Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm...da fällt mir was ein, aber das funktioniert erst wenn Skye und Yuna etwas weiter sind *unauffällig auf die Swift Sky deute*

    Kommentar


      Hey!
      Da ich seit Freitag wieder aktiv bin und auch noch Pläne habe, was Velmara betrifft, wollte ich dies schnell mal kund tun. Rausschreiben wollte ich sie auch, aber erst am Ende der Sullust Aktion von Quin, Gale und Jaruun.
      Falls es da Problems gibt, schreib mir notfalls eine PN, ok Dax?

      Kommentar


        hmm..jetzt haben auf einmal alle ne Idee, wie wir Velmera los werden.

        @ Sebi:
        Klick mal hier!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          http://www.darthrage.com/starwars/pictures/1/sw_star_wars_galaxy_map.jpg

          hab hier grade was sehr schönes gefunden...

          Kommentar


            @Arwen
            Das hört sich gut an mit der Schatzjagd Dann stehst du wohl im Dienste von Rinco entgültig. Dann wird er dir wohl bald ein gehalt zahlen
            Also besiegen ist einfach. Der ist doch schon so gut wie tod. In der Situation mit 20Männern ud 2 Geschütztürmen umzingelt. Da kann er 20Lichtschwerter haben und da kommt er nicht mit aus Also soll er doch die Karte dabei haben und bei dem Versuch uns anzugreifen, wird der blöde Sith nieder geschossen. Was hälste davon?

            @Dax
            Danke für die super Karte
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              @ Sebi:
              Ok, dann spiele ich den Sith noch einmal und du machst ihn dann fertig.
              Und dann sehen wir weiter...mal sehen, was mit Counselor ist...

              @ Dax:
              tolle Karte.
              Damit weiß ich endlich, wo ich überhaupt bin.

              Edit:
              nochmal @ Sebi:
              Wir lassen den Sith aber am Leben...vielleicht kommt Dunkelwolf ja nochmal wieder...und außerdem besagen es die RPG-Regeln.
              Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 11.03.2005, 10:48. Grund: hab noch was ergänzt ;)

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                @Dax: Von wann ist denn die Karte? Da wir ja zu einer recht frühen Zeit spielen, sind viele dieser Welten bestimmt noch nicht entdeckt und auch auf keiner Karte verzeichnet.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Zitat von Wilmor
                  @Dax: Von wann ist denn die Karte? Da wir ja zu einer recht frühen Zeit spielen, sind viele dieser Welten bestimmt noch nicht entdeckt und auch auf keiner Karte verzeichnet.
                  stimmt...aber das lässt sich nicht ändern, die Karte soll ja auch nicht unbedingt ingame gezeigt werden, aber man weiß halt wo man ist und kann die Entfernung halbwegs realistisch einbringen.

                  Außerdem fehlt Malachor V, oder hat es jemand gefunden?

                  Kommentar


                    Counselor hatte in letzter Zeit Probleme mit seinem PC, aber seit heute einen neuen. Ich werde also jetzt wieder regelmäßiger hier vorbeischauen.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Das ist schön Counselor

                      @Arwen
                      So soll ich diesen blöden Sith jetzt fertig machen? Er hat natürlich nur eine Karte bei Wie soll ich ihn denn Enden lassen?
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        @Wilmor: Ich habe mir jetzt mal die Geschehnisse von Dagobah durchgelesen und verstehe wie mächtig Velmara angelegt ist. Allerdings muss ich sagen, dass sie damals total auf den Mund gefallen zu sein schien. Aber was solls. Sie ist mächtig und die Meisterin der Sith!

                        @Dax: Du wartest jetzt noch bis die Aktion mit Dunkelwolf fertig ist, um die Aktion mit Velmara zu starten? Ok, aber ich melde mich, sobald ich sie unbedingt brauche. Hängt halt davon ab wie groß die Fortschritte von Gale und Quin auf Sullust sind. Sollten die beiden zu schnell sein und noch vor deiner geplanten Aktion den von mir angepeilten Punkt erreich, soll ich Velmara dann trotzdem vor dir spielen und somit deine Aktion zunichte machen?

                        Schönen Abend noch!

                        Kommentar


                          Zitat von Talerion
                          @Wilmor: Ich habe mir jetzt mal die Geschehnisse von Dagobah durchgelesen und verstehe wie mächtig Velmara angelegt ist. Allerdings muss ich sagen, dass sie damals total auf den Mund gefallen zu sein schien. Aber was solls. Sie ist mächtig und die Meisterin der Sith!

                          @Dax: Du wartest jetzt noch bis die Aktion mit Dunkelwolf fertig ist, um die Aktion mit Velmara zu starten? Ok, aber ich melde mich, sobald ich sie unbedingt brauche. Hängt halt davon ab wie groß die Fortschritte von Gale und Quin auf Sullust sind. Sollten die beiden zu schnell sein und noch vor deiner geplanten Aktion den von mir angepeilten Punkt erreich, soll ich Velmara dann trotzdem vor dir spielen und somit deine Aktion zunichte machen?

                          Schönen Abend noch!
                          Meine Aktion ist eigentlich von Skye und Yuna abhängig, und Velmara ist nicht zwingend Teil davon...kannst also eigentlich machen was du willst

                          Kommentar


                            Zitat von Sebi.T
                            Das ist schön Counselor
                            find ich auch.

                            @Arwen
                            So soll ich diesen blöden Sith jetzt fertig machen? Er hat natürlich nur eine Karte bei Wie soll ich ihn denn Enden lassen?
                            hmm, wie gesagt, du solltest ihn am Leben lassen. Den Rest überlass ich dir.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Am leben lassen. Och schade !
                              Gerade wollte ich Sebo Fat mal wieder eintreten lassen und dieen Sith so abknallen lassen. Aber ich hätte ihn ja eh nicht aus seiner Position bekommen Also werde ich ihn umzingeln lassen von noch mehr Geschützen. Die Jacht hat noch viel zu bieten. Also wird er nicht nieder gemacht. Auch gut
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Na ja, es ist immerhin Dunkelwolfs Charakter- den können wir nicht einfach umbringen. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Dunkelwolf noch mal auftaucht...

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X