Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna muss jetzt wohl aufgeben, sonst muss sie sterben. Aber so hart will ich ja nicht sein. ^^
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Original geschrieben von Miles
      @ Suder
      Wie willst Du Solo treffen, wenn Du am Boden liegst und Solo gar nicht so nah bei Dir steht ?
      Nunja, Suders sollte aber dennoch sein Posting etwas abändern, das passt nämlich nicht zusammen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Hat er doch.
        Ich kann nirgendwo lesen, dass er auf Solo schießt.

        Edit:
        Doch jetzt seh ichs.........hast recht.

        Edit2:

        hatte sich dann nahe an einen Mann, der anscheinen keiner der Jedi war herangepirscht.
        Luna stand doch in der Nähe von Solo.....
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Les mal weiter
          Luna war weggegangen, woraufhin Solo auf sie schoss und Luna zu boden ging, also weiter weg war und am boden lag. Solo ging ETWAS näher und hob Lunas Blaster auf, der dann beide auf Luna richtete also nhicht nahe genug und "klein" genug war, um von Luna am Kin getroffen zu werden.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Stimmt.......ich habe die ganze Zeit wohl nur blind gelesen.
            Luna ist ja auch 10 Meter weit weggerollt, daher sollte der Post wirklich abgeändert werden.
            Luna bleibt einfach liegen und lässt sich gefangen nehmen.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Damit Yuna nicht ganz nutzlos so vor sich hinschläft, während die Herrschaften () sich weiter auf Dagobah bekämpfen, habe ich sie mal träumen lassen.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                @Miles: Ich habs so verstanden , dass du recht nah da bist Aber wenns nicht so ist werd ich das mal ändern...

                @Wilmor: Vorher, aber Solo is ja an sie rangegangen
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Ja, aber er nicht nahe genug, dass du ihn mit einem Tritt ans Kinn umhauen kannst. ^^
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Ja ich habs eingesehen Ich werds auch gleich ändern

                    EDIT: done
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Im Endeffekt auch egal, weil Luna ja sowieso gefangen genommen wurde.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        TzTz @Wilmor, bitte ändern thx
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          Rittergeschwindigkeit
                          heißt das im deutschen KotoR wirklich so? *atomrofl*

                          Kommentar


                            *Mordsgeschwindigkeit*
                            oder
                            *Sith-Speed* wäre auch ne Alternative dazu. ^^
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              hihi

                              Zu *Mordsgeschwindigkeit* fällt mir nur "Spaceballs" ein.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                @Dax: Wieso gehst du in Schiff? Wir brauchen dich bei Velmera.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X