Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Ja im Leben braucht man einen Plan... einen guten
    Hehe hat was damit zu tun. Naja aber latte ich werde mal sporadisch rein schreiben^^

    Kommentar


      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Hm... ja wenn Kirana ihr Sparschwein schlachtet und etwas Moos rüberwachsen läßt... dann steht die Reparatur dieser Anzeige ganz oben auf meiner "To do" Liste
      sicher doch
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        @Drago

        Komm raus aus der Yunos auf den Planeten Katarr


        Wir sind jetzt also auf Katarr, aber ich hab keine Idee wie es weitergehen könnte... gibt es hier Irgendjemand... Irgendjemanden... der irgend einen Vorschlag zur weiteren Handlung auf Katarr hat? was Katarr angeht fällt mir momentan nichts ein denn SM wolte das wir dort hinfliegen nur hat er es verabsäumt mir irgend etwas darüber zu sagen was da abläuft. Wir könnten aber auch einfach wieder abfliegen?

        Kommentar


          ich hab ne Idee. Wir könnten über die Überreste der Jedi-Enklave stolpern. Wenn man durch die Macht getötet wird, bleiben die Leichen ja da.... das heißt, dass wir zwangsläufig über Leichen stolpern müssen (und wenn es auch nur Miraluka sind)
          Wenn wir über die toten Jedimeister stolpern (Vandar, Zhar,....) wärs doch ziemlich schockierend.

          Frage: Wenn das ganze Leben ausgelöscht wurde (also auch Bakterien und Zellen) können da Leichen verwesen?
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
            ich hab ne Idee. Wir könnten über die Überreste der Jedi-Enklave stolpern. Wenn man durch die Macht getötet wird, bleiben die Leichen ja da.... das heißt, dass wir zwangsläufig über Leichen stolpern müssen (und wenn es auch nur Miraluka sind)
            Wenn wir über die toten Jedimeister stolpern (Vandar, Zhar,....) wärs doch ziemlich schockierend.

            Frage: Wenn das ganze Leben ausgelöscht wurde (also auch Bakterien und Zellen) können da Leichen verwesen?
            Ok wir finden also die Enklave

            Was die Verwesung angeht, denke ich doch schon den die Menschlichen Zellen zerfallen irgendwann von alleine.

            Kommentar


              @ Manor: Auf der Dyphon gibt es keine normalen Soldaten. Nur ein paar Adepte die, mit ausnahme von oceeans, alle drausen sind. Dann gibt es einen Assaine von GGG Ashke´k und Hauptmann (Meister) Jess. Ein Rodeaner.

              Kommentar


                Wie lange ist es genau her, als Nihilus bei Katar war. Eigentlich dürften doch ziemlich bald darauf die ersten Plünderer aufgetaucht sein, oder?
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  Die genaue Zeit weis ich nicht, aber ich nehme an das es Monate her ist. Plünderer würden dem ganzen wenigstens etwas Action geben also lassen wir welche auftauchen kan ja nicht schaden

                  Kommentar


                    Wer weiß? Da es eine Jedienklave ist, wäre es sogar möglich, dass es dort etwas zu holen gibt (Holocrons oder Lichtschwertersatzteile ^^)

                    Die Graue Seite hat sicher nix dagegen, wenn wir uns dort bedienen.^_^
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      Stimmt stimmt... die Graue Seite sagte mir gerade das wir uns bedienen können

                      Kommentar


                        Das wollen wir doch dann mal ausnutzen
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          @Drago

                          Komm raus aus der Yunos auf den Planeten Katarr
                          OK, treffe ich da gleich auf die anderen?
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                            OK, treffe ich da gleich auf die anderen?


                            Also das Gebäude mit dem Innenhof ist die Jedi Enklave, es sieht in etwa so aus wie die Enklave auf Dantooiene.

                            Kommentar


                              @ Janus:
                              Öhm, wie lange braucht ihr noch, um wieder in die Schluchten zurück zu kommen, denn Mica hat nichts zu tun. *winkmitdemzaunpfahl*
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                @ all auf Katarr:
                                SM hat nix spezielles geplant, er wollt die Story von Kotor 2 einbauen. Er meint jedenfalls, dass man auf Katarr nicht mehr machen kann, als vll ne Vision von dem haben, was da passiert ist
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X