Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
    @ all auf Katarr:
    SM hat nix spezielles geplant, er wollt die Story von Kotor 2 einbauen. Er meint jedenfalls, dass man auf Katarr nicht mehr machen kann, als vll ne Vision von dem haben, was da passiert ist
    Danke das du nachgefragt hast... aber eine Vision ist schwierig weil ja Niemand wirklich weis wie und was Nihilius gemacht hat... deshalb sollten wir uns doch mit einer Leichenbeschau zufriedengeben.

    Das SM sich defackto in Luft aufgelöst hat ist...

    Kommentar


      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Danke das du nachgefragt hast... aber eine Vision ist schwierig weil ja Niemand wirklich weis wie und was Nihilius gemacht hat... deshalb sollten wir uns doch mit einer Leichenbeschau zufriedengeben.

      Das SM sich defackto in Luft aufgelöst hat ist...
      kein Problem
      na ja, er scheint wirklich ziemlich im Stress zu sein, ich kann vom Glück reden, wenn ich ihn mal erwische
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        @Luminara

        Reda hat also Vandars Leiche gefunden, er kannte ihn ja von einer Mission kennt deine Liana eigentlich Meister Zhar?

        @ all auf Katarr

        Ich hätte da eine Idee, wir haben zwar von Plünderern gesprochen aber Plünderer hätten wohl kaum eine Chance gegen eine so starke Jedi Truppe wie wir sie sind. Deshalb habe ich mir überlegt ob nicht ein paar Ubese Kopfgeldjäger auftauchen könnten die von der Exchange auf Jedijagd geschickt wurden.

        Kommentar


          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          @ all auf Katarr

          Ich hätte da eine Idee, wir haben zwar von Plünderern gesprochen aber Plünderer hätten wohl kaum eine Chance gegen eine so starke Jedi Truppe wie wir sie sind. Deshalb habe ich mir überlegt ob nicht ein paar Ubese Kopfgeldjäger auftauchen könnten die von der Exchange auf Jedijagd geschickt wurden.
          klingt nach ein bisschen Action Aber würden unsere "Jedi" sie nicht spüren?

          @ GGG
          was genau ist eigentlich auf der Dyphon geplant? ich dachte mir, ich könnte Luana vielleicht mal aus der Versenkung rausholen..
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
            klingt nach ein bisschen Action Aber würden unsere "Jedi" sie nicht spüren?

            @ GGG
            was genau ist eigentlich auf der Dyphon geplant? ich dachte mir, ich könnte Luana vielleicht mal aus der Versenkung rausholen..
            Gute Kopfgeldjäger haben ihre Mittel und Wege unerkannt zu bleiben, auserdem sind Ubese Spezialisten was Jedi Jagen angeht.


            Ich habe es aus der Hand gelegt, der Doc ist jetzt der Boss was die Typhon und ihre Missionen angeht.

            Kommentar


              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              @ all auf Katarr

              Ich hätte da eine Idee, wir haben zwar von Plünderern gesprochen aber Plünderer hätten wohl kaum eine Chance gegen eine so starke Jedi Truppe wie wir sie sind. Deshalb habe ich mir überlegt ob nicht ein paar Ubese Kopfgeldjäger auftauchen könnten die von der Exchange auf Jedijagd geschickt wurden.
              Okay, bin dabei. Wird es halt ein wenig interessanter.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                leute... ich will auch mal wieder irgendwo schreiben
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                  leute... ich will auch mal wieder irgendwo schreiben
                  Kannst du doch... auf der Dyphon ist Luana... auf Katarr Paige und Kirana... und auf der Balance Akuma... also schreib schön

                  Kommentar


                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Kannst du doch... auf der Dyphon ist Luana... auf Katarr Paige und Kirana... und auf der Balance Akuma... also schreib schön
                    danke für die arbeit auf der Dyphon^^ Paige und Kirana hab ich ja scho geschrieben und Akuma so ganz allein...
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                      danke für die arbeit auf der Dyphon^^ Paige und Kirana hab ich ja scho geschrieben und Akuma so ganz allein...
                      Schön das du die Arbeit angenommen hast... ich wuste das so eine Aufgabe nur von Rekrutin Sponge Bob (richtig) ausgeführt werden kann

                      Kommentar


                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Schön das du die Arbeit angenommen hast... ich wuste das so eine Aufgabe nur von Rekrutin Sponge Bob (richtig) ausgeführt werden kann
                        pfff
                        wie geht's jetzt auf Katarr weiter? Angriff?
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                          pfff
                          wie geht's jetzt auf Katarr weiter? Angriff?
                          Wir gehn mal in das Gebäude finden etwas von Wert... und dann Angriff

                          Kommentar


                            War WE leider nicht da, aber hab ja nicht allzuviel verpasst.^^

                            Soo unsere Besucher sind Kopfjäger. Immer her damit ^^
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
                              War WE leider nicht da, aber hab ja nicht allzuviel verpasst.^^

                              Soo unsere Besucher sind Kopfjäger. Immer her damit ^^
                              Ok sie sind schon unterwegs, die Jedi sollten aber ihre plötzliche Anwesenheit spüren.

                              Kommentar


                                Nochmal was zu denn Kopfgeldjägern:

                                Sie kommen durch den Hintereingang, und werden nicht von den Leuten aus dem Shuttle gesehen, ich dachte mir das wenn sie mal im Gebäude sind sie es Hermetisch abriegeln und wir nich flüchten können... der Ausgang wird durch ein Kraftfeld verspert womit wir auch mit dem Lichtschwert uns keinen Weg rausschneiden können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X