Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liesse sich einrichten...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Na gut, wenn mir einer sagt, was meine Charas und NPCs treiben, würde ich glatt wieder ein bisschen was posten.
      Ich hab mich an der Uni genug eingelebt, um wieder kreativ zu sein.

      Also: was geht auf Coruscant ab?
      sind wir immernoch in dieser Cantina und warten bis Bastila Atris Datapad decodiert hat und das Rückrufsignal nach Ulkanar schickt?

      Stichwort Ulanar: es scheint ja weiterzugehen, was ist denn passiert? Bzeihungsweise was ist geplant?
      Es soll ja bald das Rückrufrsignal kommen... allerdings hängt Ulanar ja noch zeitlich hinterher, es sei denn, es wurde ein paar Wochen/Monate gesprungen.

      Mandalorianer: Was macht mein Mando-NPC? Und wie war doch gleich sein Name?
      Ahja und Mendrell hab ich ja auch noch... ist für den noch was geplant oder hockt der selbstgerecht auf seinem Knochentrhon auf Mandalore?

      Dunkler Pilger: Hier weiß ich sogar, was abgeht.

      Darth Xyanus: Den Chara würde ich lieber absegen... ich lasse ihn zu den Wahren Sith kommen, aber wegen seiner Kybernetik wird er elimiert... vielleicht als zusätzliche Prüfung für Devon oder so...

      Verbannte: Würde ich wieder übernehmen wenn mir jemand (Janus ) sagt, wo die Reise hingeht.

      Korriban: Wenn ichs richtig kapiert hab ist mein rodianischer Hauptmann noch bei Lori und bereiter das Ritual zur Geisteraustreibung vor, und Blackwater ist bei Hunter Carson, die gerade diesen Kloner abgesägt hat... die Klongeschichte darf man mir auch nochmal erklären, ich hab den Überblick verlroren.

      Pelzball: Was macht dereigentlich?
      ich hab ja da die halbe Crew als NPCs.
      Was macht denn die Geheimdienstmission?


      Hab ich was vergessen?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Okay, ich kann mich wieder voller Elan ins RPG stürzen. *freu*
        Mal sehen, ob ich irgendwas herausfinden kann wegen der Tremnel-Sache, denn da stehe ich momentan aufm Schlauch.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Okay...

          @Schetti: Wo habt ihr zuletzt Colonel Green und Lieutenant-Commander Muup erwähnt bw wo stecken die zwei gerade?

          @GGG: War Graham nicht mit Kerlacca zusammen auf der Stormbird und damit auf dem Weg nach Kuat?
          Wieso haben die Geheimdienstler um Adalon ihn da nicht angetroffen sondern sind jetzt direkt nach Tremnel?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Die sind alle auf dem Weg zu der Chefetage der Anticzerka.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Graham auch?
              Ist der jetzt immernoch bei Kerlacca und Co?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Nein, der ist auf Kuat bei Adalon eingestiegen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Okay... ja... ja okay... dann passts doch.
                  Wo ist das Problem?
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Keine Ahnung, ich weiß halt nicht, was jetzt los ist und wie es weitergehen soll auf Tremnel. *gg*
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Warten bis die Chefetage ihre Verhandlungen abgeschlossen hat.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Okay, das wird dann am Sankt Nimmerleinstag sein.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Muahahhahahahaahhahahahahaaa

                          Kommentar


                            Braucht jemand noch einen Söldner?
                            Ich würde auch Drecksarbeit erledigen, natürlich nur gegen eine Aufwandsentschädigung
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Hm, Grossk arbeitet eigentlich alleine, aber wenn du magst kannst du ihm helfen einen verräterischen Admiral der Republik zu erledigen.
                              Ich lass mir was einfallen, warum er für den Auftrag ne helfende Hand braucht... zur Not einfach mehr Feuerkraft oder so... oder eine spezielle Fähigkeit?
                              Kann dein Söldner was tolles?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Ob er was besonderes kann??
                                Er hat zwei Jedi getötet ( war zwar eigentlich ein Hssiss aber das lasse ich mal lieber fallen ), reicht das?
                                Ansonsten fällt mir nichts ein was nicht auch jeder andere Söldner kann. Er hat Jahrelang auf Nar Shaddaa überlebt, vielleicht ist das eine besondere Fähigkeit.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X