Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich denn noch alles lesen?
    Wäre dann sinnvollerweise das Schiff auf dem Etyk ist, oder? OK, anhalten werden eh alle...wobei noch die Frage bliebe warum Ulanar Station nichts mitbekommt...zu weit weg?

    Kommentar


      Ja, es reicht, wenn die Überlebenden auf den Transporter mit Etyk gebracht werden.
      Aber da Etyk nicht ins Cockpit seines Transporters kommt wird wohl eher Syk oder so die erste sein, die das bemerkt, schätze ich bzw es bemerkt und auch etwas darüber schreiben kann
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Interessante Frage...wer fliegt die Hollow Star eigentlich?

        Kommentar


          Etyk nicht, soviel weiß ich. Wer hat sie denn hergeflogen?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            *such*
            ...irgendjemand namens Solan, seitdem nie wieder erwähnt worden

            Kommentar


              Tja dann fliegt er sie auch zurück schätze ich... Hauptsache wir kommen endlich vorwärts.

              Auf Coruscant wartet schon die Chaos-Truppe und verschandelt den schönen Jedi-Tempel.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Tut mir leid, daß ich mit dem Posten nicht so hinterher komme, aber aufgrund meiner derzeitigen familiären Situation habe ich manchmal bzw. meistens kaum noch Energie bzw, Phantasie irgendwas zu schreiben.
                Bald hat es aber ein Ende und ich kann wieder voll und ganz einsteigen, also bitte nicht böse sein, wenn mal eine zeitlang nichts oder nur kurze Sachen kommen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Tja dann fliegt er sie auch zurück schätze ich... Hauptsache wir kommen endlich vorwärts.

                  Auf Coruscant wartet schon die Chaos-Truppe und verschandelt den schönen Jedi-Tempel.
                  Hey... kan der Schnaps was dafür das er raus will? neee...

                  so

                  Kommentar


                    @Manor: Vergiss die Sky nicht wenn du mal wieder eine Phantasiephase hast

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      @Manor: Vergiss die Sky nicht wenn du mal wieder eine Phantasiephase hast
                      Sky? Kenne ich net?
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1973319

                        Kommentar


                          @ Captain Picard13, welchen Rang hat Dave Haron eigentlich?
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Eigentlich hat er keinen Rang, aber er von der Kommandogewalt befindet er sich auf der Stufe eines Seargent-Majors
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              Eigentlich hat er keinen Rang, aber er von der Kommandogewalt befindet er sich auf der Stufe eines Seargent-Majors
                              Das liegt wohl über dem Lieutenant Commander, oder? Navy Ränge kriege ich gerade noch hin, aber bei anderen Waffengattungen blick ich nicht durch.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Sergeant Major ist ein hoher Unteroffiziersrang

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X