Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    steht denn von mir noch ein post offen? wusste ich garnicht...
    Siehe Post-Nr. 319.
    Du bist dran.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      SM, machst du mal auf der Balance weiter?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        SM, machst du mal auf der Balance weiter?
        Sorry, ich habe ein Imperium und ein Beinahe-Hive-Bewusstsein im Cu zu führen, das nimmt mich in Anspruch^^ Deshalb dauertsim Moment manchmal ein paar Tage, aber ich geb mir Mühe.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Sorry, ich habe ein Imperium und ein Beinahe-Hive-Bewusstsein im Cu zu führen, das nimmt mich in Anspruch^^ Deshalb dauertsim Moment manchmal ein paar Tage, aber ich geb mir Mühe.

          Keine grosse Sache. Ich wollte nur sicher gehen, dass du es nicht übersehen hast.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
            Aloha.

            Würde wieder einsteigen wollen. Bräuchte dann nen kleinen Überblick wie was alles steht^^
            Also, ich versuche mal alles zusammenzufassen:

            1. Mandalorianer: Sie sind gerade auf dem Weg nach Roon. Sie haben eine Schiffswerft geentert. Es gibt einen zweiten Mandalore. Mendrell, ein machtsensitiver, größenwahnsinniger von den Sith gelenkter Mandalorianer.
            Da gibt es noch einen kleinen Nebenhandlungsstrang auf Nar Shadaa.

            2. Kerlacca und die Czerka Corporation: Der Wookiee ist samt Team auf Alaris Prime, wo sie alles vorbereitet zum Gegenschlag. Holpert etwas, aber Verstärkung ist auf dem Weg. Die Republik hilft aus.^^

            3. Roter Zirkel: Wir sind gerade dabei Korriban wieder aufzubauen, nachdem der Bruderkrieg erfolgreich beendet worden ist, zu gunsten der richtigen Seite.

            Das mit den Jedi soll jemand anders zusammenfassen, denn da habe ich den Faden verloren. Ergänzungen von anderen bitte zufügen. Ich habe eh die Hälfte vergessen.

            Schön, dass du wieder einsteigen willst. Wir können jeden Spieler gebrauchen.

            @P13: Würdest du deinen Post bitte kennzeichen, wo sich Dwayne befindet, denn sonst gibt es ein Durcheinander.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              @ SM: Was ist jetzt eigentlich auf Coruscant mit Grossk und Vaan? Kommt da noch was, oder wird Vaan übers Ohr gehauen?
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Vaan wurde übers Ohr gehauen^^
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  So ein verfluchtes Reptil. Wenn ich den erwische, mache ich aus seiner Haut ein paar Slipper!
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Ideales Vendetta-Szenario
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Hey SM und Darthbot, habt ihr was dagegen wenn Dave von seinem Einsatz mit den Wookierebellen abgezogen wird und euch stattdessen jagt? Ich will mich nicht einmischen, aber ich hab eigentlich schon lange vor Dave da irgendwie wieder herauszubekommen, weil mir die Story da zu schleppend läuft ^^

                      Er könnte ja vom Geheimdienst beauftragt werden euch zu schnappen...
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Das muss jermand anderes entscheiden, von meiner Seite gäbe es da keine bedenken.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Vaan jagt Grossk, Dave jagt Vaan, Grossk jagt alles... find ich gut^^
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ääh CP13, Dave ist nicht auf der Excelsis. Laut dem ersten Post auf der Black Blade siehe hier befindet er sich bereits mit an Bord der Fregatte.
                            [Brücke]
                            Colonel Wilhuff Green betrat die Brücke und grüßte Merlo Muup, seinen Kollegen vom regulären Geheimdienst, der bereits anwesend war.
                            Lieutenant Fertuna und Lieutenant Masson von den Galactic Marines waren ebenso an Bord wie Muups Kollegen Gavin Brey und Dave Harlon.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Ääh CP13, Dave ist nicht auf der Excelsis. Laut dem ersten Post auf der Black Blade siehe hier befindet er sich bereits mit an Bord der Fregatte.
                              Oh...mein Fehler. Schetti hat jetzt aber schon geantwortet, wir können ja mal Dax fragen ob er das ganze ungeschehen macht ^^

                              Sry Schetti
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                @Manor: Der letzte Post im Tempel ist übrigens als Vorlage zu verstehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X