Wir müssen dann nur gucken wie Shador, Ashkek und die ganzen anderen Chars überleben^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Die hauen halt ab.
@GGG:
Die Waffenplattformen werden erst während der Schlacht reaktiviert, um dem ganzen mehr Spannung zu geben!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
@Janus:
Was hast du eigentlich vor?
Coming soon...
Kommentar
-
2 Schlachten in kurzer Zeit, das ist dochmal was!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Aber die bei Elloria darf erst anfangen, wenn die Yunos heil wieder von den Chiss-Eskapaden entkommen ist.Coming soon...
Kommentar
-
Ok...ich lass die AB mal bei Dorin eintreffen, um die Vorbereitungen etwas voranzutreiben.Chaos Universum
Kommentar
-
Naja, er ist ein NPC.
Ich dachte mir, da ich da keinen Charakter hocken hab, kennzeichne ich das, kanns aber wieder weg machen.Coming soon...
Kommentar
-
Wegmachen muss nicht sein, aber in Zukunft lieber darauf verzichten...ist überflüssig.Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNaja, er ist ein NPC.
Ich dachte mir, da ich da keinen Charakter hocken hab, kennzeichne ich das, kanns aber wieder weg machen.
Kommentar

Kommentar