[Vorschlag] RPG TAG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] RPG TAG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Uhh am nächsten Freitag habe ich den ganzen Tag über Zeit, aber abnds muß ich leider weg (vom Computer), sonst köpft mich meine Freundin

    Kommentar


      #17
      Kurz gesagt: Ich finde das sinnlos.

      Kommentar


        #18
        Sehr schwierig, aber nicht unbedingt sinnlos. Außerdem müssen sich ja sowieso alle erstmal gemeldet haben bevor man wirklich was festmachen kann.

        Ich kann eigentlich jeden Abend, nachmittags bzw. tagsüber ist es immer schlecht. Am 6.8. kann ich allerdings auch nicht.

        Kommentar


          #19
          @Dax: Und warum eigentlich? Das würde mich jetzt schon interresieren.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            1.: Das RPG würde vielleicht an einem Tag schnell weitergebracht, aber eigentlich hat man davon nichts.

            2.: Noch viel wichtiger: Wenn auch nur ein Spieler an dem Tag nicht kann/nicht den ganzen Tag da sein kann fallen dessen Charaktere entweder raus, werden seiner Kontrolle entzogen oder es bleibt alles stehen. Das ist nicht die Art wie diese RPG ablaufen soll, deshalb werde ich mich an sowas nicht beteiligen.

            Kommentar


              #21
              Also zu 1.: Was wir davon hätten wäre Spaß Ich meine, wenn man sich dem RPG, mal wirklich einen Tag lang intensiv widmen würde, wäre das (für mich zumindest) schon schön.

              Zu 2.: Das ist das Problem, was ich auch schon angesprochen habe. Es geht eben nur, wenn alle da sind, oder wenn alle eines Teil-RPG's da wären. Womit ja z.B. ein ID-Tag möglich wäre, weil DU ja da nicht spielst.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #22
                Allerdings spiele ich überall und nur im Forum kann ich auch nicht sein, egal wann.
                Daher wäre ich auch nicht umbedingt dafür.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Es verlangt ja keiner, dass du den ganzen Tag pausenlos da bist. Nur halt an diesem Tag wirklich öfters mal reinschauen (was weiß ich, jede stunde/2.stunde einmal und dann halt etwas bleiben) und halt das sonstige (hier im SFF) etwas zurückstellst.
                  Aber ich will hier jetzt keine Überzeugungsarbeit leisten, jeder so wie er will ...
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #24
                    Was jedoch aber trotzdem verlangt das man den ganzen Tag zuhause ist gell ?
                    Weil sagen wir mal, jemand ist morgends nicht da, da ist derjenige doch schonmal nicht so richtig dabei wie andere die beispielsweise den ganhzen morgen online sind und posten, wenn dann der andere wiederkommt und was machen will, naja geht nicht weil die zeit schon zu sehr vorrangeschritten ist

                    Wobei ich die Idee an sich ja net schlecht finde, ich find nur das ein ganzer Tag nicht machbar ist, eventuell mal ein ganzer Abend oder so wo jeder da ist und man die Story dadurch mal etwas vorran treiben kann.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Also,vielleicht sollte ich hier auch mal wieder was sagen.
                      Meine Absicht war es jetzt nicht, dass wir von Morgens bis Abends nur hier im RPG sitzen und Posten was das Zeug hält.
                      Ich dachte da eigentlich mehr so an drei oder mehr Stunden, die wir hier zusammen verbringen. Ich hätte auch nicht die Lust dazu, den ganzen Tag hier zu sein, denn es gibt ja auch noch was anderes.
                      Vielleicht stimmt dich (Dax) das ja um.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Also mir hätte Mittag bis Mitternacht (oder sowas) schon gefallen. Einen Tag lang wäre das schon was gewesen ... man muss ja auch net dauernd vom PC sitzen
                        Was jedoch aber trotzdem verlangt das man den ganzen Tag zuhause ist gell ?
                        Das natürlich aber schon
                        Wenn Dax, Miles und die anderen aber bei 2-4 Stunden einverstanden wären bin ich aber auch recht zufrieden.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X