Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da wir noch nicht wirklich angefangen hatten sondern das Schuljahr noch jungfräulich ist, haben wir IIRC schonmal beschlossen gehabt da weiterzumachen wo wir sind (Abend nach der Eröffnungsfeier). Nochmal das ganze Vorprozedere mit Einkäufen oder Ferienzeitvertreib wäre doch müssig und würde nur wieder den Spaß verderben
Ich bin für "in medias res".-..immer mitten rein ins Getümmel
Da wir noch nicht wirklich angefangen hatten sondern das Schuljahr noch jungfräulich ist, haben wir IIRC schonmal beschlossen gehabt da weiterzumachen wo wir sind (Abend nach der Eröffnungsfeier). Nochmal das ganze Vorprozedere mit Einkäufen oder Ferienzeitvertreib wäre doch müssig und würde nur wieder den Spaß verderben
Ich bin für "in medias res".-..immer mitten rein ins Getümmel
Ich könnte mir für mich noch Filch vorstellen... aber ich denke erst noch mal darüber nach, ob ich nicht doch noch einen Lehrer dazu nehme. Würden wir dann komplett neu anfangen oder ab der Stelle wo wir momentan sind? Sonst würde ich mir überlegen vielleicht von Lockhart zu einem "gesundem" Lehrer zu wechseln, falls wir neu anfangen.
Gut, also ich würde neben Hagrid auch wohl noch Dumbledore übernehmen, was ist ne Schule ohne Schulleiter ?
Dann würden jetzt noch Severus Snape, Draco Malfoy und diverse Lehrer fehlen, es wäre auch nicht schlecht wenn man Crab und Goyle noch hätte aber die könnte man zur not auch als NPC laufen lassen.
Miles -> Rubeus Hagrid (Professor, Hüter der Schlüssel und Ländereien von Hogwarts)
Sternengucker -> Neville Longbottom (Schüler), Hermine Granger (bis Ce'Rega wieder Zeit hat, sie zu übernehmen), Harry Potter. NPCs wie benötigt....
Sith'a -> Ronald Weasley (Schüler)
Counselor -> Gilderoy Lockhart (ehemals Professor) samt Pflegerin (Pflegerin halt )
QueenArachnia -> Minerva McGonagall (Professorin, Stellvertretende Schulleiterin und Hauslehrerin von Griffindor)
Sebi.T -> John Iridius Terminus (Professor)
Sooo, damit das hier vorangeht, hab ich einfach mal angefangen, mir ROllen zu "krallen" Bitte meldet euch so schnell wie es geht, man kann ja immer noch drüber sprechen wenn ein anderen Harry haben will. Aber wir müssen den Knick bald kriegen, sonst hat das keinen Taug mehr mit dem RPG.
Ich nehme mal an, dass wir auch unsere bisherigen Rollen behalten wollen, oder?
Miles -> Rubeus Hagrid (Professor, Hüter der Schlüssel und Ländereien von Hogwarts)
Sternengucker -> Neville Longbottom (Schüler)
Sith'a -> Ronald Weasly (Schüler)
Counselor -> Gilderoy Lockhart (ehemals Professor) samt Pflegerin (Pflegerin halt )
QueenArachnia -> Minerva McGonagall (Professorin, Stellvertretende Schulleiterin und Hauslehrerin von Griffindor)
wären also fest...
und wir bräuchten:
Harry Potter
Hermine Granger
Severus Snape
Draco Malfoy
Dumbledore und eventuell weitere Lehrer.... (Sprout, Hooch, Flitwick usw. vor allem aber Lupin )
ich wäre bereit Hermine zusätzlich zu übernehmen (bis CR wiederkommt) und ggf. auch ein paar Lehrer die zu demjenigen Zeitpunkt gerade gebraucht werden... bin zur Zeit ja wieder recht zuverlässig jeden Tag im Forum, da geht das
S'itha, wie wäre es wenn du neben Ron noch den Rest seiner Familie übernimmst? falls sie gebraucht werden eben... ist mir nur so eingefallen
Und jetzt bringe ich die Kiddies erstmal von der Feast zurück in den Turm, da kann man so Gequatsche am Besten erledigen bzw. da sind alle Gryffindors erstmal auf einem Haufen und ohne Aufsicht
Miles, was schlägst du vor?
Neustart/Neuvergabe der Rollen am jetzigen Zeitpunkt und danach dann erstmal Schuljahr anfangen? (wäre mir am liebsten...)
Oder gleich ganz kapitulieren und das RPG ruhen lassen?
Vor allem müssen wir uns mal drauf einigen, in welche Richtung das Abenteuer in der nächsten Phase gehen soll zB Prof. Lupins seltsames Verhalten untersuchen
Oder Quidditch-Strategien festlegen damit Draco sich ärgern darf?
Ce'Rega -> Hermine Granger (Schülerin)
Sternengucker -> Neville Longbottom (Schüler)
Angel -> Harry Potter (Schüler), Snape (Professor, Hauslehrer von Slytherin)
Sith'a -> Ronald Weasly (Schüler)
Animus -> Draco Malfoy (Schüler), Lucius Malfoy (Draco Malfoys Vater)
JLPicard -> Dean Thomas (Schüler), Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (Professor und Schulleiter) , Sir Nicholas De Mimsy Porpington (Hausgeist von Griffindor)
Laguna -> Roger Davis (Schüler), Marcus Flint (Schüler) und Samus Finnigan (Schüler)
Ductos -> Remus Lupin (Professor)
Odo031081 -> Will Lumley (Schüler)
Wenn man uns alle abzieht bleiben Odo031081, Ductos, Laguna, JLPicard und Animus. 5 Leute mit insgesamt 10 Charakteren...
Einen Kommentar schreiben: