Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miles
    antwortet
    Wenn das RPG neu gestartet wird sind alle Posten noch frei.

Ich zitiere mich selber:

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Hast Du meine Ankündigung gelesen ?
    Wiederbelebung des Harry Potter RPGs

Wenn sich genug Leute finden wird das RPG neu gestartet, dann werden auch die Charactere neu verteilt.
    So und da der andere Thread nun dazu dienen soll mache ich jetzt hier dicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Picard13
    antwortet
    Ist der Platz von Snape jetzt noch frei ? Dann hätte ich vielleicht Lust. Ansonsten wäre ich vielleicht ein erfundener Lehrer. Geht das überhaupt ? Einer der gerade neu angereist ist

• Miles
    antwortet
    Zitat von leila1988 Beitrag anzeigen
    ja tut mir leid euch bemängeln zu müssen aber wenn hier manche leute 3 charas machen ist es kein wunder das niemand mehr was machen kann o. will oder??
    ich würde gerne hermine machen ich bin mindestens 9 stunden am tag online und hätte also die zeit aber irgendjemand macht die und noch einen chara ja schon weil ein anderer user ausgefallen ist vorübergehend.
    Hast Du meine Ankündigung gelesen ?
    Wiederbelebung des Harry Potter RPGs

Wenn sich genug Leute finden wird das RPG neu gestartet, dann werden auch die Charactere neu verteilt.

• leila1988
    antwortet
    ja tut mir leid euch bemängeln zu müssen aber wenn hier manche leute 3 charas machen ist es kein wunder das niemand mehr was machen kann o. will oder??
    ich würde gerne hermine machen ich bin mindestens 9 stunden am tag online und hätte also die zeit aber irgendjemand macht die und noch einen chara ja schon weil ein anderer user ausgefallen ist vorübergehend.

• Odo031081
    antwortet
    Nen Neustart klingt gut, nur wann? Um so schneller um so besser, meiner Meinung nach. ^.^

• Miles
    antwortet
    Ich denke eher das wir das ganze RPG neu starten um damit vielleicht mal leben in die bude zu bringen, was haltet Ihr davon ?
    Die Idee geistert mir schon seit langem im kopf rum (ok, seitdem ich band 6 gelesen habe ).

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Also viel ist ja noch nicht geschehen. Besonders da keinerlei Aktivitäten der Hauptcharaktere kam.

Na ich hoffe mal es beginnt bald. Denn mein Post ist immer noch der letzte im HP-RPG.....

• Odo031081
    antwortet
    Also ich wäre auch mit dabei. Beim letzten Mal kam soviel dazwischen bei mir. Aber diesesmal wäre ich auf alle Fälle dabei.

• Miles
    antwortet
    Wen es genug Leute gibt die mitmachen würden, wäre das sicherlich eine überlegung wert.

• Counselor
    antwortet
    Schade eigentlich, dass keine neuen Spieler kommen, jetzt wo wieder ein HP-Band draußen ist. Wenn man genug neue zusammen bekommt, sollte man vielleicht überlegen ob man dann nicht auch komplett neu mit dem Schuljahr startet...

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Laguna
    Ich konnte in der letzten Zeit nur nicht so viel schreiben, weil irgendwie
    fast niemand mehr im RPG gepostet hat.
    Wem sagst du das. Prof Terminus hat ja die ganze Zeit nur mit sich alleine geredet. So doll finde ich das auch nicht.

• Laguna
    antwortet
    Zitat von Sternengucker
    ehh Laguna, der gute Seamus Finnigan schreibt sich aber immer noch vorne mit ea

Nachzulesen zB Hier
    Ups!
    Danke ich werds mir meken!

• Sternengucker
    antwortet
    ehh Laguna, der gute Seamus Finnigan schreibt sich aber immer noch vorne mit ea

Nachzulesen zB Hier

• Miles
    antwortet
    Alles wichtige für den neuen start findet Ihr hier (Charaktere & Regeln)

Bitte wartet mit Euren Beiträgen ab, bis Sterni und auch ich unsere Postings gemacht haben um die Story einzuleuten.

• Miles
    antwortet
    Ich hab nichts dagegen
    Willkommen zurück

Lädt...
X