Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist der Platz von Snape jetzt noch frei ? Dann hätte ich vielleicht Lust. Ansonsten wäre ich vielleicht ein erfundener Lehrer. Geht das überhaupt ? Einer der gerade neu angereist ist
ja tut mir leid euch bemängeln zu müssen aber wenn hier manche leute 3 charas machen ist es kein wunder das niemand mehr was machen kann o. will oder??
ich würde gerne hermine machen ich bin mindestens 9 stunden am tag online und hätte also die zeit aber irgendjemand macht die und noch einen chara ja schon weil ein anderer user ausgefallen ist vorübergehend.
ja tut mir leid euch bemängeln zu müssen aber wenn hier manche leute 3 charas machen ist es kein wunder das niemand mehr was machen kann o. will oder??
ich würde gerne hermine machen ich bin mindestens 9 stunden am tag online und hätte also die zeit aber irgendjemand macht die und noch einen chara ja schon weil ein anderer user ausgefallen ist vorübergehend.
Ich denke eher das wir das ganze RPG neu starten um damit vielleicht mal leben in die bude zu bringen, was haltet Ihr davon ?
Die Idee geistert mir schon seit langem im kopf rum (ok, seitdem ich band 6 gelesen habe ).
Schade eigentlich, dass keine neuen Spieler kommen, jetzt wo wieder ein HP-Band draußen ist. Wenn man genug neue zusammen bekommt, sollte man vielleicht überlegen ob man dann nicht auch komplett neu mit dem Schuljahr startet...
Einen Kommentar schreiben: