Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charmed

    hey leute!
    hätte jemand Lust auf ein Charmed RS?
    ich würde Phoebe übernehmen, alle weiteren Rollen sind noch gesucht!
    Meldet euch!

    H.E.L
    **phoebe_hermine**

    #2
    Also ein Charmed RPG wird es hier wohl nicht geben.
    Das HP RPG existiert ja sozusagen noch aber manges spielens könnte man das durchaus unter neuer Leitung neu starten, allerdings wird es darüberhinaus kein neues RPG hier geben und zwra aus dem Grund weil geplant war ein StarGate RPG aufzubauen, dies war aber auch damit verbundenb zu schauen ob es sinn macht noch weitere RPGs aufzubauen, da das aber nie rwalisiert wurde hat das Team beschlossen erstmal keine neuen RPGs aufzubauen, zumindest nicht im SFF.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      **phoebe_hermine**

      Kommentar


        #4
        So Isses.

        Kommentar

        Lädt...
        X