Star Wars RPG wieder ins Rollen bringen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars RPG wieder ins Rollen bringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich find die Idee von Mugen gut, Raum so lassen wie er ist, aber n neustart und davor alles genau niederschreiben wie sich jeder zu verhalten hat (In Fett schreiben wo er jetzt ist, den anderen thread verlinken wenn er da hin geht, etc) und wen das einer nicht macht wird der post von Dax dahingehend editiert, oder wenn er dazu keine lust hat gelöscht, fände das ganze dadurch schon mal um einiges übersichtlicher...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigen
      Ich find die Idee von Mugen gut, Raum so lassen wie er ist, aber n neustart und davor alles genau niederschreiben wie sich jeder zu verhalten hat (In Fett schreiben wo er jetzt ist, den anderen thread verlinken wenn er da hin geht, etc) und wen das einer nicht macht wird der post von Dax dahingehend editiert, oder wenn er dazu keine lust hat gelöscht, fände das ganze dadurch schon mal um einiges übersichtlicher...
      Also eigentlich ist das doch so üblich. Normalerweise kann man doch aus den Posts immer sehen, wo er sich abspielt, aber das kann man sicher auch in die Regeln mit aufnehmen. Aber warum braucht's dazu einen Neustart? Und wie soll der Aussehen? Komplett neue Charaktere, anderer Zeitraum? Was ich mir höchsten vorstellen könnte wäre ein "Soft"-Neustart, wie wir ihn schonmal hatten (Zeitsprung, eventuell kurz nachdem der Jedi-Orden von den Sith vernichtet wurde)

      Kommentar


        #18
        Bitte keinen Neustart Dax, manche Leute haben so viel aufgebaut. Willst du das alles zunichte machen ?
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #19
          Einen Zeitsprung wie Damals kan ich mir vorstelen, aber nicht einen ganzen Neustart.

          Kommentar


            #20
            ähm diese art von neustart meinte ich doch gar nicht?! ôo
            mehr in richtung neue threads, weil wie gesagt ich kenn das man baut sowas ein ud kommt in konflikt mit den alten was vorher steht, wie auch immer eure entscheidung ^^""""""

            Normalerweise kann man doch aus den Posts immer sehen, wo er sich abspielt,
            ja weil zwei leute sich vollquasseln aber es gab schon posts da stand wenig von umgebungsbeschreibung bzw. haben die dann unnachvollziehbare sprünge von einem gebiet zu anderen auf den planeten gemacht.......

            deswegen mit der fetten ortsangabe würde ich wirklich in die regeln aufnehmen denn wenn auf einen planeten mehrere parteien rumrennen geht ganz schnell mal die übersicht flötten >,<
            gerade wegen kampagnen......
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

            Kommentar


              #21
              Kann man ja analog zur Zeitangabe bei den ST-Rollenspielen machen.
              Aber ich denke für Änderungen wie man sie hier plant braucht man keine neuen Threads.

              Was machen wir denn mit den Aktionen, die im Moment noch mehr schlecht als recht laufen?

              Kommentar


                #22
                genau das meine ich mit den threads ^^""""""
                die stehen im weg, man kann ja auch teilmäßig löschen aber es bleibt unübersichtlich....
                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                Kommentar


                  #23
                  Löschen mus man gar nichts die verschwinden dan mit der Zeit e auf die zweite Seite und es hat sich, und Ältere Treads kan man auch verwenden den was da drinsteht ist dan die Vergangenheit.

                  Kommentar


                    #24
                    Also soweit ich weiß hat Talerion schon einiges geplant, aber genaues weiß ich jetzt auch nicht. Leider erscheint er in letzter Zeit hier recht selten... vielleicht könnte man seine Ideen auch in der "Zukunft" weiterspielen lassen, vielleicht auf eine etwas andere Weise, allerdings haben wir jetzt doch schon einiges aufgebaut. Da müsste mal der Meister ein Wörtchen sagen

                    Ich finde die Idee eigentlich gut, wenn man so Grüppchen bildet und dann eine Richtlinie hat, was man spielt.

                    Was die Häufigkeit des Schreibens betrifft: In letzter Zeit schaue ich auch öfter wieder hier rein, könnte also auch öfter schreiben... Das einzige Problem ist, dass eben nicht jeder so oft schreiben kann, wodurch dann die ganze Sache ziemlich verlängert wird...
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #25
                      @OceanMelody: Also, Talerion und ich haben so'n bißchen schon über das, was da noch kommen mag, gemuschelt. Schade nur, dass er im Moment so selten hier ist.

                      Insgesamt wäre es schade drum, dass alles fallen zu lassen, weil ihr jetzt eine richtig schöne Truppe geworden seid.

                      @Dax: Möchtest Du die Ideen mal per PM geschickt bekommen? Damit Du darüber im Bilde bist, was wir hier so verbrechen...
                      "In Darkness there can be Light,
                      in Misery there can be Beauty,
                      in Death there can be Life..."

                      Kommentar


                        #26
                        Wäre sinnvoll.

                        Kommentar


                          #27
                          boah wenns danach geht hatte ich auch ne menge ideen und wollte iengies machen.
                          aber soll jetzt noch nebenbei ein szenario eingefügt werden oder nicht?
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                          Kommentar


                            #28
                            Von den Ideen her gesprochen steuert ja so oder so alles auf die Zeit zu in der dann "Kotor 2" spielt. Wir spielen in diesem Sinne ja das was zwischen Teil 1 und 2 passiert. Und natürlich zieht es sich in die Länge.
                            Auf meine geliebte "Schlacht von Osarian" musste ich 6 Monate warten, aber als sie dann kam war ich vollends glücklich!

                            Ich denk mal wir "Alten" gebe uns nu wieder etwas Mühe und katalysieren wieder alles. Die Sommerzeit war nur einfach super zum rausgehen, jobben und Urlaub machen. Jetzt ist wieder die Zeit für Aktionen in den Foren!

                            Kommentar


                              #29
                              also, auch wenn das jetzt nicht zum thema gehört, warum steht dieser Beitrag in Google, und warum weiß ich davon nichts. Ich habe dieses Thema erstellt. Warum kann man danach googlen ?
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist doch ziemlich wurst, Picard?

                                Zum Thema: Ich und Picard, und vielleicht Mugen, wenn er will, werden ja sowieso bald ne große Aktion auf Corusant machen, wie euch wohl schon aufgefallen ist. Ich denke, dass wird einiges wieder ein bisschen vorrantreiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X