Star Wars RPG wieder ins Rollen bringen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars RPG wieder ins Rollen bringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    eigentlich finde ich das nicht wurst, denn ich habe nirgendwo zugestimmt, dass das außer im scifi-forum vermerkt wird.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #32
      Zitat von Captain Picard13
      also, auch wenn das jetzt nicht zum thema gehört, warum steht dieser Beitrag in Google, und warum weiß ich davon nichts. Ich habe dieses Thema erstellt. Warum kann man danach googlen ?
      Die URL des SciFi-Forum ist in/bei Google gespeichert (so können SciFi-Fans das Forum finden). Gibst du jetzt ein Stichwort bei Google ein, werden alle gespeicherten Seiten nach diesem Stichwort durchsucht. Da dein Thread im SciFi-Forum ist und eben dieses Forum auch bei Google vermerkt ist sucht Google hier im Forum nach deinem Stichwort - und wenn dieses Stichwwort grad in diesem Thread vorkommt, wird auch dieser Thread bei Google angezeigt.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #33
        Nette Erklärung, wär ich nicht draufgekommen

        Kommentar


          #34
          Jetzt läuft das SW RPG doch gut, zwar sind die Jedi aus der Galaxis verschwunden, aber dafür ist die Exchange jetzt stärker aktiv, ich spiele zwar viele NPCs aber was sols.

          @Mugen

          Was sollen das eigentlich für Typen sein von diesem Raumschiff Tyr? Steiner ? kehrt das Deutsche Reich etwa zurück? ist vieleicht Coruscant die Erde in paar Tausend Jahren?

          @Talerion

          Wan spielst du weiter deine Geschichte aus? spielst du überhaubt noch?

          Kommentar


            #35
            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            .

            Was sollen das eigentlich für Typen sein von diesem Raumschiff Tyr? Steiner ? kehrt das Deutsche Reich etwa zurück? ist vieleicht Coruscant die Erde in paar Tausend Jahren?
            "Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              "Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis.
              1917

              Kommentar


                #37
                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                1917


                Was war denn 1917 außer Krieg?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Ich glaub er meinte den Krieg.


                  Aber jetzt nochmal zu diesem Thema. Ich denke dass das RPG nach dieser Aktion auf Elloria Prime wieder ausstirbt oder spätens nachdem die Jedi ihre Mission beendet haben.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #39
                    Was passiert eigendlich danach? Gibt es einen Zeitsprung von ca. 4000 Jahre in die Tage der Reb oder in die Tage der Klonkriege?
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #40
                      Wieso sollte es?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        Was passiert eigendlich danach? Gibt es einen Zeitsprung von ca. 4000 Jahre in die Tage der Reb oder in die Tage der Klonkriege?
                        Es bleiben danach einfach nur noch 4000 Jahre Spielzeit bis die nächste Story-Aktion losgeht.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #42
                          Bis die nächste WIRKLICH große Storyaktion losgeht, ja, aber zwischendrin ist doch nun wirklich viel los!
                          z.B. die Sache mit dem Tal der Jedi (*freundlich Dax zuwinkend*)^^
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                            Bis die nächste WIRKLICH große Storyaktion losgeht, ja, aber zwischendrin ist doch nun wirklich viel los!
                            z.B. die Sache mit dem Tal der Jedi (*freundlich Dax zuwinkend*)^^

                            Tal der Jedi ? Das wird doch erst von Kyle Katarn und Jan Ors entdeckt. Und das ist die Zeit nach der Schlacht von Endor.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #44
                              Were aber sicher lustig nach Kotor 2 zu spielen wen sich der Jedi Orden wieder erholen mus.

                              Kommentar


                                #45
                                @ Picard:
                                sowas in der Richtung hab ich auch gedacht, bis ich eines besseren belehrt wurde (Star Wars Literatur sei dank *rolleyes*)

                                Imagine someone who could destroy a star with a whisper, eradicate a solar system with a snap of his fingers, or 'think' a planet from its orbit.Qu Rahn's Force ghost describing the power of the Force nexus to Kyle Katarn The Valley of the Jedi or the Valley of the Souls was the site of the Seventh Battle of Ruusan, the last battle of the New Sith Wars and a thousand years before the Battle of Yavin. There, Lord Kaan's thought bomb trapped the souls of thousands of Jedi and Sith until they were
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X