Star Wars RPG wieder ins Rollen bringen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars RPG wieder ins Rollen bringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Doch! Wenn ein gewisser Captain Picard13 die moderatorschaft hier übernimmt ^^
    Selbst dann nicht
    Denn damit würdest du alle Stamm-Spieler vergraulen.
    Einfach alle Charas killen oder eine absurde Zeitreise einbauen würde kaum jemanden übrig lassen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #77
      Dann würde es aber mir gehören! Und....jaaaaaa...dann werde ich zum Administrator....und schließlich zum Herrscher der Welt! Dann kann niemand mehr diesem RPG entgehen...HAHAHAHA
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #78
        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
        Nein! Eben nicht! Viele Andere würden sich vielleicht auch wünschen mal in einer anderen Zeit zu spielen!
        ich nicht

        Dann würde es aber mir gehören! Und....jaaaaaa...dann werde ich zum Administrator....und schließlich zum Herrscher der Welt! Dann kann niemand mehr diesem RPG entgehen...HAHAHAHA
        Dan were es ein Einman RPG

        Kommentar


          #79
          Och leute, mir sinn doch echte fünde jeworde:

          http://youtube.com/watch?v=9Q9jV7djwqs
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #80
            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            Och leute, mir sinn doch echte fünde jeworde:

            http://youtube.com/watch?v=9Q9jV7djwqs
            Bitte schreib in Basic, dieser Gamoreanischer Aktzent ist mir nicht verständlich

            Kommentar


              #81
              Jung! Dat is kölsch!
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #82
                Des is ma blunzn

                Kommentar


                  #83
                  Na, da kann man ja froh sein, dass das SW RPG heute so gut läuft!
                  Passiert ja jeden Tag so einiges, Respekt mal an alle, die mitmachen und das RPG so schön am Leben halten!
                  Ich hab wohl in der richtigen Zeit angefangen.
                  Glück gehabt. ^^
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #84
                    Die aktivsten sind aber du und GGG....^^
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Die aktivsten sind aber du und GGG....^^
                      Stimt... aber Janus und Ocean sind auch zihmlich aktiv obwohl Ocean jetzt eine Woche weg ist.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht:
                        Wichtig ist, dass die Charaktere nicht nur in kleinen Gruppen oder sogar alleine in der Galaxis herumrennen. Man kann sich nicht dauernd selber anspielen. Eine Möglichkeit, das zu verhindern, wäre das man feste Gruppen von mehreren Charakteren/Spielern bildet, die dann über längere Zeit zusammen bleiben. Oder man spricht sich vor jeder neuen Story mit anderen Spielern ab, die fest zusagen die nötigen NPCs zu spielen.
                        Also auf der Red Yunos spielen momentan sogar 4 Spieler, und in der Roten Zirkel Basis auf Tatooiene 3. Das ist schon mal ein Anfang, es solte sich eben nicht jeder ein Riesen Schiff schreiben und sich dan wundern wen keine Anderen Spieler mit an Bord sind. Vieleicht solten auch die Leute welche die Repflotte spielen nicht alle ein Eigenes Schiff haben, ansonsten ist es an Bord ziehmlich langeweilig. Imer nur sreiben Raumschiff A spring nach Planet XY ist ja auch für einen Schiffstread nicht sehr Sinnvoll, es solte auch ab und zu eine Handlung zwischen den Leuten der Crew beschrieben werden, im Hyperaum oder wen die Handlung im Leerlauf hängt.

                        Kommentar


                          #87
                          Auf der Excelsis sind ja 2 personen, Adalon und Russels, auf der Viper ist Jelil, der die meiste Zeit mit dem Captain quatscht und dann äh, ja, das wars dann^^
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #88
                            Und Weiß kan auf seinem Kahn Selbstgespräche führen

                            Kommentar


                              #89
                              Das RPG scheint wieder auszusterben!
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #90
                                so schnell geht das wohl kaum... man muss eben ab und zu mal auf einen warten, wenn man zu so vielen schreibt
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X