SFF-RPG Casting-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFF-RPG Casting-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, ich muss gestehen, mir fällt da keiner ein für meine Charactere.

    Bei Solo würde ja eindeutig Harrison Ford passen aber die ST ? hmm keine ahnung.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
      Ist Dr. Carter nicht ein wenig zu alt für den jungen Dr. Mai?
      Wenn 50jährige Schauspieler einen 30jährigen Charakter spielen können, dann kann auch ein 36jährige Noah Wyle einen 9 Jahre jüngeren Arzt spielen.
      Nebenbei bemerkt, passt die Augenfarbe übrigens auch nicht! Dank Sameth wissen wir, dass Mai blaue Augen (und nicht wie Wyle braune) hat.

      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Vielleicht würde "Dr. Barnett" Shane West besser passen
      Vom Alter schon, aber nicht vom Aussehen… Zumindest hab ich mir Mai immer mehr so in Richtung Noah Wyle vorgestellt (wobei Noah Wyle keine Vorlage für Mai ist!); das der zufällig in ER als Arzt mitspielt, dafür kann ich nun auch nichts!
      Shane West ist… (wie drück ich mich jetzt aus?) zu „maskulin“. Die Gesichtszüge von Noah Wyle sind deutlich weicher und passen daher auch zum eher zurückhaltenden Charakter.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #18
        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
        Wenn 50jährige Schauspieler einen 30jährigen Charakter spielen können, dann kann auch ein 36jährige Noah Wyle einen 9 Jahre jüngeren Arzt spielen.
        Naja, ich habe bei Tupu ja auch extra "in jüngeren Jahren" geschrieben...
        Ich fand halt keinen anderen, der meiner Vorstellung entsprach..

        Allerdings muss ich auch sagen, das er auch jetzt noch recht jung wirkt
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Tja, ich muss gestehen, mir fällt da keiner ein für meine Charactere.

          Bei Solo würde ja eindeutig Harrison Ford passen aber die ST ? hmm keine ahnung.
          Von Ford würde ich Abstand nehmen, das ist doch ein wenig einfallslos

          Scott Patterson würde für Solo vielleicht passen.

          @Xaver: Gut, dann kann ich West als Alternative für Coran nehmen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Von Ford würde ich Abstand nehmen, das ist doch ein wenig einfallslos

            Scott Patterson würde für Solo vielleicht passen.
            Joa, der würde sowohl von alter als auch von der Statur gehen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Nach langer Suche habe ich auch ein passendes Gesicht zu meinem Charakter gefunden.

              Auf diesem Bild sieht Lindsey Lohan fast genauso aus, wie ich mir Fiona McKearney vorstelle. Die Haare müssten nur noch ein wenig kürzer sein.
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                #22
                Alex Quin - Jake Gyllenhaal

                Bei Ploor, Shador und Coltus würde ich sagen dass sie gute Maskenbildner brauchen. Bei Russels fällt mir jetzt spontan auch keiner ein....er sollte auf jeden fall durchtrainiert.....und diesen komischen Bundeswehrtrainerausdruck haben.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  Nächste Runde:
                  Mir fällt für Skye einfach niemand außer Jessica Alba ein, auch wenn das eine reichlich unkreative Wahl ist
                  Shal braucht erstmal einen guten Maskenbildner, dann würde ich sagen Elisha Cuthbert
                  Kya - Chelsea Brummet
                  Almar - Adam Rodriguez (I)
                  Myn Norak - Mickey Rourke

                  Kommentar


                    #24
                    Mir ist gerade eingefallen, dass Russels so aussehen könnte wie

                    Sam Fisher aus Splinter Cell
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X