Mochte am Star Trek Spiel teilnehmen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mochte am Star Trek Spiel teilnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    He Kadett tim auf welche Schule gehst du? Auf die Baumschule?
    Oder hast du die ganze Grundschulzeit verpennt ?Wegen Kommasetzung
    Hiermit verwarne ich dich wegen Verstoß gegen §4 der Forenregeln. Weitere Verstöße können Konsequenzen bis hin zur Sperrung des Accounts nach sich ziehen.

    Kommentar


      #47
      Dax
      Wenn das hier wieder starten soll, schlage ich vor eine Bestandsaufnahme zu machen um zu sehen wer von den "alteingesessenen" noch dabei ist.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #48
        Also, ich wäre auch dabei ein Neues zu starten, bzw das alte wider aufleben zu lassen. Ich würde mich versuchen zu angagieren, und auch meine Rechtschreibung so gut es geht in den Griff zu bekommen. Ich spiele selbst ein paar FRPG, aber das hier schien mir von der Grundidee her zu gefallen, wir müssen es nur, wie alle schon sagten wieder ins Rollen bringen. Vllt noch mal komplett nue anfangen oder so etwas !

        Lg
        ------------------------------------------------------
        " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

        Kommentar


          #49
          Hallo freunde,

          Ich würde mich gerne melden für die Die Independance bitte um Antwort
          The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

          Jean-Luc Picard

          Kommentar


            #50
            Zitat von William_Riker Beitrag anzeigen
            Hallo freunde,

            Ich würde mich gerne melden für die Die Independance bitte um Antwort
            Hier bitte einen Charakter mit Biographie einstellen.
            Wird dieser genehmigt, bist du dabei.
            Allerdings musst dein Chara sich bereits an Bord befinden. Neuzugänge können wir wegen der Handlung gerade nicht aufnehmen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar

            Lädt...
            X