[RPG] Ausbildungs und Test-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Ausbildungs und Test-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bis bald, ich hoffe wir lesen uns

    der_vulkanier
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Sternzeit: 2384.0216.1859
      Personen: lt Ross, der Vulkanier und Fjodor (anatona)
      Ort: Flugdeck
      _________________________

      Ich schaute etwas erstaunt in die Runde... "WAS IST DAS FÜR NEN SCHEISS TAG HEUTE" dachte ich. Ich sah was passiert war. die Plasmaleitung war explodiert, wie auch immer. Das ganze Flugdeck war mit nebel behangen und ich stand auf und ging zur Kontrollkonsole und aktivierte mit flinken Fingern die Umweltkontrollen der nebel lichte sich und ich sah jemand der am anderen Tor verschwand. plötzlich kam Fähnrich Vulkianer und Fjodor herein. Ich schaute sie an.. und versuchte was zu sagen..

      " Was...was...was.. War das? " fragte ich wirklich verstreubt..
      "Eine explodierte Plasmaleitung denke ich Sir " beantwortet mir einer der Fähnriche. Ich fragte mich wer das war.. Und was da verdammt nochmal rumschoss und vorallem WARUM?
      "Ihr gehört doch zur Sicherheit oder? Dann sorgt mal für sicherheit. Ich soll den Prototyp noch fertig machen zum ersten Testflug" plötzlich öffnete die Tür Anatona dein Einstieg

      ------------------------------------------------


      so gute nacht....
      Zuletzt geändert von Admiral Ross; 01.03.2002, 17:35.

      Kommentar


        #18
        lieber admiral ross,

        sie haben einen gaz kleinen fehler. diesmal nicht ich.

        sie schreiben bei personen mich nicht dabei, aber in ihrern log bin ich dabei

        liebe grüße

        der(bestimmt nervende) vulkanier
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          hups
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            @ AR Zeiten

            Wenn du schreibst das Fjodor und Vulkanier nach der Explosion reinkamen, dann waren sie schon auf der KS!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Admiral Ross
              Sternzeit: 2384.0216.1912
              Personen: lt Ross, der Vulkanier und Fjodor (anatona)
              Ort: Flugdeck
              _________________________

              Ich schaute etwas erstaunt in die Runde... "WAS IST DAS FÜR NEN SCHEISS TAG HEUTE" dachte ich. Ich sah was passiert war. die Plasmaleitung war explodiert, wie auch immer. Das ganze Flugdeck war mit nebel behangen und ich stand auf und ging zur Kontrollkonsole und aktivierte mit flinken Fingern die Umweltkontrollen der nebel lichte sich und ich sah jemand der am anderen Tor verschwand. plötzlich kam Fähnrich Vulkianer und Fjodor herein. Ich schaute sie an.. und versuchte was zu sagen..

              " Was...was...was.. War das? " fragte ich wirklich verstreubt..
              "Eine explodierte Plasmaleitung denke ich Sir " beantwortet mir einer der Fähnriche. Ich fragte mich wer das war.. Und was da verdammt nochmal rumschoss und vorallem WARUM?
              "Ihr gehört doch zur Sicherheit oder? Dann sorgt mal für sicherheit. Ich soll den Prototyp noch fertig machen zum ersten Testflug" plötzlich öffnete die Tür Anatona dein Einstieg

              ------------------------------------------------


              so gute nacht....
              ich wollte bearbeiten und bin auf quote gekommen..

              Kommentar


                #22
                Sernzeit:2384.0203.1806
                Personen: lt.Ross,der Vulkanier, JLP und Fjodor (anatona)
                Ort: Flugdeck
                ________________________________________

                Ich ging so schnell wie möglich zum Flugdeck, da ich über mein Kommunikator erfuhr, dass dort was passiert war. Als ich die Tür öffnete sahen mich lt.Ross, der Vulkanier und Fjodor schauten mich verdutzt an!

                "was guckt ihr denn so? Was ist passiert?"

                __________________

                war das so richtig@ AR oder jmd andren?!
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                  #23
                  Also ich habe es mal verbessert...


                  Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                  Sernzeit:2384.0203.1806 also da bin ch mir nicht in klaren, wann du einsteigst aber wenn du nun bei uns einsteigen willst, dann ist es Sternzeit: 2384.0216.1913+! Du hast wie ich sehe das hete Datum genommen, das ist falsch, wir nehmen keine Jetztzeit sonderen eben die RPG Zeit.. (Kuno Hilfe)
                  Personen:JLP( sollst dich immer vorne dran setzte], lt.Ross, der Vulkanier und Fjodor (anatona)
                  Ort: Flugdeck
                  ________________________________________

                  Ich ging so schnell wie möglich zum Flugdeck, da ich über mein Kommunikator erfuhr, dass dort was passiert war. Als ich die Tür öffnete sahen mich lt.Ross, der Vulkanier und Fjodor schauten mich verdutzt an!

                  "was guckt ihr denn so? Was ist passiert?" "fragte ich" würde ich noch hinte dran setzten

                  __________________

                  war das so richtig@ AR oder jmd andren?!

                  und sonst eben mehr mehr mehr.. text 10 Zeilen pro Log sollten es eigentlich immer sein.

                  Kommentar


                    #24
                    @ JLP

                    aller anfang ist schwer Mach dir nichts draus. ich mach auch noch als ein paar fehler. Das gibt sich denke ich

                    @ AR

                    war doch gut beraten

                    liebe grüße der_vulkanier
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      Also ich habe es mal verbessert...
                      Danke schön, nur so kann ich es lernen!





                      und sonst eben mehr mehr mehr.. text 10 Zeilen pro Log sollten es eigentlich immer sein.
                      ja, das war ja erstmal ein anfang man kann es ja auch noch
                      mehr ausbauen

                      Danke schön für eure unterstüzung!

                      kann ich da jetzt einfach ins laufende geschehen eingreifen???
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich denke schon Ist ja der TEST RPG Theard

                        liebe grüße

                        der_vulkanier
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          Sternzeit: 2384.0216.1913
                          Personen: Vulkanier lt Ross, Fjodor, JLP (antina ist wohl nicht da)
                          Ort: Flugdeck, Koridore
                          _________________________

                          Ich schaute verwundert zur Tür ein neuer war da gerade reingekommen.... Fjodor und ich nickten ihn zu.

                          Ich sagte : Wie meinen Sie das ? Mit wie wir so gucken ? Sie haben doch bestimmt mitgekriegt was hier passiert ist."

                          Lt. Ross arbeitete an den Prototyp.

                          JLP sagte darauf : "Habt ihr das eben geshen ? Da lief einer als ich zum Fugdeck ging ganzschnell an mir vorbei. Er sah verkohlt aus."

                          Ich dachte es könnte ein Sabutör sein. Hätte ich aber nicht verstanden warum einer von unserer Crew sowas machen hätten solle.

                          ich sagte zu Fjodor :" Fjodor nehmen sie mit mir die Verflogung auf. Wir müssen shenen ob der Typ der eben an JLP verbei gerannt ist die Plasma Lietung sabotiert hat."

                          Fjordor : " Aber Vuki, ich habe doch niemanden anderes als Lt. Ross , dich und mich vorher gesehen im Flugdeck."

                          " Egal wir müssen auf die sicherheit achten. JLP helfen sie bitte Lt. Ross."

                          Wir rannten den Koridoren lang und fanden nichts. Ich nahm mein Trikorder und auf einmal scannte ich eine Lebensform 10 Meter vor mir, aber ich sah weit und breit niemanden. Dann dachte ich : Ich muß was unternehmen vieleicht ist das ein fremdes wesen was sich getarnt hat. Dann feuerte ich in die richtung und auf einmal stand ein Lt. da. Es war Lt. Ready.

                          Ich fragte ihn : " Hh ? Woher haben sie den Tarnanzug ?"

                          Fjodor suchte in der zwischen zeit noch immer und dann hörte er unsere stimmen und lief zu uns.

                          " Das geht sie einen scheißdreck an spitz ohr. Wieso werden sie dan Rot VULKI ? Sie können doch nicht wüTEND werden ODER ?", sagte Ready.

                          Ich wurde sauer und brüllte . " VERDAMMT ! BELEIDIGEN SIE MICH NICHT ICH WERDE NICHT ROT UND ICH HABE KEINE EMUTIONEN GRRRRRRRR !! So und nun sagen sie was sie mit den Tarnanzug wollten ?"

                          Fjordor sagte . " Sabotieren ! ich habe seinen Phaser gefunden. Habe ihn gescannt mit meinen tricoreder und es wurde mit geschoßen. Und es war eine rest signatur des tarnanzuges auf dem Phaser."

                          Ich sagte : " Was wollen wir jetzt machen ?"
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von der_vulkanier
                            Sternzeit: 2384.0216.1913
                            Personen: Vulkanier lt Ross, Fjodor, JLP (antina ist wohl nicht da) aber dafür Lt. Ready
                            Ort: Flugdeck, Koridore
                            _________________________

                            Ich schaute verwundert zur Tür ein neuer war da gerade reingekommen.... Fjodor und ich nickten ihn zu.

                            Ich sagte : Wie meinen Sie das ? Mit wie wir so gucken ? Sie haben doch bestimmt mitgekriegt was hier passiert ist."

                            Lt. Ross arbeitete an den Prototyp.

                            JLP sagte darauf : "Habt ihr das eben geshen ? Da lief einer als ich zum Fugdeck ging ganzschnell an mir vorbei. Er sah verkohlt aus."

                            Ich dachte es könnte ein Sabutör sein. Hätte ich aber nicht verstanden warum einer von unserer Crew sowas machen hätten solle.

                            ich sagte zu Fjodor :" Fjodor nehmen sie mit mir die Verflogung auf. Wir müssen shenen ob der Typ der eben an JLP verbei gerannt ist die Plasma Lietung sabotiert hat."

                            Fjordor : " Aber Vuki, ich habe doch niemanden anderes als Lt. Ross , dich und mich vorher gesehen im Flugdeck."

                            " Egal wir müssen auf die sicherheit achten. JLP helfen sie bitte Lt. Ross."

                            Wir rannten den Koridoren lang und fanden nichts. Ich nahm mein Trikorder und auf einmal scannte ich eine Lebensform 10 Meter vor mir, aber ich sah weit und breit niemanden. Dann dachte ich : 'Ich muß was unternehmen vieleicht ist das ein fremdes wesen was sich getarnt hat.'.......anmerkung: Gedanken solltest du der Übersicht, genau wie eine wörtliche Rede, in Zeichen setzen, nur nicht Doppelstrich (") sondern einfach ('), das erleichtert das verstehen des Textes ungemein

                            Dann feuerte ich in die richtung und auf einmal stand ein Lt. da. Es war Lt. Ready.

                            Ich fragte ihn : " Hh ? Woher haben sie den Tarnanzug ?"

                            Fjodor suchte in der zwischen zeit noch immer und dann hörte er unsere stimmen und lief zu uns. ? Ich dachte du und Fjodor haben zusammen Gesucht? Jedenfalls hast du vorher nicht beschrieben, das sich die zwei getrennt haben!

                            " Das geht sie einen scheißdreck an spitz ohr. Wieso werden sie dan Rot VULKI ? Sie können doch nicht wüTEND werden ODER ?", sagte Ready.

                            Ich wurde sauer und brüllte . " VERDAMMT ! BELEIDIGEN SIE MICH NICHT ICH WERDE NICHT ROT UND ICH HABE KEINE EMUTIONEN GRRRRRRRR !! So und nun sagen sie was sie mit den Tarnanzug wollten ?"

                            Fjordor sagte . " Sabotieren ! ich habe seinen Phaser gefunden. Habe ihn gescannt mit meinen tricoreder und es wurde mit geschoßen. Und es war eine rest signatur des tarnanzuges auf dem Phaser."

                            Ich sagte : " Was wollen wir jetzt machen ?"

                            Na, wird immer besser

                            Kommen wir zum Feinschliff, wenn dir das in Fleisch und Blut übergegangen ist, dann schreibst du uns bald alle an die Wand!

                            Fjordor sagte . " Sabotieren ! ich habe seinen Phaser gefunden. Habe ihn gescannt mit meinen tricoreder und es wurde mit geschoßen. Und es war eine rest signatur des tarnanzuges auf dem Phaser."
                            ....................

                            Ich schaute verwundert zur Tür ein neuer war da gerade reingekommen.... Fjodor und ich nickten ihn zu.
                            ....................


                            Ich sagte : Wie meinen Sie das ? Mit wie wir so gucken ? Sie haben doch bestimmt mitgekriegt was hier passiert ist."
                            ..................

                            JLP sagte darauf : "Habt ihr das eben geshen ? Da lief einer als ich zum Fugdeck ging ganzschnell an mir vorbei. Er sah verkohlt aus."
                            ..................
                            Fällt dir was auf?

                            Wenn du die Sätze nur ein wenig umstellst, dann liest es sich ein wenig besser und flüssiger!


                            "Sabotieren ! ich habe seinen Phaser gefunden." lies Fjodor sich vernehmen und deutete auf den Verdächtigen. "Habe ihn gescannt mit meinen tricoreder und es wurde mit geschoßen. Und es war eine rest signatur des tarnanzuges auf dem Phaser."
                            ...................

                            Verwundert schaute ich zur Tür ein neuer war da gerade reingekommen.... Fjodor und ich nickten ihn zu.
                            ....................

                            "Wie meinen Sie das.....?" Fragte ich "......mit wie wir so gucken ? Sie haben doch bestimmt mitgekriegt was hier passiert ist!"
                            ......................

                            "Habt ihr das eben geshen ? Da lief einer als ich zum Fugdeck ging ganzschnell an mir vorbei. Er sah verkohlt aus." sagte JLP zu uns.
                            ...................
                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              Z.b wie du sagtst so :

                              ich dachte nach was ich machen sollte :

                              ´hm... was soll ich machen ihn erschiesen, nein das kann ich nicht bin viel zu logisch´.
                              :::::::::::::::::::

                              Fjodor sagte : "vulki leben sie noch ? "
                              :::::::::::::::::::::

                              Ich antwortete :
                              " Äh ja habe nur nach gedacht was wir mit ihm machen.
                              ::::::::::::::::::::::

                              "Axo dann is ja jut ", sagte daruf Fjodor

                              :::::::::::::::::::

                              war das gut so als test ?

                              Liebe grüße

                              der_vulkanier
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                Sternzeit: 2384.0216.1914
                                Personen: JLP, Vulkanier, lt Ross, Fjodor, Lt. Ready
                                Ort: Flugdeck
                                __________________________

                                "OK, Vulkanier",sagte ich und ging zu Lt. Ross und half ihn bei dem Prototyp! Als wir so am arbeiten waren, unterhielten ich und Ross mich...

                                Ich: " lt. was denken sie, wer es war?"
                                Ross:"ich weiß es nicht, ich kann mir nichtvorstellen,wer so etwas macht?"
                                Ich: "naja ich kann es mir auch nicht vorstellen,wer zu sowas fähig ist, und leider konnte ich nur eine verkohlte gestall erkennen!"

                                Plötzlich hörten wir geräusche aus dem Flur und wir gingen nachschauen....
                                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X