[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, mir ist noch was dazwischen gekommen
    Muss also meinen "Urlaub" noch etwas Verlängern (etwa bis anfang nächster Woche), aber ich Denke das ihr unter Phelia auch ohne mich solange klarkommt

    Bis denne und

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      Original geschrieben von Kuno
      Sorry, mir ist noch was dazwischen gekommen
      Muss also meinen "Urlaub" noch etwas Verlängern (etwa bis anfang nächster Woche), aber ich Denke das ihr unter Phelia auch ohne mich solange klarkommt

      Bis denne und

      Llap
      Kuno

      *statue von Kuno stürz und eine neue von Phelia aufbaue*

      Ja immernoch Vice GM ähm GC...

      Kommentar


        Nach ihrer Grundausbildung an der Akademie möchte sich die inzwischen 22-jährige nun als Schiffscounselor ausbilden lassen.

        ich bekomme den ersten termin...

        ne beide ersten Kiton muss da auch mal hin...

        wobei.. na ja Kiton wird heute wieder was von sich geben....

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral Ross



          ich bekomme den ersten termin...

          ne beide ersten Kiton muss da auch mal hin...

          wobei.. na ja Kiton wird heute wieder was von sich geben....
          @ AR, wie ich sehe, bist du voll in deinem Element , vielleicht wird aus euch zweien noch etwas
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar


            Original geschrieben von antanoa


            @ AR, wie ich sehe, bist du voll in deinem Element , vielleicht wird aus euch zweien noch etwas

            nein eher nicht... irgendwann wirst du alles wissen....

            Kommentar


              Vorankündigung

              @ all RPG'ler ,

              den jetzigen Sontag der jetzt kommt bin ich erstmal bis zum nächsten Sontag nicht in Forum und kann somit keine Logs dann schreiben - ich hoffe irgendwer tut mein Vulki dann aus seiner sicht mit schleifen.

              Aber bis sonntag ist ja noch zeit.

              PS:. s tut sich im kapitel ja gar nichts mehr ?? *grübel* liegt es an meinn letzten Log ?? Wenn ja lösche ich es erstmal will ja nicht das RPG aufhalten

              euer freund vulki
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                @Vulki viel spaß


                @missHanson du hast nun deinen ersten Patienten als Counselour... Viel Spaß mit ihm denkt dran er redet nicht und wenn stottert er...

                Kommentar


                  Zu früh gefreut, es gibt mich noch!




                  Also, ich konnte leider seit Sonntag/Montag nicht an den PC... und werde das auch erst ab morgen wieder können. Ich habe nämlich Hardwareprobleme, und die Ersatzteile kann ich erst morgen einbauen...
                  (zur Zeit sitze ich an einem Ersatz-PC bei einem Freund, habe also nicht Zeit genug für richtiges Forum-lesen/schreiben)

                  Ich werd mir auch erst morgen Logs nachlesen...

                  MfG OneOfTwo
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    @ OneofTwo

                    no panic Dein Charakter wurde heldenhaft von Dunkelwolf durch die ganze Mission geschleppt

                    Neues Kapitel folgt baldigst ...

                    Übrigens handle ich im Auftrag von Kuno, wundert euch nicht, falls ich seinen Charakter übernehme
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      Der DF ist nun auch zurückgekehrt, das neue Kaptiel kann derher ruhig starten, ich freue mich schon darauf.
                      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                      Der Weg ist das Ziel

                      Kommentar


                        „die Fragen stellen wir. Wir sind von der Zollbehörde, außerdem sind wir auch für die Sicherheit dieses Sternensystems verantwortlich, sowie für die Einhaltung der Gesetzte und Vorschriften.“
                        Ich hab schon lange bei einem Log net mehr so gelacht

                        Mehr!
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Phelia


                          Ich hab schon lange bei einem Log net mehr so gelacht

                          Mehr!
                          Es freut mich, dass es dir gefällt
                          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                          Der Weg ist das Ziel

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Phelia


                            Ich hab schon lange bei einem Log net mehr so gelacht

                            Mehr!

                            ich habe nicht gelacht.. kann mir einer den Witz erklären...

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Admiral Ross



                              ich habe nicht gelacht.. kann mir einer den Witz erklären...
                              Stell dir vor, du fliegst in den Gammaquadranten ... und nicht nur, daß es da auch eine Zollbehörde gibt, nein, sie ist auch ganz genau so grauenhaft wie unsere
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Phelia


                                Stell dir vor, du fliegst in den Gammaquadranten ... und nicht nur, daß es da auch eine Zollbehörde gibt, nein, sie ist auch ganz genau so grauenhaft wie unsere

                                Ach so.. na ja ich war noch nie beim Zoll...


                                ach antanoa.. halte dir mal die Sternzeit ab 1800 frei.. Wir haben dort das Holodec.... Sag mal Insektiden, Klingonen Cardassianer oder Breen ?

                                Endlich wieder Leute killen... plasmagranten werfen Leute killen.. und nochmal leute killen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X