[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Kuno Willkommen Zurück ,

    *freu* Bist wieder Daha....

    KUNO WIEDER DAHA Juhu



    @ Phelia, bist Du auf HurgQogh's Komandosektion der Freedom ?

    es grüßt euch

    der_vulki
    Zuletzt geändert von Dominion; 27.04.2002, 01:28.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Original geschrieben von der_vulkanier

      @ Phelia, bist Du auf HurgQogh's Komandosektion der Freedom ?

      es grüßt euch

      der_vulki
      nein ehemalige Sektion von Zhardul ketzt zusammen mit Kunos...

      Kommentar


        Hm....

        was ist heute los ?

        keine postings hier...

        mach mir ma wieder sorgen....

        heute totenstille....

        ich weiß das nervt

        aber ich schaue sogut wie jeden tag hierrein und niemand da...

        euer vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Original geschrieben von der_vulkanier
          @ Phelia, bist Du auf HurgQogh's Komandosektion der Freedom ?

          es grüßt euch

          der_vulki
          jetzt ist es eh egal
          die Freedom ist wieder eins
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Original geschrieben von Nebukadnezar

            jetzt ist es eh egal
            die Freedom ist wieder eins
            Dann kann der DF auch bald zurückkehren. Es ist ja noch ein Tag dazwischen . Also kann noch etwas passieren .
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


              Original geschrieben von antanoa


              Dann kann der DF auch bald zurückkehren. Es ist ja noch ein Tag dazwischen . Also kann noch etwas passieren .

              wer retten Kiton von euch? meldet euch mal freiwillig. immerhin ist er hinter einen T-Träger schwebend sitzend.. oder auch wie.. na ja meldet euch mal bitte

              Kommentar


                Original geschrieben von antanoa


                Dann kann der DF auch bald zurückkehren. Es ist ja noch ein Tag dazwischen . Also kann noch etwas passieren .
                ja wir komman am ziel an und reparieren das Blöde Schiff
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  @ all,

                  in meinen neuen Log geht es Vulki nicht sehr gut, er soll NICHT streben. Vulki ist KRANK... vieleicht wurde er auf eine andere art infiziert. Vielleicht kann wer was Cooles drauf basteln. Ich würde mir aber wünschen das ich wieder meinen Dienst aufnehemen kann, aber das ich rückfähle bekomme. Damit ich was weiter schreiben kann.

                  Nun ja jetzt führt Vulki ja DW's befehl ja richtig auf er legt sich schlafen Nur nicht wie er will

                  @ OneOfTwo,

                  ich habe mein log so verändert das Du mir ne nachricht über KOMM oder per PADD zukommen lässt wenn dein Carackter sich mit Vulki treffen will...

                  euer vulki
                  Zuletzt geändert von Dominion; 29.04.2002, 06:17.
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    (sorry konnte mich nicht beherrschen)

                    @Vulki normal erschiessen wir jeden ab einer schnittverletzung..
                    natürlich nur wenn er Fähnrich und tiefer ist... Was denkst du eigentlich was wir täglich für Medezinische güte ausgeben um Fähnriche zu heilen... Daher entschieden wir uns so. Tut mir leid, aber irgendwann wird der Typ in der schwarzen Kutte und einem krummen Phaser vorbeikommen und schon haben wir wieder Medeziische Güter gespart...

                    natürlich könnten wir auch neue Medezinische Güte replizieren, aber diese energie brauchen wir für neue Konsolen und Panzermaterial...




                    btw: du liesst den Text nochmal bevor du ihn postet oder? du hast weniger "verdreher und tippfehler"

                    Kommentar


                      @ AR ,

                      ja ich versuche so wenig wie möglich fehler rein zutippen

                      Klappt zwar nicht immer aber öffters. CLAUSTALER ALLES WAS STAR TREK RPG BRAUCHT

                      ich wünsche dir auch viele liebe grüße

                      der_vulkanier
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Original geschrieben von der_vulkanier
                        @ AR ,

                        ja ich versuche so wenig wie möglich fehler rein zutippen

                        Klappt zwar nicht immer aber öffters. CLAUSTALER ALLES WAS STAR TREK RPG BRAUCHT

                        ich wünsche dir auch viele liebe grüße

                        der_vulkanier
                        @Vulki welches Texverarbeitungsprogramm hast du? Mir ist außerdem aufgefallen, dass du das Wort Emotion sehr oft verwendest. Warum beschreibst du die Emotion nicht näher wie etwa Anst, Wut, Liebe usw. ich finde das würde besser klingen als immer dasselbe Wort zu wiederholen. Ich weiß ich mache oft auch Wortwiederholungen und versuche mich zu bessern aber Übung macht den Meister.
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

                        Kommentar


                          @Vulkanier
                          du musst bedenken das die Lebenserhaltung ausgefallen ist

                          wahrscheinlich ist deine Krankheit einfach nur auf den Luftmangel zurückzuführen
                          und vor 1640 wird niemand in dein Quartier kommen

                          PS: in Nebukadnezars Log sind schon ALLE auf der Kranklenstation und wachen dort auf Auch DU!!!

                          Original geschrieben von Miss Hanson
                          [@ all -zu: HarryKim87 -fällt das nicht schon unter Kinderarbeit, wenn man 14-jährige bei der Sternenflotte arbeiten lässt??????]
                          Nein
                          ich glaube der will sowas wie ein Naomi oder Wesley nachfolger werden
                          Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2002, 13:04.
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Dunkelwolf


                            Nein
                            ich glaube der will sowas wie ein Naomi oder Wesley nachfolger werden
                            warum? Kinder an Bord ist doch völlig normal....

                            Kommentar


                              @ Lieber DW ,

                              ich schrieb in meinem Log folgendes :

                              Sternzeit: 2384.0218.1219
                              Personen: Vulkanier, Sicherheits Leute, S'tom , HurghQogh über Komm
                              Ort: Freedom, Komandosektion , Mein 'Ersatz Quartier'
                              _________________________________


                              Da sind vielleicht 10 Min. vrgangen aber die Lebens erhaltung ist erst 1219h ausgefallen und Vulki ging es nicht mehr gut ungefähr denke ich 1225h da kann es noch nicht die Lebenserhaltung seien

                              Mein Vulki ruht sich aus und wir können das baby problem auch wenn jetzt nicht mehr auf der Fredom ist noch haben. Vulki könnte sich angesteckt haben - aber egal.

                              Irgendwer schreibt schon ein Log warum es Vulki so schlecht ging

                              Habe ich recht

                              Schreibt worauf ihr Lust habt. Vulki schläft jetzt erstmal eh

                              vil grüße

                              vom Vulki
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Admiral Ross


                                warum? Kinder an Bord ist doch völlig normal....
                                auf ner Galaxy
                                aber nicht einem Kriegsschiff

                                @Vulkanier...

                                ja die lebenserhaltug ist ja nicht nur ausgefallen, sondern die Luft wurde abgezogen
                                und ALLE an Bord waren sofort Bewusstlos
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X