Original geschrieben von Admiral Ross
:@Zhardul... Es gibt keine Rasse die keine Feinde hat.. Stell dir einfach vor ein risiges schwarzes Etwas frisst gerne Insektioden!!
ach noch was.. Was soll diese scheiss Sektion 3? wir sind 4 h stunden von der Sektion 1 (kommandosektion ) mitgeflogen dann ist sie abgehauen und nun ist plötzlich die Sektion3 bei uns... SCheiss logik oder..
:@Zhardul... Es gibt keine Rasse die keine Feinde hat.. Stell dir einfach vor ein risiges schwarzes Etwas frisst gerne Insektioden!!
ach noch was.. Was soll diese scheiss Sektion 3? wir sind 4 h stunden von der Sektion 1 (kommandosektion ) mitgeflogen dann ist sie abgehauen und nun ist plötzlich die Sektion3 bei uns... SCheiss logik oder..

vielleicht solltest Du nicht nur deine eigenen Logs bewundern und für toll halten, liess dir auch mal die Logs der Leute durch die vor dir die Handlung gepostet haben, in der Disskusion um deinen neuen Charakter hast du dies anscheinend völlig vergessen.
Und ausserdem wenn du so mässig schreibst kannst Dich auch nicht beschweren, wenn jemand versucht die Situation zu retten.
Zur Sektion drei und eins, liess dir am besten die letzten 15 Logs nochmal durch, lass deine aber dabei weg, denn anscheinend kommst du aus der Eigenbewunderung nicht mehr raus und überliesst bei den anderen einiges.
PS: die Kraftausdrücke in dem Gesamtton kannst du Dir mir gegenüber schenken, ich hoffe ich habe mich verständlich Dir gegenüber ausgedrückt...
zhardul
Kommentar