[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde morgen die Technik-Handlung (auch wenn nicht viel "Aktschn" drin ist) mit einem Log abschließen... Damit beim Konvoi die Freedom nicht von selbst auseinanderfleigt

btw: logs werd ich wohl erst heute abend lesen können
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

@ AR

dein neuer Charakter gefällt mir extrem gut - könnte von mir sein

@ DW

ich würd jedenfalls ziemlich gern einen zweiten Char von dir lesen, auch wenn das wahrscheinlich bedeutet, daß wir in jedem seiner Logs von einem neuen Angriff auf die Freedom rechnen müssen
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Irgendwie hab ich die Übersicht verloren. Kann sich mal jemand für mich erbarmen wer wo ist und welcher Teil des Schiffes welchen Auftrag hat. Ich check im Moment nix mehr...
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
          Irgendwie hab ich die Übersicht verloren. Kann sich mal jemand für mich erbarmen wer wo ist und welcher Teil des Schiffes welchen Auftrag hat. Ich check im Moment nix mehr...
          du bist bei Kuno auf der Freedom

die mittlere und die untere Sektion sind noch zusammen

die obere sektion hatte den Auftrag den DF zu eskortieren, doch durch den Überraschungsangriff wurde sie zum Knovoi beordert...
          ich , S'tom und NPCs sind auf der Kommandosektion...

alles kapiert?

@Phelia - freut mich zu hörn
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
            Gern doch!

Der Df ist mit Ross, Antanoa und dem Rest des Team unterwegs zu einem schwarzen Loch, um dort die Masken "abzuladen"

Segment 1 der Freedom hat den Auftrag dem DF nötigenfalls Rückendeckung zu geben, ist aber schon wieder auf dem Weg zurück zum Konvoi

Segment 2+3 sind noch verbunden und Decken den hinteren Bereich des Konvois

Der_Vulkanier ist auf der "Far Star", die sich an der Spitze des Konvois befindet, offiziell soll er dort einen durch schuld der Freedombesatzung ausgefallenen Crewman ersetzen, Inoffiziell soll er Spionieren und weiteres über die Händlerallianz und ihre Feindchaft zu den Insektoiden herausfinden

Chetter Hummin lernt gerade etwas über die Menschliche Anatomie kennen und gibt seinem Freiheitsdrang vorrang!

llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Thx, irgendwie war die Besprechung zu lang, als dass ich die nötigen Infos hätte rausfiltern können.

Nur noch ein klitzekleine Frage - wo bin ich?
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

Kommentar

nicht so ganz ich bin auf dem DF gefangen genomen worden von dem HT weil wir uns irgendwie die 12 stunden rumschlagen müssen..

PS Indiane und Cowboys...

HEY TECHNIK baut mal was in den DF ein womit man sich beschärftigen kann.. Sprich nen Holodeck...

Kommentar

@ Supernic

Ich würde sagen im STF-Forum

Ernsthaft, irgendwo innerhalb dre "Restfreedom", also in Sektion 3+2!

Llap
                  Kuno
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Kuno, musste Chetter wirklich in den Arrest, hätte er nicht auf der Krankenstation bleiben können?

@AR, auf Glücksspiele stehe ich nicht Schachspielen bin ich Einverstanden schreibe mir doch einfach eine PN
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

antanoa.. Chetter gehört nach dieser Aktion in die nächste Torpedorampe... :fies:

also wirklich voll in die Leist.. zum Glück bin ich im Df...

na ja sagen wir mal das mit Schach war nen witz.. ich werde da mal was einbauen ala.. Forrest Gump..

Kommentar

Original geschrieben von antanoa
                        @Kuno, musste Chetter wirklich in den Arrest, hätte er nicht auf der Krankenstation bleiben können?
                        Wieso?
                        Er ist Gesund, aber seine Beweggründe sind bisher nicht geklährt, also ein Typischer Fall für den Arrest, aber mit freundlichem Umgang, was er ja auszunutzen weiß

Llap
                        Kuno

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Wieso?
                          Er ist Gesund, aber seine Beweggründe sind bisher nicht geklährt, also ein Typischer Fall für den Arrest, aber mit freundlichem Umgang, was er ja auszunutzen weiß

Llap
                          Kuno
                          Wenn jemand eingesperrt wird, der einen Freiheitsdrang hat, ist doch klar, dass er was unternimmt
                          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

wird Shakri'i auch noch irgendwann verhöhrt???
                            oder ausbrechen

er könnte einiges aufklären...

PS: er hat eine bläuliche Hautfarbe, seine Augen leuchten blau und er hat eine Schlangenähnliche Zunge...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Wieso?

Llap
                              Kuno

sag mal hast du vor Chetter ein Halsband umzuhängen und dann oer Leine an Zhardul der könnte ihm benemmen beibringen...

oder darf ich das machen...

wobei KUNO les PM!

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Wenn jemand eingesperrt wird, der einen Freiheitsdrang hat, ist doch klar, dass er was unternimmt
                                Eben, ihm ist schlicht und einfach langweilig geworden, also kümmert euch um ihn

@ AR schon gemacht, bleibt als alternative gerne erhalten!

Llap
                                Kuno

Kommentar

Lädt...
                                X