[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @DW: du hast meinen Char in deinem Log ziemlich gut eingesetzt... mir ist nur ein satz aufgefallen, den S'Tom garantiert nicht sagen würde:
    Das sind Techniker, keine Rübenbauern. Die werden Das Schiff schon Steuern können.
    der vergleich mit rübenbauern ist irgendwie nicht ganz "logisch".
    "Das sind ausgebildete Techniker, die die Akademie besucht haben. Sie können das Schiff steuern."

    Nur kleine Anmerkung am Rande (brauchst du aber nicht zu ändern, nur für die Zukunft): S'Tom würde nie einen höherrangigen Offizier mit "Du" ansprechen...
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar


      Original geschrieben von OneOfTwo
      @DW: du hast meinen Char in deinem Log ziemlich gut eingesetzt... mir ist nur ein satz aufgefallen, den S'Tom garantiert nicht sagen würde:

      der vergleich mit rübenbauern ist irgendwie nicht ganz "logisch".
      "Das sind ausgebildete Techniker, die die Akademie besucht haben. Sie können das Schiff steuern."

      Nur kleine Anmerkung am Rande (brauchst du aber nicht zu ändern, nur für die Zukunft): S'Tom würde nie einen höherrangigen Offizier mit "Du" ansprechen...
      Ich änders trotzdem
      nur das Du habe ich dir doch extra gesagt das du mich dutzen sollst wenn keine höherrangign in der Nähe sind...
      auch wenn es nicht so ganz geklappt hat

      Edit: besser???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        soooo.... da bin ich wieder (halbwegs)

        kurze Info... hab wieder einen teilweise nutzbaren Internetzugang über einen Kumpel, bin also auf einen dritten angewiesen. Versuche jetzt wieder regelmässig zu posten, wenn die Geschichte auch ziemlich verworren ist und ich ehrlich gesagt froh bin nicht Captain der Freedom zu sein
        Für die die es interessiert, mein Studium läuft gut, muss nur noch Diplomarbeit schreiben, also ganzen Tag relaxen und über ein paar Bücher nachdenken und dann abschreiben .


        Ich habe mir das 7. Kapitel mal durchgelesen und Respekt wir schleppen ne Menge in Kapitel 8. mit.
        @ Kuno
        wie ich das sehe hab ich die Sektion 2 nehme an das ist die in der Mitte... nur wo bin ich im Konvoi... hinten?... das ist mir noch net ganz klar.
        @Dunkelwolf
        Schade das ich noch keinen Kontakt über ICQ aufnehmen kann, versuche aber was zu basteln, möchte doch mal wieder Nächte auf die Art durchmachen
        @Antanoa
        PN folgt wenn ich Zeit habe, aber ich antworte sicher
        @AR
        Pass auf diese wunderschöne Perle auf solltest du was im Konvoi anstellen was mir net gefällt *gggg*.... verbringst du den Rest der Kapitel in der Arrestzelle .

        @all
        freue mich wieder ON zu sein und bin richtig heiss drauf mich wider einzumischen.


        mfg zhardul
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          Original geschrieben von Zhardul
          @AR
          Pass auf diese wunderschöne Perle auf solltest du was im Konvoi anstellen was mir net gefällt *gggg*.... verbringst du den Rest der Kapitel in der Arrestzelle .


          ich hoffe du meinst antanoa... wen nicht ist das schlecht..


          wenn du allerdings den DF meinst, was ich nicht hoffe , dann liegst du falsch dem DF passiert garnichts... nur ein 3m Loch, aber das fällt nicht auf.. Versprochen..

          Kommentar


            @ all,

            habe mein Neustes Log bearbeitet und es verändert, zu mindest ab den gespräch zwischen Vulkanier und Lt. Däkco.....

            YEEEAAHH ich hoffe es gefällt euch

            es grüßt der vulkanier

            PS : (auf desen letzten posting nicht geantwortet wurde, aber da war ja die meinugsverschiedenheit zwischen DW und AR, also nehem ich es NICHT Übel. Keine Angst )
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Original geschrieben von Zhardul

              @ Kuno
              wie ich das sehe hab ich die Sektion 2 nehme an das ist die in der Mitte... nur wo bin ich im Konvoi... hinten?... das ist mir noch net ganz klar.
              @Dunkelwolf
              Schade das ich noch keinen Kontakt über ICQ aufnehmen kann, versuche aber was zu basteln, möchte doch mal wieder Nächte auf die Art durchmachen
              du bist im unteren Bereich...
              im Maschienenraum wurde eine provisorische Brücke eingeriChtet...
              doch noch sind die mittlere und die untere Sektion zusammen

              jo hope so too...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Original geschrieben von der_vulkanier
                @ all,

                habe mein Neustes Log bearbeitet und es verändert, zu mindest ab den gespräch zwischen Vulkanier und Lt. Däkco.....

                YEEEAAHH ich hoffe es gefällt euch

                es grüßt der vulkanier

                PS : (auf desen letzten posting nicht geantwortet wurde, aber da war ja die meinugsverschiedenheit zwischen DW und AR, also nehem ich es NICHT Übel. Keine Angst )
                Ach, hier wird nicht jedes Log kommentiert

                Dein letztes gefällt mir (bis auf die Vergesslichkeit von dir, hin und wieder fehlen ein paar Buchstaben in den Worten ) und einer Sache, die mir nicht so ganz Einleuchtet!

                Wieso ist dieses Crewmittglied so schnell bereit, sich einer Gedankenverschmelzung hinzu geben?

                Weiß er nicht, was das genau ist, oder verfolgt er seine eigenen Ziele? auf die Lösung bin ich echt gespannt!

                @ Zhardul

                Freut mich, das du es nun etwas "leichter" hast, aber ich hoffe, das du das jetzt nicht all zu sehr auf die leichte Schulter nimmst und deshalb nochmal über Gebühr in Stress kommst!

                Und gib deinem Bekannten mal einen aus, nicht das er bei der nächsten Rechnung von Stuhl kippt

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  1. hat mein Team schon diese merkwürige Phaserpistole oder immernoch Handphaser.

                  geht nicht so hervor...

                  2. Warum starten wir so früh? ich hatte nu 5 stunden schlaf und das heisst, Kaffee literweise..

                  3. Wann entfernen wir uns vom Konvoi?

                  4. 12 stunden hin?????

                  Kommentar


                    Hallo Leute ,

                    schlaft ihr noch alle ?

                    Man liest so gut hier im RPG Forum nichts im moment von euch.

                    ich habe noch ein log dazu geschrieben !

                    liebe grüße

                    der_vulkanier
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      @Vulki denk dran ich will auf keinenfall das jemand ans Schwarze Loch kommt.. also zünde die Bombe ruhig. und der Konviostümmel ist weg... kannst du sogar als Unfall geltend machen.


                      und du brauchst nicht jedensmal hier darauf hinzuweisen, das du ein neues Log hast... allerdings wenn du was erklären willst = Ja

                      Kommentar


                        @AR: Ich nehme an, dass Guant eine (nicht geloggte) Sicherheits-Besprechung in der Nacht hatte, wo er wahrscheinlich (hoffentlich ) die neuen Phaserpistolen an einige ausgeteilt hat. Da war wohl ziemlich sicher auch das HT dabei und hat welche bekommen...

                        btw: auch wenn ichs (AFAIK )vergessen habe, dazuzuschreiben, kann man die neuen Waffen auch als normale Phaser verwenden, gehen aber nur bis Stufe ACHT, also so wie die Phaser Typ 1. Ansonsten würden ja alle ab sofort nur noch mit diesem "neumodischen Zeug" von mir rumlaufen
                        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                        but still, It's kind of fun to do the impossible.

                        Kommentar


                          jo was will ist mit einer Phaserpistole? ein Phasergewehr ist IMHO besser... aber lassen wir das.. es tauchen eh keine Insektioden auf... und wenn ich habe 2 Kisten mit je 30 plasmagranten dabei..


                          Die Phaserpistolen sind eh schwächer als die Phasergewehre...
                          daher werden wir sie nur benutzen, wenn wir auf insektioiden treffen....


                          ach wenn mir jetzt noch wer das mit den Zeit sagt, gibt es nachher /abend/ nacht nen Log...

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Admiral Ross

                            ach wenn mir jetzt noch wer das mit den Zeit sagt, gibt es nachher /abend/ nacht nen Log...
                            24 std hin, 24 std zurück (+- ein paar minuten), so hatte ich das jedenfalls geplant um die Handlungen etwas mehr zu strecken und nicht allzuviel Handlung zusammen zu quetschen!

                            Llap
                            Kuno

                            P.S. AFAIK hatte One of two auch Phaser- Gewehr geschrieben (in seinem Log)
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Kuno


                              24 std hin, 24 std zurück (+- ein paar minuten), so hatte ich das jedenfalls geplant um die Handlungen etwas mehr zu strecken und nicht allzuviel Handlung zusammen zu quetschen!

                              Llap
                              Kuno

                              P.S. AFAIK hatte One of two auch Phaser- Gewehr geschrieben (in seinem Log)

                              24 h

                              ähm das ist IMHO etwas zu lang.. was sollen wir 24 h machen? bei Flügen von A zu B passiert nie was...und wenn ich habe keine lust da was zu schreiben...

                              außerdem.. der Df hat zu wenig betten...

                              antanoa.. ich hab noch etwas platz in meiner Liege...

                              Kommentar


                                Naja, es kann ja auch etwas Beschleunigt werden, da DW mit dem Segment 1 der Freedom ja nicht schneller wie Warp 8, quetsch Fliegen konnte. Jetzt, da ihr nichtmehr auf diese "Rückendeckung2 warten müsst, könnt ihr "Gasgeben", was in verbindung mit der Warpscale den Flug erheblich verkürzen müsste

                                Llap
                                Kuno

                                P.S. Wieso Betten? Weicheier, Schwerkraft abschalten und schwebend schlafen!

                                Dann könnte man noch locker 20 Crewman unterbringen
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X