[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von antanoa


    Die Regeln finde ich gut. Aber warum sollte das HT eher "Entbehrlicher" sein?
    Aus dem einfachem Grunde, da es für genau so eine Aufgabe Ausgebildet worden ist nötigenfalls unter einsatz des eigenen Lebens ihre Mission zu erfüllen (hat nichts mit euch als Char zu tun, also kommt mir wieder heil auf die Freedom )

    Ist halt so, in jeder Millitärischen Struktur (und ein Schiff stellt soetwas nunmal dar), gibt es eben "entbehrlichere" Leute, die für besondere Aufgaben Ausgebildet sind.

    Diese haben zwar aufgrund ihrer Aufbildung/Fähigkeiten eine höhre "Überlebensrate" als "normal" Ausgebildete, sind aber auch darauf vorbereitet bis zu letztem zu gehen!

    Deshalb ein/das HT, es würde eher Verlußte in Kauf nehmen um die Mission zu erfüllen, als an einen Rückzug zu Denken

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Admiral Ross


      och ich bin nichts mehr wert... *selbstwertgefühl am Boden..*

      wobei so können wir auch Char loswerden. Wir schicken sie ins HT und ein Wort von dir.. und es war die Konsole..



      *kleiner flüster zu Kuno*
      du sag mal, wenn der DF zerstört wird oder schweren Schaden bekommt (was wir ja alle nicht hoffen werden ).. darf ich dann einen neues größeres Shuttle entwerfen...*ganz stark an die Decke schau*

      Ich bekomme ja keinen Hoverbuggy..


      Also ein Shuttel selber entwerfen finde ich keine gute Idee, wir wollen ja nicht VOY kopieren.
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Dunkelwolf
        @Ross - Sieh mal auf Kunos 3.tten + 6ten Punkt...

        also - so ist das Annehmbar...


        das habe ich doch verdammt nochmal gesagt.


        ist die Kommando sektin der Freedom entbehrlich? nein.

        oder willst du im getrennten Modus rumschppern, weil ein Teil fehlt..

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Kuno


          Aus dem einfachem Grunde, da es für genau so eine Aufgabe Ausgebildet worden ist nötigenfalls unter einsatz des eigenen Lebens ihre Mission zu erfüllen (hat nichts mit euch als Char zu tun, also kommt mir wieder heil auf die Freedom )

          Ist halt so, in jeder Millitärischen Struktur (und ein Schiff stellt soetwas nunmal dar), gibt es eben "entbehrlichere" Leute, die für besondere Aufgaben Ausgebildet sind.

          Diese haben zwar aufgrund ihrer Aufbildung/Fähigkeiten eine höhre "Überlebensrate" als "normal" Ausgebildete, sind aber auch darauf vorbereitet bis zu letztem zu gehen!

          Deshalb ein/das HT, es würde eher Verlußte in Kauf nehmen um die Mission zu erfüllen, als an einen Rückzug zu Denken

          Llap
          Kuno
          "Entbehrlich" dieses Wort ist für das gemeinte wohl unglücklich gewählt
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Admiral Ross


            *nachtrag:

            @antanoa.. nun entbehrlich, weil wir bei fast jeder Mission rechnen müssen, draufzugehen.. hast du ja beim ersten Trainingslog mit den Borg gelesen.. lieber 2 plasmagranten fallen lassen, als von den Borg geröhrt zu werden..
            Also mir ist schon klar, dass man bei jeder Mission draufgehen kann. Aber ich würde das nicht als entbehrlich bezeichnen. Die Spezialausbildung ist ja dafür da, dass wir bessere Chancen haben als Andere Crewmitglieder .
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von antanoa


              Also ein Shuttel selber entwerfen finde ich keine gute Idee, wir wollen ja nicht VOY kopieren.

              aber du als Pilotin.. überleg mal schneller schlanker, mit mehr waffen..

              *zu antanoa stellt und seh wie es vor ihren Augen auftaucht...*


              und natürlich mit einer Ladebucht für ein Hoverbuggy...


              ja wir sind eben auf den Tod vorbereitet und würden auch einfach da stehen feuern und dafür sorgen, das ihr abhauen könnt.. auch wenn ich da draufgehen werden sollte.. wir haben noch genug Chars im Team und neue können immer dazu kommen..

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von antanoa

                Aber warum sollte das HT eher "Entbehrlicher" sein?
                einen Wissenschaftsoffizier oder Taktikoffizier oder Arzt kann man nicht so leicht ersetzen wie einen Rumballernden Gelbuniformierten Möchtegernmarine
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Dunkelwolf


                  @Kuno
                  was ist jetzt mit der Kommandosektion als Begleitschutz???
                  Ich bin damit zwar nicht sehr Glücklich, aber wenn du noch ein-zwei findest die dich Begleiten, dann übernimm die "Rückendeckung" für den DF und bringt das Segment bitte wieder (möglichst heil) zurück, es wird noch gebraucht!

                  Und bitte daran Denken, der Flug zum SW und zurück dauert mind. 48 std! (Und der rest der Freedom kann euch nicht abholen!!)

                  Schreibe dann heute abend ein entsprechendes Log (bitte um kurze PN, wer dich Begleitet, gilt auch für Ross im DF!)

                  Obwohl, euch entgeht dort einiges

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Kuno



                    Obwohl, euch entgeht dort einiges

                    Llap
                    Kuno

                    ihr macht schon wieder ne Party ohne mich...
                    das ist nicht fair.. immer mach ich die Drecksarbeit und ihr feiert



                    nur eine frage warum das Segment nehmen, wenn der DF dabei ist.. ich wäre sdafür das Segment fliegt alleine ohne den DF und ich bleib bei Kuno...

                    Ich kann auch da bleiben und DW fliegt den DF.. immerhin ist er sehr schnell, schneller als die Insektoiden...

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Kuno


                      Ich bin damit zwar nicht sehr Glücklich, aber wenn du noch ein-zwei findest die dich Begleiten, dann übernimm die "Rückendeckung" für den DF und bringt das Segment bitte wieder (möglichst heil) zurück, es wird noch gebraucht!

                      Und bitte daran Denken, der Flug zum SW und zurück dauert mind. 48 std! (Und der rest der Freedom kann euch nicht abholen!!)

                      Schreibe dann heute abend ein entsprechendes Log (bitte um kurze PN, wer dich Begleitet, gilt auch für Ross im DF!)

                      Obwohl, euch entgeht dort einiges

                      Llap
                      Kuno
                      Gaunt kommt doch mit...
                      einen weiteren find Ich schon

                      Ross und Sein Team fliegen im DF und wir tuckern hinterher...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        HY nochmal ,

                        @ Kuno hast du mein posting nicht gelesen oder hattest du gerade keine zeit ?

                        hier noch mal für dich :

                        @ Kuno,

                        Liber Kuno,

                        was hälst Du davon Vulki und HurgOogh in in Geheime Ausenmision zu schickn, ins Hazad Team ist Vulki ja nicht gekommen.

                        So das Vulki Carackter bsser zum Vorschein Kommt.

                        Ich offe da lässt sich was machen hier noch in ausg aus meinn letzten Log :

                        Sternzeit: 2384.0217.2030
                        Personen: Der_Vulkanier und Führungsoffiziere
                        Ort: Besprechungsraum

                        __________________________________

                        "Captain," sagte ich nachdem Captain Kuno zu ende gesprochen hatte,
                        " was habe ich denn zu tuen, ich würde mich gerne beteiligen... Erstmal werde ich mich wie gesagt mit Dockotor Phelia abgesprechen, aber ich frage mich was ich zzu tuen habe.
                        Ich möchte Ihnen, wenn Sie gestatten, helfen. Auserdem tue ich ja noch die Ermitlungen leiden, wie sie mir sagte. Oder doch nicht ?"

                        Ich war verwirrt. Ich sagte al dies Sehr Logisch, so war ich gespannt was noch gesagt wurde.....

                        ---------------------------------------------------

                        Eine einleitung hab ich veruscht einzubauen

                        der_vulki
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          @Vulki.

                          Kuno wird schon was sagen, wenn er denkt, wann die Zeit Reif ist...

                          ich habe nen Vorschlag da das HT eh bei der Freedom bleiben wird, kannst du mit DW und Gaunt auf die Mission für die maske fliegen...

                          ist das nen vorschlag?

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Kuno


                            Schreibe dann heute abend ein entsprechendes Log (bitte um kurze PN, wer dich Begleitet, gilt auch für Ross im DF!)

                            Obwohl, euch entgeht dort einiges

                            Llap
                            Kuno
                            @ Vulki
                            Das bezog sich war auf meine Anfrage an DW und AR, aber dich hätte ich nicht vergessen und alles zusammen in ein Log eingebracht!

                            Manchmal dauert eben die Entscheidungsfindung etwas

                            Also, mal schauen wann ich Rückmeldung bekomme und ob ich noch heute ein entsprechendes Log schreibe, oder erst morgen im laufe des Tages!

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              @Kuno ich bleibe bei der Freedom... DW kann das von mir asu machen mit der Sonde... kannst ja so hinbiegen.. das du das HT bei dir haben willst. falls ein Notfall ist..


                              immerhin muss ich nicht immer jede Aktion machen.. und DW ha seine Außenmission..

                              da ist jeder Glücklich...


                              *auf meinen Hoverbuggy schiel*

                              Kommentar


                                #30
                                dreifachpost

                                wie ist denn das passiert???
                                Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2002, 19:51.
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X