[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    doppelpost...
    free for deleting
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Admiral Ross
      @Kuno ich bleibe bei der Freedom... DW kann das von mir asu machen mit der Sonde... kannst ja so hinbiegen.. das du das HT bei dir haben willst. falls ein Notfall ist..


      immerhin muss ich nicht immer jede Aktion machen.. und DW ha seine Außenmission..

      da ist jeder Glücklich...
      Jetzt hammas schon gepostet...

      Modifizieren wir es etwas und zwar: Du und dein Team fliegen im DF und 2 Scuttles als Eskorte ab (dadurch könnt Ihr auch unerkannter bleiben)

      und Ich patroulliere einige Lichtjahre Entfernt um Eventuelle Feindkräfte abzufangen...

      so bin ich nicht beim Schwarzen Loch sondern etwas weiter weg...

      da hat dann jeder sein Eigenes Log ohne das ein anderer darin auftauchen muss...


      PS: Wir Dürfen Noch Keine Konvoilogs schreiben!!!

      Nebukadnezar, Guevara und S'tom müssen erst die Veränderungen am MVA vornehmen!!!

      und Phelia und Vulkanier können sich derweil um den Asi kümmern...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        buh 3 fach post...


        warum?

        das waren Vorschläge Kuno kann immernoch entscheiden wer das macht.. und was genau passiert..


        ich kann vorschlagen ein Hoverbuggy zu bauen, aber ob das wer mcht ist eine andere frage...

        Kommentar


          #34
          *kommt mit Ölverschmierten Fingern vorbei*

          Wer stört mich denn jetzt schon wieder beim Basteln an meinem Hooverbuggy?

          @ AR
          Ich denke das du und dein Team den "Lieferauftrag" übernehmen und DW mit einer Sektion und einer Teilcrew zumindest Zeitweilig "Rückendeckung" übernehmen!

          @ Vulki

          Interesse an einer kleinen Sonderaufgabe im nächsten Kapitel?
          Ich hätte da was für deinen Char, bei dem du ihn mal etwas "Austoben" lassen könntest ---> PN an mich!

          @ All
          Bitte noch keine Logs, die sich auf den Konvoi selbst beziehen, das kommt in ein neues Kapitel (folgt nach der Besprechung und wird voraussichtlich morgen erstellt), also wenn möglich vorher noch offene Handlungen in diesem Kapitel weitestgehend abschließen!!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Kuno
            *kommt mit Ölverschmierten Fingern vorbei*

            Wer stört mich denn jetzt schon wieder beim Basteln an meinem Hooverbuggy?
            gut das ich nur ein Hoverbuggy willl


            dein Hooverbuggy kannst du gerne behalten...


            Original geschrieben von Kuno
            @ AR
            Ich denke das du und dein Team den "Lieferauftrag" übernehmen und DW mit einer Sektion und einer Teilcrew zumindest Zeitweilig "Rückendeckung" übernehmen!

            ich wieder... wer von der Technik meldet sich freiwillig? Wenn nicht ist einer meiner (krane) ein Techniker...

            antanoa kommst du mit?

            PS. ich schreib dann 2 Logs.. eins hinflug.. dort das mit dem aussetzen und dann wieder heim.....

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Admiral Ross


              ich wieder... wer von der Technik meldet sich freiwillig? Wenn nicht ist einer meiner (krane) ein Techniker...

              antanoa kommst du mit?

              PS. ich schreib dann 2 Logs.. eins hinflug.. dort das mit dem aussetzen und dann wieder heim.....
              Aber bitte erst im "Konvoi Kapitel"!
              In das aktuelle höchstens die Startvorbereitungen, da du erst dann laosfliegst, wenn der Konvoi sich in einem Bereich des Alls befindet, den die Insektoiden Scannen können, ihr seid immerhin ein Ablenkungsmanöver

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Kuno


                Aber bitte erst im "Konvoi Kapitel"!
                In das aktuelle höchstens die Startvorbereitungen, da du erst dann laosfliegst, wenn der Konvoi sich in einem Bereich des Alls befindet, den die Insektoiden Scannen können, ihr seid immerhin ein Ablenkungsmanöver

                Llap
                Kuno

                ja ich weiss...

                ich muss ja noch warte das der captain sagt und die anderen crewmann.. in diesem Kap...

                btw: sind es wirklich 48 stunden??!??!? das finde ich ist etwas zu lange.. nen tag schon eher... ich will noch was vom konvoi haben, wenn ich dort die Insektoiden angreifen will...

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Admiral Ross
                  wer von der Technik meldet sich freiwillig? Wenn nicht ist einer meiner (krane) ein Techniker...
                  Falls Kuno mich nicht in der Maschienensektion braucht, komme ich vielleicht an Bord... Keiner versteht so viel von Wurmlöchern wie ein Borg

                  Anderenfalls: Krane ist Sicherheitsfähnrich (oder -crewman), und wird daher nicht allzu viel von Technik verstehen. Eure Ausbildungskurse haben ja noch nicht angefangen... Daher wäre es IMHO besser, wenn du in diesem Fall einen meiner Leute (z.B. Ens. Leto) mitnimmst, der eine richtige Ausbildung hat

                  btw: heute leider wieder keine Zeit zum Log-schreiben
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von OneOfTwo


                    Anderenfalls: Krane ist Sicherheitsfähnrich (oder -crewman), und wird daher nicht allzu viel von Technik verstehen. Eure Ausbildungskurse haben ja noch nicht angefangen... Daher wäre es IMHO besser, wenn du in diesem Fall einen meiner Leute (z.B. Ens. Leto) mitnimmst, der eine richtige Ausbildung hat

                    les nochmal ein paar Logs aus dem kap6.... dort schrieb ich das wir alle 2 Tage ein Technik kurs hatten und Krane eben einer der Techniker im HT ist.. also gehen wird es schon

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Admiral Ross



                      les nochmal ein paar Logs aus dem kap6.... dort schrieb ich das wir alle 2 Tage ein Technik kurs hatten und Krane eben einer der Techniker im HT ist.. also gehen wird es schon
                      ein Vollzeittechniker ist wohl Qualifizierter
                      als ein Teilzeittechniker...

                      pS: für die Berechnungen der Abschussgeschwindigkeit, der entfernung oder des Winkels ist niemand ebsser geeignet als ei Borg
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Achja
                        zu meinem Char.

                        Da ich ja vergessen habe wie Ich heisse muss ich mir ja nen Neuen Namen aussuchen...

                        was soll ich nehmen???

                        1.) Äon
                        2.) Zeke (nicht der Blutsauger zecke)
                        3.) Nebu
                        4.) einen Vorschlag von Euch...(Kurze maximal 4 Stellige Namen - da Data auch 4 hat, ich will mich da etwas orientieren)
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Nebukadnezar


                          ein Vollzeittechniker ist wohl Qualifizierter
                          als ein Teilzeittechniker...

                          pS: für die Berechnungen der Abschussgeschwindigkeit, der entfernung oder des Winkels ist niemand ebsser geeignet als ei Borg

                          na ja... kommt drauf an... er ist genauso gut, wie nen normalwer Fed Techniker...

                          Ich = Waffenexperte /Sprengstoff
                          Krane = Technik /Sprengstoffe
                          Sinar = Nahkampf / Technik
                          Jarob = Schwere Waffen / Nahkampf
                          ISaac = Schwere Waffen / Sprengstoff...


                          Noch fragen?

                          ach ja..bekomme ich nen Granatwerfer? die Plasmagranten zu werfen geht auf den Arm...


                          Namenswahl

                          Kato
                          Gata

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            @Vulki.

                            Kuno wird schon was sagen, wenn er denkt, wann die Zeit Reif ist...

                            ich habe nen Vorschlag da das HT eh bei der Freedom bleiben wird, kannst du mit DW und Gaunt auf die Mission für die maske fliegen...

                            ist das nen vorschlag?
                            Hm... Denke schon AR

                            muss aber sehen ob Gaunt und DW auch wollen.

                            In diesen sinne DW, Gaunt wollt ihr mit mir auf ne mission fliegen ?

                            der_vulki
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #44
                              Hy Kuno,

                              schriebe dir ne PN
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn euch nachträglich noch etwas einfällt, bitte immer editieren und kein Doppelposting!
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X