[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross

aber Wissenshaft und KS ist jeweils nur ein char... btw: KS hat bald 2..

und Sicehrheit.. 2 HT und einer Sicherheit..

wir sind IMHO unterbesezt in 2-3 Berreichen..
    Wissenschaft haben wir 4 Leute

Guevara
    Mich
    JLP
    S'tom

Sicherheit???
    da reichen 2 Leute
    Gaunt, mich, und viele NPC Sicherheitsleute...

das HT nimmt doch sowiso denen die Arbeit weg...
    denn eigentlich beamt das Sicherheitsteam auf Aussenmissionen.
    da das das HT nun macht sollen die Sicherheitsleute Nutzloslogs auf der Freedom schreiben???

Chouncellor ist noch frei - sonst NIX
    ond den will keiner machen...

PS: wenn wir ein Neues Schiff machen wäre ich dafür das Dort KEIN HT ist...
    und wir Dort zu den Eigentlichen Sternenflottenteams zurückkehren...
    (Denn ich Hasse Voyager)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Nebukadnezar

du scheinst ja überrall zu sein, willst nicht noch nen Job als Putze haben? :fies:

aber von den Maschinenraum hört man überhaupt nichtsmehr..

JLP seit 2 Wochen.. One of Two sagt zwar noch was, aber kein Log... Gueavrle hä? kenn ich nicht...

Warum wollt irh eigentlich nen neues Schiff? wir schaffen die Freedom kaum... dann halbieren sich noch unsere Logs auf der Freedom!

Kommentar

@Nebukadnezar

du scheinst ja überrall zu sein, willst nicht noch nen Job als Putze haben? :fies:

aber von den Maschinenraum hört man überhaupt nichtsmehr..

JLP seit 2 Wochen.. One of Two sagt zwar noch was, aber kein Log... Gueavrle hä? kenn ich nicht...

Warum wollt irh eigentlich nen neues Schiff? wir schaffen die Freedom kaum... dann halbieren sich noch unsere Logs auf der Freedom!
        Dem stimme ich voll und ganz zu. Von JPL habe ich noch überhaupt kein Log gesehen.
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

der eine mehr oder Weniger
          FALLS ihr es nicht wusstet
          JP hat den Charakter JLP gemacht!
          und zwar dafür - wenn ein neues Schiff gemacht wird das er auf beiden Schiffen einen Charakter hat

Trotzdem gibt es noch 3 Maschienenleute

Den Job als Putze kannst gerne du haben

Guevara ist Der Nachfolger von Lurak - so liest du die Posts... und der hat schon einige

also ich will ein Neues Schiff um nichtmehr auf dem Selben wie DU zu sein :fies:
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Nebukadnezar
            der eine mehr oder Weniger
            FALLS ihr es nicht wusstet
            JP hat den Charakter JLP gemacht!
            und zwar dafür - wenn ein neues Schiff gemacht wird das er auf beiden Schiffen einen Charakter hat

Trotzdem gibt es noch 3 Maschienenleute

Den Job als Putze kannst gerne du haben

Guevara ist Der Nachfolger von Lurak - so liest du die Posts... und der hat schon einige

also ich will ein Neues Schiff um nichtmehr auf dem Selben wie DU zu sein :fies:
            Ist JPL nicht der Pilot?
            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Ist JPL nicht der Pilot?
              hab grad seinen Lebenslauf angeschaut

Er ist Sicherheitsoffizier
              @Ross da hast du noch einen Sicherheitler

WIR SIND RAPPELVOLL

@Antanoa - dann eben 3 Maschienenleute
              reicht auch völlig

Kommentar

ähm wir haben 2 Jean Luc. ein Jean-Luc.Picard und ein JamesPicard...

also 2 member mit Picard... aber einer der schreibt ab und zu was und der andere war da aber ist weider weg..
                Zuletzt geändert von Admiral Ross; 11.04.2002, 13:10.

Kommentar

ähm wir haben 2 Jean Luc. ein Jean-Luc Picard und ein Jean Luc... oder so...

also 2 member mit Picard... aber einer der schreibt ab und zu was und der andere war da aber ist weider weg..
                  JPL = Jean Luc Pcard
                  JP = James Picard

alles klar?
                  Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

JPL = Jean Luc Pcard
                    JP = James Picard

alles klar?
                    JLP

und dieser JLP hat bisher nix gepostet...

Und sein Fehlen ist auch nicht weiter Tragish da er nur ein Sicherheitsmann ist und deren Logs durch das einführen des HT recht einseitig werden...

Kommentar

Original geschrieben von Nebukadnezar

JLP

und dieser JLP hat bisher nix gepostet...

Und sein Fehlen ist auch nicht weiter Tragish da er nur ein Sicherheitsmann ist und deren Logs durch das einführen des HT recht einseitig werden...
                      JLP hat gepostet, nicht viel, aber er hat!

Und das die Sicherheit "Arbeitslos" wird, da es nun das HT gibt stimmt nicht, da das HT für Aufgaben genommen wird, die die "normale" Sicherheit so nicht durchführen würde!

Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

JLP hat 9 Logs auf der Galaxy..

und ihr wieder. das HT ist dafür da wenn es um das geht, was die Sicherheit nicht kann... also, wenn ihr ne Außenmission habt forschung oder so.. der Friedlich eingestuft ist ist ein normales Sicehrhteam dabei! auch diese Aktion mit DW un der bombe da wäre das Ht fehl am platz, weil wir zwar für geiselnahme ausgebildet sind bzw Rettung, aber wir waren nicht da...

Kommentar

also bisher hat das HT alles gemacht was ein Normales Aussenteam auch hätte erledigen können...
                          und von Sicherheitsleuten war bisher nur was zu lesen wenn irgendwo was gestorben ist oder angegriffen wurde

und ihr wieder. das HT ist dafür da wenn es um das geht, was die Sicherheit nicht kann... also, wenn ihr ne Außenmission habt forschung oder so.. der Friedlich eingestuft ist ist ein normales Sicehrhteam dabei! auch diese Aktion mit DW un der bombe da wäre das Ht fehl am platz, weil wir zwar für geiselnahme ausgebildet sind bzw Rettung, aber wir waren nicht da...
                          Na da siehste mal
                          Gaunt kommt auch gut ohne Euch zurecht

Kommentar

@DW bis jetzt waren wir auch nicht offiziell..

btw Gaunt hatte 10 Sicherheitscrewman gebraucht und das Ht nur 5...

ach Kuno sag mal die sache mit der FarSTar die leute mit der Schlägerrei.. meinst du da rein zufällig meine? weil nun ähm die waren auf der Außenposten und sind dort geblieben manche mehrteilig..

also da ist nen fehler denke ich, da es sons keine schlägerrei gab...

Kommentar

btw Gaunt hatte 10 Sicherheitscrewman gebraucht und das Ht nur 5...

Naund???
                              und das schafft nur mehr Arbeitsplätze

ach Kuno sag mal die sache mit der FarSTar die leute mit der Schlägerrei.. meinst du da rein zufällig meine? weil nun ähm die waren auf der Außenposten und sind dort geblieben manche mehrteilig..
                              deine Schlägerei war in einer Bar auf dem Planeten...
                              Die Händlerallianz ist auf dem Planeten. hesdran ist auf dem Planeten
                              warum nicht auch ein paar Crewman seines Konvois???

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

deine Schlägerei war in einer Bar auf dem Planeten...
                                Die Händlerallianz ist auf dem Planeten. hesdran ist auf dem Planeten
                                warum nicht auch ein paar Crewman seines Konvois???

weil die auf dem Asteroiden mit dem Romlager von mir und J´Jaron erledigt wurden....

Ich warne euch, wehe das sind GEISTER!

Kommentar

Lädt...
                                X