[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    klar mach ich

    der_vulkanier
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von der_vulkanier
      klar mach ich

      der_vulkanier

      und einzeiler sollen vermiden werden


      btw: @nebuknazer. du kommst noch an die Daten des Wurmloch GEnerators ran.

      ich habe es so verstanden, das Kuno nur die Daten über Fenris 5 dir nicht zugänglich sind. Ergo kannst du die daten haben...

      btw:warum hast du den Captainscode? ich hab nicht mal den Admiralscode...


      ach und der Konvoi starten wirklich um 5:50??? da mein Team noch....


      und Was ist nun mit Goodheart, Jaen-Luc-Picard.... der letzte müsste Sterben, da er sich nicht meldet..

      Kommentar


        #48
        @Kuno

        wegen meinem Log

        Nicht erschrecken
        Lachen darfst du

        aber ich habe vor meinen Charakter wieder etwas zu den Anfängen zurückzubringen...

        mit der zeit ist er mir doch zu Menschlich geworden...

        ich sags dir nur - nicht das du Denkst das Ich meine Persöhnlickeit verloren habe...
        (Wegen dem Sicherheitsrisiko)

        Bekomme ich meine Zugangscodes wieder freigeschalten???

        Achja: zum Hazardteam...

        Aussenmissionen...
        Da Ich EIGENTLICH Ranglos bin
        (bin nicht der Sternenflotte, sondern dem Geheimdienst unterstellt)

        Bisher war ich auf Gleicher Befehlsstufe wie der erste Offizier...ich würde das gerne beibehalten wenns geht...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Admiral Ross
          [B]
          btw: @nebuknazer. du kommst noch an die Daten des Wurmloch GEnerators ran.

          ich habe es so verstanden, das Kuno nur die Daten über Fenris 5 dir nicht zugänglich sind. Ergo kannst du die daten haben...
          Kuno hat ebenfalls meine Zugangscodes vorläufig gesperrt...
          Lies nochmal
          btw:warum hast du den Captainscode? ich hab nicht mal den Admiralscode...
          mir doch egal...
          ich hatte ihn schon immer - er gehört zu meinem Charakter
          da ich ein Prototyo des Geheimdienstes bin...

          ich habe diese Hohe Berechtigungsstufe...
          Ausserdem bin ich eine maschiene, und kein Lebewesen
          ich würde diese Codes weder an 3tte weitergeben, noch Missbrauchen um Daten herrauszufinden (so wie du)
          ach und der Konvoi starten wirklich um 5:50??? da mein Team noch....
          JAAHA!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #50
            erstens LIESST Du nicht was narbo schreibt? du sollst editieren. aber nein du schreibst es nochmal...

            Original geschrieben von Nebukadnezar


            Achja: zum Hazardteam...

            Aussenmissionen...
            Da Ich EIGENTLICH Ranglos bin
            (bin nicht der Sternenflotte, sondern dem Geheimdienst unterstellt)

            Bisher war ich auf Gleicher Befehlsstufe wie der erste Offizier...ich würde das gerne beibehalten wenns geht...

            jetzt mal ganz Ehrlich.. Bald schmeiss ich meinen Char.

            Also fangen wir mal an Das hazard Team ist für gefährliche Einsätze geplant, ausgebildet und für andere bestimmte dinge, die ein normales Team nicht machen kann oder sollte

            Aber jetzt les ich schon wieder das ich lt jr grade von jedem Befehle auf einer außenmission befolgen soll. Sei es einer der an der Taktischen Konsole hockt, oder eine Androide der für den WLA eingesetzt ist.

            ihr geniesst keine Ausbildung für Gefählriche Einsätze, aber ihr wollt allen Ernstes Mir und Mein Team in gefährlichen Einsätzen Befehle erteilen!

            Ich habe keine Lust zu sterben, weil ein Unqualifiziertes Personal mir und mein Team befehle erteilt!

            WEnn ihr 2 Wochen Taktischens Training hätte sähe eas anderes aus, aber dies habt ihr nicht!

            ein gemeiner Sprengstoffspezieläst hört auch nicht auf das was ein Admiral einem sagt, wenn er ne Bombe entschärfen soll...

            Kommentar


              #51
              @ Ross,

              hey schmeis nicht deinen char bleibe hier Dein char ist doch cool und die idde mit dem HT ist doch auch gut, warum nicht ein HT. Können wir gebrauchen. Die Sterneflotte ist weit weg von uns und ein HT gibt es nur bei dem VOY-GAME in diesen sinne haben wir sozusagen doch das erste HT

              @ nebukanzlar,

              hy nebu ,

              cooles Log, ichfande es sehr amüsant. Mein Vulkanier lönnte sich ja mit dir befreunden. Du bist Logisch, das einzigste was er dann nicht verstehen würde ist das Du emutionen haben willst

              es grüßt
              euch alle

              der_vulkanier =/\=
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Admiral Ross
                erstens LIESST Du nicht was narbo schreibt? du sollst editieren. aber nein du schreibst es nochmal...




                jetzt mal ganz Ehrlich.. Bald schmeiss ich meinen Char.

                Also fangen wir mal an Das hazard Team ist für gefährliche Einsätze geplant, ausgebildet und für andere bestimmte dinge, die ein normales Team nicht machen kann oder sollte

                Aber jetzt les ich schon wieder das ich lt jr grade von jedem Befehle auf einer außenmission befolgen soll. Sei es einer der an der Taktischen Konsole hockt, oder eine Androide der für den WLA eingesetzt ist.

                ihr geniesst keine Ausbildung für Gefählriche Einsätze, aber ihr wollt allen Ernstes Mir und Mein Team in gefährlichen Einsätzen Befehle erteilen!

                Ich habe keine Lust zu sterben, weil ein Unqualifiziertes Personal mir und mein Team befehle erteilt!

                WEnn ihr 2 Wochen Taktischens Training hätte sähe eas anderes aus, aber dies habt ihr nicht!

                ein gemeiner Sprengstoffspezieläst hört auch nicht auf das was ein Admiral einem sagt, wenn er ne Bombe entschärfen soll...
                Brauchst dich garnicht so Aufzuspielen

                Ein Taktischer Offizier hat bestimmt 2 Wochen Taktiktraining absolviert.
                Ebenso bin ich als Klingone relativ Gut im Umgang mit Waffen...
                Wir sagen Nicht das Wir dir in die Arbeit reden.
                Wir wollen bloss nicht das du uns herrumkommandieren kannst...
                und wir gelegentlich auch kleine Unterbefehle dir erteilen können.
                Denn wir sind Höherrangig

                deine Hauptbefehle kann dir nur Kuno oder Gaunt geben

                und zu Dem Androiden.
                Der hat alles Mögliche auf seiner Platte
                Waffenausblidung genauso wie Taktische Ausbildung...
                wenn du willst sogar noch mehr

                PS: Kuno selsbt hat Nebu als Allroundtalent Zugelassen damit er einfacher mit seinem Char klarkommt
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Die Regeln für das Hazard Team wurden gepostet, und es ist eigentlich nicht mehr nötig, weiter darüber zu diskutieren.

                  Nebukadnezar ist im übrigen zu behandeln wie jemand, der keinen Rang hat. Bzw. der seinem Posten entsprechende Rang (Chefingenieur dereinst). Würde er behandelt wie der 1. Offizier, hätten glaube ich eine Menge Leute etwas dagegen einzuwenden haben.

                  Dh. Nebukadnezar ist dem Teamleiter ebenso unterstellt wie alle anderen, außer Gaunt und Kuno.

                  Phelia
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Phelia
                    Die Regeln für das Hazard Team wurden gepostet, und es ist eigentlich nicht mehr nötig, weiter darüber zu diskutieren.

                    Nebukadnezar ist im übrigen zu behandeln wie jemand, der keinen Rang hat. Bzw. der seinem Posten entsprechende Rang (Chefingenieur dereinst). Würde er behandelt wie der 1. Offizier, hätten glaube ich eine Menge Leute etwas dagegen einzuwenden haben.

                    Dh. Nebukadnezar ist dem Teamleiter ebenso unterstellt wie alle anderen, außer Gaunt und Kuno.

                    Phelia
                    Äh Früher war das anders...

                    Da hatte Nebukadnezar die befehlsgewalt eines Commanders (das ist ja auch ein erster Offizier von Rang (hat er sich wohl doof ausgedrückt))

                    UND: Nebu ist kein maschienenchief mehr...
                    Er ist eigentlich:


                    Wurmlochantriebhauptverantwortlicher
                    und Obs
                    u.a (Kuno hat ihn da einige Freiheiten gelassen da er betonte das Nebus Char etwas schwieriger zu spielen sei...)

                    Im Eigentlichem Sinne wäre Nebu ein Wissenschaftsoffizier vom Rang des Commanders
                    aber ein Brückenoffizier zudem...

                    PS: nur Nierderrangige sind dem Teamleiter des Haszardteams unterstellt - hat Kuno selbst geschrieben
                    AUSSER es iwrd ausdrücklich vorher was anderes gesagt...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Dunkelwolf


                      deine Hauptbefehle kann dir nur Kuno oder Gaunt geben


                      Hauptbefehle.

                      Scenario:

                      Komplex eindringen und was bestimmtes besorgen Objekt B dafür brauche ich Objekt A


                      ich schalge vor den weg dortlang zu gehen der wenige Wachen hat aber mit Fallen bestückt ist..

                      der Höherranige schlagt den Weg vor der mehr Wachen hat aber weniger oder gar keine Fallen..

                      Ich befolge natürlich den Befehl des Höherrangigen da ich ihm nichts befehlen kann. und was passiert wir sind gefangen. da wir bei meinen Weg die fallen entschärfen hätten können, aber länge gebraucht!

                      also.. den hauptbefehl was gibt gaunt oder Kuno aber das Wie der Höherrangige

                      Nun ich sag nicht das du unqualifizert bist, oder Nebu was auch immer er runterlädt, sondern es ght um das allgemeine..

                      angenomen one of Two ist dabei.. Er ist Borg der kennt nichts anderes als mit ausgestreckter Hhand auf den Feind zuzumarschieren.

                      Aber ich muss ihm Folgen, da er Höherranging ist!


                      @Vulki.. warum.. ne Konsole kann auch immer mal explodieren..


                      @DW nein.. angenommen Kuno sagt ich hab die Befehlsgewallt über die Mission und du bist dabei. Dann hast du meine bEfehle zu befolgen, auch wenn du Höherrangig bist!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Admiral Ross

                        @DW nein.. angenommen Kuno sagt ich hab die Befehlsgewallt über die Mission und du bist dabei. Dann hast du meine bEfehle zu befolgen, auch wenn du Höherrangig bist!
                        hab ich doch geschrieben...

                        wenn man dir die Befehlsgewalt gibt dann schon

                        ABER: das mus vor jeder Mission gesagt werden, sonst hast nicht du die BEfehlsgewalt...


                        zu dem oberen Teil...

                        Deine Mission die dir Von Gaunt oder Kuno gestellt wird beinhaltet DING HOLEN

                        Der Weg und die Art und weise wie du es holst ist nicht deren Problem
                        und wenn der Höherrangige einen anderen Weg einschlägt dann wird das Gemacht...

                        Wenn hier jetzt die Diskussion gross anfängt Das du auf jeder Aussenmission wo Höherrangige Nicht HT angehörige DIR unterstellt sind dann scheiss ich drauf.

                        Denn das mache ich nicht mit.
                        Tut mir Leid. Aber damit Bin ich NICHT EINVERSTANDEN!!!
                        und ich lege hiermit Protest dagegen ein...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Dunkelwolf


                          Deine Mission die dir Von Gaunt oder Kuno gestellt wird beinhaltet DING HOLEN

                          Der Weg und die Art und weise wie du es holst ist nicht deren Problem
                          und wenn der Höherrangige einen anderen Weg einschlägt dann wird das Gemacht...
                          Und wenn das dann daneben geht, muss sich eben der Höherrangige verantworten!

                          Anders ausgedrückt, wenn Ross (um bei seinem Beispiel zu bleiben), aufgrund der Fähigkeiten seines Teams arumentiert, das es leichter ist, Weg A zu nemen, und ein Höherrangiger Offizier den Weg B befiehlt und das geht schief, dann ist das ein klarer Fall von Inkomoetenz als Führungsoffizier

                          Kurz und gut, in einem solchem Fall sollte im Log eine Arumentation erfolgen und ggf. eine Absprache per PN erfolgen.

                          Denn eines habt ihr hier wohl alle Vegessen: Im RPG sind zwar Ränge für Chars vorhanden, aber mir ist es wichtiger, das hier zusammengespielt wird und nicht gegeneindander und deshalb sind die Ränge für die Gamer Irrelevant!!

                          Oder anders ausgedrückt, ein Gamer dessen Char einen Fähnrich verkörpert, hat nicht weniger Rechte, wie jemand von der Führungscrew!!

                          Und wer das bezweifelt soll nur kommen

                          Llap
                          Kuno

                          *Log lesen geh*
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #58
                            Lieber Kuno,

                            ich habe dir eben eine neue PN geschikt vieleicht hast du sie schon gelesen oder doch nicht?

                            Sorry bin halt neugierig

                            voile libe grüße

                            vom Vulki
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von der_vulkanier
                              Lieber Kuno,

                              ich habe dir eben eine neue PN geschikt vieleicht hast du sie schon gelesen oder doch nicht?

                              Sorry bin halt neugierig

                              voile libe grüße

                              vom Vulki
                              KUNO LIESST ALLE PNS´

                              ER MUSS DAS MACHEN
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #60
                                BOARR DAS IST JA FIES, ich wäre nie SO Gemein *grins*

                                Kuno, mact seine arbeit gut

                                DW, hättest du lust mit mir mal PN zu schreiben ?

                                ich danke für antwort

                                vile grüße

                                vom Vulki
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X