[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von antanoa


    Na gut, aber seit der Ankunft in den Betaquadranten hat die Freedom doch einige Verluste erlitten.

    Bei der Ankunft im BQ
    Teil der Crew liegt in Stasis
    Div. Tote bei Außeneinsätze
    Jetzt die Toten beim Konvoi
    Ich würde sagen, bei den Verlusten könnten Umschulungen erforderlich sein. z.B. ein Aräologe ist nicht immer erforderlich, er könnte zum Sanitäter ausgebildet werden . Ich könnte zB auch Flugunterricht geben .
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

    Kommentar


      Original geschrieben von Dunkelwolf
      ach die paar Leute...
      pha!
      Wir klauen von den Axyl'lianern einfach eine Klonapperatur, oder Gewebewiederherstellungsapperatur
      ._.___ ...........__..__.._
      @Ross - auf meiner Sektion ist NIEMAND gestorben!!!

      und auf Kunos auch nicht bis auf die die er auf den Frachter gebeamt hat...
      aber die gehören zu den 17 Toten...
      Ein Klingone ist ja auch unter den 17 Toten
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        @antanoa keine Doppelpost...


        @all wer findet nun kiton?

        und antanoa... wann kommen wir nun an?

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral Ross
          @antanoa keine Doppelpost...


          @all wer findet nun kiton?

          und antanoa... wann kommen wir nun an?
          Kann ich etwas dafür, wenn in der Zwischenzeit niemand etwas schreibt? Es liegen zwischen den Posts immherin 3 Stunden.

          Mit der Rückkehr warte ich, bis die meisten Logs dieselbe Zeit haben am 19. ca. 22 Uhr. Ich will den anderen Logs nicht vorgreifen .
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar


            Original geschrieben von antanoa


            Kann ich etwas dafür, wenn in der Zwischenzeit niemand etwas schreibt? Es liegen zwischen den Posts immherin 3 Stunden.

            Mit der Rückkehr warte ich, bis die meisten Logs dieselbe Zeit haben am 19. ca. 22 Uhr. Ich will den anderen Logs nicht vorgreifen .
            wir sind gradmal bei 11 Uhr angelangt
            bis 22 Uhr dauerts noch



            PS: mein 2ter teil des AXyl'lianerlogs werde ich hoffentlich heute noch fertigkriegen...

            Wie fandet Ihr das erste???
            ich habe ganz bewusst die Wörtliche Rede weggelassen, zumal Axyl'lianer ja nciht gerade sprechen

            war es gut zu lesen , und interressant?

            ich wüsste gerne was ich noch verbessern muss...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Original geschrieben von Dunkelwolf

              wir sind gradmal bei 11 Uhr angelangt
              bis 22 Uhr dauerts noch



              PS: mein 2ter teil des AXyl'lianerlogs werde ich hoffentlich heute noch fertigkriegen...

              Wie fandet Ihr das erste???
              ich habe ganz bewusst die Wörtliche Rede weggelassen, zumal Axyl'lianer ja nciht gerade sprechen

              war es gut zu lesen , und interressant?

              ich wüsste gerne was ich noch verbessern muss...
              Deinen Axyl'lianer finde ich gut. Die Geschichte ist recht interessant.

              Ich gebe dir Recht, dass es bis 22 Uhr noch recht lange dauert, aber AR hat ja noch einen 2. Char .
              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
              Der Weg ist das Ziel

              Kommentar


                @ DW

                Das besagte Post war mit Abstand das beste, das du in letzter Zeit zuwege gebracht hast - ich bin äußerst begeisert . Sehr stimmungsvoll

                Einziger Kritikpunkt: entscheid dich mal für Vergangs- oder Gegenwartsform
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Dunkelwolf

                  wir sind gradmal bei 11 Uhr angelangt
                  bis 22 Uhr dauerts noch

                  plus 1 Tag

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Admiral Ross



                    plus 1 Tag
                    den sollten wir abhaken

                    die Astrometrie hat sich irgendwie verrechnet
                    die Sensoren waren von dem Quasar beeinflusst

                    PS: danke Phelia
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      nein...

                      auf grund dessen das wir mal die Zeiten hinbekommen sollten..

                      wir haben hin 12 stunden gebraucht.. mit Warp9,925 da dürfen wir nicht 4 h zurückbrauchen. es muss länger dauern.. da wir auch noch 3 Subraumlöcher haben...

                      also passt bitte mal auf die Zeiten auf besonders wenn es um Warpflüge geht...

                      Kommentar


                        @ DW geile Logs von HurghOogh und von deinen Axyljaner

                        Erlich

                        Endlich ist mein Vulki nicht allein

                        *grins*

                        Schade Vulki wird nun doch nicht befördert werden *seufz*

                        wobei er ja richtig gehandelt hatte. Oder was meint ihr ?

                        Hätte er das Baby ohne Kampf einfach auf die Freedom beamen lassen sollen ?

                        Denke ich nicht. Er hat Logisch gehandelt.

                        Können wir es so machen das HurgOogh das Computerlogbuch des Frachtraums der FARSTAR mit nimt um zu sehen das Vulki korrekt gehandelt hatte ?

                        Was meinst du ?

                        viele liebe grüße von Vulki
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Hi!

                          Melde mich bis Montag, oder Dienstag ab, zuviel anderes um die Ohren!

                          @ DW Denk an die Regeln, kein Überchar, oder zumindest gleichschwere "Fehler" im Char, die besondere Fähigkeiten aufwiegen!!

                          @ All Phelia ist somit bis auf weiteres euer Ansprechpartner!

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Dunkelwolf

                            den sollten wir abhaken

                            die Astrometrie hat sich irgendwie verrechnet
                            die Sensoren waren von dem Quasar beeinflusst

                            PS: danke Phelia
                            Na gut, ich freue mich schon zur Freedom zurückzukehren.
                            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                            Der Weg ist das Ziel

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Kuno
                              @ DW Denk an die Regeln, kein Überchar, oder zumindest gleichschwere "Fehler" im Char, die besondere Fähigkeiten aufwiegen!!
                              das Einführungskapitel ist ja noch nicht fertig
                              bis jetzt wurde nur geschrieben was er haben SOLL!!!
                              Die Prüfung und Ausbildung wird zeigen was er alles KANN!!!

                              PS: ich denke da es eh kein Freedomchar ist sondern ein Feind kann er etwas weniger Schwächen haben.
                              Und diese nur gegenüber der Freedom, da sonst mein Konzept nicht hinhaut wenn er auch gegenüber anderen Axyl'lianern Schwächen hätte die ihm zum Verhängnis werden könnten...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Dunkelwolf

                                das Einführungskapitel ist ja noch nicht fertig
                                bis jetzt wurde nur geschrieben was er haben SOLL!!!
                                Die Prüfung und Ausbildung wird zeigen was er alles KANN!!!

                                PS: ich denke da es eh kein Freedomchar ist sondern ein Feind kann er etwas weniger Schwächen haben.
                                Und diese nur gegenüber der Freedom, da sonst mein Konzept nicht hinhaut wenn er auch gegenüber anderen Axyl'lianern Schwächen hätte die ihm zum Verhängnis werden könnten...
                                Ich finde die Geschichte des Axyillianers sehr interessant, sie ist sehr lebhaft und vor allem Spannend. Ich freue mich schon auf das nächst Post
                                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                                Der Weg ist das Ziel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X