[RPG] Kapitel 9 "In Richtung Heimat" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 9 "In Richtung Heimat"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sternzeit: 2384. 0405. 0830
    Ort: Shuttle der Freedom
    Personen. Counsl. Miss Hanson, TX-200, Lt. Ross, 2 (NPC)-Sicherheitsoffiziere (SO)
    ------------------------------------------------------------------------------------Mir fiel ein Stein vom Herzen, als wir rematerialisierten und endlich in dem vorerst sicheren Shuttle waren.

    TX-200 setzte sich an die taktische Konsole und versuchte nach Schiffen Ausschau zu halten, die uns möglicherweise angreifen könnten.

    Doch vorerst war nichts. Die Scanns gaben kein Verfolgerschiff preis. Der SO, der uns hersteurte, eilte an die Konsole, um schnellstmöglich abzufliegen...Richtung USS Freedom. Der andere SO half mir dabei, Lt. Ross medizinisch mit dem Nötigsten zu versorgen. Uns gelang es kaum seine Kreislauf stabil zu halten, obwohl das Gift der Waffe ihm nicht injiziert wurde.

    Nach wie vor offenbarte sich den Scanns des Shuttles kein Verfolgerschiff.

    "Ob die über Tarntechnologie verfügen?" sprach ich meine Bedenken laut aus.

    SO an der CONN: "Ein Tachionenstreungsmuster wird uns darauf eine Antwort geben können."

    "Nur haben wir keine Tachionen an Bord dieses Shuttles, die wir ausstreuen könnten.", korrigierte TX-200 den SO.

    SO bei Lt. Ross: "Sie würden auf uns feuern, wären sie hier."

    Der an der CONN sitzende Offizier ging auf Warp.

    TX-200 verneinte mit bedächtigem Kopfschwenken. "Nein, würden sie nicht, wenn sie dadurch ihre Tarnung aufgeben müssten."

    Counsl. Hanson: "Das ist deren Heimatplanet. Es wäre ein Leichtes für sie, gegen uns eine Übermacht herzustellen."

    Die anderen Insassen des Shuttles schwiegen. Ich wollte das Schweigen mal als eine Zustimmung deuten. Hatte ich aber auch nichts dagegen möglichst schnell eine große und womöglich sichere Entfernung zu Telkron 6 zu erhalten.

    Lt. Ross schien es immer schlechter zu ergehen, unabhängig davon, wieviele helfende Hyposprays wir ihm versuchten zu verabreichen.

    Lt. Ross murmelte gequält etwas vor sich hin. Keiner konnte es wirklich verstehen.

    Ich scannte ihn nochmals mit dem medizinischen Tricorder. Ich konnte es kaum glauben, aber Lt. Ross hatte Herzflimmern.

    "Wie lange wird es noch dauern, bis wir zu Freedom kommen?", fragte ich an.

    "20 Minuten.", antwortete TX-200 fast anteilnahmslos.

    "Nottransport möglich?", wollte ich mich erkundigen.

    "Bei Warp nicht zu empfehlen. Es sei denn sie wollen ihn umbringen.",witzelte der SO, der sich bei Lt. Ross aufhielt.

    "Das ist mir schon klar. Aber man könnte ja auch ein Stopp einlegen. Nicht wahr?", antwortete ich ein wenig zynisch, hatte ich für diese Art von Humor in solchen Situationen nicht viel übrig. Nein, das ist nicht ganz korrekt. Eigentlich hatte ich dafür gar nichts übrig.

    Das Shuttle ging auf Impuls und Lt. Ross wurde direkt auf die Krankenstation der Freedom gebeamt. Phelia erwartete ihn schon. Und wir schienen auch schon erwartet zu werden.

    Sternzeit: 2384. 0405.1155
    Ort: Shuttlerampe der Freedom
    Personen: Counsl. Hanson, TX-200, NPC-SO
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Endlich waren wir angekommen. Ohne jemals wirklich verfolgt worden zu sein. Hoffentlich mal ein gutes Zeichen und nicht wie so oft ein schlechtes.

    **"Brücke an Außenteam"

    Ich schritt zu einer Konsole, um einen Komm-Kanal zu öffnen.
    "AT hier.", erwiderte ich mit einem etwas fragendem Unterton.

    **"Wollen sie doch noch mit. Wir dachten schon sie haben sich auf Telkron 6 beheimatet." witzelte ein Stimme die ich als Kunos deuten wollte. Ich war mir nicht sicher. Kuno sollte sowas gesagt haben. War er übermüdet?

    Ich schaute fragend TX-200 an, der seinen Schwebezustand beendet hatte und Bodenkontakt aufnahm.

    Dieser wusste wohl jedoch nichts mit meinem fragenden Blick anzufangen.

    Weder TX-200 noch ich antworteten auf diese Bemerkung.
    TX-200 verließ in Begleitung von den Sicherheitsoffizieren die Shuttlerampe.

    Amüsiert über den Kommentar nahm ich den Weg Richtung Kasino auf, in der Hoffnung, dass TX-200 als Commander ehrenhalber den Missionsbericht für den Cpt. verfassen würde.
    "Mind the gap!"

    Kommentar


      #47
      Sternzeit: 2384.0305.17.44
      Ort: Scuttle
      Personen: HurghQogh, Horan
      _____________________________________

      "Erhöhen sie die Geschwindigkeit, Ich muss die Waffe so schnell wie Möglich wiederkriegen."
      "Die Waffe wird sicher noch Dasein wenn wir ankommen." knurrte ich.
      "Nein Euch Diebesgesindel traue ich nicht."

      Ich sprang vom Stuhl auf und knurrte Ihn an. Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Bezichtigen sie mich noch einmal als Dieb, und sie werden die Waffe niemals wiedersehen"
      er schluckte und blieb still, bis das Scuttle um 18.10 die Freedom erreichte.

      ___


      Sternzeit: 2384.0305.18.30
      Ort: Brücke
      Personen: HurghQogh, Kuno
      _____________________________________

      "Sir, ich habe die Tests mit den Torpedos und den Phaserupgrades abgeschlossen.
      ich hatte Lt.Ross befohlen mir ebenfalls einen Bericht seiner Tests vorzulegen, doch darauf warte ich noch immer."
      Kuno klärte mich auf das Ross in die Waffe eingeschlossen war, und ich schüttelte den Kopf.
      Ich bat Kuno zu Warten, und begab mich zur Krankenstation. Von Phelia erfuhr ich das Ross nichtmehr auf der Freedom war, und ich wurde Zornig.
      Er hätte wenigstens den Bericht mir hinterlegen können. Phelia meinte ich sollte mal bei dem HT vorbeisehen was icH auch sofort tat.
      ich trat etwas grummelnd in das Quartier wo alle zusammen am Tisch sassen und Pokerten. Als ich eintrat standen sofort alle auf und standen stramm.
      Als ich sie nach dem bericht fragte waren sie zunächst verlegen. Sinar überreichte ihn mir, und bat nocheinmal um Entschuldigung das sie es versäumte ihn sofort abzugeben.
      ich sah den bericht durch, und stellte Fest das nur 3 Waffen auf der Grünen Liste waren.
      "hmm, nicht gerade viel." ich stellte ausserdem fest das auch die Waffe mit der Ross schwierigkeiten hatte auf der grünen Liste stand.
      ich änderte das auf Rot um. Schliesslich wäre es nur Nachteilig für den jungen Lt. wenn der Captain liest das Er diese Waffe auf die Grüne Liste gesetzt hatte.
      ohne weitere Kommentare verliess ich den Raum und begab mich zur Brücke.
      ich überreichte Kuno die 2 Berichte, und sprach noch mündliche Empfehlungen pber einzelne Waffensysteme die ich getestet hatte aus.

      "Sir, am DelaFlyer wurde bereits ein Upgrade installiert, welches Sehr gut Läuft. Ich empfehle es gleich dranzulassen, und zu bezahlen." Kuno nickte.
      "Jeddoch Sir."sagte ich noch nachträglich.

      "Ja Lt.Cmdr?"
      "Nun Sir, da der Counselor herausgefunden hat das der Händler diese Waffe gestohlen hatte empfehle ich die Geschäfte mit seinem Vorgesetzten auf der Händlerstation zu führen, um weiteren Ärger zu vermeiden."

      Kuno nickte und ging mit den berichten in seinen Bereitschaftsraum.
      Die letztendliche Entscheidung liegt ja bei ihm.

      ___


      Sternzeit: 2384.0306.1000
      Ort: Planet - Feuerbestattung von Magdalena
      Personen: HurghQogh , Führungscrew und Div.
      _____________________________________

      Es war, obwohl ich sonst eigentlich Eher ein Gefühlloser Klingone bin, nicht einfach an den Holzaltar heranzutreten.
      Ich hatte die Fackel in der hand, und Magdalena lag anmutig und schön wie eh und je mit gefalteten Händen, wie schlafend, auf dem bald brennenden Holzblock lag.
      wenn ich Tränendrüsen hätte, ich wüsste nicht ob ich weinen würde.

      "Meine Freunde und Kollegen, wir nehmen Heute Abschied von einer wundervollen Frau, eine Frau, die nicht nur eine Ausgezeichnete Ärztin und Offizierin war, sondern auch eine gute Freundin, liebevolle Gefährtin.

      Sie würde nicht wollen, dass wir durch ihren Tod trübsal blasen, sondern sie vergessen. Doch das will ich nicht. Sie war seit dem Tod Ihrer Mutter nichtmehr Richtig Ihres Lebens Froh. Und somit hat sie wohl das was Ihr am besten gefällt. Sie ist wieder bei Ihrer Mutter.

      Magdalena Danke, dass Ich dich kennen durfte. Und Mögen wir uns Im Jehnseits widersehen."

      Mit diesen Worten legte ich die Fakel unter den Holzhaufen und sah zu wie die blauen Flammen, welche aufgrund des holzes blau waren, langsam und stetig immer Grösser wurden.
      die violette Sonne lag schon auf dem Horizont, und stellte den Altar in ein sonderbares Licht.
      Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2002, 17:20.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #48
        Sternzeit: 2384.0306.0511
        Ort: Brücke
        Personen: Kuno, Vulkanier, NPC's
        ------------------------------------------------------

        "Lassen sie sich in die Steuerung einweisen", antwortete ich auf die frage des Frischgebakenen Steuermans Mr. Vulkanier, " bleiben sie innerhalb dieses Sternensystems und bereiten sie sich auf ihre erste Aufgabe vor, sie haben um 10.00h Bordzeit ein Heikeles Manöver durchzuführen!"

        Ich blieb noch einige Minuten, überzeugte mich kurz vom vielversprechendem anfang und der schnellen Auffassungsgabe des Vulkaniers und war innerlich überzeugt davon, das seine Personalakte nicht übertrieben hatte, die ihn als einen der besten Steuerleute in seinem Academy- Jahrgang bezeichnete.
        Dann begab ich mich in meinen Bereitschaftsraum.


        Ich hatte noch die Entscheidungen bezüglich der Getesteten Waffen zu fällen und es fiel mir nicht leicht.

        -----------------------------
        Sternzeit: 2384.0306.1000
        Ort: Planet - Feuerbestattung von Magdalena
        Personen: Kuno, HurghQogh , Führungscrew und Div.
        -----------------------------

        HurghQough hielt eine kurze, aber für einen Klingonen sehr Gefühvolle Rede, bevor er die Fackel an den Feueraltar legte.

        "Jetzt" flüsterte ich in den Komunikator und kurz darauf war ein Knistern in der Luft zu hören, das sich mit dem Prasseln das Feuers vermischte. Ich Blickte nach oben.

        Mit einem Feuerschweif wie ein Komet, nur wesentlich Farbenprächtiger, da zeitgleich verschiedene Metalle freigesetzt wurden, zog die Freedom durch die oberste Atmosphäre und verschwand langsam am Horrizont.

        Ein letztes Geleit für Magdalena.
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #49
          Sternzeit: 2384.0306.0518
          Ort: Brücke
          Personen: Vulkanier, Erster Offizier, NPC's
          ------------------------------------------------------

          Ich saß am Steuer und hielt exackt den Kurs.

          Der Cmdr kam zu mir und beobachtete wie ich flog.

          "Fähnrich, sie fliegen wirklich 100% exackt den Kurs. Sie wissen doch sicher das die Sternenflotten Protokolle eine leichte Abweichung vom Kurz erlauben würden.", schertzte der Cmdr.

          Er wollte mich wohl auflockern - vieleicht dachte Er ich sei verkrampft.

          Doch ich gab ihn gleich eine antwort.

          "Ja Sir ich weiß das mann leichte kursabweichungen machen kann,doch das erscheint mir inefizient."

          Der Cmdr. schaute fragend.

          Ich sah ihn an und ich erklärtete :
          "Um so kürzer die Flugstrecke ist um so weniger Energieverbrauch haben wir."

          "Fähnrich der Verbruach ist doch dann nur Minimal."

          Ich antwortete Logisch :
          "Klar würde der Energieverbrauch gering sein, Sir - aber auf die Jahre gerechnet macht das eine Menge an Energie aus. Sie können es gerne ausrechnen und bestätigen. Hier auf diesen PADD sind meine Berechnungen, Sir."

          Der Cmdr. nahm das PADD und lächelte etwas und sagte :
          " Fähnrich Vulkanier, sie sind Vulkanier durch und durch."
          dann ging wieder zu seinen Platz um sich zu setzten.

          Ich sagte noch : " Und halb Menschlich nicht zu vergessen Sir."

          "Logisch wie immer Fähnrich Vulkanier."

          Ich schaute nochmal kurz zum Cmdr. zog meine rechte augenbrauhe hoch und nickte zustimmend

          Dann tippte ich immer wieder die Kontroll Console an - um immer exackt auf Kurs zubleiben.

          Doch ich erhielt eine erste Prüfung mit der Freedom.
          Ein kleiner Komet kam auf uns zu und ich sagte zum Cmdr. :
          " Cmdr. Ein Komet ist auf diereckten kurz zur Freedom."

          Er stand von seinen Sitz auf und sagte zu einen NPC :
          " NPC bringen sie mir den Kometen auf dem Schirm."

          Kaum sprach er dies aus war auch schon der Komet zu sehen.

          Ich sagte :
          " Cmdr. ich werde ausweich Mannöver Gamma Alpha inizieren. Einverstanden ?"

          Der Erste Offizier kam zu mir schaute auf meine Console und sagte :
          " Ja machen sie das - aber schön vorsichtig."

          "Aye Cmdr." sagte ich darauf.

          Ich merkte das das Schiff schwierriger zu Steuern war als all die andern Schiffe der Föderation.

          Ich Steuerte Langsam aber sicher an dem Kometen vorbei und ich ging dann wieder auf den Alten Kurs :
          " Cmdr. Kurs ausgeglichen."

          "Hervoragent Fähnrich, wenn Sie nacher auch so Stueren kann uns ja nichts Passieren."

          Ich fühlte mich irgend wie Stolz und doch auch nicht - denn es war eine relativ einfach Prozedur gewesen.

          Doch für den Moment hatte ich alles im griff gehabt und das sollte auch so bleiben
          Zuletzt geändert von Dominion; 27.05.2002, 02:46.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #50
            -----------------------------
            Sternzeit: 2384.0306.1200
            Ort: Brücke
            Personen: Kuno, Brückencrew
            -----------------------------
            "Warp 6, Energie!" gab ich den abschließenden Befehl an unseren neuen Steuerman. Wir hatten es nicht sonderlich Eilig. Dann setzte sich die Freedom endlich wieder mit einem Zielgerichtetem Kurs in Bewegung.

            Mir war nicht wohl bei dem Gedanken, das die Freedom in einen Konflikt verwickelt werden könnte, der durch diesen Scheinheiligen Händler heraufbeschworen wurde, aber wir hatten wohl keine andere Wahl.

            Vor wenigen Minuten hatte mich eine Nachricht von Telkron 6 erreicht, in der uns unmissverständlich Klargemacht wurde, das die hiesige FÖD (sie nannte sich selber "Humanoide Föderative Union" [HFU], was für mich schon einen unangenehmen Unterton des Rassismuss hatte) keine Mühen scheuen würde ihre Waffe wiederzubekommen.

            Auf meinen Einwand hin, das wir nichtmehr im Besitz der Waffe wären, verwiesen sie nur auf die Feuerkraft von 30 Schiffen in diesem Sektor.

            So befand sich also die Freedom auf dem Weg zu einem Treffpunkt mit einem Schlachtschiff der HFU.

            Im Verlauf dieses Treffens sollte der Vorfall eindeutig geklärt werden. Ich war nur Froh, das wir diesen "Händler" noch an Bord hatten.

            Er Protestierte zwar auf das Heftigste, aber die Kraftfelder der Sicherheitszellen hielten ihn von gröberem Unfug ab!
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #51
              ------------------------------------------
              Sternzeit: 2384.0306.1215
              Ort: Astrometrisches Labor
              Personen: Lt. Pirx, Kuno (Comm)
              ------------------------------------------

              Noch einmal ging ich alle von unseren Sensoren gesammelten Daten über die HFU an, inklusive der Kommunikationslogs.

              Da hatten wir uns ganz schön was eingebrockt. War eine tolle Idee von Lt. Ross, einfach mit einer Waffe von unbekannter Bau- und Funktionsweise herumzuballern, wirklich!

              Daß TX-200, ein Android, der es hätte besser berechnen können, dann die Waffe in einen toten, kalten See wirft, war mir noch weniger verständlich... Es kann sich nur um eine Kurzschlußreaktion gehandelt haben, im wahrsten Sinne dieses Wortes.

              Und jetzt standen uns zähe Verhandlungen bevor, mit Leuten, über die wir herzlich wenig wußten, außer daß sie überzeugt waren, wir seien in feindlicher Absicht in ihren Raum eingedrungen, hätten ihre beste Technologie entwendet und zerstört...

              Besser konnte mein Dienst kaum anfangen.

              Was immer unsere Föderation und die HFU gemeinsam hatten, es waren jedenfalls nicht moralische oder ethische Prinzipien.

              Die HFU nahm jeden auf, der auch nur halbwegs humanoid wirkte, unabhängig vom Wissens- oder Technologiestand der Rasse;

              jeden, der sich verpflichtete, im Verteidigungsfall alles, was seine Welt zu bieten hatte, zur Verfügung zu stellen.

              Im Gegenzug wurden alle Mitglieder der HFU mit Technologie versorgt und von Patrouillen beschützt (oder kontrolliert?).

              Das erklärte jedenfalls den Frieden, in dem alle diese Welten und Rassen schon seit sehr langer Zeit innerhalb der HFU lebten.

              Ein Beispiel dafür, daß es wenig ratsam war, sich der HFU in den Weg zu stellen, fand ich in einer Geschichtsdatei aus dem Archiv der Telkronier, das wir heimlich angezapft hatten.

              Vor einigen Jahrhunderten versuchte eine Rasse, die sich Kanianer nannte, aus der HFU auszutreten

              - sie hatten im Laufe der Zeit große wissenschaftliche Erfolge erzielt, theoretisch jedenfalls, und waren nicht bereit, ihre Erkenntnisse mit anderen zu teilen.

              Sie wollten eigenständig weiterforschen und sich entwickeln.

              Das war wohl keine sehr gute Idee, denn mit diesem Wunsch hört die Geschichte der Kanianer auf. Es gibt sie einfach nicht mehr.

              Ihre Forschungsergebnisse machte die HFU sich zunutze.

              Das konnte also heiter werden.

              Ich tippte meinen Kommunikator an.

              "Lt. Pirx an Cpt. Kuno"

              "Sprechen Sie" - etwas genervt klang das schon, wie ich fand.

              "Captain, Sir, es tut mir leid, Sie belästigen zu müssen, aber ich halte es für dringend erforderlich, eine Konferenz einzuberufen - mit allen Offizieren, die irgendwie mit unseren Verhandlungen mit der HFU zu tun bekommen könnten."

              "Ihre Begründung, Lieutenant?"

              "Sir, alle sollten informiert sein über unsere bisherigen Erkenntnisse bezüglich der Leute, mit denen wir es zu tun haben.

              Auch möchte ich empfehlen, mehr Informationen von weniger entwickelten Mitgliedern der HFU anzuzapfen und diese auszuwerten.

              Wir sollten eine Strategie ausarbeiten, an die sich alle halten!"

              "Ich denke darüber nach. Danke, Lietenant."

              Hm. Da stand ich nun. Glaubten die Offiziere dieses Schiffes wirklich, im Alleingang die Herausforderungen eines fremden Quadranten bestehen zu können?
              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

              Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

              Kommentar


                #52
                ------------------------------------------
                Sternzeit: 2384.0306.1215
                Ort: Brücke
                Personen: Vulkanier, Brückencrew mit Captain
                ------------------------------------------

                Ich steuerte das Schiff wie befohlen. Wir flogen Warp 6. Warum wir nicht mit Warp 9 flogen war mir unklar - aber ich befolgte die Befehle.

                Ich hörte was Lt. Pirx mit den Captain gesprochen hatte.

                Darauf hin stellte ich eine frage :

                " Captain, Sir. Kann ich ihnen ein frage stellen ?"

                Er blickte zu mir und sprach :

                " Natürlch Fähnrich, aber bleiben Sie auf Kurs."

                Ich glich den Kurs wieder aus und sagte dann :

                " Captain ich hielt es auch für das Beste wenn Lt. Pirx uns Neue Informationen bringen würde. Es ist die Logische Schlußfolgerung.

                Wir haben nicht viele Daten über die HFU. Je mehr Daten wir haben, um so bessere Sicherheits Erwägungen kann mann draus ziehen. Was meinen Sie ?"

                Der Captain antwortete mir mit :
                " Mr.Vulkanier, ich sagte eben bereits zu Lt. Pirx, das ich mir Gedanken darum mache - ob Wir eine Besprechung abhalten werden."

                Dann nickte ich und Steuerte weiter.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #53
                  Sternzeit: 2384.03.07.1111
                  Personen: Trryx,
                  Ort: Schwarmcluster Quasarzone
                  ___________________________________

                  Tod.
                  Der Cluster der Quasarzone liegt auf einem Toten Planeten. überzogen mit Kasernen, und Kriegsindustriefabriken. Milliarden von Axl'lia sind in dem CLuster, welcher sich über 2/3 des Planeten erstreckt.
                  die umliegenden Planeten sind ebenfalls tot. Ihrer gesamten Rohstoffe erleichtert, sind sie nur noch Gesteinskugeln im All, welche für Schiessübungen genutzt werden.
                  ein Totes System.
                  sie sehen inzwischen aus wie Monde, und nicht mehr wie KlasseM Planetoiden. und ein kleines schwarzes Schiff steuert auf den Cluster zu.
                  Trryx sitzt an Bord, und ist nicht sehr froh darüber das der Scout ihn nicht zu der grossen Emotionsquelle gebracht hat.

                  Nun muss er sein Verlangen zügeln zu dieser ihm unbekannten Quelle zu steuern. Vor den Milliarden Insektioden darf er keine Schwäche zeigen, oder er ist tot.
                  Als er aus dem gelandeten Scout aussteigt sieht er sich um, und tausende von Kampfdrohnen schauen ihn an. einige Sklaven bringen ihm einen schwarzen Kristall.
                  Er versteht nicht was sie von ihm wollen, und um was es geht.
                  Sie erklären ihm das sie erfahren haben das er den Anführer getötet hat, und seine Flügel schlagen auf. Er wird ungehalten und fragt wie sie das erfahren konnten. Die Erklärung war simpel. Da nicht der Anführer aus seinem persöhnlichen Scout ausgestiegen ist, ist er nicht mehr am Leben.
                  Trryx beruhigte sich wieder, und nahm den schwarzen Kristall an sich. Es war sowas wie ein Symbol, mehr auch nicht. Es ist sozusagen ein Szepter.

                  Der Stellvertreter des alten Anführers schritt an Trryx heran und sagte ihm die Ereignisse der letzten Wochen.
                  Trryx erfuhr von einem von den Axyl'lia zu einem neuen Feind erlärten Schiff. Es hat sich mit einem der Feinde der Axyl'lia verbündet, und einen Syringer vernichtet. Die Axyl'lia hatten bisher selten einen Feind der stark genug war einen Syringer zu vernichten, und sie hatten aus diesem Grund eine Flotte angefordert um den neuen Feind zu vernichten. Die Truppen Trafen wenige Stunden nach Trryx ein. Es ist die Flotte welche kurz nach Trryx die Hauptwelt verlassen hatte.
                  Trryx informierte sich über die Starke Emotionsquelle die er spürt, er wollte wissen um was es sich dabei handelte, und er erfuhr

                  Nichts. Die Truppen des Schwarmclusters sagten sie könnten keine starke Emotionsquelle spüren.
                  Trryx war verunsichert, er spürte sie nach wie vor.
                  Sie erklärten ihm das sie aufgrund der Quasare fast Nichts spüren würden, und immer mit einem Angehöhrigen der Sklavenrasse der Toxilianer In diesem Raumsektor unterwegs sind.
                  Emphatiewellen empfangen sie nur wenn sie innerhalb von 10 Kilometern ihren Ursprung hatten. Im All eine geringe Distanz. Trryx's Telephatische Gabe hilft ihm jeddoch mehr zu fühlen als die anderen Axyl'lia.
                  die Berichte über den neuen Feind waren nicht sehr aufschlussreich, und das einzigste was sie wussten war das sie inzwischen in die Region des bisher widerspenstigsten Feindes geflogen sind.
                  Die HFU sind starke Gegner, doch wie jeder Feind der Axyl'lianer hat auch dieser Feind Schachpunkte, welche nicht unbekannt sind.
                  Trrxy höhrte sich die Vorschläge und Berichte sorgfältig an, und entschied den neuen Feind zu zerstören, bevor er Ihm gefährlich werden könnte.

                  die Flotte sammelte sich im Orbit seines neuen Schwarmclusters.
                  30 Schiffe der unterschiedlichsten Klassen.
                  es waren 5 Scouts, 10 Scrambler, 5 Syringer und 15 Grossraumzerstörer.(die schiffe auf die die Freedom bei ihrer Ankunft traf)

                  Die Schiffe begaben sich auf Kurs, durch die 2 Quasare durften sie aber nciht allzuschnell fliegen, da sich diejenigen die zu weit von Trryx weg befanden sonst verirren könnten.
                  Trryx war der Geistige Führer seiner Armee. Er musste mit den 30 Schiffen in Telephatischen Kontakt bleiben um alle zu führen. keine Leichte Aufgabe...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Okay von Kuno

                    Sternzeit: 2384.0306.1555
                    Ort: KS
                    Personen: William JJ Ross, Phelia,


                    langsam erwachte ich aus dem Tiefschlaf.. ich spürte einen leichten SChmerz an meinem Arm.. die Nadeln waren draußen. Es waren auch keine wunden zu sehen.. Jedoch spürte ich ein kleinen Schmerz in meinem Arm und an meiner Seite..

                    " Was mach ich hier auf der KS?" fragte ich Dr Phelia, die an einem Monitor stand..
                    " Ihr Anzug, wurde getroffen, von den Erfindern daher konnten sie problemlos den Panzer durschlagen, auch wenn es nicht so energiereich war." erklärte sie mir. ich fand diese schei*** man hat eine fast unzerstörbare Waffe und konnte mit einer kleinen Waffen dies zerstören. David gegen Goliath...

                    " ich muss ihnen was mitteilen.." überfiel sie mich fast..
                    "Ist irgendwas schlimmes passiert.. warten sie.." ich bewegte meine beine, ging, meine ärme ging, ich wollte auffstehen und es ging..

                    " was ist.. ich fühle mich gesund und kann mich super bewegen.." ich sprang auf.
                    "Tja das ist auch nicht das Problem. nur diese waffe hatte noch mehr getan, und das habe ich leider bei den ersten scannts übersehen, lag wahrscheinlich auch an dem anzug.."

                    "aja, etwas genaue bitte." ich war etwas durcheinander. Sollte ich sterben? Wenn ja wann, damit ich weiss, das ich mir ein shuttel schnappe und irgendwas killen..
                    "also die Waffe hatte bei seinem anlegen einige Nanosonden in ihr Blutkreislaus befördert, die haben an ihren Rückenmark eine Vorrichten gebaut" erklärte mir phelia und zeigte mir dabei einige Computeraufnahmen an einer Konsole. Das teil sah aus, wie ein kleiner Handphaser stufe 1 nur viel kleiner..

                    "ist das irgendwie schlimm?" fragte ich..
                    "nein nein im Gegenteil, ihre Knochen sind mit einer andere art von Flüssigmetal überzogem als der Anzug. Ihre Knochen sind stärker. Dieser "chip" hat ihre Kraft um etwa den Faktor 2-3 verstärkt, und ihre Skelettstruktur ist "gepanzert" und ihre wunden heilen etwas schneller..." sie schaute mich etwas besorgt an..
                    "nebenwirkungen?" fragte ich sogleich, das positive war nach meinen geschmack.. Dazu ein schönes Phasergewehr oder das RHT-45 von den isolianer und das bashen kann losgehen..

                    " gibt es keine... außer, wenn ich es entfernen sollte, sind sie ab dem 6 Wirbel gelehnt."sagte sie sarkastisch
                    ich schluckte..

                    "ach ich behalte das lieber.." ich wollte sofort das Teil testen...
                    "bin ich entlassen? " fügte ich noch hinzu
                    "ja sie können geh, Aber wenn sie sich irgendwie schlecht fühlen, kommen sie her und ich entferne es.."
                    " Nein das wird sicherlich nicht nötig sein.."

                    ____________________________________
                    Sternzeit: 2384.0306.1615
                    Ort: Holodeck ( gegen Ende kurz im Quartier)
                    Personen: William JJ Ross______________

                    ich war auf dem direkten weg zm Holodeck.. Sie waren hoffentlich wieder aktiv. Sie waren es..

                    "computer Holoprogramm, irgendwas von meinen Trainingsprogrammen.. Egal was.."
                    "Bitte spezifizieren sie ihre Eingabe.." sagte der Computer..
                    Ich wurde leicht sauer..
                    "Computer.. suche nach einen meiner Trainingsprogrammen, Wähle durch zufall eines aus.."
                    Ich beruhige mich wieder..und wieder ertönte..
                    "Bitte spezifizieren sie ihre Eingabe.."
                    Ich schlug mit einer Faust gegen die Schaltafel die zersprang.. Mist dachte ich mir diese Kräfte...Ich glaube ich melde das mal irgendwann später...

                    Ich versuchte es wieder erneut...
                    "computer starte Trainingsprogramm beta Stufe 10, dazu die waffe RHT-45; Sicherheitsprotokolen abstellen, Sicherheitscode 46313Ag34" Ich hatte noch nie Stufe 9 geschafft..

                    Vor mir tauchte einige Holofiguren, unterschiedlicher Rassen des Alpha und Beta Q auf 10 and er Zahl.. ich rannte los und schoss wie wild um mich.. diese Waffe zerlegte fast alles und plötzlich stand ein Klingone vor mir. er schlug mit seinem Bathlet auf meine Waffe. sie war geteilt, mein Arm verlezte er leicht...ich kämpfte mit ihm und schlug ihn dabei mit einem schlag nieder und brach ihn mit einem Griff den Hals...
                    Stufe 10 war geschafft, jedoch war ich etwas außer Puste, was nicht normal war...

                    Ich ging etwas geschafft in mein Quartier und wollte meine leichte wunde verarzten, jedoch war sie schon fast verheilt....mein Computer meldete mir eine Nachricht...

                    Kommentar


                      #55
                      Sternzeit: 2384.0306.1800
                      Ort: Arbeitszimmer des Counselors
                      Personen: Miss Hanson
                      --------------------------------------------------------------------------

                      Ich hatte mich zurückgezogen, nachdem das AT wieder von der Außenmission zurückkam. Müde nahm ich ein PADD zur Hand und stützte meinen Kopf auf.

                      Soviele Dinge, die bearbeitet werden wollten, erschienen auf dem Display des PADDs. Der vierteljährige Manschaftsbericht stand auch bald wieder auf der Tagesordnung. Ob der erste Offizier und ich diesmal einen Termin dafür finden würden? Wer weiß...
                      Kiton hatte sich immer noch nicht gemeldet.
                      Mr_Vulkanier ....Chetter....
                      Die Liste schien kein Ende nehmen zu wollen. Davon erschlagen, legte ich das PADD wieder auf den Tisch.

                      <<Erstmal einen starken Kaffee und dann noch ein wenig auf's Holodeck gehen, um sich da wieder "fitzulaufen" >>, dachte ich mir.

                      Den Kaffee runtergespült, mochte ich doch überhaupt gar keinen Kaffee, machte ich mich auf den Weg zum Holodeck.

                      Sternzeit: 2384.0306.1820
                      Ort: Holodeck
                      Personen: Miss Hanson
                      --------------------------------------------------------------------

                      Guter Dinge ging ich zum Holodeck. Es gab derezit nur eins, was bisher repariert wurde, hatten die anderen Systeme des Schiffes doch verständlicher Weise erstmal Vorrang.

                      Die Türen öffneten sich und ich trat ein. Ich begab mich zur Konsole und wollte meinen Augen erst nicht trauen. Tatsächlich sie war zerstört worden. Wie konnte das nur passieren? Waren die Sicherheitsprotokolle ausgeschaltet oder...?

                      Ich drehte mich ein wenig misstrauisch um...war hier noch jemand? Aber da war niemand.

                      "Computer!"

                      *diedeldumdei*

                      "Wer hatte als letztes Zugang zum Holodeck?"

                      *diedeldumdei*: L-t W-i-l-l-i-a-m J-J R-o-s-s

                      "Wurden die Sicherheitsprotkolle von Lt. Ross umgangen?"

                      *diedeldumdie*: p-o-s-i-t-i-v.

                      "Sollte Lt. Ross nicht auf der KS sein?", fragte ich in den leeren Raum hinein.

                      *dumdidei*: K-e-i-n-e g-ü-l-t-i-g-e A-n-f-r-a-g-e

                      "Ich rede doch nicht mit Dir...", reagierte ich mit zu wenig Verständnis für die Technologie. Woher sollte sie es denn besser wissen.

                      *dumdidei* B-i-t-t-e s-p-e-z-i-f-i-z-i-e-r-e-n S-i-e

                      "Ich möchte nur ein Selbstgespräch führen...danke! Ein psychologisch wertvolles Gespräch versteht sich" und schmunzelte ein wenig vor mich hin.

                      Ich ignorierte das zu erwartende *dumdidei* und verließ mit ein wenig Verärgerung das Holodeck, nachdem ich den Schaden einem Reperaturteam meldete.

                      Ich beschloss, die auf mich wartende Arbeit zu erledigen. Früher oder später musste sie so und so gemacht werden.


                      Sternzeit 2384. 0306. 1830
                      Ort: Arbeitszimmer des Counselors
                      Personen: Miss Hanson, Kiton
                      ------------------------------------------------------------------------------

                      Ich versuchte wieder eine Konversation mit dem Computer, aber diesmal ohne Selbstgespräche meinerseits.

                      "Computer."

                      "Wo hält sich derzeit Lt.Kiton auf?"

                      *diedeldumdei*: L-t. K-i-t-o-n b-e-f-i-n-d-e-t s-i-c-h i-n s-e-i-n-e-m Q-u-a-r-t-i-e-r

                      °Hanson an Kiton°, fuhr ich weiter über InterKomm fort.

                      °Kiton hier.°, antwortete eine verunsicherte Stimme.

                      °Haben sie nicht etwas vergessen?°, fragte ich möglichst vorsichtig nach.

                      °Wenn ncihts dagegen spricht, wäre es nett von Ihnen, wenn Sie mal bei mir vorbeikommen würden.°

                      °Ja... ja° antwortete Kiton noch verunsicherter.

                      Es dauerte nicht lange, war er auch schon da.

                      "Sind sie gelaufen?", fragte ich angesichts seiner beeindruckenden Ankunftszeit.

                      Kiton: "N..nein."

                      "Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie so gerne zu mir kommen. Nicht wahr? Wie dem auch sei.
                      Ich machte ein kleine Pause, um neu anzusetzen.
                      Sind sie meinen Rat nachgegangen und haben versucht, andere Leute anzusprechen?"

                      Kiton nickte lediglich und schaute etwas bedrückt nach unten, erinnerte sich sehr wohl an das letzte Treffen mit Ens. Müller.

                      Hanson: "Können sie sagen, warum sie fortgelaufen sind?"

                      Kiton: "Sie findet mich be...bestimmt genaus lächerlich....sss...so wie die anderen auch."

                      Hanson: "Das glaube ich kaum. Ich möchte nichts prophezeien, aber ich glaube, sie findet sie ganz nett. Ebenso wenig sollten sie glauben, dass hier irgendjemand Sie lächerlich findet! Das ist vielleicht ihre Entschuldigung, die sie sich selber geben."

                      Kiton: "Glauben sie ww..wirklich?, fragte Kiton ein wenig erfreut.

                      Ich nickte ihm wohlwollend zu.

                      "Wenn Sie wollen, können Sie dann auch gehen, Mr.Kiton."

                      Kiton ging und ich widmete mich dem Weiteren zu, was da noch so auf mich wartete und betätigte meinen Kommunikator.

                      *tschirp* Hanson an Cpt. Kuno. Ich würde mit Ihnen gerne mal über Lt. Ross sprechen.

                      °Wenn es nicht lange dauert, kommen Sie vorbei°

                      °Ich komme. Hanson Ende°

                      Sternzeit: 2384.0306.1905
                      Ort: Bereitschaftsraum von Cpt. Kuno
                      Personen: Hanson, Cpt. Kuno
                      ---------------------------------------------------------------

                      "Was gibt' Counselor", fragte mich Kuno, der gerade von der Brücke kam.

                      Ich wollte keine langen Vorreden halten.

                      "Mich geht es grundsätzlich nicht an, was Lt. Ross in seiner Freizeit macht, aber er scheint mehr und mehr dahin zu tendieren, sich selbst gefährden zu wollen. Kurzum ich möchte beantragen, dass Lt. Ross die Möglichkeit entzogen wird, die Sicherheitsprotkolle des Holodecks zu umgehen.
                      Seine Vorliebe für Schlägereien, Schießereien und Waffen in allen Ehren, aber....das geht eindeutig zu weit. Zumal er anscheinend gar nicht mehr weiß, wohin mit seinem Aggressionspotnetial....betrachte ich mir seinen letzte Aktionen gegen die Konsole des Holodecks."
                      "Mind the gap!"

                      Kommentar


                        #56
                        Sternzeit: 2384.0306.2019
                        Ort: Brücke
                        Personen: Vulkanier,Cpt. Kuno und weitere Leute
                        ---------------------------------------------------------------

                        " Kurs eingegeben Captain." ,sprach ich zu Capt.Kuno der in seinen Gedanken vertieft war.

                        Ich wiederholte meinen Satz : " Kurs eingegeben Captain."

                        Dann sagte er plötzlich : "Äh ja Fähnrich ?"

                        " Kurs eingegeben Captain."

                        Der Captain verlis seinen Platz und stellte sich neben mich und schaute auf meinen Konsole.

                        "Sehr Schön Fähnrich, Sie fliegen fabelhaft." lobte mich der Captain.

                        " Danke Sir. Ach noch was Captain in 4 1/2 Std. sind wir bei den HFU Schiff."

                        Doch dann sagte jemand an der OPS : "Captain - ein Schiff entarnt sich vor uns.

                        Seine Waffen sind Geladen."


                        Der Captain schaute richtung OPS und sprach : "Was ist as für ein Schiff ?"

                        "Unbekannt, Sir."

                        Der Captain drehte sich schnell zu mir und sagte :
                        "Roten Arlarm ! Was zum Teufel ist das für ein Schiff ?"

                        Der Rote Arlarm ertönte und schon wurde auf uns Gefeuert.

                        Das Schiff wurde erschüttert, ein Phaserstrahl feuerte genau waf die Freedom.

                        Eine Explosion und funken spühten auf der Brücke herum.

                        Dann sagte der Captain : " Schilde ?"

                        Der Typ an der OPS sagte : " Schilde bei 80 %"

                        "Fähnrich Vulkanier..",sprach der Captain : "..ausweich Manöver Zetri Delta 3 inizieiren. Dies wird wohl ihre Mutprobe."

                        " Aye, Captain Ausweich Manöver >>Zetri Delta 3<< wird inizieirt."

                        Die Freedom wendetete sich von dem gegenerirschen Schiff ab. Doch es wurde weiter Gefeurt..

                        Zhardul sagte : " Captain, auf meinen Sensoren sieht es so aus als sei das Schiff Telkronianisch."

                        "Captain.." sagte ich.

                        " Was ist Fähnrich ?"

                        " Ich denke ich wei wie wir dem Telkronjanischen Schiff seine Waffen ausschalten können."

                        Der Captain fragte mich wir wir die Waffen aus schalten wollten..

                        " Wir müssen in den Moment, wen das fremde Schiff auf uns Schießt, Die Schildpolarität Umkehren - so könnten wir deren Waffen aus Schalten, denn Sie bekommen den Phaserschuß, den Sie uns geben wollen, selber zurück. Um genau zu sein, sie bekommen die Doppelte Ladung Zurück, direckt in ihre Waffensysteme ! "

                        Während ich diees Sagte wich ich immer wieder aus und wir schosen als zurück....

                        Der Captain ließ sich überzeign und willigte ein.

                        Das fremde Schiff feuerte wieder und das Schiff bekam die die Doppelte Ladung ihres Phaser zurück und deren Waffen waren ausser Betrieb.

                        Zhardul, der 1 Offizier sagte : " Captain dieses Schiff scheint der HFU anzugehören. Aber es ist nicht das Schiff mit dem Wir uns treffen wollten...."
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #57
                          Sorry, Doppelpost !
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #58
                            Sternzeit: 2384.0306.2019
                            Ort: Brücke
                            Personen: Lt.Cmdr.Hurgh'Qogh, Cpt. Kuno restliche Brückencrew
                            ___________________________________________


                            Ens.Vulkanier nannte die Möglichkeit wie man die Waffen des Feindlichen Schiffes ausschalten könnte.
                            Mir war diese Taktik auch bekannt, da wir vor Abflug von der Händlerbasis einige Infos aus deren Datenkern erhaschen konnten, und auch einige Informationen über die HFU zu finden waren.
                            Die HFU ist eine grosse und harte Konkurrenz für die Händler.
                            Sie sind schon fast Todfeindkonkurrenten, aber sie hatten schon einige Kurzweilige Allianzen, gegen Flottenverbände der Axyl'lia.

                            ich konfigurierte den Deflektor, und schaltete die Schildpolatität auf Umkehrfrequenz, dann wartete ich einen weiteren Schuss des Feindes ab. Als das Schiff sein Feuer eröffnete, gab ich den Polatitätsumkehrbefehl und die Schilde leuchteten kurz auf, bevor der Schuss zum Ziel zurückkehrte. Der Feind konnte nichteinmal reagieren, und schon waren seine Waffensysteme ausser Gefecht.

                            "Das nenne ich einen Erfolgreichen Test" sagte Kuno froh, und stand von seinem Stuhl auf.

                            "Sir." meldete ich von der Taktik.
                            "Das Schiff beschleunigt."
                            Kuno setzte sich wieder, und liess es sich von TX-200 der an der OBS sitzt, auf den Schirm geben.

                            Das Schiff beschleunigte auf Uns zu, die Grossen Antriebsbooster brannten hell.
                            "Welchen Kurs schlagen sie Ein?" fragte Kuno.

                            Tx-200 meldete das der Kurs zu 80,43 % ein Kollisionskurs ist.

                            "Ausweichmanöver! Backbordrolle! , Ausweichsequenz Teta4-7-5" rief Kuno, und Ens.Vulkanier reagierte, zwar, aber weder schnell noch gut. Er hatte keine wirkliche Chance auszuweichen, da die Beiden Schiffe sich schon so nah genug waren.

                            "Auf Zusammenstoss Vorbereiten!" rief Kuno während er sich an seinen Sessellehnen festkrallte.

                            "Sir." rief ich dazwischen.
                            "Sie Ändern den Kurs." kommentierte TX-200.

                            "Genauer Bitte." verlangte Kuno, doch er sah es schon selbst auf dem Schirm.
                            Das Schiff schlug wenige Kilometer vor Uns eine 180°! Grad Wendung mit Steuerbordrolle ein, und war binnen weniger Sekunden gewendet. der Achternteil des Feindlichen Schiffes war direkt vor uns, und es beschleunigte auf Warp3, und Zeitgleich feuerte es eine vierersalve Hochleistungstorpedos ab.
                            die kurze Distanz hatte eine Verheerende Wirkung zur Folge.
                            alle 4 Torpedos trafen direkt auf die Brücke. Die Schilde Kollabierten, und die Torpedos trafen in die Brücke.
                            Überall explodierten Konsolen. Fähnriche waren Tot. Zhardul lag bewusstlos auf seiner explodierten Konsole, oder war er auch tot?

                            Captain Kuno war aus seinem Sessel geflogen und gegen den Stuhl von TX-200 gestürzt. sein Genick war gebrochen.

                            das Feindliche Schiff war unbeschadet von der Explosion davongekommen.
                            Warpantrieb war ausgefallen, und die Schilde nicht funktionsbereit.

                            Das feindliche Schiff wendete und hielt auf die Freedom zu.
                            ich stellte die Neu eingerichteten Phaser auf Volle Streuung, und aktivierte die Neuen Torpedos, ich presste den Feuerknopf und sie verliessen die Freedom, und krachten auf das Feindliche Schiff.
                            dessen Schilde verloren 50% der Intensität, und die Rechte Warpgondel verlor Plasma.

                            Der Erste Offizier war Tot, der Captain war Tot.
                            Der Ranghöchste Offizier auf der Brücke hatte bis auf eine Kurze Konvoimission keine Führungserfahrung. Dieser Offizier war ich. und Ich hatte stark mit der Klingonsichen Natur zu ringen.
                            sie verlor, und Ich iniitiierte den Evakuierungsbefehl, und befahl der besatzung zu den Rettungskapseln zu gehen.
                            das Feindliche Schiff konnte von Vorne keine Waffen abfeuern, da diese immernoch ausser Betrieb waren, und hielt erneut auf die Freedom zu. Ich bezweifelte das sie wieder den Selben Trick versuchen würden, und feuerte Ohne Ziel, blind drauflos.

                            Das Schiff tauchte ab, und flog unter uns durch, machte eine Loopingschleife und war plötzlich Über uns.
                            Eine weitere Torpedosalve auf den Maschinenraum gab der Freedom den Rest, und sie explodierte.
                            Wenige Sekunden später folgte ein grellend weisser Blitz und alle Offiziere standen auf, und auch die TOTEN erhoben sich.

                            als das grelle Licht verblasste war nur noch ein Gelbes Raster an den Wänden zu sehen.

                            "Holosimulation beendet. Totale Vernichtung" kommentierte der Computer

                            Sternzeit: 2384.0306.2132
                            Ort: Holodeck2
                            Personen: Lt.Cmdr.Hurgh'Qogh, Cpt. Kuno restliche Brückencrew
                            ___________________________________________

                            Kuno grummelte
                            "Das war ja ein Disaster. Wir haben den Feind total unterschätzt." er war sichtlich Ungehalten.
                            "zum Glück war das Eine Simulation." sagte Zhardul welcher gerade aufstand, immernoch sichtlich geschwächt von dem Echten Unfall auf seiner Behelfsbrücke während des Konvois.

                            "Wir können Allerdings sichergehen das das Feindliche HFU-Schiff so agieren würde." lenkte ich ein. "Schliesslich haben wir einige Bruchstückhafte Informationen von dem Datenkern der Händlerstation erhaschen können.
                            Es war eine Gute Übung, und hat uns Sicher viel gebracht falls die HFU wirklich sich entschliessen sollte uns anzugreiffen."

                            Kuno Nickte. Er befahl weiterhin Simulationen zu machen.
                            Alle Besatzungsglieder sollten die Datan die ich zur Vorlage dieser Simulation hatte genau studieren.
                            Kuno hatte es satt immer überrascht zu werden, und ich hatte es genauso satt das die Freedom schon einige Male So knapp davongekommen waren.
                            Ich wollte genau wie Kuno, und jeder andere auf der Freedom, endlich mal eine grössere Raumschlacht gewinnen ohne dannach tagelang in ein Fremdes Raumdock zu müssen.

                            "Lt.Cmdr.Hurgh'Qogh. werten sie bitte die Daten dieser Simulation aus, und legen sie mir den Bereicht in 1 Stunde vor." befahl Kuno
                            "Aye Sir." und Kuno verliess das Holodeck.
                            Zhardul, begab sich leicht humpelnd wieder zur Krankenstation, welche er unter Protesten von Dr.Phelia verlassen hatte, denn er wollte unbedingt bei der Simulation dabei sein.

                            ich stand als einzigster noch darin, und lud das Simulationslogbuch auf meinen Trikorder herunter.

                            ich war etwas angeknackst, denn ich hätte es sicher schaffen können das Schif zu zerstören...

                            grummelnd wartete ich während der Trikorder langsam die Daten herunterlud.
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              -------------------------------------------------------------------------------
                              Sternzeit: 2384.0306.2103
                              Ort: Brücke
                              Personen: Lt. Pirx, Cpt. Kuno, TX-200, NPC-Off., HFUler (Audio)
                              -------------------------------------------------------------------------------

                              Etwas überrascht war ich schon, auf die Brücke gerufen worden zu sein. Die Simulationen auf dem Holodeck liefen noch, die Deltaschicht war gerade dran.

                              Wenn der Captain ein Dossier über die HFU gewollt hätte, hätte er es auch so anfordern können, ohne mich persönlich zu sich zu zitieren - dann auch noch auf die Brücke, nicht mal in seinen Bereitschaftsraum...

                              Die Tür zur Brücke öffnete sich fast lautlos und mein Rätseln hatte ein Ende.

                              "Melde mich zur Stelle, Captain", gab ich meine Ankuft bekannt.

                              "Lieutenant, wir sind in Sensor- und Kommunikationsreichweite. Die Sensordaten bestätigen größtenteils unsere Befürchtungen aus den Simulationen - sie scheinen verdammt stark zu sein.

                              Wir sollten deshalb versuchen, so bald wie möglich Kontakt mit ihnen aufzunehmen und in Verhandlungen herausholen, was immer möglich ist, solange wir noch nicht in ihrer Waffenreichweite sind", der Captain ging unruhig hin und her während dieser Ausführung.

                              Er setzte sich, stützte den Kopf auf die Hand und versank in Gedanken. Ich stand noch immer an der Tür und erwartete meine Befehle.

                              Kurz darauf schien Cpt. Kuno wieder zu sich gekommen zu sein:

                              "Lt. Pirx, ich werde unsere neuen, hmm... hoffentlich Freunde, begrüßen. Der Rest ist Ihr Job."

                              Ich wußte nicht recht, ob ich dem Captain vor Ärger an die Gurgel oder vor Freude in die Luft springen sollte. DAS hätte er mir wirklich etwas früher eröffnen können.

                              Ich hatte in den vergangenen Stunden zwar alle möglichen Daten über die HFU gesammelt und ausgewertet, aber eine Kontaktaufnahme bedurfte im Idealfall doch einer intensiveren Vorbereitung.

                              "Aye, Sir", was blieb mir übrig?

                              "Also gut", der Captain atmete tief durch. "Rufen Sie sie!"

                              Einen Moment lang herrschte angespannte Stille. Relative Stille, angefüllt mit all dem Fiepen und Rauschen und Piepen eines Raumschiffs voller Leben. Aber niemand sagte etwas.

                              Auch nicht die Fremden.

                              Von denen wir nicht einmal wußten, welcher Rasse sie angehören würden.

                              Wir warteten.

                              "HABEN SIE DIE WAFFE?!" dröhnte es plötzlich.

                              Nachdem er diesen kleinen Schock überwunden hatte, antwortete der Captain:

                              "Hier spricht Captain Kuno vom..."

                              "HABEN SIE DIE WAFFE??!!" wurde er unterbrochen.

                              "Nun, naja, nein, das heißt..."

                              "DANN HABEN WIR NICHTS ZU BEREDEN!"

                              Cpt. Kuno wischte sich den Schweiß von der Stirn und ließ sich auf den Sessel fallen. Nach dem Simulationstraining, den Briefings und Einzelbesprechungen schien er einfach keine Kraft mehr zu haben.

                              Mit einer schwachen Armbewegung bedeutete er mir, zu übernehmen.

                              Ich stellte mich vor den Schirm, obwohl wir noch zu weit weg für visuellen Kontakt waren. Aber vielleicht verfügten unsere Gesprächspartner über eine Technologie, die dies ausgleichen konnte.

                              Ich konzentrierte mich kurz.

                              "Öffnen Sie den Kanal", ordnete ich an.

                              "Kanal offen", bekam ich zur Antwort.

                              Dann sprach ich die Fremden an:

                              "Wir wissen, wo sie ist!"

                              Nach ein paar Sekunden immer noch keine Reaktion.

                              "Wir haben kein Interesse an Ihrer Waffe, sie ist an einem sicheren Ort, den wir Ihnen nennen können!"

                              Wieder verstrichen Sekunden, die mit jedem Herzschlag schwerer und länger schienen...

                              "WO?!" brüllte es dann und gleichzeitig erschien auf dem Schirm ein... Gesicht, das irgendwie pelzig und schleimig zugleich war.

                              Kein Telkronier, das war mal klar.

                              "Sind Sie sicher, daß diese Vebindung abhörsicher ist?" Ich versuchte, mich irgendwie mit diesem Wesen zu verbünden, uns beide - ihn und mich - auf eine Seite zu bringen.

                              "TREFFEN IN FÜNF STUNDEN!" befahl die Stimme.

                              "Werden Sie uns zuhören?" ich verfiel in einen ähnlichen Tonfall; als mir das bewußt wurde, kurz nachdem ich diese... fast Drohung ausgesprochen hatte, erschrak ich.

                              Das Bild verschwand vom Schirm und die Stille festigte meine Befürchtung - ich hatte es zu guter Letzt vermasselt. Mist.

                              Alle schwiegen, wir standen noch unter dem Eindruck der Macht und Bedrohung, die von diesem... Gespräch ausgingen.

                              "JA", hörten wir plötzlich.

                              "ENDE", ergänzte die Stimme.

                              Das zuletzt übermittelte Wort hatte eine magische Wirkung auf uns alle. Die Verbindung wurde unterbrochen, alle - bis auf TX-200 - atmeten durch und etspannten sich.

                              "In fünf Stunden also", wiederholte der Captain und wog nachdenklich den Kopf.
                              Zuletzt geändert von Pirx; 01.06.2002, 00:36.
                              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                              Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                              Kommentar


                                #60
                                ------------------------------------------------------------------------------
                                Sternzeit: 2384.0306.1700
                                Ort: Holodeck 5
                                Personen: zhardul, Kim
                                ------------------------------------------------------------------------------


                                Ich hatte fast den gesamten NAchmittag verschlafen. Zum Glück hatte Antanoa kurz einmal hereingeschaut. Es tat gut wenn sie in meiner Nähe war und ich fühlte mich wohl wenn sie mich ein wenig umsorgte. Ich schmunzelte leicht, was Frauen in einem doch so verändern können. Ich überlegte kurz als ich über den PADDs von Antanoa über die Geschehnisse des Tages informiert wurde. Heute Abend war eine Holodecksimulation angesetzt, die sich mit der Waffeneinschätzung der HFU beschäftigte. Ich überlegt kurz ob ich hinzustossen sollte, aber ich entschied mich doch degegen.
                                Mein Rücken schmerzte wieder sodass mir schwarz vor Augen wurde, aber zum Glück blieb die Übelkeit aus. Antanoa kam kurz herbeigeeilt, aber ich winkte ab. Sie schien etwas beleidigt zu sein,denn sie runzete leicht die Stirn und ich lächelte entschuldigungsheischend zurück (hach sie sah so verführerisch aus wenn sie begann wütend zu werden, dachte ich). Kurz vor 18 Uhr verliess sie mein Quartier, aber nicht bevor sie mir mitgeteilt hatte dass sie für uns das Holodeck gebucht hatte, Ich freute mich schon darauf und ich war mir sicher dass ich sie fragen würde ob sie mein Quartier vielleicht eine weibliche Note verleihen würde. Mir war herzlich egal was die Besatzung darüber denken mochte.

                                Ich zog die Sachen an die Antanoa mir rausgelegt hatte, sie hatte bewusst private Sachen rausgelegt und machte mich auf zum Holodeck um es zu programmieren. An Bord war es für meinen Geschmack etwas verdäctig ruhig undmir kamen kaum Besatzungsmitglieder entgegen die ich bisher persönlich kannte. Ich ging in Turbolift 4.
                                "Brücke." gab ich den Befehl.
                                Wahrscheinlich war es ein Reflex aber ich bemerkte meinen Fehler gleich.
                                "Anhalten..." der Computer surrte und hielt "Deck 12." erneuerte ich meinen Befehl.
                                Als ich vor der Computerkonsole stand und einige Befehle eingab, surrte der Computer plötzlich.
                                "Befehl nicht angenommen... Holodeck 5 wird momentan benutzt."
                                Ich stutzte, was Holodeck 5 war eigentlich den Führungsoffizieren vorbehalten und soweit ich wusste waren diese gerade auf Holodeck 3 eingetragen.

                                "Computer öffnen" entgegnete ich. Ich war verblüfft, denn ein Junge stand mitten im Raum zwischen verschiedenen Apparaten die ich auf Anhieb nicht zuordnen konnte. Der Junge blickte sich um, sodass ich sein Gesicht erkennen konnte. Mein Blick verfinsterte sich zusehens, da ich Kinder in der Kommandosektion nicht tolerieren wollte. Der Junge erschrak plötzlich als er mich sah und blickte wie ein gehetztes Tier hin und her und überlegte wohl wie er aus dieser Situation herauskam.

                                "Na junger Mann, was haben sie hier zu suchen und wer bist Du überhaupt?" fragte ich streng und versuchte das zornigste Gesicht zu dem ich fähig war.
                                Der Junge erschrak wiederrum und blickte als ob ein ganzes Kartenhaus zusammengestürzt war. Doch plötzlich nahm sein Gesicht ein hinterlistiges Lächeln an.
                                "Ich..." er schien nochmal kurz zu überlegen. "Ich heisse Kim... Harry Kim, ich habe die Genehmigung von Commander zhardul hier zu sein." er versuchte seine Stimme den Unterton mitzugeben als ob er und der erste Offizier gute Freunde wären. Er schaute mich fordernd an, wohl in der Hoffnung das seine Bekanntschaft mit dem ersten Offizier meinen mahnenden Widerstand zusammenbrechen liessen. Ich überlegte kruz und musste schmunzeln. Also gut, warum nicht.

                                Ich machte ein verblüfftes Gesicht, ich musste innerlich zugeben, Mut hatte der Bursche, ich dacht darüber nach was ich darauf entgegnen könnte.
                                "So, so ... der Erste Offizier hat Ihnen die Genehmigung erteilt, dann will ich mal nichts sagen, das wird dann schon seine Richtigkeit haben."
                                "Ja das hat es... wirklich." entgegnete er kampflustig und meine strenge Miene liess ich in sich zusammenfallen, als ob ich aufgegeben hätte.
                                "Was arbeiten sie denn Mister Kim." fragte ich höfflich.
                                Wie ausgewechselt erzählte er mir nun freudestrahlend und stolz von seinem Experiment, dass er für die Schule anfertigen würde.
                                Er erlärte mir bis ins kleinste Detail jede Apparatur die er aufgebaut hatte.

                                "Und was soll das Experiment darstellen?" hakte ich nach.
                                "Nun..." begann er, wohl enttäuscht darüber, dass ich nicht gleich erkannt hatte worum es sich handelte. "Ich experimentiere mit dem Lichtspektrometer. Ich habe versucht drei verschiedene Lichtstahlen unterschiedlicher Frequenz zu koppeln... und es ist mir gelungen." erklärte er stolz, nun war er voll in seinem Element.
                                "ICh habe einen Lichtstrahl hoher mittlerer und niederer Frequenz gebündelt..." erklärte er.
                                "Moment, dass ist nicht möglich" sagte ich. "Denn wenn die Strahlen aufeinander treffen polarisieren sie einander und würden sich entweder aufheben oder der Frequenzstrahl mittlerer intensität wird minimal verstärkt." unterbrach ich seine Erklärung.

                                "Genau das war ja das Problem, ich habe danach einen weiteren Strahl erst durch einen Polarisationsemitter dann durch einen Phasenumkehrer geschickt und an dem Punkt wo sich die anderen Bündeln sollen als Katalysator verwand.... und siehe da" er machte eine künstlerische Pause "...die Strahlen blieben in der Intensität und Frequenz erhalten." Er führte mir das Experiment vor und das Ergebniss war so wie er es vorausgesagt hatte. Er blickte mich nun an als wollte er nun eine Bestätigung für seine Entdeckung haben, ich tat ihm den Gefallen aber ich war mit meinen Gedanke schon weiter. Wenn es mit den Lichtstrahlen ging, müsste dieses auch mit unseren Phaserbanken möglich sein.
                                "Sagen Sie Mister Kim, eigentlich müsste sich Ihre Apparatur auch auf Phaserbanken übertragen lassen, oder?... ich schon gleich noch eine weitere Frage hinterher. "Ich hoffe Sie haben alles sorgsam protokolliert damit man es nachvollziehen kann?"

                                "Natürlich, jeder Wissenschaftler protokolliert seine Ergebnisse genau und auf ihre erste Frage... Phaser sind auch nichts anderes als Licht, also kein Problem, aber das weiss doch jedes Kind."
                                Ich schluckte seine letzte Bemerkung herunter. Der Junge ahnte wahrscheinlich nicht worauf meine Fragen abzielten. Der Schiffchronometer zeigte mir 1950 an. Ich erschrak denn wir hatten uns fast 2 Stunden unterhalten.
                                "Mister Kim... ich erwarte Sie morgen um 1400 in meinem Büro, unsere Cheftechniker werden ebenfalls anwesend sein und ich möchte dass sie ihre Erkenntnisse ihnen einmal darlegen."
                                forderte ich ihn auf.
                                "Ähm ... in welches Büro soll ich kommen, Sir." er schien leicht verunsichtert.
                                "Na in das Büro vom ersten Offizier, der ich nunmal zufällig bin." ich konnte mir nun ein breites Grinsen nicht verkneifen, der Bursche aber schien als hätte er einen Geist gesehen.
                                Ich wandte mich zur Tür und wollte den Raum verlassen.
                                "Mister Kim... eins möchte ich wissen." und ich wurde wieder ernst
                                "Wie haben Sie sich Zugang zum Holodeck 5 verschafft und ich möchte eine ehrliche Antwort."
                                "Ich habe den Zugangscode überbrückt, ...Sir."
                                "Nun Mister Kim... darüber unterhalten wir uns morgen auch noch einmal." schmunzelte ich wieder und verliess das Holodeck.
                                Ein vielversprechender Bursche dachte ich. Plötzlich hatte ich doch Lust an der Holosimulation mit der Brückencrew teilzunehmen.
                                Zuletzt geändert von Xion; 01.06.2002, 02:35.
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X