[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hehehe

    also ich fand das Lustig als Ich Supernics Log gelesen hatte
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Original geschrieben von Zhardul
      (ich glaube da war jemand besoffen, beim schreiben)

      nö war ich nett nur ich hab mich gleich mit einem bussie entschuldigt... :engel1:

      ach Okay macht nur... ich warte dann mal ab und wenn ich Lust habe bin ich mal wieder bei kiton...

      Kommentar


        So, diesmal aber endgültig

        Sorry für meine lange abwesenheit, ich hatte einen echten "Tiefschlag" zu Verdauen und bin wieder halbwegs beieinander!

        Ich habe die Log's bisher noch nicht gelesen und wenn ich ehrlich sein soll werde ich das auch kam schaffen, ihr wart richtig Fleißig

        Könnte mir also mal bitte jemand eine Zusammenfassung Posten und mich auch ein wenig Aufklären was ansonsten hier so los war? (Ähm, habt ihr immer noch den alten Captain, oder gab's einen tragischen Todesfall? )

        Ansonsten, ich bin am kommendem WE (18/19. 05 und am 21.05) nicht erreichbar, "klinke" mich also bis dahin noch nicht voll wieder ein, schreibe aber wieder Log's und überlasse alles weitere erstmal solange Phelia und spreche mich alsbald mit ihr ab!

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          also Kapital 9


          ich neue Waffe KS treffen...

          DW testet Waffen...

          zhardul auf der KS Komma und Tagträume..

          beerdigung von Magdalena..

          Zhardul antanoa auf in den Bergen wandern..

          mhm mehr nicht denke ich..

          Kommentar


            Ich nix vertehen ...
            Ich etwas schwer mit neuer schreibstiel hab zu lesen ...
            Du schreiben bitte wie alte Regel, ich besser lesen kann ...
            Du noch können? Oder mir sagen wo Wörterbuch ich finden?




            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              Mal sehen, ob ich es halbwegs erklären kann...

              Ross hat eine neue Waffe von den Aliens getestet und ist jetzt, umgeben von einem Flüssigmetallpanzer, auf der Krankenstation.

              Dunkelwolf testet Waffen...

              Gaunt "rügt" Ross´ Verhalten und hat sonst nix zu tun.

              Zhardul liegt auf der KS im Koma und hat Tagträume.

              Die Beerdigung von Magdalena.

              Zhardul (aus Koma erwacht) wandert mit Antanoa in den Bergen.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                Hehe, ich übersetz mal

                Also, DW ist fleißig am Waffen testen, und zwar vorschriftsmäßig. AR testet ebenfalls Waffen, aber scheinbar nicht vorschriftsmäßig, da er mittlerweile durch ein kleines Mißgeschick auf der KS gelandet ist, überzogen von einer Art Flüssigmetall (er kann nicht mehr sprechen!! ).

                Zhardul lag zunächst tagträumend auf der KS, hat sich aber erholt und verbringt seine krankgeschriebene Zeit mit Antanoa auf dem Planeten, den man am morgigen Tag verlassen will.

                Geplant ist, den Sektor schnellst möglich zu verlassen und schon mal Richtung Heimat zu fliegen. Wie man weiß, liegt vor uns eine andere, der Föderation nicht unähnliche Allianz.

                .....................

                Hoffe, ich hab deinen Charakter zufriedenstellend übernommen und bin froh, daß du wieder da bist ... und *räusper* in einem gewissen anderen Rollenspiel vermissen wir dich schon

                Phelia
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Phelia
                  Hehe, ich übersetz mal
                  Muss ich jetzt also doch diese Schreibweise mühsam Erlernen ... Denkt doch mal an mein Alter



                  Original geschrieben von Phelia

                  Hoffe, ich hab deinen Charakter zufriedenstellend übernommen und bin froh, daß du wieder da bist ... und *räusper* in einem gewissen anderen Rollenspiel vermissen wir dich schon

                  Phelia
                  Hast du sicher gut gemacht. Hab zwar nurmal kurz Quergelesen, aber es Passt bisher alles. (Warum schreibe ich eigentlich noch selber??? )

                  Und ich hab mich im anderem Rollenspiel auch schon wieder gemeldet, werde euch also auch dort weiterhin beläßtigen (Allerdings nichtmehr auf der Ivory, kann die Handlung nichtmehr Aufarbeiten, da ich nichtnur Hobby ein wenig Schleifen gelassen hab )

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    Hier meine kurze Zusammenfassung

                    Kapitel 8

                    Der DF ist gut zur Freedom zurückgekehrt, wir mussten uns nur mit den Bürokraten ärgern

                    Kapitel 9

                    DWs Axyllianer ist recht Mordlüstern und hat seine telepatischen Fähigkeiten verfeinert und gefestigt, er hat einen Schwarmführer getötet und ist nun selbst Schwarmführer, er steuert auf eine große Emotionsquelle zu,


                    Die Freedom wird in einem Raumdock repariert, Zhardul lag in sterben, deshalb das Log mit der Kindheitserinnerung. Die Freedom kauft Waffen, die Torpedos werden von DW und S’Torm getestet die anderen Waffen von HZ-Team. Ross hat eine Waffe getestet und bekommt sie nicht mehr herunter, kann deswegen auch nicht sprechen . Die Anderen amüsieren sich über Ross Lage mit Schadenfreude .

                    Zhardul ist inzwischen aus den Koma erwacht und 2 Tage darauf haben wir (Zhardul und ich) eine Wanderung in die Berge gemacht.
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Phelia
                      AR testet ebenfalls Waffen, aber scheinbar nicht vorschriftsmäßig, da er mittlerweile durch ein kleines Mißgeschick auf der KS gelandet ist, überzogen von einer Art Flüssigmetall (er kann nicht mehr sprechen!! ).

                      ähm ich habe sie Vorschriftmässig getestet. sie ist nur irgendwie fest und hat nadeln in meinen Arm... Und die hauptsache es ist niemand verletzt worden.. nur Sinar wäre beinahe was geschmolzen...

                      also mal langsam ich schreibe dazu noch ein Log und DAS wird FIES! ich kann zwar nichtmehr REDEN obwohl ich ein Mundstück drin habe, und das GEHEN sollte.. :hintehae aber die Waffe ist noch da.. und ich habe die 3 Fache kraft.. vielleicht verschieben ich ein wenig die Fedstatuen in eine Raumspalte damit ich das schreiben kann..

                      Kuno kannst ja aich noch dazu kommen aber sag vorher bescheid, das wir anbauen.. *grml* mehr verkehr als bei Rushhour in Frankfurt...


                      wobei Kuno, lieber lieber Lieber Kuno, *auf knien angeruscht komm...* du hast mir meinen Hoverbuggi ja nicht genehmigt.. ** bekomme ich diesmal diese einfache und nicht gefährliche Waffe...

                      ich bin ja immer ganz lieb und brav...

                      Kommentar


                        ich bezweifle das nach Nebukadnezarws Log IRGENDWeR diese Waffe bahalten darf
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Dunkelwolf
                          ich bezweifle das nach Nebukadnezarws Log IRGENDWeR diese Waffe bahalten darf

                          *PSSSSTTT* er hat das noch nicht gelesen....

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Admiral Ross



                            ähm ich habe sie Vorschriftmässig getestet....
                            ... sie hat sich nur nicht Vorschriftsmäßig verhalten... (die Waffe)

                            Original geschrieben von Admiral Ross



                            wobei Kuno, lieber lieber Lieber Kuno, *auf knien angeruscht komm...* du hast mir meinen Hoverbuggi ja nicht genehmigt.. ** bekomme ich diesmal diese einfache und nicht gefährliche Waffe...

                            ich bin ja immer ganz lieb und brav...
                            Hooverbuggys sind ja leider ausgegangen und haben auch die Waffen mitgenommen ... aber ein paar Sandförmchen hätt ich noch für dich.

                            Ernsthaft, diese Waffe erinnert mich doch gewaltig an eine Folge, aus der dein momentaner Avatar stammt!

                            (Btw, warum haben eigentlich soviele einen neuen Avatar?)

                            Ach ja, noch eine Frage, kurz bevor ich weg bin, hatte sich noch jemand für das RPG interessiert, ist was daraus geworden?

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Kuno


                              Hooverbuggys sind ja leider ausgegangen und haben auch die Waffen mitgenommen ... aber ein paar Sandförmchen hätt ich noch für dich.
                              du bist fies.. ich bekomme nichmal einen eigenen DF


                              Original geschrieben von Kuno

                              Ernsthaft, diese Waffe erinnert mich doch gewaltig an eine Folge, aus der dein momentaner Avatar stammt!
                              falsch..

                              die Kraft stammt daraus.. die Waffe aus Space 2063 ( ernsthaft da steckt einer seine Hand in die waffen der chicks und bekommt sie nichtmehr ab..) und das Metal aus nen anderen film der mir entfallen ist...


                              Original geschrieben von Kuno
                              Ach ja, noch eine Frage, kurz bevor ich weg bin, hatte sich noch jemand für das RPG interessiert, ist was daraus geworden?
                              MissHanson.. du meinst meine MissHanson. :love3: jo die ist auch auf der KS...

                              Kommentar


                                Miss Hanson, genau ...
                                *Personalakte rauskram und Überflieg*

                                Ahh, ja ... so so, hmmm .....
                                Naja, scheint ja zur Crew zu passen (hab gerade ihr erstes Log gelesen, weiter so )

                                Und was ist mit diesem jungem Zivilisten, ähm *neue Datei aufruf* .. Harry Kim 87?

                                [Kriesen und Panikmodus]

                                Arrrrrrgh, Drucke gerade das Kapitel aus..... 29 Seiten und ich Trottel hatte noch ca. 20 Blatt Karton im Drucker *Brummel*

                                [/Kriesen und Panikmodus]

                                Naja, dann knittert's nicht so beim Lesen
                                Rechnet mit meinem ersten Log aufgrund von fast 30 Seiten also nicht vor morgen abend (heute erstmal noch ein wenig im Forum stöbern, lesen dann morgen über tage)

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X