[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Miss Hanson

    Vielleicht borge ich mir für zähere Fälle -wie es AR bestimmt ist- ein wenig was aus der KS aus.....
    Das kostet aber eine Kleinigkeit
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Phelia
      [B]

      Meinst du sein letztes Log? ... manch einer hier schweift gerne mal ab
      Zhardul liegt doch bewusstlos auf der KS.
      das war eine Art Traum aus der Vergangenheit...

      Um seinen Char mehr zu erläutern

      hat Dunkelwolf auch schon getan mit der geschichte wie er seine Implantate bekommen hat...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Miss Hanson
        Wir sind hier doch bei der Sternenflotte, oder??

        Also Phaser erstmal auf Betäubung, Grußfrequenzen öffnen und es erstmal mit der Diplomatie probieren, was immer auch "Diplomatie" an sich ist.
        KOMM AN MEINE BRUST UND LASS DICH KNUDDELN

        Endlich mal wieder einer ders kapiert
        das wovon ich hier dauernd predige

        Schreibs am besten jedesmal hier rein was die Sternenflotte ist, und wie sie VORGEHEN bei Aussenmissionen

        Kuno - Phelia
        Zhardul- Antanoa.
        da fehlt noch HurghQogh - Magdalena

        doch die habt ihr ja gekillt
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Miss Hanson
          Also Deine Putzfrau tut mir jetzt schon leid...wegen...


          Aber wofür steht NH , IMHO, HT ??? Geht das auch für Normalsterbliche, die nicht zur Musterung müssen??

          Gruß s.o. links ....-folks

          NH sollte HT heissen..

          HT= hazard Force /Notfall einheit.

          IMHO = in my humble opinion / meiner bescheidenen Meinung nach


          nioch fragen ach was willst du aus der KS klauen??

          Kommentar


            #80
            @ Nebu

            Mir fällt auf, daß du eine Charaktere öfters mal sehr unpräzise übernimmst.

            Phelia zögerte. Sie murmelte und flüsterte fast. "Nun, ich gestehe ich kenne mich diesbezüglich nicht gut aus."
            Sie senkte den Kopf.
            Phelia wird verlegen? Ich glaube, ich höre nicht recht Nie im Leben.

            einige Humanoide die um den Verhüllten Herumstanden blickten emphört. Eine weibliche Meldete sich zu Wort.
            "Entschuldigen Sie mal!" doch ihr wurde Klar das sie sich nicht Richtig verhalten hatte, und entschuldigte sich.
            "Verzeihung, Sir. Darf Ich sprechen?"
            ich gestattete es, und wertete nebenher das Material der Panzerung aus.
            Als erstes Mal müßte Sinar Phelia um Erlaubnis zu sprechen bitten, nicht TX-2000. Zweitens wird AR glaube ich nicht sehr begeistert sein, wenn du sein Team als völlig inkompetent darstellst. Schließlich ist die Notfalleinheit eine ausgewählte Elitegruppe, die relativ genau weiß, was sie tut.

            Ein guter RPGler sollte es nicht persönlich nehmen, wenn sein Charakter schlecht dargestellt wird, aber das ist einfach eine Frage der Höflichkeit. Bitte in Zukunft darauf achten.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Phelia
              [B
              Als erstes Mal müßte Sinar Phelia um Erlaubnis zu sprechen bitten, nicht TX-2000. Zweitens wird AR glaube ich nicht sehr begeistert sein, wenn du sein Team als völlig inkompetent darstellst. Schließlich ist die Notfalleinheit eine ausgewählte Elitegruppe, die relativ genau weiß, was sie tut.

              Ein guter RPGler sollte es nicht persönlich nehmen, wenn sein Charakter schlecht dargestellt wird, aber das ist einfach eine Frage der Höflichkeit. Bitte in Zukunft darauf achten. [/B]

              genau.. Was soll das bitte? es ist mein TEam gleichzeitig mein Char.

              Ich kann dich auch mal als inkompetent darstellen, aber das würde dir bestimmt auch nicht gefallen.

              Mir passiert es auch öfters, das ich Mobilia auf dem Planeten vergesse...

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Phelia
                [B]@ Nebu

                Mir fällt auf, daß du eine Charaktere öfters mal sehr unpräzise übernimmst.
                tu ich nie.
                Phelia wird verlegen? Ich glaube, ich höre nicht recht Nie im Leben.
                wo steht da Verlegen???
                ich habe nur auf einen Teil deines Logs weiter oben was geschrieben...selber schuld wenn du solche Ausgangsstellungen ermöglichst...

                Original geschrieben von Phelia
                Davon abgesehen bezweifelte ich auch, daß sie den Föderationsstandarten entsprach, obwohl ich mich damit nicht auskannte.
                wenn dich das Kopfsenken stört...
                das hast du aber schonmal gemacht...
                Willst du Lieber Rotwerden?

                So besser?Phelia zögerte. Sie murmelte etwas unverständlich"Nun, ich gestehe ich kenne mich diesbezüglich nicht gut aus."
                Dabei starrte mir aber stur in die Augen.

                Mehr ändere ich nicht...
                Als erstes Mal müßte Sinar Phelia um Erlaubnis zu sprechen bitten, nicht TX-2000.
                Weshalb?
                schliesslich habe ICH eine Frage gestellt
                Zweitens wird AR glaube ich nicht sehr begeistert sein, wenn du sein Team als völlig inkompetent darstellst. Schließlich ist die Notfalleinheit eine ausgewählte Elitegruppe, die relativ genau weiß, was sie tut.
                das ist nicht mein Problem wenn Ross in seinem Log mir die Gelegentheit bietet sein Team als inkompetent hinzustellen
                Original geschrieben von Admiral Ross
                "saagt mal wer ne ahnung wie man das anlegt?" fragte ich und sie wusste es nicht. Ich schaute sie mir an und fand 2 Löcher je eines am Enden. Das eine war recht klein ca 3cm durchmesser und das andere war groß jedoch mit Etwas gefüllt. ich fragte ob da irgendwas in der Waffenkiste stand und sie sagten sehr perplex.
                "ins Loch greifen"
                Scheint mir doch sehr Inkompetent...
                Die Richtige Verfahrensweise steht in meinem Log...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #83
                  @ Nebukadnezar

                  Wir sind hier eine Gruppe und kein Haufen Idioten, die gegeneinander arbeiten.

                  Es geht nicht darum, Gelegenheiten zu nutzen, andere Charaktere blöd dastehen zu lassen, sondern darum, miteinander zu schreiben und den anderen nicht den Spaß zu nehmen.

                  Deine wenig kooperative Antwort finde ich eher bedenklich, schließlich geht es nicht nur um eine Formalität sondern auch darum, daß deine Art und Weise, die Charaktere zu übernehmen, andere Leute vor den Kopf stößt.

                  ich habe nur auf einen Teil deines Logs weiter oben was geschrieben...selber schuld wenn du solche Ausgangsstellungen ermöglichst...
                  Es ist unerheblich, wie du irgend etwas, was ich geschrieben habe, interpretierst, da aus meinen zahlreichen bisherigen Logs hervorgeht, daß Phelia sich sehr selbstbewußt und gekonnt gibt, wenn es um Arbeit geht. Daher ist die von dir beschriebene Reaktion schlicht falsch. Dazu kommt, daß der Spieler schon besser weiß, wie sein Charakter zu übernehmen ist

                  Ich erwarte ein entsprechendes Entgegenkommen von deiner Seite, sowie die nötige Höflichkeit.

                  Denk dran ... ich spiele momentan Kuno ... ich habe die MACHT *hähä*
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Nebukadnezar
                    das ist nicht mein Problem wenn Ross in seinem Log mir die Gelegentheit bietet sein Team als inkompetent hinzustellen
                    KUNO nächste Außenmission geht Nebu mit und wir haben dann einen InventarVerlust..

                    Original geschrieben von Nebukadnezar
                    Scheint mir doch sehr Inkompetent...
                    Die Richtige Verfahrensweise steht in meinem Log...
                    ja du bist ja der Gott der richtigkeit

                    es mag sein das man die Waffe scannt usw aber ich hatte nur 1h zeit.

                    und ich warne dich auf der Waffe is nen Knopf! und da muss man nicht die Waffe zerstören.

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Phelia
                      @ Nebukadnezar

                      Wir sind hier eine Gruppe und kein Haufen Idioten, die gegeneinander arbeiten.

                      Es geht nicht darum, Gelegenheiten zu nutzen, andere Charaktere blöd dastehen zu lassen, sondern darum, miteinander zu schreiben und den anderen nicht den Spaß zu nehmen.

                      Hab ich nicht so getan...
                      wenn es dir so scheint???

                      Ich muss es so wie ich es geschrieben habe schreiben.
                      Denn das war Inkompetenz, und ich kann nicht einfach darüber hinwegsehen und mal schnell die Waffe ablegen.

                      Es ist eben so das ich auch Rausfinden muss warum die Waffe angebracht wurde.
                      und wenn Ross in seinem Log einfach mal aus intuition die Waffe anlegt ohne sie auch nur vorher zu scannen, dann MUSS ich das in mein Log einarbeiten...

                      Jéder benutzt seinen Char so wie er ihn Für Richtig hält,. und mein Androide ist ein etwas arroganter Penibler Kerl...

                      Deine wenig kooperative Antwort finde ich eher bedenklich, schließlich geht es nicht nur um eine Formalität sondern auch darum, daß deine Art und Weise, die Charaktere zu übernehmen, andere Leute vor den Kopf stößt.
                      ich hab doch die Verlegenheit die Rüberkam rausgenommen...

                      was anderes werde ic nciht ändern, da es nicht möglich ist...


                      Es ist unerheblich, wie du irgend etwas, was ich geschrieben habe, interpretierst, da aus meinen zahlreichen bisherigen Logs hervorgeht, daß Phelia sich sehr selbstbewußt und gekonnt gibt, wenn es um Arbeit geht. Daher ist die von dir beschriebene Reaktion schlicht falsch. Dazu kommt, daß der Spieler schon besser weiß, wie sein Charakter zu übernehmen ist
                      habs doch geändert, ausserdem hast du selber geschrieben das du in diesem bereich keine Ahnung hast, kansnte ja noch so Selbstbewusst sein.
                      oder bist du so stolz das du Nicht zugibst das du keien Ahnung hast???

                      Ich erwarte ein entsprechendes Entgegenkommen von deiner Seite, sowie die nötige Höflichkeit.
                      wo?
                      Denk dran ... ich spiele momentan Kuno ... ich habe die MACHT *hähä*
                      Ich zittere


                      PS: was willst du als Ärztin schon tun?
                      mich für Dienstuntauglich erklären???

                      Und GM Posten ausnützen wäre ja auch nicht gerade Höflich


                      wie gesagt, ich habe es so verwendet weil es Logisch ist es so zu verwenden
                      und daran ändern werd ich nix erhebliches...

                      Es war inkompetent die Waffe ohne tests anzulegen, und das muss aus meinem Log hervorgehen

                      Original geschrieben von Admiral Ross

                      ja du bist ja der Gott der richtigkeit

                      Nein, aber Unrichtigkeiten kann ich nciht stehen lassen.
                      es mag sein das man die Waffe scannt usw aber ich hatte nur 1h zeit.
                      Qualität darf Nicht unter zeitdruck leiden
                      Einfach nciht alle Waffen testen, oder um mehr Zeit bitten

                      und ich warne dich auf der Waffe is nen Knopf! und da muss man nicht die Waffe zerstören.
                      ???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #86
                        habs doch geändert, ausserdem hast du selber geschrieben das du in diesem bereich keine Ahnung hast, kansnte ja noch so Selbstbewusst sein.
                        oder bist du so stolz das du Nicht zugibst das du keien Ahnung hast???
                        Was ICH tun würde, ist völlig irrelevant.

                        Phelia würde es jedenfalls NICHT zugeben ... zumindest nicht gegenüber einem Androiden

                        PS: was willst du als Ärztin schon tun?
                        mich für Dienstuntauglich erklären???

                        Und GM Posten ausnützen wäre ja auch nicht gerade Höflich
                        Du wärst ganz erstaunt, was man mit einer Chefärztin, einem Captain, und einem Passagier, der sich an keinerlei Regeln halten muß, so alles anstellen kann
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #87
                          @ AR .....Tja mein lieber.....das fällt wohl unter meine Schweigepflicht....lass Dich überraschen. Das würde Dir Rudi Karell auch sagen


                          @ Phelia ....die Kosten sind nebensächlich, Hauptsache sie erfüllen ihre Funktion *grins*
                          "Mind the gap!"

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Phelia

                            Du wärst ganz erstaunt, was man mit einer Chefärztin, einem Captain, und einem Passagier, der sich an keinerlei Regeln halten muß, so alles anstellen kann
                            Tachyonenaufsatz hol, Körperschild und Isomagnetischen Desintegrator

                            Hmm - heute bin ich mal Nett
                            schau nochmal ins Log...

                            @Ross - brauchst garnicht beleidigt oder Sauer sein.
                            Mein Charakter ist ein Androide der Seinen Emotionschip ausgeschalten hat...
                            Er ist Nur Korrekt und Nicht Fair.
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #89
                              Wie ich sehe geht heute sehr viel weiter in der RPG.

                              @Miss Hanson dein Log gefällt mir sehr gut
                              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                              Der Weg ist das Ziel

                              Kommentar


                                #90
                                Nebu würde es dir gefallen das ich dein Char zu sau schreibe? ich könnte jetzt wunderbar schreiben das mein char plötzlich seine Waffe ablegt und das nur weil er den Knopf mit der auffrischt deakivieren gefunden hat. WEr ust dann der inkopetente Techniker..

                                würde es dir gefallen auf einer Außenmission das ich deinen char schreib er trifft überhaupt nichts. was 3tonnen schwer ist und fest verankert..

                                also hör auf mir mein Team als imkopetnet darzustellen sonst mach ich das genauso und dafür ist mir mein Logschreiben zu schade...

                                @MissHanson.. na ja du bist noch neu aber AR hätte da anders reagiert und warum läufst du durch die Jeffrieröhren??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X