[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Miss Hanson


    @ Phelia ....die Kosten sind nebensächlich, Hauptsache sie erfüllen ihre Funktion *grins*
    Ich merke schon, wir werden noch VIEL Spaß haben

    Wenn du das Gespräch mit dem Händler selbst schreiben magst, kannst du das gerne tun. Ich übernehme nur sehr ungerne Kuno, da ich dann insgesamt vier Charaktere in zwei Rollenspielen zu schreiben hätte, und irgendwann wirds anstrengend
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Admiral Ross
      [B]Nebu würde es dir gefallen das ich dein Char zu sau schreibe? ich könnte jetzt wunderbar schreiben das mein char plötzlich seine Waffe ablegt und das nur weil er den Knopf mit der auffrischt deakivieren gefunden hat. WEr ust dann der inkopetente Techniker..
      Ich nicht.
      denn Ich wurde gerufen weil du deine Waffe nicht abbekommen hast

      Und wenn du sie wieder abkriegst, war es dennoch inkompetent sie anzulegen ohne sie vorher zu testen.

      auserdem habe ich deinen Char nicht zur Sau geschrieben.
      Du hast im letzten Log einen Fehler gemacht, und du hast Es OFFEN gelassen wie darauf reagiert wird, und Ich habe darauf reagiert...
      würde es dir gefallen auf einer Außenmission das ich deinen char schreib er trifft überhaupt nichts. was 3tonnen schwer ist und fest verankert..
      Tja das darfst du aber nicht
      denn ich werde nicht im Vorgängerlog schreiben das cih massive Probleme mit meiner Zielsensorik habe

      und da du in deinem Log die Waffe ohne sie zu testen (was DW in seinem Log extra noch schrieb das du es tun sollst) angelegt hast, war das inkompetent, und wird von mir eben dementsprechent gemassregelt.
      also hör auf mir mein Team als imkopetnet darzustellen sonst mach ich das genauso und dafür ist mir mein Logschreiben zu schade...
      Dann solltest du auch aufhören Inkompetenz nachzuweisen möglich zu machen.
      Und in diesem Fall musste ich es eben anbringen, da es eben Der Logische Vorgang ist bei einer solchen Untersuchung.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Nebukadnezar

        Ich nicht.
        denn Ich wurde gerufen weil du deine Waffe nicht abbekommen hast

        Und wenn du sie wieder abkriegst, war es dennoch inkompetent sie anzulegen ohne sie vorher zu testen.


        warum hast du JEMALS ne Anleitung zu einem handphaser gelesen oder von deinem AUTO!?



        Original geschrieben von Nebukadnezar


        auserdem habe ich deinen Char nicht zur Sau geschrieben.
        Du hast im letzten Log einen Fehler gemacht, und du hast Es OFFEN gelassen wie darauf reagiert wird, und Ich habe darauf reagiert...
        für mich schon! und das ist der unterschied..

        Original geschrieben von Nebukadnezar
        Tja das darfst du aber nicht
        denn ich werde nicht im Vorgängerlog schreiben das cih massive Probleme mit meiner Zielsensorik habe
        warum? wir haben doch auch auf einmal die Waffe geklaut.. im RPG kann vieles passieren... auch das ein superchar auf einmal Jarjar bings ist..

        Original geschrieben von Nebukadnezar


        und da du in deinem Log die Waffe ohne sie zu testen (was DW in seinem Log extra noch schrieb das du es tun sollst) angelegt hast, war das inkompetent, und wird von mir eben dementsprechent gemassregelt.
        wieso? les meine Bio Waffenexperte von Alienwaffen.. ich brauch sie nicht zu scannen ein Blick und ich weiss wie man sie abfeuert..

        ach ich hab noch die Waffe von der Romulanernaußenposten.. mhm sie liegt in meinen quartier..sie kann Flüssigmetal irreperabel zerstören...

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von Admiral Ross

          wieso? les meine Bio Waffenexperte von Alienwaffen.. ich brauch sie nicht zu scannen ein Blick und ich weiss wie man sie abfeuert..

          *gähn*
          Dunkelwolf holt sich einen kleinen Frischmacher...

          Ich hab in deinem Log ja gesehen wie du SEHEN kannst wie eine Waffe funktioniert
          ach ich hab noch die Waffe von der Romulanernaußenposten.. mhm sie liegt in meinen quartier..sie kann Flüssigmetal irreperabel zerstören...
          Hmmm - Soweit ich mich erinner ist es ja Verboten andere Chars zu töten

          und zur not hat nebu ja nen Phasenverzerrer und einen Körperschild

          also Nebu hat da schon Recht.
          Es hat mich auch schon gewurmt das du die Waffen ohne Scannen und Testen gleich ausprobiert hast, bevor er sein Log geschrieben hatte.

          Ich selbst habe das auch getan bei den Torpedos und den Phaseremittern, Ich habe die Gefährlichen auch sogar S'tom zur Analyse gegeben.

          Ich denke schon das du bei dem Log einfach zusehr aufs Ballern fixiert warst, und Du eben dich WIDEREINMAL nicht an die Sternenflottenstatuten gehalten hast.
          Ich finde es jetzt nciht sonderlich schädlich für deinen Char, denn du verhälst dich ja nicht zum ersten mal Sternenflottenunwürdig...
          *soviel dazu*
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #95
            @ Phelia.....na das will ich doch hoffen Doktor

            @ Antanoa.....lieben Dank

            @ alle Männer, die sich da gerade darum buhlen, der bessere Waffenexperte zu sein.

            ........Bitte aufhören.......

            Ansonsten stellen wir mal auf psychologische Kriegsführung um.....glaubt mir gegen uns (ich denke Antanao und Pehlia werden mir helfen) habt ihr keine Chance


            ....danke... ich sehe es bereits jetzt eure geschriebenen Buchstaben an, dass ihr euch schon richtig fürchtet.....
            ...sie zittern schon ein wenig...gut so *lach*
            "Mind the gap!"

            Kommentar


              #96
              Vergesst nicht den durch grenzenlose Macht, grenzenlos korrumpierten Mod

              Und wem meine Loyalität gilt, wissen ja die meisten
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Narbo
                Und wem meine Loyalität gilt, wissen ja die meisten

                ja MIR!!!

                *wiedermal en Riegel an Narbo geb*


                @MissHanson..... es kann mal passieren, das sie auf einer Außenmission den Bus verpassen...

                Kommentar


                  #98
                  Ich bin`s nochmal.....

                  ....P.S.: Das Gespräch mit dem Händler kann ich gerne schreiben, nur bin ich bis einschließlich Mo "außer Lande" sozusagen.

                  Nein, ich bin nicht auf der Fedcon.....nicht für mich denken...danke

                  Jetzt muss ich mich aber erstmal in die Sonne legen *lächz*

                  cu
                  eure ausgebildete Psychopatin
                  "Mind the gap!"

                  Kommentar


                    #99
                    @ Ross, den Senf muss ich noch abgeben, bevor ich mich verstrahlen lasse....


                    Mit dem Bus???
                    Den kannst Du ruhig haben, ich nehme ein Shuttle des 25. Jahrunderts.
                    Das hat wenigstens ein Lebenserhaltungssystem, künstliche Gravitation und einen Repli ....das hast Du nicht.


                    "Mind the gap!"

                    Kommentar


                      @ MissHanson

                      Übers WE ist hier meistens eh nichts los, also keine Panik.

                      Original geschrieben von Narbo
                      Und wem meine Loyalität gilt, wissen ja die meisten

                      ja MIR!!!

                      *wiedermal en Riegel an Narbo geb*
                      *Haare auf überaus erotische Weise in Zeitlupe nach hinten werf*

                      Ach Ross ... glaubst du wirklich an die dumme Geschichte mit den Riegeln? ... Mods interessieren sich für gaaanz andere Sachen
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        ach Phelia... Narbo gehört mir....


                        @MissHansin.. das war mehr ne Metapher..


                        Original geschrieben von Phelia
                        ... Mods interessieren sich für gaaanz andere Sachen
                        wenn das wahr sein sollte HAST verdammtest Glück das LLM hier nicht Mod ist..

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Admiral Ross
                          wenn das wahr sein sollte HAST verdammtest Glück das LLM hier nicht Mod ist..
                          ich hab gesehen wie sie an dir interressiert ist
                          sie ist dir aus dem Weg gegangen

                          @MissHanson - wer Buhlt darum der beste Waffendingsbums zu sein???
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Dunkelwolf

                            ich hab gesehen wie sie an dir interressiert ist
                            sie ist dir aus dem Weg gegangen

                            dafür geht deine Ehemalige Fremd....mein kleiner

                            Kommentar


                              Die gute Nachricht: Es gibt mich noch

                              Die schlechte Nachricht:
                              Ich fahre auf Sportwoche... Das heißt, ich werde von jetzt bis 19.5. (früh oder abend ist fraglich) nicht ins Forum können
                              Postet nicht zu viel, damit ich mit dem nachlesen mitkomme
                              Ich werde versuchen, möglichst bald nach meiner Rückkunft endlich wieder ein Log hinzukriegen...

                              MfG OneOfTwo
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar


                                @one viel spaß und ich denke Vuli wird deinen char sicher gut übernehmen... *SFG* *fies*

                                also komm bald wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X