[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi

    @DocBrown: ich bin auch in der Technik - hab aber ledier immer noch probs mich irgendwie einzubauen - ist nicht leicht in eien Mission einfach so einzusteigen.

    @all: die letzten paar Tage war ich krank wurde glaub ich eh ausgerichtet.

    Mir würde es leichter fallen, beim start einer neuen mission mitzumachen, weil es ist etwas verwirrend.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      Original geschrieben von Zhardul


      Du redest in der Vergangenheit... ,
      eigentlich ist doch nix raus, meiner MEinung hatte glaube ich noch kein Schiff was ich kenne eine weibliche Person an der Wisskonsole auf der Brücke... endlich würden sich dann die Herren dann mit ihren Kraftausdrücken zurückhalten... hehe
      Äh, auf letzteres muß ich doch wohl nicht ernsthaft antworten.

      Was ich meinte, ist, das es offensichtlich einen Grund gibt, weshalb nicht alle auf die Brücke sollen. Wäre doch albern, ein Schiff mit zwanzig Mann Brückenbesatzung zu führen, auf dem alles andere NPC ist...


      aber ich denke dann können wir Doc als Lt sen Grade als deinen Vertreter einsetzen
      Naja, ich bin ja nicht der Wissenschafts-Oberguru... oder etwa doch?

      Gruß,

      Pirx
      Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

      Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

      Kommentar


        Original geschrieben von Zhardul
        hatte glaube ich noch kein Schiff was ich kenne eine weibliche Person an der Wisskonsole auf der Brücke...
        Nun denk mal bitte an folgende Stichwörter:
        U.S.S. Defiant
        Deep Space 9
        Jadzia Dax



        @Beamie: Ich mags auch nciht wenn ich in ne bestehnde Mission einsteigen muss. Deswegen wart ich auch...

        aber ich denke dann können wir Doc als Lt sen Grade als deinen Vertreter einsetzen
        Bezog sich das auf mich?
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          @neuer Mod huhu, bion ganz brav

          @Doc ja du lt jr Grad auf der Brücke..

          @Doc und Beami

          also.... in eine laufende Mission einzusteigen ist recht einfach.. mur der Prolog eures loges sollte eben so ne zusammenfassung sein..

          zB wie die wochen hier vergingen und man einige crewman mit der zeit kennenlernt oder ähnliches...

          Kommentar


            Original geschrieben von Admiral Ross
            @Doc ja du lt jr Grad auf der Brücke..

            @Doc und Beami

            also.... in eine laufende Mission einzusteigen ist recht einfach.. mur der Prolog eures loges sollte eben so ne zusammenfassung sein..

            zB wie die wochen hier vergingen und man einige crewman mit der zeit kennenlernt oder ähnliches...
            Aber ich will nciht in die wissenschaft...
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              Original geschrieben von DocBrown

              Aber ich will nciht in die wissenschaft...

              dann geh da nicht hin.. mach nen einfacher Sicherheitscrewman.. die laufen bei nem Notfall durch das Schiff das HT hat schon 2 Personen, bei einem 6 Mann Team, Ergo es ist voll

              Kommentar


                Original geschrieben von Zhardul

                AR und DW... lasst den Mist endlich,

                was? welcher Mist?
                ich hab lediglich Tatsachen geschrieben...
                sonst werd ich mich dafür einsetzen dass dieser Thread in den Friseursalon verschoben wird und wenn ich Sisko persönlich dafür anrufen muss.
                Was ihr in den anderen Threads macht ist mir egal, aber hier hat das nichts zu suchen.
                wiso willst du alle bestrafen?
                sorg doch lieber dafür das die Störenfriede verschwinden

                *verbleibende Störende Grüsse*
                PS: was geht mit dir?




                PPS: ich werd bald meinen Axyllianerhandlungsstrang abschliessen

                ich werds etwas beschleunigen, da 6 Tage doch eine knappe Zeit sind...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  @ DW
                  Ja ja, kaum ist die Katze aus dem Haus ...

                  @ Zhardul
                  Zur Anfrage wegen Guevera, den Char hat James Picard gespielt, welcher sich IMHO für einige Zeit "Beurlauben" lies. Ich Denke jedoch auch das er schon viel zulange nichtmehr Gepostet hat und habe Ihm (und auch JLP) eine PN geschickt. Mal sehen wie sie antworten

                  @ Beamie
                  Wir haben gerade ein neues Kapitel angefangen, ein perfekter Zeitpunkt zum Einsteigen (zumal jede Freiheit besteht, wo Dein Char sich gerade aufhält und was sie macht!).

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Kuno
                    @ DW
                    Ja ja, kaum ist die Katze aus dem Haus ...
                    ?
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Kuno
                      @ DW
                      Ja ja, kaum ist die Katze aus dem Haus ...
                      richtiger weise müßte es heißen, kaum ist der Kater aus dem Hause

                      ich bin so frei und begrüße euch hier in diesem thread als neue zuständige Moderatorin

                      bei all euren Anliegen hoffe ich , dass ich zumindest ein wenig so hilfreich sein kann, wie es Narbo war

                      wie ich auf emotionale Meinungsverschiedenheiten zu reagieren pflege ist --- denke ich -- bekannt,

                      auf gute Zusammenarbeit und lebt lange und in Frieden, auf dass ihr Weiterhin so spannende und lesenswerte "Spiele" schreibt

                      t´bel

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Kuno

                        Zum einen wirst Du als "Außenstehender" (der Hilft die Freedom zu Suchen) sicherlich längere Zeit nicht direkt im RPG vernünftige (und vor allem Zahlreiche) Logs Posten können, weshalb ich diesen Char als Zweitchar zwar Akzeptieren könnte, Ihn aber als "Hauptchar" schlicht Ablehne! Hinzu kommt, das Der_Vulkanier die Idee mit der Suche hatte und ich Ihm zugestanden habe, das er die Richtung der Suche Eigenverantwortlich schreiben kann (da "hängt" sich also keiner rein, es sei denn Vulki Wünscht dies ausdrücklich!!)
                        Llap
                        Kuno
                        Also ich habe nichts dagegen wennn DocBrown auch im AQ an der Suche der Freedom beteiligt ist.

                        Wenn du DocBrown aber im AQ einen 2 Char spielen willst würde ich mir wünschen das wir zusammen arbeiten. Ok ?

                        Momentan wird versucht die Freedom zu ORTEN.

                        Du kannst sogar Cmdr sein oder so ist mir dann egal

                        Aber auf der Freedom must du dich den Regeln von Kuno unterwerfen. Ich musste das auch und mein Char finde ich recht interesant. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt. Ich versuche ihn weitr zu entwickeln.

                        Mein Vulki ist mit Harry Kim 87 auf der Freedom befreundet.

                        Was dein Cahr alles dann auf der Freedom kann. Jaja...

                        Du hast viele möglichkeiten DocBrown Wie KLuno schon agte jeder kann ine Geschichte beeinflussen.

                        Nochmals zum AQ :

                        Wie gsagt kannst mit spilen mit 2 Char im AQ. Aber ambesten mit meinem 2 Char Lt.DAystorm zusamen zuarbeiten

                        viele grüße

                        vom vulki

                        (der jetzt DocBrowns Char durchliest)
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Ach ja richtig, ab heute ist ja Narbo in Sylt...

                          @Beamie: Wäre vielleicht am Besten, wenn du im Maschinenraum der Freedom "aufräumst", da ich den Job auf dem HFU-Schiff übernommen habe. Wir haben ja auch auf der Freedom einige Schäden, was ich so gehört habe.

                          @der_vulkanier: du schreibst von "bekanntes Universum". Erinnert mich sehr an "Dune"... In Star Trek wäre wohl "Galaxie" angebrachter. Und wegen Subraum-Scan... EIGENTLICH dürfte das ja auch nicht funktionieren, weil Subraum-Kommunikation eine Maximalgeschwindigkeit von Warp 9.9999 (laut Enzyklopädie) hat. Das hätte theoretisch slebst bei DS9-Erde eine Übertragungszeit von 5 h 16 min 8 s , und die Rückantwort dauert nochmal so lang... Nur auf diesen Aspekt wurde noch in keiner Folge geachtet. Also --> tu dir keinen Zwang an

                          @Zhardul: Wieso sollte der leitende wissenschaftliche Offizier denn gleich Lt. Cmdr. sein müssen???

                          edit: @Vulki: da gibts doch noch nichts zum durchlesen, oder
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            OneOfTwo schrieb :
                            edit: @Vulki: da gibts doch noch nichts zum durchlesen, oder ?

                            Meinst du was neues über die Ortung der Freedom ?

                            Oder wie ? Habe die frage nicht ganz verstanden *schäm*

                            viele grüße

                            vom vulki
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Original geschrieben von der_vulkanier


                              Also ich habe nichts dagegen wennn DocBrown auch im AQ an der Suche der Freedom beteiligt ist.

                              Wenn du DocBrown aber im AQ einen 2 Char spielen willst würde ich mir wünschen das wir zusammen arbeiten. Ok ?

                              Momentan wird versucht die Freedom zu ORTEN.

                              Du kannst sogar Cmdr sein oder so ist mir dann egal

                              Aber auf der Freedom must du dich den Regeln von Kuno unterwerfen. Ich musste das auch und mein Char finde ich recht interesant. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt. Ich versuche ihn weitr zu entwickeln.

                              Mein Vulki ist mit Harry Kim 87 auf der Freedom befreundet.

                              Was dein Cahr alles dann auf der Freedom kann. Jaja...

                              Du hast viele möglichkeiten DocBrown Wie KLuno schon agte jeder kann ine Geschichte beeinflussen.

                              Nochmals zum AQ :

                              Wie gsagt kannst mit spilen mit 2 Char im AQ. Aber ambesten mit meinem 2 Char Lt.DAystorm zusamen zuarbeiten

                              viele grüße

                              vom vulki

                              (der jetzt DocBrowns Char durchliest)
                              Bei meinem CHara gibt nicht viel durchzulesen da steht nämlich "Work in progress" soweit ich weiss.
                              Aber das was du sagst klingt gut. Das mach ich. Abern erst morgen...
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von OneOfTwo


                                @Zhardul: Wieso sollte der leitende wissenschaftliche Offizier denn gleich Lt. Cmdr. sein müssen???

                                genau harry war 7 jahre lang an der Op´s fähnrich... wobei ich mich frage ob er jemals lt jr grade war ?


                                âch vulki, falls du irgendwelche schwierigkeiten hast im AQ mit der HQ mein Dad ist jederzeit bereit dir zu helfen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X