[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ AR
    Was soll denn das? Gehen dir die Ideen aus?
    Und warum soll keiner auf dein Log einsteigen? Wenn Du eine Idee hast und möchtest das sie verwirklicht wird, dann schreibe deine Logs zumindest soweit, das ( ansatzweise) klar wird um was es eigentlich geht oder gestatte den anderen auf deine Logs unmittelbar einzugehen!

    Dieser A-Team-Char würde so mit sicherheit nicht in das HT gekommen sein, da jeder vorher gründlichst Durchgechekt worden wäre/ ist. Psychopaten werden mit sicherheit nicht in das HT-Team aufgenommen (Ehrlich einer davon reicht und ich meine nicht Murdoc!!)

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      was wäre wenn der Hund TATSÄCHLICH da wäre, er eben kein HUND sondern eben ein Hundeähnliches Tier ist das Unsichtbar ist, und nur dieser Pilot kann ihn sehen

      Ross könnte einbauen das der Hund ihn beisst wail Ross an seinem Hintern rumfummelt...
      und Ross wundert sich wiso
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Original geschrieben von Kuno
        @ AR
        Was soll denn das? Gehen dir die Ideen aus?
        Und warum soll keiner auf dein Log einsteigen? Wenn Du eine Idee hast und möchtest das sie verwirklicht wird, dann schreibe deine Logs zumindest soweit, das ( ansatzweise) klar wird um was es eigentlich geht oder gestatte den anderen auf deine Logs unmittelbar einzugehen!


        denk mal nach... ich wollte auf dem HFU schiff jemand treffen.. und dank Pirx ging das nicht.. Ergo mach ich das jetzt


        und außerdem wenn ich hier schreibe bitte nicht helfen oder sowas.. dann ist doch klar ihr könnt schreiben das ihr merkt das der DF weg ist.... okay schreibt er ist vom Sensorenbild weg... oaky danke...

        Original geschrieben von Kuno
        [BDieser A-Team-Char würde so mit sicherheit nicht in das HT gekommen sein, da jeder vorher gründlichst Durchgechekt worden wäre/ ist. Psychopaten werden mit sicherheit nicht in das HT-Team aufgenommen [/B]
        Wer sagt das? er ist ganz normal....Hey und wer sagt das der ins HT kommt?

        und er ist kein Psychopath oder so, er ist ein normalo der Verrückt spielt ...

        Original geschrieben von Kuno
        (Ehrlich einer davon reicht und ich meine nicht Murdoc!!)


        wenn kannst du den meinen?

        ich meine... *große ausschweife mach*

        du hast MICH geformt, du hast mich in einzelhaft gesperrt. Mir diese 24h Gewaltfilme geziegt, mir Bilder von Tot, verwüstung und untergangen vorgeführt, mich geschlagen, das wut ein normaler faktor war.. und nun werde ich weggeworfen wie ein reudiger Köter...

        Du hast mich geschaffen...

        *so Kuno fertisch gemacht *

        Kommentar


          Ähhh, Ross?
          Soll ich ehrlich sein???

          Ich find das gut! Mit dem Hund meine ich!
          Mal was neues! Ich hoffe nur, dass wird was gutes, nich irgend n Schwachsinn!
          Was ich nich verstehe, is warum die Sensoren des DF nich auf das fremde Schiff (oder was auch immer) darauf hingewiesen habe, bevor der DF von dem Traktorstrahl erfasst worden ist

          @all: Ich soll euch von Beamie ausrichten, dass sie die nächsten Tage nicht am RPG teilnehmen kann, weil sie krank ist!

          PS: Könnt ihr's so einrichten, dass die Phaser der Freedom nicht gehen? Und da ich ja zufällig mit n paar Sani's inner Nähe bin, die repariere? Wäre nett
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            ach ja....

            wegen Murdock... ich rede mal mit MissHanson...Da wird dir dann schnell Klar, wieso er den DF fleigen darf..

            zum Thema der sensoren, tarnung... oder Ross...

            Der hat an der Waffenkontrolle rumgespielt.. da kann er auch an den sensiren rumgefingert haben...
            oder einfach hat niemand drauf geachtet...

            ich werde heute mal weiterschreiben.... dann klärt es sich alles auf.. denke ich

            Kommentar


              Ah ja...dann will ich mal hoffen, dass du deinem Rossiboy keine übernatürlichen Kräfte zukommen lässt, ihm keinen Chip einpflanzt oder sonstiges!
              Wenn du uns wirklich schocken willst, dann lass ihn mal verhandeln!
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                Frage

                Hi,

                ich hab ne Frage. Darf ich mit nem neuen Chara wieder in die Geschichte eintreten?
                Und wie läuft das jetzt mit den Rängen? Darf ich mir die immernoch aussuchen(Die grenze war als ich es gründete glaube ich "Nicht höher als Commander")
                Dürfte ich?
                Bitte*den besten hunde blick aufsetzt den er drauf hat*
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  Klar darfst du

                  Noch hat der GM nicht die Macht, jemandem das Mitmachen zu verbieten

                  Was die Ränge angeht, kannst du dir einen freien Posten aussuchen (siehe dazu den Biographiethread) und dazu einen entsprechenden Rang, solange es nicht übertrieben ist (es sind keine Führungsposten mehr übrig, afaik, daher wäre Commander übertrieben).
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    Danke
                    werd mich mrogen ans PersoAkte schreiben machen*herzhaft gähn*
                    muss jetzt schlafen..
                    Good N8
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      Doc fähnrich... mehr nicht....

                      Kommentar


                        Übrigens liegt dein Charakter immer noch auf der KS in Stase

                        Natürlich kannst du ihn nicht mehr spielen, da wir ja einen neuen Captain haben, aber womöglich ließe sich ja ein neuer Wirt für den Symbionten arrangieren, wenn du das möchtest.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          Ähm...glaubt ihr Kurson würde sterben nur wil er nichtmehr Captain sein kann`Nö. Der wird zum Admiral befördert und übernimmt das Kommando über die XXX. Flotte.
                          Oder ist er in Stase weil er dann nicht anfägt zu schimmeln?
                          -------
                          Wenn er tot ist dann wird mein neuer Chara n' Trill der den Symbionten übernimmt. Wenn er noch lebt dann wird mein neuer Chara n' Mensch und ich werde als 2nd Chara Kurson übernehmen, er wird aber warscheinlich nichtmehr sooft auftauchen.
                          Der Posten wird in beiden fällen entweder NAvigationsoffizier oder "Der Kerl der der Waffenspezialist ist"´oder beides...
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von DocBrown
                            Wenn er tot ist dann wird mein neuer Chara n' Trill der den Symbionten übernimmt. Wenn er noch lebt dann wird mein neuer Chara n' Mensch und ich werde als 2nd Chara Kurson übernehmen, er wird aber warscheinlich nichtmehr sooft auftauchen.
                            Der Posten wird in beiden fällen entweder NAvigationsoffizier oder "Der Kerl der der Waffenspezialist ist"´oder beides...

                            ich denke du hattest probleme mit dem gelaber vom Symbiont und dir.. das niederzupinseln....


                            und ähm ich weiss nicht aber Phelia sagte die Führungscrew darunter der Navigationsoffizier ist besetzt... zum "der Kerl der der Waffenspezialist ist" ähm ja... HT ist Vill

                            Kommentar


                              @ Kuno und antanoa ,

                              ich habe vulkis letztes Log so aus gehenlassen das ihr anküpfen könnt.

                              Ihr habt vile möglichkeiten. Z.b 2 davon sind.... Vulkis vochlag ist zwar gut aber nicht optimal. oder vulis vorschlag ist gut. oder..oder

                              @ Harry Kim 87 ,

                              ich darf das "Ritual" in diesem Kapitel Posten geil freu.

                              zu stimmung von Kuno und DW bekommen

                              muss nur noch ne gute gelegenheit in diesem Kapitel abwarten *grins*

                              euer vulki
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Admiral Ross



                                ich denke du hattest probleme mit dem gelaber vom Symbiont und dir.. das niederzupinseln....

                                und ähm ich weiss nicht aber Phelia sagte die Führungscrew darunter der Navigationsoffizier ist besetzt... zum "der Kerl der der Waffenspezialist ist" ähm ja... HT ist Vill
                                Also:
                                1. Wie bitte? Meinst du meine Daniel - Kurson Dialoge?
                                2. Ich hab im Biothread gelesen und Nav ist laut der letzen Crewliste nicht besetzt. Und was bedeutet HT und Vill?
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X