[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi!

    Wie ja alle mitbekommen haben dürften ist dieses Forum vorübergehend ohne Mod (und ich denke es dauert auch noch seine Zeit bis ein Ersatz gefunden wird). haltet also bitte eure Postings "Sauber" , die neuen S-Mod's haben im moment sicherlich anderes zu tun, wie unsere Logs nach Zeitüberschreitung zu Editieren

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      @Doc niedliche logs. chatten wir jetzt oder wie ?


      man man ich hasse diese blöden kleinen scheissdreckslogs wenn man nicht mehr schreiben kann, dann sollte man es lassen.

      Kommentar


        der Ton macht die Musik AR...

        ich bitte Dich doch sowas zu lassen, denn Scheissdreckslogs kannst Du Dir vielleicht denken aber Du musst Doc nicht gleich beleidigen.

        @Doc
        Also die doppelte Anzahl von Zeilen sollte es schon sein, es klingt ein wenig phantasielos. Ich denke, du wolltest Rücksicht auf die Antwort von Vulkanier nehmen und nichts vorwegnehmen. Wenn dies der Grund war, dann sprich dich ein wenig ab, dann kannst du auch rhig längere Logs schreiben.


        mfg zhardul
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          Ja DocBrown kann ruhig lange logs schrieben. Wir beide suchen die Fredom

          viele grüße

          mir kannst du ruhig ne PM schreiben wenn du willst kein prob
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            zu den blden kleinen S*** Logs sag ich besser nichtsmehr. es ist ja hier sinnlos hier was zu beten, das das unterlassen wird. macht ja eh niemand!

            Kommentar


              nunja vielleicht liegt es ja auch an der Art und Weise wie Du um etwas bittest, denn nicht jeder kann erkennen (ich unteranderem auch nicht) ob Du spammst, also nur mal etwas sagen um des sagens willen, damit dein Postingcounter nach oben rückt, oder ob Du sachlich Kritik übst.

              "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

              Mal ehrlich AR, wie oft wurdest Du denn in diesem Thread gebeten, Deine Spammposts ala Friseursalon zu unterlassen? Gott sei Dank enthielten deine Anmerkungen mitunter auch ein paar interessante Ideen. Aber maulen brauchst Du deswegen nicht.

              @Doc und Vulkanier
              Versucht bitte das RPG ein wenig am Leben zu erhalten, bis die Lust etwas zu schreiben bei allen wieder zurückkommt.


              mfg zhardul
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


                Original geschrieben von Admiral Ross
                zu den blden kleinen S*** Logs sag ich besser nichtsmehr. es ist ja hier sinnlos hier was zu beten, das das unterlassen wird. macht ja eh niemand!
                ...*kommentarlos*

                @Zhardul: Exakt, ichwollte Vulki nicht vorgreifen...

                @Vulki: Ok, PMs
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  @Zhardul,

                  ich würde das RPG gern leben lassen - aber ich weiß nicht ob ich einfach von der Offiziers Messe schreiben kann den das RPG wird ja nicht von mir alleine gespielt.

                  Hast du lußt ein Log zu schreiben in der Offiziers Messe ?

                  Dann knüpf ich an sonst warte ich bis jemand sagt : "vulki schreibe du von der Offiziers Messe !"

                  viele grüße

                  @ AR,

                  falls du es nicht gelesen hattest im Log - ich wollte DocBrown eine anknüpfung geben damit er vieleicht ein Längeres Log schreiben kann. Und übrigens sie h dir meine Letzten Logs an. Die waren gar nicht kurz. Bis auf das eine Eben.

                  auch dir viele grüße

                  PS:. Bitte meckere nicht als ok ?

                  es grüßt euch

                  vulki
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    @ AR

                    Ich muss Zhardul zustimmen und dich bitten, deinen Tonfall zu mäßigen. Wenn dir etwas an einem Post nicht gefällt sollte es doch kein Problem sein, höflich darauf hinzuweisen! Einen Umgangston, wie du ihn anschlägst, wollen weder Kuno und ich, noch die anderen Mitspieler hier haben!
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      WHAAA Leute was geht denn hier ab???

                      eure Signaturen sind ja länger als eure Logs

                      also ich hab ja nix gegen allzu kurze Logs

                      aber Bitte nicht 4 hintereinander, und Bitte mit MEHR Inhalt...

                      *danke*

                      *und Ross - wer sich aufregt das jemand Kurze Logs schreibt, der sollte doch eigentlich vormachen wies richitg geht, anstatt selber ein kurzes Log zu schreiben...

                      da haste dich selber diskreditiert: wie gesagt wenn du was gegen kurze Logs hast, dann mach auch selber keine!
                      Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2002, 17:08.
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        @ DW ,

                        Hy DW,

                        sorry das dich mein eines kurzes Log etwas gestört hat. Ok ? Ich hatte jetzt die Tage aber doch sehr lange logs geschrieben und viele oder ?

                        Ich schreibe nur selten kurze Logs. Aber wir alle haben Phasen wo man kurze Logs schreibt.

                        Und mein kurzes Log eben sollte wie gesagt nur zur änküpfung dienen für DocBrown

                        ich kann ja verstehen das Logs stören mit wenig inhalt.

                        Aber ich denke die Letzten Logs hatten doch ne menge geschenisse und inhalt gehabt.

                        ich wünsche euch auf jeden fall liebe

                        grüße

                        sagt vulki
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          *in meinen Aufzeichnungen nachschlag, vor und zurückblätter*

                          Hmmm, *am Kopf Kratz* ich kann mich garnicht Erinnern hier einen Wetttbewerb "Wer Schreibt das kürzeste Log" ausgeschrieben zu haben!?

                          Bei aller Liebe (und unter Berücksichtigung des Sommerlochs und sonstiger "Probleme") schreibt bitte Logs in der üblichen länge. Ein zuviel an kürze ist wirklich nicht angebracht (OK, es gibt ausnahmen, aber doch nicht in folge! )

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            Ist etwas bestimmtes geplant in Kapitel zehn?? Möchte ja niemanden die Pläne durchkreuzen. Sonst denke ich mir irgendetwas "nettes" aus.

                            Worauf soll das denn hinauslaufen, dass die USS Ohio suchen geht (jaja, dass sie uns findet....schon klar)?

                            Und ein herzliches Willkommen auch von mir, Doc Brown

                            Greetz
                            "Mind the gap!"

                            Kommentar


                              nö steht ja nirgends in den Regeln und solange das die anderen machen mach ich das auch...
                              Zuletzt geändert von Terra; 08.07.2002, 20:34.

                              Kommentar


                                Hallo Freunde des RPG

                                Ich habe mich heute vollends entschieden.
                                Ich verlasse das Forum und beantrage auch meinen Account zu löschen. Ich wünsche allen viel Spass weiterhin... und findet bitte ein gleichfalls fähigen 1. Offizier .

                                viele Grüsse zhardul

                                PS: Mir gehen die Streitigkeiten einfach in diesem Forum zu weit und ich habe keine Lust mehr.
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X