[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ AR

    Du solltest tun, was Kuno sagt.

    @ Zhardul

    Ich verstehe deine Entscheidung, auch wenn ich sie sehr schade finde, und wünsche dir alles Gute für die Zukunft - mit dir verliert das Rollenspiel einen seiner imho besten Spieler!

    ---

    Ich schlage vor, Zharduls Charakter zu behalten, bis wir zurück im AQ sind; einen anderen Charakter zu befördern, erscheint mir nicht zweckmäßig, da schon genug umstrukturiert wurde.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      Zhardul bleibe bitte. Es gibt doch immer welche die sich streiten. ist doch nicht so schlimm.

      War ich den ein auslößer das du das RPG und das FORUM verlassen willst.

      Wenn ja tut es mir leid.

      bleibe bitte ! Ok ?

      es grüßt vulki der nicht mehr kurze logs schreibt

      nur ganz ganz selten
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Ich glaube Schuldzuweisungen werden dem Forum nicht wirklich helfen.

        Wieso wird nicht jemand Mod aus der Mitte heraus, sprich jemand, der am RPG beteiligt ist. Kuno z.B.


        MfG
        "Mind the gap!"

        Kommentar


          Original geschrieben von Miss Hanson
          Wieso wird nicht jemand Mod aus der Mitte heraus, sprich jemand, der am RPG beteiligt ist. Kuno z.B.
          Das war schon im Gespräch und ist den Mods als unser Anliegen bekannt. Dass zB Kuno nur Mod-Rechte fürs RPG-Forum bekommt. Dereinst wurde das abelehnt, aber da nun diese SMod-Sache eingeführt wurde, wird es wieder ins Gespräch kommen.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            @Zhardul

            wir erklären einfach das rpg forum für unabhängig vom STF

            und schon kannst du das STF velassen, aber dennoch bei uns bleiben
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              @phelia nein nicht soo ganz Sisko muss progen damit Kuni Mod rechte hab aber nicht ins Mod Forum kann..

              ein kleiner unterschied..


              ach noch was....


              Terra.. wie wunderbar.. wieder ein Supermodaktion...


              muss ich jetzt jedesmal ne PM schreiben damit du meine beitrage hier kontrollierst?

              man man..

              ach für alle.. mein "scheissdrecklog" ist wundersamer weiße größer geworden..

              Kommentar


                Original geschrieben von Admiral Ross
                @phelia nein nicht soo ganz Sisko muss progen damit Kuni Mod rechte hab aber nicht ins Mod Forum kann..

                Sag ich ja, es wurde abgelehnt, und dass es wieder ins Gespräch kommt, dafür sorgte ich bereits

                Und noch was: keine Fäkalwörter bitte
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Phelia



                  Und noch was: keine Fäkalwörter bitte
                  du meinst PM.... sorry

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Admiral Ross


                    du meinst PM.... sorry
                    Gegen Einzeiler habe ich übrigens auch was
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Phelia


                      Gegen Einzeiler habe ich übrigens auch was
                      *den witz kenn ich, den witz kenn ich*

                      *warte*

                      Photonentorpedos, Phasergewehre, Plasmagranten, Knüppel, Laser

                      Kommentar


                        @AR wir sind hier nicht im Friseursalon
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

                        Kommentar


                          ich bin nur Gast hier ,also Gastleserin , dennoch ich merke, dass sich die etwas hochemotionalisierte Stimmung hier herein schlägt, ich würde dies unendlich bedauern , da ich eure logs sehr schätze,


                          jedeR von euch ist ein Künstler /eine Künstlerin, jedeR von euch hat seine Eigenheiten wie eben auch Künstler sie haben , versucht darüber hinwegzusehen, dies kann gelingen ... glaubt mir .. und geht net... wozu ?

                          Kommentar


                            ich muss mich nocheinmal melden...
                            dies wird dann ach mein letzter Post unter dem Account Zhardul sein und es wird auch keine weiteren Accounts geben.

                            Ich habe eine Bitte, da nun der Posten des XO wieder frei wird und ich weiss ihr werdet einen guten weiblichen ersten Offizier bekommen (ist nur ne Ahnung ) verschafft mir bitte einen schönen Abgang und verscharrt mich nicht nur 5 cm unter der Erde.

                            Viel Spass und viel Glück beim weiteren Schreiben
                            Enrico
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              @ Zhardul, bitte bleib doch

                              Aber ich akzeptiere wenn du gehen willst. Aber schade ist es wirklich. Du warst/Bist eine bereicherung für das RPG und das Forum... Ich hoffe du überlegst es dir nochmal....

                              sagt dir vulki

                              PS:. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein Langes und Friedliches Leben =/\= Es iwrd nie ein ersatz für Zhardul geben...
                              @ Kuno und DW,

                              ich werde das "Ritual" jetzt die Tage Posten dürfen oder ?

                              ich danke euch schon mal

                              euer vulki
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Phelia


                                Sag ich ja, es wurde abgelehnt, und dass es wieder ins Gespräch kommt, dafür sorgte ich bereits

                                *Loool* Nix für ungut, aber ich bin sicherlich der allerletzte dem The_Sisko dies zugestehen würde

                                Allein die Idee sowas vorzuschlagen nach den letzten zwei Tagen

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X