[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Dunkelwolf
    @antanoa

    deine Erste Uhrzeit stimmt IMO nicht so ganz

    denn laut Nebus log ist die Freedom doch erst um 23Uhr beim Nebel angekommen
    und versteckt sich auch darin...




    PS: ihr hattet doch genug zeit zum du weisst schon

    1730 bis 2300



    @vulkanier: dank antanoas Log bin ich nicht auf der Freedom...
    Ich schrieb doch, dass Zhardul mich um 21 abholt, und seit 1730 bis 21 Uhr zog ich mich halt um. Aúßerdem ist Zhardul laut Nebus Log um 19 Uhr noch auf der Brücke.
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

    Kommentar


      @ all,

      will niemand an der Umfrage teilnehmen ?

      es grüßt euer vulki
      (der jetzt das "Ritual" gepostet hat
      Ich hoffe es gefällt euch. Habe das Log zeitlich angepasst Merkt ihr ja )
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Original geschrieben von antanoa


        Ich schrieb doch, dass Zhardul mich um 21 abholt, und seit 1730 bis 21 Uhr zog ich mich halt um. Aúßerdem ist Zhardul laut Nebus Log um 19 Uhr noch auf der Brücke.
        Jupp

        um 1900 befiehlt Kuno ja in den Nebel zu fliegen...
        und um 23 Uhr kommt die Freedom dort an...

        aber du hast es ja scon angepasst...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Man, man, man. Was los hier?? Den eigentlich Grund für den gesetzten Dolchstoß dieses RPG liegt wohl weniger an der Story des RPG´oder an den Teilnehmenden, sondern mehr an der wie es Phelia sagt Forumspolitik.---vermute ich jetzt einfach mal blindlinks.

          Ein Problem, was nicht nur diee Forum ereilt und das kotzt mich allmählich bei Foren an. Naja, aber das und weiteres, was ich dazu sagen könnte, gehört nicht hierher

          Aber das jetzt auch noch Kuno, Antanoa, Pirx und Supernic auch noch beabscihtigen gehen zu wollen.... Schade, schade, schade!!!!

          S-C-H-A-D-E!!!!!!!!!!!
          "Mind the gap!"

          Kommentar


            Wie viele bemerkt haben wechseln viele RPGler das Forum und bilden eine neue RPG. Teilweise behalten wir unsere Charaktere. Wir überlegen noch, wie wir beide RPGs irgetnwie verbinden.

            Hier der Link zum Diskussionsthread, für diejenigen, dies interessiert:




            __________________

            Ich weiß ich schreibe es dopptelt, aber doppelt hält besser
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


              @AR was ist eigentlich mit Lt. Ross los, das würde mich schon interessieren, er könnte sich mit seinem Team bei der Suche nach mit beteiligen.

              Überigens Kiton finde ich sehr lustig. Glaubst du er würde mir sein vulkanisches Witzbuch leihen.
              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
              Der Weg ist das Ziel

              Kommentar


                Original geschrieben von antanoa
                Wie viele bemerkt haben wechseln viele RPGler das Forum und bilden eine neue RPG. Teilweise behalten wir unsere Charaktere. Wir überlegen noch, wie wir beide RPGs irgetnwie verbinden.
                Ähm, ich persönlich finde es eher unpassend, hier unter diesen Umständen dafür zu werben.

                Der richtige Ort für Werbung ist hier

                Liebe Grüße

                Phelia
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Phelia


                  Ähm, ich persönlich finde es eher unpassend, hier unter diesen Umständen dafür zu werben.

                  Der richtige Ort für Werbung ist hier

                  Liebe Grüße

                  Phelia
                  Da muss ich dir recht geben, ist leider eine dumme spontane Idee von mir gewesen
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar


                    sodala

                    mein neustes Log is taufrisch und Noch warm

                    *es kommt, und mal sehn wies sich entwickelt...*
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Original geschrieben von antanoa
                      @AR was ist eigentlich mit Lt. Ross los, das würde mich schon interessieren, er könnte sich mit seinem Team bei der Suche nach mit beteiligen.


                      duuuuu rate mal was ich dank der blöden Telekom gemacht habe ?

                      ein neues Log..

                      1. fragt nicht.. das HT wird schon wiederkommen..

                      2. bitte mischt euch nicht ein.. ihr könnt nur schreiben das ihr etwas bemerkt. das die 3 angreiffenden schiffe draufgehn sobald das HFU um 1845 ( oder wann auch immer) explodiert..

                      3. tjo.. ach findet bitte Murdock und bitte merkt nichts vom dem riesenpod das getarnt daliegt.

                      4. ICH WEISS NICHT das diese Fehlgeburt ne frau ist! also nehmt es mir nicht Übel wenn ich Fehlgeburt schreibe... alles was im Gehirn noch ist, ist Militärisch..

                      Original geschrieben von antanoa


                      Überigens Kiton finde ich sehr lustig. Glaubst du er würde mir sein vulkanisches Witzbuch leihen.

                      geh zu ihm und frage ihn.. aber ob er ANTWORTET? kannst ihm 30 Datenpadds mitbrigen dann gibt er dir viellicht das Buch

                      Kommentar


                        Also mir gefällt Kunos Vorschlag mit dem Ausstieg sehr gut , ich finde ihn gut durchdacht.

                        Wir könnten ihn mit DWs sogar gut verbinden, aber ich glaube Zhardul will dort auch noch mitreden.
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

                        Kommentar


                          wenn so viele gehen wollen - wie sieht es dann mit den neuen Posten für die andern aus die da bleiben wollen ?

                          Wer würde 1 offizier wer 2te Offizier ? Wer wäre Captain ?

                          Wenn dann müsste mann es ja auch vorbereiten die Komandostrucktur zu verändern

                          viele grüße

                          vom vulki
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            @ vulki

                            Ich würde sagen, es bleibt noch Zeit, bis wir das bereden müssen. Zhardul bleibt vorerst NPC, und DW und antanoa machen das Kapitel noch fertig. Dann können wir uns darum kümmern.
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              Noch mal @ vulki

                              Bitte Orts- und Personenangaben in deinem neuen Log noch einfügen. Thx
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                äh @ Vulkanier
                                hast du Nebus log nicht gelesen?
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X