[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Das denke ich doch auch...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Öhm Leute???
      Was ist los???
      Es gab Zeiten da war ich froh nicht zu spät Online zu gehen um noch einige Eigene Ideen eibringen zu können bevor es zu spät ist...
      und was ist jetzt???
      ich amesPicard und Zhardul sind die einzigsten die noch was machen...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Sorry, aber das ist das Los der Maturaklasse, sehr sehr viel zu tun. Sobald ich die Gedichtinterpretation fertig hab, werd ich mich wieder dem RPG zuwenden. Versprochen.

        Greetz,
        Nerys
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          @Nerys

          Soll ich dir helfen? ich hab Deutschleistungskurs

          @Dunkelwolf

          Ich würd ja was schreiben, aber wenn ich jetzt das Gegenmittel finde, ist eure Mission doch irgendwie sinnlos, oder ...?
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            Nö...da wir das Primärziel haben den Anführer der Jem´Hadar gefangen zu nehmen...
            das Serum zu finden ist nur ein Sekundäres Ziel...ausserdem wissen wir nicht OB die Jem´Hadar überhaupt ein Serum haben...Wir suchen einfach mal und wenn wir eins Finden dann ists ja Gut...
            PS: Du könntest ja einen Hemmstoff entwickeln.
            der die Biowaffe nur Stoppt aber nicht vernichtet. Somit könntest du das Sterben eingrenzen
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Hemmstoff? Von so was hab ich ja noch nie gehört.
              Du meinst, ein Mittel, das die Symptome unterdrückt, den Kranken aber nicht heilt?
              Naja, aber ich bin ja acuh kein Arzt
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                @ Phelia: Tolles Angebot, aber da ich am Montag Schularbeit hab, sollt ich's wohl selber machen. Nur hab ich überhaupt keine Lust dazu. "Mondnacht" von Günter Kunert ist ein ausgesprochen dämliches Gedicht.

                Das mit dem am RPG weiterschreiben, wird sich leider noch etwas verzögern. Mein Vater kriegt einen Anfall, wenn ich nicht mein Zimmer zusammenräum

                Greetz
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar


                  Sternzeit:2383.0919.0630
                  Personen: Kuno, NRPG
                  Ort: Krankenstation der Freedom
                  Posting vom 29-09-2001 12:27

                  Sternzeit:2383.0920.1030
                  Ort: Kuno's Quatier
                  Mitwirkende: Kuno,
                  Posting vom 30-09-2001 13:18


                  Sternzeit: 2383.0920.1115
                  Ort: Die Höhlen von Exatell Prime
                  Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Magdalena, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute
                  Posting vom 09-10-2001 00:38


                  So Freunde, ich will ja weder Unken, noch drängeln, aber wenn ich mal anschaue was in Kapitel 4 so bislang passiert ist und das in verhältniss zur Realzeit setze, dann frage ich mich langsam ob hier die große Schreibmüdigkeit eingesetzt hat???

                  Ok, ich hab mich mit dem Log, in welchem ich durch die Explosion verletzt wurde selber ein wenig in's aus gesetzt, aber am 19.09 um 6.30 Uhr bin ich wieder erwacht (Gepostet am 29.09!!)

                  Und jetzt haben wir, laut Log erst den 20.09 11.15 Uhr (Geposten am 10.09!!) fast zwei Wochen lang wurden/werden hier die anderen Geblockt nur weil die "Actionfront" von euch nicht in der Lage ist ein Shuttel zu landen, oder besser die Ereignisse mal etwas weiter in die Zukunft zu setzen!

                  Und wenn ich schon dabei bin hier meinem Unmut luft zu machen, was passiert eigentlich im moment auf der Freedom? Doc Brown, von dir hört man diesbezüglich auch nichts, oder liegt sie seit 24 std ganz ruhig und still irgendwo im All und die ganzen anderen Schiffe (Romulaner, Gründer, Jem'Hadar) machen bei dem Stellarem Picnic mit???

                  Also, Postet mal was, ich möchte auch mal wieder zum Zug kommen!

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    ich werde jetzt einen Freedom LOG schreiben, sobald dieser LOG drausen ist will ich dieses Außenteamshuttel landen sehen, koste es was es wolle!

                    Von mir aus überzeiht Exatell Prime mit Photonentorpedos, beendet eure Mission und setzt einen Funkspruch zur Freedom ab!
                    Dann wird es einige Raumgefechte geben usw. usf. und dieses Kapitel ist zu ende.

                    Die nächste Mission wird besser, da bleibt mir nämlich jeder aufm Shiff!!
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      Äh das Aussenteam ist schon LÄNGST GELANDET - Hat schon erste Gämpfe bestitten!!!!
                      und wurde von einem Gründer angegriffen
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Gründer??
                        Es wird eine zwieten D-K geben??(D-K=Dominion Krieg)
                        Da will ich baer nicht hoffen.......
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          @Dunkelwolf

                          Ich hab momentan ordentlich Stress in der Schule, werd aber trotzdem schauen, ob ich noch was zusammen krieg...
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            @DocBrown

                            Das Picardmanöver funzt aber nur bei Schiffen die unterlichtschnelle Sensoren haben, und das haben die Romus aber nicht. *I-Pünktchen reit*

                            Achja - hältst du diesen Warbird nicht etwas für übertrieben? Ich meine, der neue Superkampfpott hatte 2 km... und ein bisschen schnell hast du seine Schilde auch reduziert.
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                              @DocBrown - wie wärs wenn du mal die Posts lesen würdest???
                              die Maße des Battlebirds kannst du ruhig weglassen...

                              Sodala!
                              mein Post sit fertich! - Das Aussenteam könnte in das Scuttle Steigen und zur Freedom fliegen um Mich zu retten!!! - und der Medizinische Stab fidnet ein gegenmittel...
                              Die Jem´Hadar haben es Nicht Phelia!!!
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                das kommt alle snoch raus.. wartet nur mal ab!
                                Kennt ihr die Romulus Klasse überhaupt??
                                Da sist kein Battelbird!
                                Das ist ein Kampfpott höchster Güte bei dem die Waffen zu leidwesen der Sensoren gestteigert wurden....
                                lasst euch überaschennn
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X