[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir wollen uns aber nicht überraschen lassen
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      musst du aber
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        oh wie schön, es tut sich wieder was ...

        wenn ich jetzt bloß noch in der Lage wäre, die Geschehnisse zu rekapitulieren

        Naja, ich such dann mal das Gegenmittel ... *Lupe rauskram*
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          *schnarch* *Razephüü* *imSchlafherrumwälz* *schnarch*
          Wie was - oh immernoch nichts gepostet *gähn* *schnarch* *ratz*
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            *Blinzelt kurz*
            Hm? Immer noch ich unter "letztes Posting"?
            *Pennt weiter*
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              Ich hoffe ihr seid nicht ungehalten das ich mich in die Geschichte engemischt habe.
              Und ich bin schon gespannt auf eure Meinung zu meinem Charakter und der Tatsache das ich eine Maschiene bin.
              Wie ist Mein Beitrag? - wenn er nicht angemessen ist kann ich ihn auf Wunsch gerne Ändern.

              Soll ich das Romulanerschiff ausknocken??? ich als Android shaff das bestimmt!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Nebukadnezar
                Ich hoffe ihr seid nicht ungehalten das ich mich in die Geschichte engemischt habe.
                Und ich bin schon gespannt auf eure Meinung zu meinem Charakter und der Tatsache das ich eine Maschiene bin.
                Wie ist Mein Beitrag? - wenn er nicht angemessen ist kann ich ihn auf Wunsch gerne Ändern.

                Soll ich das Romulanerschiff ausknocken??? ich als Android shaff das bestimmt!
                Zu deiner letzten Frage sage ich besser nichts und überlasse das den GMs Aber eigentlich darfst du alles außer andere Charaktere zweckentfremden.

                Es freut mich, daß du mitmachst und ich wünsch dir viel Spaß. Wie du wahrscheinlich schon weißt, spiele ich die Ärztin, die sich gerade auf dem Planeten befindet.

                Dein Beitrag ist IMHO durchaus angemessen. Ich bitte dich, ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten. Das tun aber eh nicht viele hier

                Außerdem weise ich dich daraufhin, daß laut unserem Regelwerk, das du sicher schon gelesen hast keine Übercharaktere erlaubt sind. Ich bitte dich also, deinen in diese Richtung veranlagten Androiden so zu spielen, das er auch noch genug Schwächen aufweist, die seine Stärken aufwerten.

                Bspw. können wir dich zum Dienst auf die Krankenstation einteilen ... harr harr harr harr ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  Bspw. können wir dich zum Dienst auf die Krankenstation einteilen ... harr harr harr harr ...
                  Dann würde bei mir die *IHHH KRANKE MENSCHEN!* Subroutiene angehen und ich würde die halbe Krankenstation demoliern und alle darin töten.

                  Naja - ich denke mit meinem Emotionschip kann ich ne Menge ausgleichen???

                  Ich finde nicht das Mein Android ein Übercharakter ist.
                  Die Tachyonkanone ist doch nur eine Waffe. (Das Aussenteam hat ja auch immer eine.)

                  Eine Schwäche kann ich ja Offenbaren.
                  Meine minetische Polylegierung erlaubt es mir Zwar mich zu verflüssigen - und einfache Formen sowie Lebewesen zu kopieren. Jedoch kann ich es nicht so oft machen wie der T-1000 in T2

                  Wenn ich einen Morph zu einer anderen Erscheinungsform vollzogen habe und mich wieder zurückgemorpht () habe dann sind meine Energiereserven bis auf ein Minimales Minimum reduziert. Also kann ich mich dannach nur noch zur nächsten Energiequelle schlepppen.
                  (PS: ich hab mir mein Dossier an Stärken und Schwächen bereits ausgedacht und werde sie natürlich nach un nach Offenbaren)
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    dein Char ist ein Übercharakter, in star Trek ist es neiemanden auser einem Formwandler möglich sich zu verflüssigen und andere Formen anzunehmen.

                    Auserdem stellt die Sternenflotte keine Kampfandroiden mit Tachyonenkannonen und so her.

                    Ändere deinen Char in einen normalen Andoriden oder ich lasse den Lebenslauf ändern.

                    DocBrown
                    Gamemaster
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      Da steht nirgendwo was von kampfandroid.
                      ich find das sein Char OK ist...

                      Ausserdem steht in den RPG Regeln nichts davon das die Charaktere hier 100% mit Star Trek übereinstimmen müssen...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Übertriebene oder Unrelistische Daten sind mit einem '!' gekennzeichnet.
                        -----

                        Name: Nebukadnezar
                        Rasse: Android
                        Typnummer: T-1000
                        Seriennummer: 28455400-00-XT
                        Zugehörigkeit: Agent 47 in der Matrix!; Cluster 7Beta, Sektion 8
                        Bauart: Anomorph mit minetischer Polylegierung (verflüssigbares Metall mit Naniten durchsetzt)!
                        Konsistenz: Fest

                        Stärken/Schwächen: GEHEIM! Zugang veweigert! Berechtigungsebene 8 oder höher erforderlich!

                        Erbaudatum: 08.08.2308

                        Aussehen: 1,84,40 Meter
                        Silbern glänzende Oberfläche. Chamäleonfunktion der künstlichen Haut.!

                        am Kopf sind geriffelte tentakelähnliche Titankabel angebracht. Länge 30 cm Durchmesser 1 cm je Tentakel. Tentakel dienen zum anzapfen von Computersystemen und zur Energieaufnahme. !

                        Integrierte Waffensysteme:
                        Arm kann sich zu Schwert formen. !
                        Tachyonenkanone. !

                        Antigravitationseinheiten in den Fussohlen.

                        Syteme welche monatlich Wartung benötigen:
                        Emotionschip.
                        Energiekonverter
                        Okkular
                        Nanitenfilter (filtert Naniten welche ausgebrannt sind und ersetzt diese - Wartung besteht darin den Filter zu wechseln und den Nanitenbestand aufzustocken) !

                        Inbetriebnahme an Bord der USS Freedom nach Lieferung durch Lazarettschiff.
                        ------------------
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          Hallo!
                          Ich habe das Log von *ähm Namen raussuch, ah da!* Nebukadnezar noch nicht gelesen, nur die Bio von ihm.

                          Insbesondere den wechsel der "Nanietenfilter" stellt für mich (in verbindung mit einem hohem Energiebedarf) eine schwäche dar, die die Metamorhpen Eigenschaften schon ein wenig ausgleichen!

                          So in der Art von, Wechsel durchgeführt (Gestalt), Energie geladen, erneuter Wechsel (Gestalt) durchgeführt, weiterer Wechsel nicht möglich, da Naniten alle

                          Zu den Waffen.
                          Eine "fest Eingebaute", gleich welcher Art, finde ich Übertrieben, immerhin muss auch eine Entwaffnung möglich sein!

                          Das ändern des Arms in eine Waffe (Schwert, Keule, oder sonstiges wie Schraubenschlüssel o.ä.) sollte auch einer Anzahlsbeschränkung unterliegen, ähnlich wie bei einem vollständigem Wechsel der Gestalt (wie währs mit 5 Wechseln eines Armes/ Beins um die Energie aufzubrauchen?)!

                          Energie allgemein.
                          Hier sollte nicht jede X-belibige Energiequelle reichen, sondern etwas besonderes wie ein zusätzlicher Energiekonverter!

                          Ansonsten könnte ich mit dem Char schon leben!


                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            >Ich habe den Lebenslauf in akzeptable Form abgeändert, ich bitte darum das man das so ändert!
                            ------------
                            Name: Nebukadnezar
                            Rasse: Android
                            Zugehörigkeit: Starfleet Officer
                            Bauart: Anomorph mit minetischer Polylegierung (verflüssigbares Metall mit Naniten durchsetzt;kann nur einmal eingesetzt werden dann muß der Nanitenfilter gewechselt werden)

                            Stärken/Schwächen: =/\=SIA-Akten,TOP SECRET=/\=

                            Erbaudatum: 08.08.2308

                            Aussehen: 1,84,40 Meter
                            Silbern glänzende Oberfläche.

                            Waffensysteme:
                            Aufsetzbare Tachyonenkanone.

                            Antigravitationseinheiten in den Fussohlen.

                            Syteme welche monatlich Wartung benötigen:
                            Emotionschip.
                            Energiekonverter
                            Okkular
                            Systeme welche nach einsatz Austausch benötigen
                            Nanitenfilter (filtert Naniten welche ausgebrannt sind und ersetzt diese - Wartung besteht darin den Filter zu wechseln und den Nanitenbestand aufzustocken)

                            Beosndere Systeme:
                            Verfügt über einsätze für max. 5 Werkzeuge/Waffen etc.
                            Verfügbar sind bis jetzt:
                            -Werkzeuge wie Schraubenschlüssel,Laserschneidbrenner etc
                            -Waffen wie Phaser(bis TYP 3b),Photonenpistole,Granatwerfer
                            -Einsatzbedingte Systeme: Schutzschild,Infrarotscanner,Scanner zur erkennung von Biowaffen

                            Inbetriebnahme an Bord der USS.Freedom nach Lieferung durch Lazarettschiff.
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              @DocBrown - du hast mich mit deinem Absatz - BESONDERE Fähigkeiten auf was gebracht...

                              PS: ich stimme dir zu das meine Alten Spezifikationen blöd waren...
                              Diese neuen sind aber Ok oder???


                              Name: Nebukadnezar - von Mir gewählter Name
                              Rasse: Android
                              Typnummer: T-1000 - Richtiger Name
                              Seriennummer: 187-00XT0110-NX - muss eingegeben werden wenn Informationen abgerufen werden müssen.
                              Zugehörigkeit: Prototyp - Begrenzte Sternenflottenzugehörigkeit
                              Bauart: Anomorph mit minetischer Polylegierung (verflüssigbares Metall mit Naniten durchsetzt - kann nur einmal eingesetzt werden dann muß der Nanitenfilter gewechselt werden - ein Wechsel besteht darin die Normalform in eine andere zu wechseln und zurückzuwechseln. dannach ist der Energielevel auf Sparflamme und die Nanitenanzahl auf einem Niedrigen Level.)
                              Konsistenz: Fest


                              Stärken/Schwächen: =/\=SIA-Akten,TOP SECRET=/\=

                              Erbaudatum: 08.08.2308

                              Aussehen: 1,84,40 Meter
                              Silbern glänzende Oberfläche.

                              am Kopf sind geriffelte tentakelähnliche Titankabel angebracht. Länge 30 cm; Durchmesser 1 cm je Tentakel. Tentakel dienen zur Energieaufnahme.


                              Waffensysteme:
                              Aufsetzbare Tachyonenkanone.

                              Antigravitationseinheiten in den Fussohlen. Höchste Reichweite 20 Meter - mäsiger Energieverbrauch.

                              Syteme welche monatlich Wartung benötigen:
                              Emotionschip. - 1:1 Kopie von Datas Chip
                              Energiekonverter - Wandelt Energie aus definierten Energiequellen in nutzbare Energie um. (Energie wird mit Hilfe der Tentakeln in den Konverter transveriert.(Konverter sitzt im Hinteren Bereich des Kopfes)
                              Okkular - Scanner

                              Systeme welche nach Einsatz Austausch benötigen:
                              - Nanitenfilter (filtert Naniten welche ausgebrannt sind und ersetzt diese - Wartung besteht darin den Filter zu wechseln und den Nanitenbestand aufzustocken)
                              - Phasenverzerrer (Beschreibung weiter unten)

                              Beosndere Systeme:
                              Ich verfüge über 6 freie Slots welche mit folgenden Attributen bestückt werden können:

                              Derzeit bekannt:
                              -Werkzeuge wie Hydro-Schraubenschlüssel,Laserschneidbrenner etc (benötigt jeweils 1 Slot)
                              -Waffen wie Phaser (benötigt 1 Slot), Isomagnetischer Disruptor (benötigt 2 Slot)
                              -Einsatzbedingte Systeme: Schutzschild (benötigt 2 Slots),Infrarotscanner (Okkular aufsatz)(benötigt 1 Slot),Scanner zur Erkennung von Chemischen/Atomaren/Bio/Temporal-waffen (Okkular aufsatz)(benötigt 1 Slot), Phasenverzerrer (benötigt 3 Slots / eine Art Tarnung: es wird die Umgebung auf der metallischen Haut Reflektiert. Das macht mich solange ich Stillstehe unsichtbar.)
                              -ein 2ter Nanitenfilter. (benötigt 3 Slots) ermögliche die Möglichkeit 2 Wechsel zu vollziehen.

                              =/\=weitere Informationen nur durch Codeeingabe - Berechtigungsstufe 9 oder höher erforderlich=/\=

                              Inbetriebnahme an Bord der USS.Freedom nach Lieferung durch Lazarettschiff.
                              @MOD bitte mit meiner alten Bio auswechseln!
                              Zuletzt geändert von Allvater; 21.10.2001, 21:59.
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von kuno

                                Wenn ich nur wüßte, wie man einen Halbplastischen Androiden auseinandernehmen kann!?



                                @ Nebukadnezar - dein Log gefällt mir.
                                Schreibfehler kommen wenn die Inspiration vom Hirn in die Finger schiesst und wenn man langsamer schreiben würde um Fehler zu vermeidn würden sicher gute Ideen verloren gehen

                                achja - deine Obige Bio ist jetzt Regelkonform und mir gefällt sie

                                Ich hoffe dein Potential kommt gut rüber...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X