[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so langsam versteh ich es.......

    ja mir schon klar das Orca keinen Namen genannt hatte, aber ich meine nun.

    angenommen 2 Person antworte darauf welcher führt nun den Handlungsstrang weiter.. oder gilt da wer zu erst postet mahlt zu erst?

    hugh ist DW... aber dann bitte bei DW immer noch DW hintendran setzen eine Zeitlang bitte..

    Kommentar


      Original geschrieben von Admiral Ross
      so langsam versteh ich es.......

      ja mir schon klar das Orca keinen Namen genannt hatte, aber ich meine nun.

      angenommen 2 Person antworte darauf welcher führt nun den Handlungsstrang weiter.. oder gilt da wer zu erst postet mahlt zu erst?
      Jenauuu, wer zuerst Postet, der hat den Strang übernomen, der "spätere" müsste dann ggf. sein Log ändern!

      Original geschrieben von Admiral Ross

      hugh ist DW... aber dann bitte bei DW immer noch DW hintendran setzen eine Zeitlang bitte..
      Ach ja, ich kann "Huch Quark" auch nicht richtig schreiben/merken, deshalb sind wir einig geworden, das "Dunkelwolf" die FÖD übersetzung vom Klingonischem "Huch-jetzt-hab-ichs-wieder-vergessen" ist

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        was ist der romulanischen Battlebird ???? der hört sich wie Butterkuchen an


        zur Sternzeit... nochmal

        schreiben wir jetzt immer 0924 und verändern nur die Uhrzeit oder darf man mal den Tag wechseln?

        btw: Zahrdul schreibst du die Flucht oder muss ich das machen....

        Kommentar


          Ich hoffe es sit okay das Orca für zwei Tage krank geschrieben ist...das hab ich mir jetzt einfach mal herausgenommen
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            @Ross
            Es gibt keine erneute Flucht... kuno bezog sich auf alte Ereignisse, deshalb bietet es sich an die gesamte Geschichte nochmal in Ruhe zu lesen.
            Der Tag hat nur 24 Stunden. bei 0000 beginnt ein neuer Tag.

            @all
            Die Zeiten hauen irgendwie nicht ganz hin, ich komme beim lesen durcheinander und ich versuche schon die vorherergehenden mit einzubeziehen, überprüft das bitte einmal. Wenn ein Tag um ist, dann schreibt bitte auch den 25 oder dann folgend den 26.

            Zudem mein Name ist ZHARDUL, bitte ich versuche die Namen auch richtig zu schreiben... jaja ich weiss ich bin ein Korintenkacker aber es ist nicht schön meinen Namen immer falsch zu lesen
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              @kuno - mein Klingonischer name HEISST Dunkelwolf (Naja eher Dunkel(klingonisches)Tier)

              HurghQogh
              HurghQogh
              HurghQogh

              MERKTS EUCH!!!

              PS: ich hätte da Ne Idee - Nebukadnezar schleisst die Installation des Gerätes an und es Aktiviert sich von alleine... dadurch springen wir ungewollt in den BetaQ und die Gerichtsverhandlung platzt...

              NA?
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Original geschrieben von Dunkelwolf
                @kuno - mein Klingonischer name HEISST Dunkelwolf (Naja eher Dunkel(klingonisches)Tier)

                HurghQogh
                HurghQogh
                HurghQogh

                MERKTS EUCH!!!
                Ja, ich geb mein bestes, aber das "r" in Hurgh überlese ich immer und dann erinnert mich das eben an "Huch Qwark", sorry, aber ich kann nix dafür, ist eben Menschlich

                Original geschrieben von Dunkelwolf

                PS: ich hätte da Ne Idee - Nebukadnezar schleisst die Installation des Gerätes an und es Aktiviert sich von alleine... dadurch springen wir ungewollt in den BetaQ und die Gerichtsverhandlung platzt...

                NA?
                Zu eins OK, sollte ja ein "Unfall" sein, aber wir sollten das mit Zhardul (hey, ich habs richtig geschrieben ) vorher klären!

                Außerdem obliegt es Doc Brown als GM das neue Kapitel zu beginnen!

                (Oder ich schreibe auf Wunsch ein "Anfangsposting" in dem der Ausgang der Gerichtsverhandlung und wie es zu dem "Fehlsprung" gekommen ist aufgeklärt wird, aber nur wenn alle Einverstanden sind und Doc Brown das OK gibt!!)

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Zhardul
                  @Ross
                  Es gibt keine erneute Flucht... kuno bezog sich auf alte Ereignisse, deshalb bietet es sich an die gesamte Geschichte nochmal in Ruhe zu lesen.
                  Der Tag hat nur 24 Stunden. bei 0000 beginnt ein neuer Tag.

                  okay dann steh ich eben solange vor der Tür.....

                  ja ich habe mich nur an die anderen Zeiten gehalten.. Sorry


                  EDit: @Supernic ja ich bin Fahrnich und 2tens ähm schreib die Texte offline.... da hast du alle Zeit der Welt.. (word oder Txt)
                  Zuletzt geändert von Admiral Ross; 07.01.2002, 23:28.

                  Kommentar


                    Ich bin für DWs Vorschlag.

                    BTW ... ich dachte, DocBrown sei offiziell beurlaubt, weil er keine Zeit hat? Somit obliegt Kuno die Verantwortung des GM.

                    Außerdem hats Doktorchen seit dem Eingangslog nichts mehr geschrieben.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      tha Android ist Back from Snow
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        BOAH! - Ist Ja EIn Echter Haufen Von Logs zusammengekommen seit ich Weg bin!!!

                        Da kommt man mit der Geschichte Garnet Hinterher!!!

                        Jetzt mal im Ernst - ich hatte Erwartet das wir schon längst im BetaQuadranten sind...Ich hab keine Lust auf eine Verhandlung
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Ich schreib auch off...
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            Ich habe wieder Schule ! Und das heißt:
                            KUNOOO!!Komm mal her!
                            Ja danke dast da bischt, griegsch n' Keks.*keksgeb*
                            So und jetzt bist du wieder GM für ne' weile.
                            Ähmm..abe rsobald wir endlich im B_Qu sind bin ich wieder da gell!
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              @Supernic dachte schon.. Sorry....


                              @Kuno sei gnädig...
                              Zuletzt geändert von Admiral Ross; 08.01.2002, 16:37.

                              Kommentar


                                @ Ross, bin ich doch immer


                                @ All

                                Da Doc Brown anscheinend wirklich keine Zeit hat dieses Kapitel zu beenden und ein neues zu starten, werde ich dieses mit der Ankunft auf der Starbase beenden und, da sicher auch niemand groß Lust hat die Gerichtsverhandlung hier "Auszuleben", diese mit beginn des nächsten Kapitels kurz Rekapitulieren. (Der Vorschlag von DW bezüglich des "Unfalls" mit dem Sprungantrieb (Wurmlocherzeuger) wird im Anfangnslog des neuen Kapitels seinen gebührenden Einzug finden, ebenso wird eine Stardateangleichung in einer nachvollziebaren Form stattfinden!)

                                Zhardul möchte ich bitten sich kurz mit mir per PN abzusprechen, wie die Verandlung für ihn ausgehen soll!

                                Einwände gegen den geplanten Ablauf bitte bis morgen abend hier Posten, oder PN an mich, Danke!


                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X