[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der taktische Offizier sitzt an der Waffenkonsole, der takt. und strat. Berater sitzt im Kämmerle oder auf der Brücke und schmiedet Pläne, wie am wenigsten Redshirts und am meisten Feinde sterben!
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      Also war Worf in TNG
      Sicherhaitschef UND Taktischer Offizier???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Original geschrieben von Admiral Ross
        also wissenschaft.... also....wir haben einen Roboter als Chief... vielleicht kannst du da ja auch anfangen? oder GM!!!???"?"?

        Also soweit ich weiss bin ich immernoch Vulkanier
        und kein Roboter! TzTzTz, diese neuen Fähnriche.....
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


          welche Posten haben Ductus Moore und Ross inne?
          (sind im bio-thread noch nicht in der liste)
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            Moore ist AFAIK Wissenschaftsoffizier und Ross Sicherheitsoffizier.

            @Nebukadnezar
            Also den Rang takt. Berater hab ich nur als Vorwand, an Bord zu kommen, erfunden! Damals standen wir ja am Rande eines Krieges mit den Romulanern und da kann sojemand nicht schaden! *Großvater*
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              Original geschrieben von JamesPicard


              Also soweit ich weiss bin ich immernoch Vulkanier
              und kein Roboter! TzTzTz, diese neuen Fähnriche.....
              nein der Typ im Maschinenraum! da hat doch einer gesagt du seist so ne "Drohne" ach egal

              So hab ma was geschrieben..

              Kommentar


                Nebukadnezar ist der meschinenchief - und ein Anomoprpher Android...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  @Nebukadnezar was ist ein Anomorpher Androide??

                  @James siehst du nicht alles was ich sage meine ich dich
                  sorry

                  Kommentar


                    schau halt in seine Bio
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Waffensysteme:
                      Aufsetzbare Tachyonenkanone.

                      Beosndere Systeme:
                      Ich verfüge über 6 freie Slots welche mit folgenden Attributen bestückt werden können:

                      Derzeit bekannt:
                      -Werkzeuge wie Hydro-Schraubenschlüssel,Laserschneidbrenner etc (benötigt jeweils 1 Slot)
                      -Waffen wie Phaser (benötigt 1 Slot), Isomagnetischer Disruptor (benötigt 2 Slot)
                      -Einsatzbedingte Systeme: Schutzschild (benötigt 2 Slots),Infrarotscanner (Okkular aufsatz)(benötigt 1 Slot),Scanner zur Erkennung von Chemischen/Atomaren/Bio/Temporal-waffen (Okkular aufsatz)(benötigt 1 Slot), Phasenverzerrer (benötigt 3 Slots / eine Art Tarnung: es wird die Umgebung auf der metallischen Haut Reflektiert. Das macht mich solange ich Stillstehe unsichtbar.)
                      -ein 2ter Nanitenfilter. (benötigt 3 Slots) ermögliche die Möglichkeit 2 Wechsel zu vollziehen.

                      @Nebukadnezar... du kannst dich also in eine Handtasche verwandeln und wieder zurück? das ist genial.

                      btw: Das Slotverfahren stelle ich mir gerade vor....seiht bestimmt lustig aus, wenn man in einer Schublade rumsucht und schreibt man wer hat mein SChraubenaufsatz

                      oky jetz weiss ich es.... danke @DW

                      Kommentar


                        Ich würde dir Empfehlen eines seiner Logs im 4ten Kapitel zu lesen...

                        Seine Slotaufsätze trägt er nciht mit sich herrum - die sind in seinem Wandschrank in seinem Quartier...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          BTW

                          @ Admiral Ross

                          Ich glaube, die Zeitangabe deines Logs ist leicht sinnlos
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Phelia
                            BTW

                            @ Admiral Ross

                            Ich glaube, die Zeitangabe deines Logs ist leicht sinnlos

                            hä?? ich bin nach dem Sprung rumgelaufen und dann niedergeschlagen worden... und dann irgendwann später bei dir aufgewacht... Wo ist da ein problem?

                            Edit
                            btw: Phelia ICQ...

                            war ich bei der Besprechung???

                            Kommentar


                              ich werde mein Log verändert...

                              btw: doc...

                              Warum im Gottes namen schreibst du was was wieder das unterlegt was Kuno sagte??

                              Er schrieb wir werden erstmal forschen und dann um den Romraum fliegen.. erstmal in einem Nebel hineinfliegen usw..

                              du schreibst nun.. Steuermann Kurs auf Sektor 001.... Wer hat nun Recht??? muss Kuno seinen Beitrag editieren, oder du?

                              btw: Wer zu erst kommt mal zu erst

                              Kommentar


                                Ok, Ross und nun langsam:
                                Kurson ist Captain, hat somit volle befehlsgewalt.
                                Den Nebel liegt dann eben auf dem kurs.
                                Dann erforschen wir den eben nebenbei.
                                Ich will aber keinen VOY-Abklatsch!
                                Wer das will postet jetzt bitte ein klares udn deutliches "VOY RULEZ!"
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X