[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Admiral Ross



    das kannst du nicht als Cmdr eines Schiffes der krankenstation.. und auße0rdem wie den? dann fliegst du schneller aus der Fed als du sagen kannst:

    Als erstes Mal kann ich ihn krankschreiben ... dann hat er keinen Versicherungsschutz mehr und ist nicht mehr im Dienst

    Zum zweiten können drei Offiziere mit medizinischer Ausbildung auch einen Admiral als dienstuntauglich erklären ... und nach deinem Frauenabwertenden Kommentar sind Magdalena und Dr. Kurpfusch sicher auf meiner Seite ... nicht zu Reden von unserem Ex Counselor Anea.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      MIST!!


      okay wann muss ich putzen?
      und wo ist der Raumanzug?
      btw: kommst du mit? ich brauche ja jemand der mich beaufsichtig!

      Kommentar


        Nur ne kurze Info @James Picard:

        Ich bin Lt., nicht Fähnrich.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral Ross

          okay wann muss ich putzen?
          und wo ist der Raumanzug?
          btw: kommst du mit? ich brauche ja jemand der mich beaufsichtig!
          Ich glaube, dafür sind eher die Herren von der Sicherheit zuständig ... frag kuno
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            Original geschrieben von Phelia


            Ich glaube, dafür sind eher die Herren von der Sicherheit zuständig ... frag kuno
            *Kaffee abstell, Füße vom Tisch nehm und sich im Sessel umdreh*

            Jetzt ist aber genug Geredet, ab Putzen.....Husch Husch.....

            *Mit der Hand Wedel, sich wieder Umdreh, Füße auf Tisch leg und Kaffee nehm*

            Man, immer diese Anstrengenden Befehle, bin total geschafft!
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              *grmml*

              *eimer schnapp und anfang zu putzen..*

              *ruft so dass es niemand hört*

              DW NEIN DU FLIEGST NICHT DU DEN KOMETENHAGEL!!

              Kommentar


                *Takt. Berater merkt an*
                Mr. Ross, ich würde Ihnen anraten oben vorne zu putzen zu beginnen, dass der Dreck nicht durch den (im All geringen) Widerstand an die sauberen Stellen gedrückt wird.

                (es ist schwierig, sich auszudrücken, wenn es kaum Widerstand und kein unten und oben gibt...)

                *Füße wieder auf den Tisch und Earl Grey schlürf*
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  *versucht den Asteiodenschwarm auszuweichen*


                  Kuno über Komm

                  Wäre es nicht sinnvoller anzuhalten... Das ist nicht so gefährlich!


                  *will anfangen zu putzen...*
                  *plötzlich taucht aus dem tiefen des Alls ein wildes Alien auf und Ross wird in einen 2kampf auf leben und Tot aufgefordert... Das Alien mit scharfen Klauen, das metal schneidet als wöre es Papier und Ross mit der ultimative Waffe... der ultimative MISCHMOB!....
                  Es beginnt ein Kampf der noch nie zuvor gesehen war... Ein Kampf mit ungleichen mitteln.. Plötzlich ein Hieb und Ross Anzug wird aufgerissen. Es entweicht luft.. Er hat noch eine kurze Zeit zu leben bevor die Luft entweicht.. Plötzlich hohlt Ross aus und ein kräfftger Schlag mit dem ultimativen Wischwaffe trifft das Alien im Gesicht plötzlich fängt es an zu schreien... und lösst sich auf...Ross schaudert.... Er nimmt ein STück der Hülle und taucht es in den Eimer.. **zisch*

                  *komm an Kuno*

                  Ähm Wer wartet den Putzschrank?und ähm kann mich wer reinbeamen? ich sterbe in 4min an Atemschwierigkeiten........
                  Zuletzt geändert von Admiral Ross; 19.01.2002, 23:56.

                  Kommentar


                    @ AR
                    Dann Putz schneller!

                    Beamen kostet Energie und Energie ist teuer!

                    *Wendet sich an Gaunt*

                    Reich mir nochmal was von dem Hummer und etwas Kaviar!
                    Willst du noch was von der Edelbrause hier?

                    *Winkt Ross durch die Scheibe zu und macht "nu mach schon hin"-Armbewegung*
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      @Kuno das Zeug im Putzeimer lösst die Hülle auf!

                      Kommentar


                        *Zu Ross*
                        Dann verdünne es doch ein bisschen, wie sehen denn die Flecken vor meinem Quartier aus?

                        *Zu kuno*
                        Ach bitte, reich doch herüber.
                        *Reicht kuno den Kaviar und den Hummer*
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          *Ross nimmt dein eimer und schüttet es auf der Scheibe von Sall in dessen Kuno und Supernis speißen...das Zeug beginnt langsam das Transparente alu zu durchfressen...*

                          So wenigsten erlebe ich bevor ich sterbe wie sie sterben

                          *teuflicehs Lachen.*

                          Kommentar


                            *Aktiviert ein Kraftfeld um den Speisesaal*
                            Ach kuno, schau doch, wie sich die Scheiben auflösen. Das würde heutzutage als Kunst durchgehen. Tztztz...
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                              *Phelia beobachtet das Schauspiel und freut sich, weil sie Ärztin ist*
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                Ha, wirklich, sehr Hübsch!

                                Wir sollten allerdings den Schaden von Ross seinem Sold abziehen.......wenn er welchen bekommen würde!


                                *Reicht die Flasche an Gaunt*

                                Sag mal, wo bleiben eigentlich die Mädel?
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X