[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *wegkicher*

    so ich geh jetzt in mein Quartier ... wer mag, kann folgen *Kuno einen RPG-mäßig vielsagenden, Supernic einen CC-mäßig vielsagenden Blick zuwerf*
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      Also kuno, das sind keine Gentlemen, stören einfach beim Teetrinken. Wir sollten den anderen Galaxien mal Zivilisation zeigen...
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        *tot da liegt..*

        *Das PKS_Mutterschiff beginnt damit wahllos planeten zu vernichten...*

        Kommentar


          *Auf meldung von Magdalena hör*

          Wie, er Schäft? Und Träumt dabei?

          Wecken sie ihn auf!

          *Sich kurz an Gaunt wendet*

          Ich denke, nach all der Aufregung hat er eine kleine Erfrischung verdient!

          *Sich den Sektkühler greif, die Flasche rausnehm*

          Hier das schiken wir ihm auf die KS, damit er wieder Wach wird!

          *den Kühler mit dem Eiswasser Wegbeamen lass, sich Sektflasche nehm und Phelia folg*

          Warte, das hier muss auch mit!
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            *TOT DA LIEGT und nicht TRÄUMT!*


            * das Mutterschiff geht zum nächsten Sonnensystem und vernichtet Wahllos*

            Kommentar


              Ross tot daliegen seh...

              Mit Phaser Sichergeh das es auch so bleibt...

              weiter geh
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                *Kommt mit einem selig-abwesenden Lächeln auf den Lippen aus CC und richtet inzwischen Frühstück in der Offiziersmesse*

                (SCNR )
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  *Kommt ebenfalls, sieht Ross Dampfend daliegen und fragt sich wer so ein Frühstück bestellt hat?*

                  Morgen Gaunt!

                  *Etwas Muffelig den ersten Kaffee schlürf*

                  Ahhh, genau der Muntermacher, den ich jetzt brauch! *g*
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    Supernic! Ractagjino heiss!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      *töt verkohlt und wirklich nicht träumend daliegend*

                      *Admiral Ross*

                      Der Blaue Planet da vorne...zerstören...

                      *Erde anvisieren...*

                      Kommentar


                        Den Sinn von diesem thread kapier ich nicht. Dachte hier wird über Dinge geredet die etwas mit dem Bücherforum zu tun haben.
                        Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                        (Francois de La Rochefoucauld)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Polterratio
                          Den Sinn von diesem thread kapier ich nicht. Dachte hier wird über Dinge geredet die etwas mit dem Bücherforum zu tun haben.


                          Das ist eigentlich der Diskusionsthread für das RPG (link in meiner Sig), aber irgendwie hatte sich gestern Nacht das Thema "leicht" verändert

                          Im großen und ganzen bist du hier aber richtig (geh mal ein paar Seiten zurück!)

                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno

                          P.S: Hier sind alle halt ein wenig "Geschichtenschreibverrückt"
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von kuno

                            P.S: Hier sind alle halt ein wenig "Geschichtenschreibverrückt"
                            *ross steht plötzlich als geist auf und geht durch das Schiff.... er sieht bekannte gesichter, Aber sie sehen ihn nicht.. Er beginnt damit in erinnerung zu schwelgen, als er noch lebte... Es war eine düstere aber auch glückliche Zeit... Das waren noch Zeiten....*

                            NE!! Ich net!

                            Kommentar


                              *Phelia kanns net mehr mitansehen und beginnt dann mal bei Dienstantritt, Ross wiederzubeleben*
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                Fragen direkt habe ich nicht, ich dachte nur in dem Moment das ich in Chaos City bin.

                                Ist halt blöd wenn man nicht viel Zeit zum lesen hat und dann threads existieren (außerhalb CC) die meist als chat missbraucht werden.
                                Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                                (Francois de La Rochefoucauld)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X