[RPG] Kapitel 4: Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 4: Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Stardate: 2383.0920.2020
    Personen: Zhardul, kuno
    Ort: Zharduls Büro, Basislager
    ______________________________________________________________________

    "Was sagen Sie dazu? fragte mich Lt. Gaunt höchst euphorisch.
    "Lassen Sie mich allein, alle beide." entgegnete ich. Nebukadnezar und Gaunt verliessen
    den Raum. Ich hatte wohl jetzt ein der schwerwiegensten Entscheidungen zu treffen.
    Der Raum um mich war kahl und ich fühlte mich verlassen. Hier hatte ich niemanden
    auf den ich die Entscheidung abwälzen konnte, jetzt hiess es Verantwortung zu übernehmen.
    Ich wusste was ich zu tun hatte auch wenn es einen neuen Krieg mit den Romulanern herauf
    beschwor.
    Es musste quasi alles sehr schnell gehen. Ich verliess meinen Bereitschaftsraum und ging in
    mein Quartier. Meine Führungsoffiziere erwarten mich vor meinem Büro und auch
    eine Entscheidung, ich liess sie einfach stehen.
    Mein Quartier war so wie ich es verlasen hatte auch meine Kiste mit den persönlichen
    war unberührt. Ich öffnete sie indem ich den Code eingab und ein Padd herausnahm.
    Ich prüfte die Daten und fand die sequentiellen Zündungscodes für diese Bombe eines
    meiner letzten Trümpfe in diesem Spiel mit den Romulanern.
    Ich verliess mein Quartier und mir kam Nebukadnezar entgegen.
    "Holen Sie einen Schweber, wir fliegen zur Forschungsstation." "Sie und ich, Sir?"
    "Ja."


    Stardate: 2383.0920.2100

    Der Weg zum Forschungslager war staubig. Aber Nebukadnezar steuerte den Schweber perfekt.
    Der Bolianer am Sicherheitseingang war sichtlich erschrocken ihn zu sehen, aber ich forderte
    ihn auf mich sofort zum Leiter der Forschungsstation zu bringen. Er wiess mir den Weg mit
    der Begründung dass er seinen Posten nicht verlassen dürfe. Nebu folgte mir auf Schritt
    und Tritt. Der Leiter ein hagerer und etwas düster dreinblickender Typ sah mich fordernd an:
    "Machen Ihre Bemühungen die JemHadar auszuschalten Fortschritte?
    "Weder noch... Prof. Malkuly. Wie weit sind Sie mit der Wurmlochtechnologie?"
    "Das unterliegt der strengsten Geheimhaltung... Daruber kann ich Ihnen keine Auskunft geben."

    Ich sah zu Nebukadnezar und er ratterte den Text herunter wuie wir es im Schweber abgesprochen
    hatten.
    "Laut Sternenflottenprotokoll 251/24-2 wird der militärische Ausnahmezustand ausgerufen.
    Ich zitiere: Forschungseinrichtungen der Sternenflotte unterliegen im Falle einer unmittelbar
    bevorstehenden kriegerischen Auseinandersetzung den Richtlinien der Sterneflottendirektive,
    wenn für Personal und Material und Forschungsergebnisse unmittelbar der Verdacht besteht
    in feindliche oder Hände Dritter zu gelangen. Desweiteren werden sämtliche Sicherehitsprotokollle
    ausser Kraft gesetzt und alle zivilen Mitarbeiter unterstehen im ausgerufenen Ausnahmezustand
    der Kontrolle der Sternenflotte."

    Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
    "Da ich der ranghöchste Offizier hier auf dem Planeten bin und die Kommandogewalt inne
    habe, möchte ich Sie eindringlichst bitte mit uns zu kooperieren Professor." Meine Stimme nahm
    nahezu einen flehenden Klang an.
    "Ich kenne dieses Protokoll zwar nicht aber es sieht so aus als müsste ich mich Ihnen fügen."
    knirschte er.
    "Professor ich möchte mit Ihnen zusammenarbeiten, die LAge ist Ernst. es stehen die Leben
    Ihrer 58 - köpfigen Forschungscrew auf dem Spiel." entgegnete ich.
    "Wie weit ist also Ihre Forschung?"
    "Wir werden morgen das erste stabile und künstlich erzeugte Wurmloch aufbauen."
    "So früh schon..." ja das passte mir nun ins Bild. Wir sind auf einen riesigen Bluff reingefallen.
    "Wie weit würde die Forschung zurückgeworfen, wenn wir die Station sofort evakuieren?"
    "Evakuieren?... Sind Sie wahnsinnig?" entgegnete er. "Mindestens drei Monate, bis wir den
    geeingneten Ort gefunden haben und weitere sechs Monate bis die Anlagen wieder einsatzbereit
    sind."
    "Das heisst also die Anlagen sind nur halbstationär?" fragte Nebu dazwischen.
    "Ja."
    "Professor..." ich holte tief Luft, jetzut gab es kein Zurück mehr. "Bereiten Sie die sofortige
    Notfallevakuierung vor, vernichten Sie alle überflüssigen Materialien und bereiten Sie ihre
    Langstreckenmassentransporten vor... um Punkt 0000 Uhr wir diese Station geräumt
    Die Beamkoordinaten werden Ihnen kurz vor Beginn übermittelt.
    Denken Sie dran das Timing ist wichtig... Es wird nur einmal gebeamt und hier muss alles
    verschwunden sein... Verstanden?"
    "Commander ich werde mich beschweren und dafür sorgen dass Sie mehr Schwierigkeiten
    bekommen als Ihnen lieb sein kann für diese Dreistigkeit... Verlassen Sie sich darauf."
    brüllte er mich an und stürzte aus dem Raum.
    "Das ging doch leichter als ich dachte." tönte der blechernde und irgendwie spöttische Ton von
    Nebukadnezar.
    "Leicht...? Glauben Sie mir das dicke Ende kommt erst noch. Fliegen wir zurück."

    Stardate: 2383.0920.2140

    Im Lager angekommen befahl ich Nebukadnezar sofort alle Führungsoffiziere zusammenzurufen
    egal wo Ssie zum Zeitpunkt steckten. Das Trefen sollte um 2200 stattfinden.

    Stardate: 2383.0920.2200

    Da stand ich nun mein Bereitschaftsraum war angefüllt von meinen Offizieren und den Bolianischen
    ranghöchsten Offizieren. Jetzt kam das schwerste.
    "Meine Herren..." begann ich theatralisch, ich holte nochmal tief Luft. "Wir haben folgende Lage.
    Möglischerweise haben wir eine getarnte Werft einer räuberischen Allianz von JemHadar und
    einer Splittergruppe der Romulaner auf der einen Seite und eine möglicherweise Romulus treu
    ergebene TalShiar Einheit mit einer Iso-Bombe auf der anderen Seite und die Föderation steckt
    mittendrin. Mit der systemtreuen Romulanergruppe haben wir eine vorübergehende Allianz.
    Leider konnte ich diese Behauptung nur von einer offziellen Seite verifizieren, da ich keine
    Verbindung mit dem Sternenflottenhauptquartier aufgrund der Störvariablen aufnehmen konnte."
    Ich sah die nickende Bestätigung meiner Offiziere und fuhr fort.
    "Ich beabsichtige diese Allianz zu beenden."
    Jetzt war doch sichtliche Bestürzung in den Gesichtern zu erkennen, sodaß ich schnell
    fortfahren musste, um Zwischenfragen zu vermeiden.
    "Ich kann nicht glauben, dass gerade im Moment ersten erfolgreicher Testversuche unserer
    hier befindlichen Forschungsstation eine getarnte Werft auftaucht und die Romulaner diese
    unbedingt vernichten muessen. Ich glaube eher das wir gezwungen werden sollen, diese
    Technologie zu teilen indem wir unter Druck gesetzt werden.
    Die Tatsache, dass Lt HurghQuog auf dem romulanischen Schlachtschiff einen unserer
    Admiräle mit den Romulanern verhandeln gesehen hat, führt mich zu den Schlussfolgerung,
    dass wir einer List unterliegen.
    Ich vermute dass mein alter Freund Kradik eigene Pläne verfolgt und dass das Imperium versucht
    mit allen Mitteln zu verhindern das er die Wurmlochtechnologie erhält und dabei einen Krieg
    mit der Föderation in Kauf nimmt, da Sie auch unser Schiff und uns auf dem Planeten angreift
    und damit auch sicherstellen kann das die Forschungsstation mir ihren Ergebnissen eliminiert
    wird.
    "Ich habe mich zu folgenden Schritten entschlossen:
    1. Die Forschungsstation wird in Ihrer Gesamtheit um 0000 Uhr auf die Freedom per
    Langstreckenbeamen vollständig evakuiert.
    2. Commander kuno, Sie kehren sofort und ohne Zwischenstop auf die Freedom zurück und
    informieren den Captain und sorgen dafür das sich die Freedom bei den von mir festgelegten
    Koordinaten befindet.
    3. Lt. Gaunt mit Unterstützung von Nebukadnezar wird die heimliche Evakuierung aller hier
    befindlichen Menschen vorbereiten. Ich weiss selbst dass es sich um 1500 Personen handelt,
    aber die Kapazität der Freedom ist dem hoffentlich gewachsen.
    4. Der bolianische Führungsoffizier wird die Evakuierung der Einheimischen zusammen mit Gaunt
    überwachen und gegenbenfalls hilfreich unterstützen.
    Das heisst also um Punkt 0000 wird kein Föderationsmitglied mehr in dieser Region sein.
    Ich habe in meiner persönlichen Ausrüstung noch einige Überraschungen. Ich werde diese
    Bombe selbst zünden. Ich kann zwar nur 4 der 5 Sequenzen zünden, allerdings wird ca35%
    der Planetenoberfläche zerstört und 60% werden unbewohnbar aber ich sehe keine andere
    Möglichkeit sowohl unsere vermeindlichen Freunde als auch das JemHadar Lager vollständig
    zu zerstören. Ich vermute eher das Kradik selbst mit den hier stationierten JemHadar unter
    einer Decke steckt."
    Ich atmete tief durch. Stille trat ein. Ich hatte wohl alle geschockt.
    "Wenn Sie falsch liegen, kostet das Ihren Kopf... Commander." brach kuno die Stille.
    "Ich weiss, aber jetzt gibt es kein Zurück mehr." entgegnete ich.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      #77
      Sternzeit: 2383.0920.2200
      Personen: Ich, Lt.Gaunt, Cmdr.Zhardul
      Ort: Einige Lokalisationen auf Exatell Prime
      Installiere Plugins: keine
      _______________________________________________________

      Lt.Gaunt kommandierte sofort herrum...Er wollte so schnell wie möglich alle Zivilisten zusammenpferchen um bei der Evakuierung keine Zeit zu verlieren...
      1500 Überlebende - Ich war auf eine Art erschrocken die mir bisher unekannt war. Ich wusste nichtmal das mein Emotionschip so gut funktionierte. Mich überkam eine Art von Mitgefühl.
      Laut meinen Daten war dies nicht nur eine Wissanschaftsstation - sondern nebenbei gleich ein Föderationsaussenposten.

      Bevor die Jem´Hadar den Planeten mit Biowaffen beschossen waren hier über 300.000 Menschen und einige wenige hundert Trill angesiedelt.
      Nachdem die Verlustenliste online gebracht wurde - und per Subraum auch gleich an meine Nachrichtenmatix weitergeleitet wurde war ich "bestürzt".
      von den hundert Trill haben nur ein knappes Dutzend überlebt. Ihre Symbionten waren so anfällig auf die Bioviralen Erreger der Biowaffe das nur die Trill überlebten die ausserhalb der Brandherde waren - Hauptsächlich waren es die Trill die in der Wissenschaftszone sich aufhielten.
      Laut den Akten versuchten Dr.Phelia und Dr.Kurpfusch ihr bestes. Aber sogar als das Gegenmittel Trill injeziert wurde konnten sie nur noch gerettet werden wenn die Infizierung die Incubationszeit des Virus noch icht erreicht hatte - was ca. 5 Stunden sind.
      Von den 300.000 Menschen kam für 298.500 jede Hilfe zu spät...
      Die Entwicklung des Serums hatte zu lange gedauert und die Schäden an nervensystem und Bindegewebe waren zu weit fortgeschritten.

      Das Virus zersetzt die Befallenen bei lebendigem Leib. nach wenigen Tagen war man nur noch ein Haufen zersetztes Gewebe und Körperflüssigkeiten...
      Ein Grausamer und sehr schmerzhafter Tod.
      Die Romulaner beschleunigten nun nur das Unvermeidbare.
      Die Verluste in der bevölkerung waren so hoch das die Überlebenden Evakuiert werden müssen. Da dies nun ein Geisterplanet ist.
      Würden die Überlebenden nicht evakuiert werden würden sie früher oder später anfangen sich gegenseitig zu töten. Ich habe einige Informationen in meiner Datenbank das soetwas schon passiert ist...
      Die Menschen drehen dann durch...

      Lt.Gaunt war schon losgestampft in Richtung des Wissenschaftslabors.
      er hatte den einzigen noch freien Gleiter geschnappt.
      Ich aktivierte meine Antigrav düsen und sauste hinter ihm her.
      Ich hatte ihn schnell eingeholt.
      "Wiso treiben sie nicht zuerst die Zivilisten in der basis zusammen? ich kümmer mich um die Wissenschafter."
      Lt.Gaunt stoppte den Gleiter
      Er sah mich etwas fragend an. dann aktivierte er den Gleiter und kehrte um.
      "Sie haben Recht nebuka.. Äh ach egal. Android. Wir sind schneller wenn wir uns trennen!"
      Ich erreichte die Wissenschaftseinrichtung nach einigen Minuten.
      Als ich im Labor eintrat waren die Wissenschaftler schon emsig am Abmonitieren von einigen Gerätschaften...
      "Prof. Malkuly?"
      Er kam hinter einem Stapel Rechengeneratoren hervor.
      "WAS?"
      "Ich muss sie mal unter 4 Augen sprechen."
      Wir gingen in einen Raum der nebenan lag.
      "Proffessor. Ich bin über Ihre Forschungsarbeiten hier Gründlich informiert worden. Mein primäres hauptziel ist es zu gewährleisten das sie Erfolg haben, aber auch das die Wurmlochtechnologie Nicht dem Feind in die Hände fällt."
      Der Geheimdienst der Sternenflotte hat mich geschickt da sie einen Verräter in den Hohen Rängen der Sternenflotte vermutete. Wir hatten Recht. Wir wissen nun wer der Verräter ist. ich darf ihnen keine weiteren Details nennen...Aber ich muss sichergehen das die Informationen nicht durch Verräter an den Feind geraten."
      [Ich durfte ihm Nicht sagen das Admiral Harvest derjenige ist der uns Verraten hat. Der Geheimdienst hat von mir bereits diese Information erhalten und bereits auf der Suche nach ihm. ich wusste aber nicht ob ein Wissenschaftler auch ein Verräter ist.]

      "Ich habe eine Nachricht von Admiral Steiner erhalten. Denn ich habe mich bei ihm über Cmdr.Zhardul beschwert. Er stimmte der Entscheidung zu."
      "Gut. wie weit sind sie mit de Evakuierungsforbereitungen?"
      "Fast fertig."
      ich sah mich um
      "So wenig geräte? das gebäude ist von aussen viel Grösser."

      "Ja aber um ein Stabiles Wurmloch zu erzeugen muss das Gerät in das All gebracht werden. daher wäre es nur zu riskant wenn es zu gross wäre"
      Ich überprüfte meine Datenbank...

      "proffessor?"
      "Ja?"
      "Wenn sie den Planet verlassen - wie lange brauchen sie bis sie ihre Forschung weitermachen können?"

      "Minestens 3 Wochen können wir ichts tun - das erkläret ich ihnen und Cmdr.Zhadul aber schon."

      "ich weiss. Nur: Was wäre wenn..."
      "Los raus it der Sprache!"
      "Was für Konfigurationen bräuchte die Weltraumeinheit um das Wurmloch Aufbauen zu können?"

      "nun..."
      der Proffessor ging an eine Konsole und rief einige Daten ab.
      "...das Gerät sollte einen Regenerativen Multiphasenschild haben. Denn andere Schildvorrichtungen würden das Wurmloch instabil machen - und Ohne Schildvorrichtungen wäre das Gerät ungeschützt wenn das Wurmloch kollabiert."

      "Proffessor - ich habe eine Lösung wie sie die Feldtests in ca 9- 20 Stunden baginnen können!"
      "Wie?" die Augen des Proffessors blitzten auf.
      "nun auf der Freedom haben wir einige Leere Frachträume am Achterdeck und auch einige Freie Räume aim Vordersten Bereich des Schiffes.
      Dort könnte man mit einigen Änderungen (und Zurechtbearbeitung an der Hülle) das Gerät installieren und dann anschliessend testen!"
      "Das wäre Grandios. - aber der Captain ist damit sicherlich nicht einverstanden das seinem Schiff Neue Technologie die Viele Aasgeier anlocken würde eingebaut wird. Das beste ist Ich frage ob Admiral Steiner damit einverstanden ist..."
      der Proffessor benutzte die Kommunikationsanlage.
      "Ähm nebu...Äh sie Silberner Kerl!"
      "ich heisse nebukadnezar. ja was ist?"
      "der Admiral will sie sprechen - allein!"

      ich stöpselte mich an die Konsole so das nur ich mitbekam was der Admiral sagte.
      "Admiral?"
      "Nebukadnezar. Ihr Vorschlag ist Bewilligt. Sie bekommen von mir die Vollmacht die Wurmlochtechnologie in der Freedom zu installieren. Teilen sie Captain Kurson mit das der Geheimdienst in deser Sache die Befehlsgewalt hat und das Sie in meinem Auftrag handeln. Wenn der captain ihnen befiehlt Nährere Informationen Preiszugeben Haben sie MICH vorher zu fragen wieviel sie ihm Mitteilen dürfen."
      "Aye Sir. wer weiss denn nun von der Wurmloch Technologie?"

      "Captain Kurson wurde nur darauf aufmerksam gemacht das auf dem Planeten wichtige Experimente laufen die was mit Wurmlochtechnologie zu tun haben.
      Sie sind der einzigste der Voll Eingeweiht ist. Die weiteren die was von der Technik wissen sind die beteiligten Wissenschaftler und die Offiziere die sie einweihen durften."
      "ich habe Cmdr.Zhadrul eingeweiht. und Lt.HurghQogh war dabei anwesend. Er ist derjenige der an Bord von Sub-Admiral Rikadroks Schiff Admiral Harvest dabei sah wie er mit Rikadrok gemeinsame Sache machte..."
      "Gut Weihen sie niemanden sonst ein - und halten sie die Die eingeweiht sind an nicht über die Wurmlochtechnologie zu reden."
      "Ja Sir."
      "Achja - verwishen sie alle Spuren die darauf hinweisen könnten das hier eine Föderationsbasis war. Steiner Ende."

      "Proffessor!"
      er kam angelaufen.
      "Bringen sie sich und ihre Leute und die Gerätschaften zu dem Transporterräumen - wir werden sie Auf die Freedom beamen.
      ich werde das labor Sprengen."
      Der Proffessor begann mit seinen Leuten in die Transporterräume zu gehen.
      ich begab ich wieder zurück auf den Weg zum Lazarett...die Sprengladungen explodierten wenige Minuten nachdem alles aus dem labor entfernt wurde.

      Sternzeit: 2383.0920.2300

      Cmdr.Zhardul und Lt.Gaunt waren in eine Rege Diskussion verstrickt als ich wieder ankam.
      Es ging darum das An Bord der Freedom nur Platz für 500 Extrapersonen ist.
      "Sir. Das Lazarett Schiff fasst über 1000 Leute. warum evakuieren wir nicht die Leute von Dort?"
      "ah Nebukadnezar." Cmdr.Zhardul kam auf mich zu
      "Was war das für eine Explosion bein Labor?"
      "Sir das werde ich ihnen in meinem Bericht erklären. Wenn wir hier fertig sind."
      Cmdr.Zhardul sah mich missrauisch an.
      "Cmdr.? kennen sie einen Gewissen Admrial Steiner?"
      "Ja - den kennen aber nur Wenige - er ist einer der Admiräle die im geheimdienst der Sternenflotte für die Brisanten Situationen zuständig sind. Was ist ir Ihm?"

      "Nun ich habe einen Auftrag von ihm. Ich soll ihnen Mitteilen das die Wurmlochtechnologie zur Geheimsache erklärt ist...und das sie nur Davon wissen dürfen weill es die Situation erfordert...Er will das auf diesem Planeten kein Anzeichen dafür zu sehen ist das hier mal eine Föderationsbasis war."

      "Ah - darum ist das labor in die Luft geflogen."
      "Ja Sir. Und darum wird auch diese Stadt in die Luft fliegen."

      "lt.Gaunt?" gaunt kam zu Zhardul.
      "Lt. Nehmen sie sich ein Sicherheitsteam und Plazieren sie an den Wichtigsten Stellen der Stadt AntimaterieSprengladungen. Die Gesamte Stadt muss weg..."
      Lt.Gaunt lief los. Er ging zu Lt.HurghQogh welcher mit Dr. Phelia heftig stritt. Er forderte ihn auf ihm zu folgen und Dr.Phelia blieb verlassen stehen.

      "die Zivilisten Sind schon dabei ihre Habseligkeiten zusmmenzupacken und begeben sich auch das Lazarett Schiff.
      Cmdr. Wenn wir auf der Freedom sind muss ich ihenen und Capt.Kurson die befehle des Geheimdienstes unterbreiten...
      Es hat etwas mit der Wurmlochtechnologie zu tun."
      ...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #78
        edit... auf Wunsch noch mal gelöscht... erscheint nach DW Post wieder neu
        Zuletzt geändert von Xion; 15.11.2001, 15:12.
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          #79
          Sternzeit: 2383.0920.2300
          Personen: Ich, Lt.Gaunt
          Ort: Einige Lokalisationen auf Exatell Prime innerhalb der Stadt
          ______________________________________________________________________

          "Nein! Nein! Nein! und nochmals Nein!" schmipfte Dr.Phelia. Sie stampfte hin und her und war überaus Laut.
          "ich habe nochmal darüber hinweggesehen das Sie kurz nach der Operation wieder ihren Dienst antreten! aber ich erlaube es mir jetzt ihnen zu verbieten weiterhin so schwere Arbeiten zu verrichten!"
          "Doktor. Mir geht es Gut! ich fühle mich Topfit!"
          "Wann sie sich Topfit fühlen sage Ich ihnen Luitennant!"

          Doktor Phelia war wirklich Stinksauer. Aber das war mir Egal. ich will nicht in meinem Quartier sitzen.

          "Doktor wenn sie mich zwingen auf die Freedom zu gehen werde ich einfach Auf dem Holodeck kämpfen gehen..."
          "Dann werde ich eben meinem Stellvertreter sagen das er ihnen den Zugang zum Holodeck sperren soll"
          Lt.Gaunt kam näher ran "Äh Lt.HurghQogh Wir haben von Cmdr.Zhardul den Auftrag bekommen die Stadt mit Sprengladungen zu bestücken und Sie hochgehen zu lassen."
          "Sie werden ohne Ihn auskommen müssen Lt.Gaunt! Lt.HurghQogh ist Auf sein Quartier beschränkt."

          "Gut Gaunt - sie Tragen aber die Sprengladungen. Ich muss nur noch mein Bat´Leth und mein Phasergewehr holen."
          "blrp..." Dr.Phelia verschlug es die Sprache ich liess sie stehen und ging mit Lt.Gaunt los.

          Wenige Minuten Später buffte mir Lt.Gaunt in die Seite.
          "was hat die denn geritten?"
          "Frag mich nicht..."
          "Also Ich habe die Gegend Karthographisch und Tektonisch gescannt."
          und die bestgeeigneten Stellen habe ich Markiert - bei der Grösse dieser Stadt sind es 15 Stellen wo wir jeweils 2 Sprengladungen Plazieren müssen.

          Die erste Stelle ist in 10 meter Südost." klärte mich Lt.Gaunt auf.

          "Gut dann lass uns mal Loslegen - je schneller wir fertig sind desto schneller sind wir hier weg."

          Wir sprinteten Los.
          als wir die Stelle erreichten öffntete Gaunt seinen Rucksack und holte 2 Sprengladungen herraus.
          er befestigte sie in einer Hausecke.

          "Und auf zur nächsten. 30 Meter in Südwest."
          Wir fingen wieder an zu laufen. Das ging noch 5 Mal so weiter.
          "Die nächste Stelle ist auf der Nordseite der Stadt im Südteil haben wir alle Knotenpunkte mit Sprengladungen plaziert."

          "Wie weit ist es bis zur nächsten Stelle?"
          "500 Meter!"

          "Gut auf gehts."
          Nach 130 metern rannten wir durch eine Allee - Rechts und links von uns Waren Häuser und schöne Weidenbäume."
          Plötzlich kam ein Grellend weisser Blitz aus einem Fenster auf der Rehten Seite. Wir Hechteten auf den Boden und Robbten an die Rechte Hauswand der Häuserreihe.
          "Mist HurghQogh - Ein Scharfschütze."
          "Ich hab ne Idee du sprintest auf die Andere Seite und ich schleiche mich nach oben und mach den Kerl fertig."

          Lt.Gaunt nickte. "aber wie wollen wir ihm Weissmachen das wir beide auf die Gegenüberliegende Seite gegangen sind?"
          "Och keine Angst das Klappt." Ich grinste Hämisch.

          Lt.Gaunt stürmte Los und ich stellte etwas an meinem Implantat am Handgelenk ein. Ein Hologramm vonm Meinem Abbild erschien und rannte auch auf die Andere Seite - es Folgte Gaunt in das Haus und schaltete sich wieder ab.
          Ich war inzwischen schon im ersten Stcok und robbte mit dem Phasergewehr am Anschlag ich hörte ihn wie er seine Energiezelle des Gewehrs auswechselte ich Sprang hinter der Tür vor und schoss ihm in den überrascht umgedrehten Kopf.
          Ich stellte mich ans Fenster und Rief Gaunt " Hey Er ist weg...Weiter gehts!"

          Nach den restlichen 20 metern hatten wir die 7te Ladung plaziert.

          "Nur noch 8"
          Gaunt funkelte mich an..."Hoffentlich kommen noch ein paar Mehr jem´Hadar als nur der eine...Das wär ja sonst Langweilig."

          ich nickte und zückte Mein Bat´Leth
          "UUUUAAAAARRRRGGGHHH - JAA!"
          ich schlug einem baum einen Dicken Ast ab.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #80
            Sternzeit: 2383.0920.2350
            Personen: Nebadnezar, Cmdr.Zhardul
            Ort: Büro
            _______________________________________________________


            Bei diesem Tubawu, den die beiden veranstalteten, mussten die Romulaner doch schon längst drauf
            aufmerksam geworden sein, dass etwas passiert ist. Aber das war nun erst mal nebensächlich.
            "Kuno an Commander Zhardul." kam ein Ruf von der Freedom.
            "Sprechen Sie, Commander."
            "Forschungsstation und Bevölkerung sind restlos evakuiert, ca. 1000 Mann wurden auf dem Lazarettschiff
            untergebracht, die Restlichen verweilen derzeit auf der Freedom."
            "Danke Commander." "Nebukadnezar überprüfen Sie unser Lager, melden Sie sich in 5min wieder
            hier und erstatten Sie Bericht, ob wirklich alle verschwunden sind."
            "Jawohl Sir." und er schwebte aus dem Raum. Daran werde ich mich wohl kaum so schnell gewöhnen.
            Ich stellte den Funksender auf den Tisch und stellte die sequenziellen Codes für die Iso-Bombe ein.
            Ich musste länger gebraucht haben als ich dachte, denn Nebukadnezar kam soeben von seiner
            Erkundung zurück. "Zhardul... alle Mann sind evakuiert. Ach übrigens Sie bekommen Besuch."
            "Danke Nebu. Beamen Sie jetzt auf die Freedom... Ich... Ich werde mich noch von jemanden
            verabschieden." Ich habe ihn eigentlich schon früher erwartet. In dem selben Moment, wo Nebu
            dematerialisiere, stürzte Kradik in mein Büro. "Was hat das alles zu bedeuten, wo sind die Menschen
            auf diesem Planeten?"
            "Du meinst den kläglichen Rest?"
            "Wie auch immer." knurrte er böse zurück.
            "Nun ich habe die vollständige Evakuierung befohlen. Es wird Dich nicht überraschen, Kradik, aber ich
            nehme Dir Deine Geschichte nicht ab und ich glaube nicht dass Du im Sinne des Imperiums handelst,
            sondern eher auf eigene Faust, zusammen mit Deinem Ziehvater Admiral Ridarok, und ich lasse nicht
            zu dass ihr die Wurmlochtechnologie in die Hände bekommt... ganz einfach."
            ich erwarte gespannt eine Antwort.
            Kradik lächelte. "Du bist ein excellenter Taktiker geworden, Zhardul... Du hast Dich wohl verbessert...
            nicht mehr der stumpfe Krieger von damals... hehe..." lachte er hämisch "...aber das wird Dir nicht viel
            nützen, ich nehme Dich mit als Gefangener. Vielleicht kann ich dann meinen Posten behalten,
            wenn ich Dich dem Imperium ausliefere... Ich habe Dich und Deinen Stab ein wenig unterschätzt...
            Das wird mir nicht noch einmal passieren...um den Rest wird sich unser Battlebird kümmern der sich
            gerade im Orbit befindet, Du siehst für Dich und Deine Leute ist alles verloren."
            Sein diabolisches Gesicht verwandelte sich nun eher zu einer Fratze.
            "Was im Orbit passiert Kradik liegt nicht in meiner Hand alter Freund, was hier auf dem Planeten
            geschieht schon. Du kennst dieses Gerät, nicht? Mein kleines Geschenk an Dich."
            Ich drückte unauffällig die Zündungsequenz. Kradik warf einen kurzen Blick auf die Schalttafeln und
            zückte seinen Phaser, in diesem Moment dematerialisierte ich mich.
            "Leb wohl alter Freund." Sein Schuss traf ins Leere.

            Sternzeit: 2383.0921.0001
            Ort: Freedom

            Die Explosion der Bombe war gewaltig. Ich wurde direkt auf der Brücke materialisiert.
            Die externen Sensoren waren auf die Planetenoberfläche gerichtet, sodaß wir den Zerfallprozess
            beobachten konnten.
            "Wo ist der Captain?" fragte ich Lurak "Laderaum fünf, er diskutiert mit Prof Malkuly über die
            Installation der neuen Technologie."
            "Sir ..." ein aufgeregter Ruf kam von der Taktik "...Battlebird enttarnt sich auf Steuerbordseite, direkt
            vor unserem Lazarettschiff."
            "Kampfstationen... roter Alarm." rief Lurak.
            "Captain auf die Brücke." brüllte ich in die COM.
            "Sir, der Battlebird hat seine Waffen aktiviert."
            "Schilde hoch..."
            "Sir...er feuert."
            "An die Besatzung auf Einschlag vorbereiten."
            "Sir... feuert nicht auf uns sondern auf das Lazarettschiff." erschrocken blickte der Steuermann in meine
            Richtung. "Was um Herrgottswillen?.........auf den Schirm." befahl ich.
            Wir sahen wie das triesige Lazarettschiff von mehreren Salven Photonentorpedos getroffen wurde.
            "U.S.S. Freedom hier Lazarettschiff Housten... wir werden schwer beschossen... können...
            Schilde... 20%... Lebenserhaltung...ausgefallen...Warpkern steht vor Zusammenbruch...benötigen Hilfe."
            "Steuermann bringen Sie uns zwischen die Freedom und dem Schlachtschiff... schnell... schnell...
            schnell." brüllte ich den Steuermann an.
            "Transporterräume erfassen Sie die Lebenszeichen der Menschen auf dem Lararettschiff und beamen Sie..."
            "Sir unsere Schilde sind aufgebaut, wir können nicht beamen." kam der Rückruf vom Transporterchief.
            Verdammt jetzt die Schilde senken, dann sind wir den Romulaner hilflos ausgeliefert.
            "Schilde senken."
            "Aber, Sir..." warf Lurak ein. Er hatte wohl den gleichen Gedanken wie ich.
            "Machen Sie schon verdammt, einen weiteren Treffer hält das Schiff nicht aus."
            "Transporterraum jetzt."
            "Zu spät Sir." in dem Moment traf das Schiff eine neue Salve von Torpedos.
            Wir mussten mitansehen wie das Schiff in zwei Hälften zerbrach und dann in einer riesigen
            Explosion vollständig zerstört wurde.
            "Transporterraum... ist der Transport erfolgreich gewesen." brüllte ich fast in meine Konsole meine
            innere Ruhe war wie weggeblasen. Betretenes Schweigen trat ein.
            "Sir... wir haben nur 529 Menschen beamen können." kam die leise Antwort.
            Oh mein Gott... 500 Menschen + 400 Mann Besatzung wurden in den Tod gerissen.
            Ich gab leise den Befehl "Schilde wieder aufbauen." Es waren kaum knapp 20 Sekunden vergangen,
            seit der Angriff auf das Lazarettschiff begann. Wenigstens hatte Sie einen schnellen Tod.
            In diesem Moment kam der Captain auf die Brücke.
            "Was ist passiert?"
            Ich räumte seinen Stuhl.
            "Sir der Battlebird macht sich bereit wieder zu feuern."

            KRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMM

            Ich wurde wie alle anderen Mitglieder der Brücke aus meinem Sessel gerissen. Tritaniumplanken brachen
            und stürzten auf uns herab.
            "Schadensbericht... an ...die... Brücke." befahl ich.
            Die Freedom trieb im Raum...
            "Sir... interne Sensoren ausgefallen... Waffenkontrolle... Lebenserhaltung... Schilde alles tot." rief Lurak.
            "Externe Sensoren?" rief der Captain.
            "Noch online."
            "Battlebird auf den Schirm."
            "Maschinenraum... auf Notfallenergie umschalten. Geben Sie uns alles was Sie haben." befahl ich.
            "Bereitmachen um das Feuer zu erwidern."
            "Sir das ist nicht mehr notwendig... der Battlebird treibt ebenfalls im Raum."
            Ich schaute den Captain ebenso verblüfft an wie er mich.
            "Verdammt was ist passiert?" brüllte er.
            "Sir..." mischte sich Lurak ein "Auf dem Planeten geb es eine weitere Explosion.
            "Von der Iso-Bombe?" fragte ich.
            "Nein Sir... unwahrscheinlich... diese Sprengkraft überschritt das der Bombe um das 10fache."
            "Was?"
            "Die Sensoren haben von der ersten Zündung alles aufgezeichnet."
            "Auf den Schirm... ab dem Zeitindex 0000 abspielen." befahl der Captain.
            "Lurak tasten Sie den Battlebird weiter ab... ich will keine bösen Überraschungen mehr.
            Was wir sahen war unbeschreiblich. Die Zündung der Iso-Bombe und deren Explosion frass sich
            über die Planetenoberfläche.
            "MAschinenraum an Brücke, wir haben wieder volle Energie." kam ein Zwischenruf.
            "Verstanden." quitierte ich.
            Der Effekt auf dem Planeten war faszinierend. Es sah aus wie ein umgekehrter Genesiseffekt
            Die welle schob sich Meile um Meile voran, bis zu dem Punkt an dem wir das Lager der
            JemHadar entdeckten. Eine gewaltige Explosion riss Teile aus dem Planeten. Die Explosion war
            so stark dass der Battlebird der sich im Zenit der Explosion befand sofort erfasst wurde und auch
            Teile von ihm vollständig zerstörte.
            "Was zum Teufel hatten die dort unten." fragte der Captain.
            "Sir unsere Sensoren zeigen, dass der Hauptcomputer des Battlebird ungeschützt ist."
            Wir schauten uns höchst erfreut an. Was besseres konnte uns im Moment nicht passieren.
            "Laden Sie ale Daten runter der Sie habhaft werden können...Lurak" befahl der Captain
            geistesgegenwärtig."
            "Jawohl Sir." erwiderte Lurak. "Transfer beginnt."
            "Sir Sie überlasten ihren Maschinenkern." sah ich mit einem Blick auf meine Konsole
            "Wir muessen hier weg wenn wir nicht mit in die Luft fleigen wollen."
            "Noch nicht... warten.. Lurak laden Sie weiter herunter."
            "Sir das kritische Stadium ist erreicht."
            "Warten... noch nicht."
            "Aber Sir..."
            "Ich sagte warten... Steuermann auf meinen Befehl..."
            Kurson behielt den Battlebird im Auge sein Blick war versteinert ich sah seine Anspannung.
            "Sir... wir muessen weg."
            Ich diesem Moment begann die Zersetzung.
            "Steuermann ... Warp 1... Energie." brüllte der Captain.
            Der Battlebird zeriss in Millionen von Stücken, aber die Freedom war bereits ausser der
            Reichweite. Gutes Timing.
            Ich atmete tief durch.
            "Commander..." richtete er seine Worte an mich. "Kurs Deep Space 15... Warp 5...
            Sie haben die Brücke... Ich bin in meinem Bereitschaftsraum."
            Er verliess die Brücke und ich atmete tief durch. Man hatte der Nerven.
            "Schadenkontrallteams auf die Brücke." befahl ich.
            Die Brücke sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Naja im weitesten Sinne traf dies ja
            auch zu. Ich blickte in Gedanken zurück auf den Planeten und dachte an meinen alten Freund.
            "Sir ein Communicey von Admiral Steiner an Nebukadnezar auf höchster Sicherheitsstufe"
            "Stellen Sie es zu ihm durch." Was hatte das nun wieder zu bedeuten?
            Ich nahm auf dem Chefsesselplatz. Gott sei Dank jetzt war es vorüber, aber über 300000 Mann
            mussten diese Mission mit ihrem Leben bezahlen. Welch ein Preis.
            Nebukadnezar kam auf die Brücke. Er baute sich in voller Grösse vor mir auf, ich wollte grad
            seine Meldung entgegennehmen.
            "Commander Zahrdul, auf Befehl des Sternenflottenkommandos vertreten durch Admiral Steiner
            stelle ich Sie hiermit unter Arrest. Folgende Vorwürfe werden gegen Sie erhoben:
            Kollaboration mit dem Feind und damit verbunden Hochverat, Insubkoordination gegenüber Befehlen
            der Sternenflotte, Verstoß gegen die Oberste Direktive in 8 Fällen, Unnötige Gefährdung von
            unbeteiligten Zivilpersonen, Gefährdung von geheimen Forschungsmaterial,
            Unnötige Gefährdung von Mitgliedern des von Ihnen geführten Aussenteams ...etc. etc....
            ....
            ....
            ....
            ....sowie diverse andere Anschuldigungen. Hiermit werden Sie angewiesen Ihr Quartier bis erreichen
            DeepSpace 15 nicht mehr zu verlassen."
            Stille auf der Brücke. Ich hatte nicht erwartet so schnell zu Gericht genommen zu werden.
            Ich stand von meinem Stuhl auf, rückte meine Uniform zurecht."
            "Commander Lurak... Sie übernehmen."


            Fortsetzung (Kapitel 5)
            Zuletzt geändert von Narbo; 18.11.2001, 20:13.
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar

            Lädt...
            X