[RPG] Kapitel 5: "Gerichtsverhandlung und neue Wege" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 5: "Gerichtsverhandlung und neue Wege"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stardate:2383.2923.1045
    Ort:Vor James Picards Quartier
    Personen:Picard;Ich;Ein Admiral
    -------------------------------------------------------------

    Ich drehte mich wieder zu Picard und überlegte einen Moment was ich daruf erwiedern soll.
    Ich sah ihn mit einem Prüfenden Blick an und entschied mich später damit auseinander zu setzen.
    "Sir,ich werde mich bei bedarf bei ihnen melden.Aber...",ich geriet ins stocken..."Danke für das freundliche Angebot."
    Ohne weitere Reaktionen drehte ich mich rum und machte mich auf den Weg zu meinem Quartier.
    Gegen Abend überkam mich wieder diese grausame Innere Fragwürdigkeit.
    Ich wollte mich aber Momentan nicht damit auseinander setzen.
    Langsam schritt ich zu meinem Replikator.
    "Computer heisse Gemüse Suppe!"
    Ein bekanntes Piepen ertönte und ich entnahm langsam die Suppe.
    Nachdem ich diese verspeisst hatte entschloss ich mich ins Bett zu kriechen da ich morgen viel zu tun haben werde.
    Eingeteilt bin ich ja in der Astrometrie.
    Ich zog mich um und nach einem Abstecher im Bad dämpfte ich das Licht,schaltete das Nachttisch Licht ein und kroch unter die sichtlich kalte Decke.
    Darüber nachzudenken warum ich niemanden habe der mir das Bett vorgewärmt hätte währe jetzt zuviel.
    Nachdem ich eine angenehme Position gefunden hatte schaltete ich das Licht aus.
    Stille überkam mich und ich versank in unglaubliche Mentale Ruhe.
    Und schlief ein.

    //Geräusche,leises Summen von Elekromagnetischen Schwingungen.Ich stehe auf einer Art Platform,ich sehe herunter aber um mich herum ist alles schwarz.
    In der Ferne ein Planet,der immer näher kommt.
    Plötzlich eine Stimme.
    "ORCA!! Du kennst deine Berufung....Warum sträubst du dich gegen deine Vergangenheit..."
    Die Stimme bekam ein Gesicht,aber ich kenne das Gesicht nicht.
    Die Stimme Spricht weiter aber in einer Sprache die ich nicht kenne.
    Die Stimme verwandelt sich in ein schrilles Keischen.
    Das Gesicht verwandelt sich in einen Knochernen Schäderl und ich falle in die Aushebung in der das Auge war.
    Unsagbare Angst breitet sich aus und ich will Atmen aber...//

    "ahhh..."Ein gellender Schrei hallt in meinem Quartier auf...es dauert eine Weile bis ich registriert habe wo ich mich befinde.

    "Computer...Licht!"

    Das Licht erhellt mein Quartier und ich sehe das niemand da ist,und es war auch niemand hier.
    Beruhigt stieg ich uas meinem Bett und schritt ins Bad um mir den kalten Schweiss vom Körper zu waschen.

    Ein Blick auf die Uhr sagte mir das ich mich in 2 Stunden bei der Astrometrie melden muss.

    "Der delbe Traum...Es hat etwas zu bedeuten da bin ich mir sicher."

    Fertig angezogen stand ich nun vor meiner Tür und war bereit mich auf den Weg zur Astrometrie zu machen als ich eine Subraumnachricht erhielt.
    Mein Computer schaltete sich ein.
    Ein freundliches , männliches Gesicht Materialisierte sich.
    Hinter ihm das Zeichen der Starfleet.

    "Lt. Laren?"
    Ein Moment von Unbehagen durchwanderte meinen Geist.
    "Ja,Sir"
    "Entschuldigen sie die störung,ich würde ihnen empfehlen sich zu setzen.Ich muss ihnen leider eine Traurige Mitteilung überbringen"
    Der Admiral erschien sehr gefasst und im ersten Moment kam mir nur ein Gedanke was passiert sein konnte.
    "Bitte sagen sie es mir so direkt es geht,Admiral"
    "Lt. Laren wir haben mit Trauer und Bestürzung heute mitgeteilt bekommen das man die sterblichen Überreste ihres guten Freundes James Lukas Caine gefunden hat.
    Er ist während einer Mission mit seinem Shuttle auf einem Planeten abgestürtzt."
    Ich rang um Fassung.Tränen der verzweiflung bildeten sich in meinen Augen und meine Stimme begann zu zittern als ich das Wort erhob.
    "Admiral...",meine Stimme konnte ich nun kaum halten aber ich überzeugte mich davon meine Emotionen wieder unter kontrolle zu bringen.
    "Admiral,wie lange hat er gelitten.War er sofort tot?"
    "Unseren Scans zur Folge hat er den Aufprall nicht überlebt.Ja...Er war sofort tot."
    Der Admiral sah mir vom Bildschirm aus mitfühlend in die Augen.Er hatte vor 2 Jahren seine Frau durch einen Anschlag verlohren und wusste ganz genau wie ich mich fühle.
    Eine lange Freundschaft verband mich mit ihm und er hatte auch dafür gesorgt das ich auf dieses Schiff versetzt wurde.
    "Ich danke ihnen,Admiral,das sie mich sofort informiert haben.Wann wird er beigesetzt werden?"
    Die Bestattung findet Morgen statt,möchten sie das ich veranlasse das sie einen Freien Tag bekommen?"
    "Nein,danke Admiral.Ich möchte nicht anwesend sein.Ich muss hier meine Arbeit machen.Ich kann für ihn nichts mehr tun.Er hätte nicht gewollt das ich um ihn Trauere."
    Ein Moment der Stille folgte bis der Adiral das Wort wieder an sich nahm.
    "Ich werde ihnen die Sachen zusenden lassen."
    "Ich....Ich werstehe nicht,Admiral...Welche Sachen."
    "Wussten sie nichts davon.James hat mir vor langer Zeit den Auftrag gegeben ihnen einen persöhnlichen Brief und ein Packet auszuhändigen falls ihm jemals etwas zustossen sollte.Ich hab es bis zum Heutigen Tage immer Aufbewahrt."
    Diese Geschichte bestärkte meine Verfassung nicht gerade.
    "Ja...Danke."
    "Lt. ich wünsche ihnen alles Gute,und Orca....du weisst das er dich geliebt hat,er wird dich immer Lieben...Vergiss das niemals."
    Das Gespräch endete und seine worte hatten mich schwer getroffen.
    Ich wischte mir ein letztes mal meine Gesicht ab und redete mir ein stark zu sein,nicths zu fühlen.
    Dan machte ich mich auf den Weg zur Astrometrie....

    --------------------------
    Sorry irgendwie wurde das zwei mal gepostet könnte vielleicht ein Mod das Zweite löschen
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

    Kommentar


      #32
      Sternzeit: 2383.0923.1030
      Ort: Krankenstation
      Personen: Phelia, Gaunt, Laren, abgedrifteter Fähnrich, Magdalena
      ___________________________________________

      Phelia nickte mir zu und deutete mir an den Patienten zu übernehmen. Dr.Phelia wandte sich derweil zu Lt.Gaunt und einer Neuen zu.

      ich aktivierte den Biobettsensor.
      Das schwarze Halbkreisgerät fuhr aus dem Biobett und stülpte sich über den Bewusstlosen Fähnrich, welcher immernoch im Raumanzug dalag.
      Der erste Scann Zeigte Das die Hirnfunktionen durch Sauerstoffmangel schon zurückgegangen sind und das Er einer Starke Radioaktive Strahlung ausgesetzt war.
      ich drückte die Taste am Biobett und das Schwarze Gerät fuhr wieder herrunter.
      Ich öffnete den Raumanzug und zerrte ihn dem Fähnrich herrunter.
      holte mir einige Dosiskapseln und ein Hypospray.
      Dann holte ich einen Neurostabilisierer und einen Synapsenverstärker. Ich wollte ja nicht das sein Hirn abstribt.
      Mit den Trombusmodulator fuhr ich über seiner Schläfe herum und injezierte ihm ein Stabilisationsmittel.
      Dann versuchte Ich ihn Hochzuheben.
      Er war zu schwer.

      "Öhm!" murmelte ich. "Lt.Gaunt - könnten sie mir Bitte Helfen??? Ich will ihn auf das andere Biobett hieven"
      dieses Biobett ist in die Wand in eine Röhre einfahrbar. Denn Er muss in diese Dekontaminationsröhre um ihn von der Radioaktiven Strahlung zu heilen.
      Lt.Gaunt kam mir zu Hilfe und Hob den Etwas Dicken Fähnrich hoch und schleppte ihn auf da andere Biobett.
      "Danke Lt.!"
      Er ging.
      Ich injezierte dem Fähnrich ein Mittel das die Dekontamination verstärkt und dann noch ein Mittel das die Hirnfunktionen stablie hält.
      Dann fuhr ich mit dem Synapsenverstärker welcher grün leuchtete über den Schädel des Fähnrichs.
      Schliesslich drückte ich den Knopf und das Biobett fuhr in die Röhre hinein.
      Eine Grelle Weisse Strahlung begann zu erleuchten.
      Ein kleines In der Seitenwand angebrachtes Gerät begann auf einer Schiene zu fahren. Es strahlte einen Roten Strahl auf den Schädel des Fähnrichs aus. und fuhr langsam um ihn Herrum.

      Ich begann die Gerätschaften und Hypospraydosen für die Wiederbelebung bereitzustellen.

      Wenige Minuten Später war die Dekontamination abgeschlossen.
      Der Computer gab seine Meldung ab "Dekontaminationsvorgang abgeschlossen." Das Grelle Licht ging aus und das Biobett fuhr wieder aus der Röhre herraus.
      ich scannte Ihn und Die Radioaktive Strahlung war entfernt.
      Doch seine Hirnfunktionen waren immernochnicht stabil.
      Ich nahm ein Hypospray. "Dr.Phelia Irgendwas stimmt nicht."
      Sie wandte sich um.
      Ich wollte das Hypospray injezieren doch ich kam nicht mehr dazu.
      Vor mir formierte sich ein Bild meiner Mutter wie sie in der Badewanne in Ihrem Blut lag und die aufgeschnittenen Arme über den Wannenrand hinaushingen.
      Mir wurde Schwarz vor Augen und ich taumelte. dann viel ich zu Boden und stürzte mit dem Kopf an die Bettkante...
      Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
      das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

      Kommentar


        #33
        Sternzeit: 2383.0923.0800
        Ort: Wurmlochsteuerzentrale
        Personen: Ich, Cmdr.Zhardul, Admiral Steiner
        Installierte Plugins: Schweissgerät, Infrarotimplantat, Nanitenfilter, Plasmaleiter
        ________________________________________

        Auf dem Weg zu Cmdr.Zharduls Arrestzelle - sein Zimmer.
        Studierte ich meine Daten über die Anklagepunkte und gleichzeitig die Daten über die Wurmlochtechnik.
        In 3 Tagen erreichen wir die Station DS15 und Wir haben das Gerät installiert. Noch 2 Tage und es ist Lauffähig.

        Ich stand wie eine Kleiderpuppe im Turbolift und bearbeitete die Daten. Nur hin und Wieder zuckte eines meiner EnergieTentakeln.

        unterwegs hielt der Turbolift an um einen Lieutenant aufzunehmen.
        3 Etagen weiter oben stieg er wieder aus. Dabei starrte er mich die ganze Zeit an. Er fragte sich wohl warum ich so Stocksteif dastand.
        Ich habe angefangen mir einen Mantel anzuziehen. da meine Silberne Hülle andere anfing zu Irritieren. Und sie sich selbst in meiner Hülle sehen konnten. Das gefiehl den Leuten wohl nicht.
        darum habe ich mir einen Mantel replizieren lassen.
        Es war ein Mantel mit Japanischen Zeichen an der Krempe und am Mantelrand. Er war mit einigen wenigen Schiften beschriftet welche "Chamäleon" und "Drache" und "Krieger" bedeuteten
        Sie beschrieben mich ganz gut.
        Der Lieutenant starrte mich an selbst als er aus dem Lift ging und prallte dadurch mit Cmdr.kuno zusammen wlecher auf dem Gang lief.
        Mehr konnte ich nicht sehen weil die Lifttüren wieder am zugehen waren und der Lift seinen Weg fortsetzte.

        An Cmdr.Zharduls Kabine angekommen sah ich 2 Sicherheitsleute vor seiner Tür stehen.
        "Er erwartet sie bereits!" Sagte einer der beiden. und sie liessen mich eintreten.
        Cmdr.Zhardul sass in seinem Sessel und bat mich herrein.
        "Commander? was wollen sie?"
        "nun - Da ich meinen Verteidiger selbst wählen soll, habe ich lange überlegt und mich letztendlich für sie Entschieden."
        Zhardul wartete. "Ich will das ein Crewmitglied ohne Persöhnliche Interressen mich verteidigt."

        "ich verstehe Sir.Ich habe bereits alle Fakten die mir zugekommen sind bearbeitet.
        Ich erwarte noch einige Daten - aber ich bin bereit sie zu vertreten"
        "Sont noch etwas `Commander?"

        "Nein das war alles."
        ich verliess sein Quartier um mich wieder auf den Weg zur Wurmlochschaltzentrale zu machen.

        Dort angekommen waren die Wissenschaftler schon dabei die Elektik zu installieren.
        ich ging in den kleinen Nebenraum wo ein Holokommunikationsprojektor und das Notebook des Proffessors stand.
        ich loggte mich in das System und studierte die Analysen des Professors.
        "Piiiep Piiiep - Einige Holografische Subraumnachricht der Sicherheistebene 9"
        ich stellte mcih vor den Holoprojektor und empfing die Nachricht.
        Admiral Steiner erschien vor mir.
        "Ah Nebukadnezar. Wie laufen die Arbeiten?"
        "Gut Sir - wir haben sie zu 70% abgeschlossen"

        "Nebukadnezar - der Grund warum ich mit ihnen Spreche sind einige Probleme.
        Ich habe die Daten die sie mir schickten ausgewertet.
        Laut Lt.HurghOogh wurde in dem battlebird neue Technologie verwendet.
        Die heruntergeladenen Daten aus dem Schiffsdekoder bestätigen dies.
        Ausserdem hat Lt.HurghOogh Admiral harvest auf der Brücke mit Sub-Admiral.Rikadrok gesehen.
        Unser Gehaimdienst konnte in seinem Haus Daten finden die ihn Mit Spionage und Hochverrat Eindeutig Anklagen.

        Doch er hat hohe Freunde im Föderationsrat."
        "Sir Ich verstehe - aber was ist mir Commander Zhardul?"

        "Die meisten Anklagepunkte sind bei den Haaren herbeigezogen.
        Einige können sogar Unmöglich zutreffen da er die Letzten Aktionen die den Planeten betreffen auf meinem Befehl hin tat.
        Ich spreche da von der Evakuierung und der zerstörung der Basis.
        meine Informanten sagen das man Zhadrul zum Sündenbock machen will.
        Sie DÜRFEN ABER Auf KEINEN Fall Admiral Harvest bei der Verhandlung zur Sprache bringen.
        Es darf nciht Herrauskommen das einige unserer Admiräle und Föderationsratmitglieder Hochverrat begangen haben - das würde zu einem Disaster werden"
        "Ich verstehe Sir."
        "Versuchen sie Irgendwie Cmdr.Zhardul herrauszuboxen. Aber wenn es Unmöglich ist Ihn herrauszuholen ohne das sie Admiral Harvests Verrat zur Sprache bringen "der Admiral stoppte

        "Sir? Stimmt etwas nicht?"
        "Es widerstrebt mir dies zu befehlen - aber dann müssen sie Cmdr.Zhadrul zum Wohle der Föderation den Sündenbock verurteilen lassen."

        "Sir das ist UNMÖGLICH das sie das von mir verlangen."
        "Ich WILL das sie Mit allen Mitteln Cmr.Zhardul herrausboxen - aber Wenn es nciht anders Geht dann müssen sie ihn 'opfern'"

        "ich verstehe Sir."
        "Admiral Steiner Ende!"

        Ich verliess den Raum und begab mich in mein Quartier...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          Sternzeit: 2383.0923.1030
          Ort: Krankenstation
          Personen: Phelia, Magdalena, abgedrifteter Fähnrich
          --------------------------------------

          Gaunt verließ den Raum, und ich wollte mich erneut dem Fähnrich zuwenden. Ich sah noch, wie Magdalena blaß und stocksteif im Raum stand. "Dr Phelia, irgend etwas stimmt nicht!" murmelte sie noch und wurde ohnmächtig.

          Eilig schnappte ich den Tricorder und eilte zu ihr hinüber. Eine kleine Ohnmacht war nicht sehr bemerkenswert, besonders bei einer so schmächtigen Person wie Magdalena, doch vielleicht hatte sie sich beim Sturz verletzt.

          Schnell scannte ich sie; eine kleine Gehirnerschütterung. Ich injizierte ein Hypospray, bevor ich mich um die restlichen Werte kümmerte, um die Verletzung zu beheben, bevor sie Schaden anrichten konnte. Hm ... ihre Biowerte ließen auf eine Art posttraumatische Belastungsstörung schließen ... hohe Adrenalinwerte ... Schockzustand ...

          Nachdenklich aktivierte ich erst einmal das MHN, das sie auf eines der Biobetten hievte. Dabei meckerte es die ganze Zeit darüber, das Wissen von so und so viel Ärzten zu besitzen und ganz bestimmt nicht dafür erschaffen worden zu sein, Patienten zu tragen, doch ich schnitt ihm per Deaktivierung das Wort ab, sobald er seine Arbeit getan hatte.

          "Computer, stelle eine Verbindung zum Büro des Counselors her!" befahl ich, da mir Sichtverbindung lieber war.

          "Es befindet sich kein Counselor an Bord." erwiderte der Computer.

          Ich runzelte die Stirn. "Wo ist Lieutenant Anea?"

          "Lieutenant Anea hat den Dienst quittiert."

          "Wunderbar" murmelte ich ironisch. In diesem Augenblick erwachte Magdalena wieder.

          "Sie sind ohnmächtig geworden." teilte ich ihr knapp mit. "Passiert Ihnen das öfter?"

          "Mein Kreislauf ..." begann sie, doch ich schnitt ihr das Wort ab.

          "Ich denke nicht, daß ihr Kreislauf damit zu tun hat. Ich werde sie für einige Tage krankschreiben. Spannen Sie ein wenig aus." Ich überlegte einen Augenblick, sie zu Zhardul zu schicken, der einmal Counselor gewesen war, doch der hatte momentan wahrscheinlich besseres zu tun.

          Ich ließ ihr Zeit zum Wachwerden und wandte mich wieder dem Fähnrich zu.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #35
            Sternzeit: 2383.0923.1030
            Ort: Krankenstation
            Personen: Phelia, Magdalena, abgedrifteter Fähnrich
            --------------------------------------

            Ich versuchte mich wieder aufzurichten
            "Phelia - ich meine Doktor. Es ist unmöglich das sie mich Krankschreiben."
            "Und warum wenn ich fragen darf?"

            "Auf der Station wartet ein Prüfer der Offizierspatentierung auf mich. ich werde mein Offizierspatant ablegen um den Assistents Rang abzulegen und zur Medizinischen Stabsärztin geprüft.
            Wenn sie mich krankschreiben dann darf ich an der prüfung nicht teilnehmen und ..."
            "und?"
            Und ich will keine Assistentin mehr sein"
            "Sie wissen doch das man als Medizinsicher Offizier mehr Pflichten hat, UND mann MUSS eine Uniform anziehen und nicht so aufreizend wie sie zum Dienst erscheinen" sie grinste. Wollte mich wohl aufheitern.

            "Ja natürlich."
            "piiep Pieep."
            "was ist das?" fragte ich.
            "Oh nein - Phelia sah auf die Satistische Anzeige des Fährich.
            "Seine Hirnfunktionen setzen aus. Er stirbt uns weg."

            "Nicht wenn wir dagegen etwas tun." ich stand vom Bett auf . Aber mir war schwindelig.
            Ich versuchte mich zu konzentrieren. eine weiter Ohnmacht kann ich mir nicht erlauben
            "Reichen sie mir den Neurotranciever." brüllte Phelia. Ich tat wie mir befohlen...
            Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
            das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

            Kommentar


              #36
              Sternzeit: 2383.0923.1100
              Ort: Krankenstation
              Personen: Phelia, Magdalena, abgedrifteter Fähnrich, MHN
              ---------------------------------

              Ungeduldig streckte ich die Hand aus und wartete. Nach einem Moment drehte ich mich um. Magdalena schwankte und hielt sich an der Bettkante fest.

              Ich seufzte. "Computer, MHN aktivieren."

              "Bitte melden Sie die Art des medizinischen Notfalls!"

              "Den Neurotranciever!" brüllte ich und eilte zur nächsten Konsole, um seine Werte zu prüfen. Ein kurzer Blick genügte. Mittlerweile hatte das MHN den Neurotranciever beigebracht und auch schon injiziert. Ich sah ihn strafend an - freiwillig ließ ich keine Hologramme an meine Patienten - und justierte die automatische Medikamentzufuhr

              Ich sah, daß Magdalena sich gefangen hatte, zögerte einen Augenblick und winkte ihr dann.

              "Bereiten Sie weitere fünf Milligramm Hydronalyn vor." wieß ich sie an. "Wir müssen seine Hirnfunktionen stabilisieren ... die Verstrahlung hat seinen Hypothalamus außer Gefecht gesetzt ... was für eine Rasse hat der Kerl? Bolianer??"

              Energisch versetzte ich ihm einen kleinen Schuß mit dem Neuralstimulator.

              Es vergingen einige Minuten ...

              Sternzeit: 2383.0923.1115

              Gehässig deaktivierte ich das MHN per Knopfdruck - ich hatte mir damit extra eine Taste belegt - und wandte mich an Magdalena.

              "Das war hervorragend." nickte ich ihr anerkennend zu. "Aber ich denke trotzdem, daß ich Sie krankschreiben werde ..."

              "Aber dann kann ich nicht ..." fuhr sie auf.

              "Doch, natürlich können Sie. Wir müssen das Attest ja nicht offiziell in Ihrer Akte erwähnen. Wir müssen lediglich für einen Ersatz suchen, der Sie vertritt. Wie Sie vielleicht schon wissen, hat mein Stellvertreter sich abgesetzt. Doktor Kurpfusch wird diese Aufgabe übernehmen und auf der Starbase zu uns stoßen. Ich habe da schon eine gute Idee."

              Ich grinste ein wenig bei dem Einfall und aktivierte meinen Kommunikator. "Phelia an Kuno."

              "Hier Kuno, was gibt es?"

              "Ich brauche Unterstützung auf der Krankenstation. Laut meiner Daten hat HurghOogh mal ein Jahr lang Biologie belegt . Darf ich ihn bis zur Ankunft auf der Starbase haben?"

              Kurzes Schweigen, dann, verwirrt: "Äh ja, natürlich. Ich schicke ihn gleich rüber."

              Erheitert beendete ich die Verbindung und wandte mich wieder Magdalena und dem Fähnrich zu.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                Sternzeit: 2383.0923.1000
                Ort: Sicherheitsbüro
                Personen: Kuno, Nebukatnezar
                ---------------------------------

                "Kuno an Nebukatnezar, melden sie sich um 1030 in meinem Büro!"

                Ohne eine antwort abzuwarten beendete ich die Verbindung, ich hatte zur Zeit weder die Lust, noch die nötige innere Ruhe mich auf eine Diskusion mit einer Wandelden Datenbank einzulassen, zumal mir Zarduhl mitgeteilt hatte, das er diesen Blecheimer als seinen Verteidiger ausgewählt hatte. Zugegeben, Nebukatnezar hatte mehr wie ein üblicher Roboter zu bieten, sowohl in bezug auf seine Autonome Handlungsweise, wie auch in bezug zu seiner fähigkeit sich weiter zu Entwickeln, aber dennoch, ich hatte einmal das Vergnügen Data zu Treffen und Nebukatnezar sah ihm gegenüber wie ein 5 jähriges Kind aus, zumindest was seine Interaktion mit Menschen betraf!

                Ich sichtete nochmals die Daten die Dreistein Entschlüsselt hatte, wenn sie der Tatsache entsprachen und davon war auszugehen, dann dürfte Zarduhl mit Nebukatnezar den denkbar schlechtesten Verteidiger gewählt haben, den er nehmen konnte!


                Sternzeit: 2383.0923.1030
                Ort: Sicherheitsbüro
                Personen: Kuno, Nebukatnezar
                ---------------------------------

                "Sie übernehmen also die Verteidigung von Zarduhl?!" Nebukatnezar, der ein Bademantelähnliches lächerliches Stück Stoff über seine Glänzende Metallhaut gezogen hatte, bejate meine Fragende Feststellung.

                "In diesem Aufzug? Sie sollten der Sache schon etwas mehr Ernst entgegenbringen! Sollte ihnen allerdings der Sinn nach Bekleidung stehen, dann Verweise ich sie auf die Bekleidungsvorschriften der Flotte, also halten sie sich auch daran!"

                "Sir, ich..." Ich unterbrach, immer noch Wütend über die Erscheinung von Nebukatnezar seinen Einwand.

                "Kein, Sir ich....! Sie sollten sich mit den Daten Vertraut machen, welche für die Entlastung von Zarduhl von bedeutung sein könnten, nicht eine Modenschau abziehen!"

                Ich reichte ihm ein Padd, welches Nebukatnezar an eine Datenschnittstelle auf seinem Unterarm hielt.

                'Wenigstens liest er schneller, wie jeder andere' dachte ich, als Nebukatnezar auch schon auf meine Vorwürfe reagierte

                "Sir, diese Daten sind mir Vertraut, auch die im dritten Absatz, mich würde allerdings interessieren woher sie die haben? Und meine Kleidung, nun, mir fiel auf das sich die Crewman Unwohl fühlen, wenn sie sich in mir Spiegeln, deshalb dieser Mantel, eine normale Uniform mit Hose und Jacke währe für meine Fähigkeiten nur hinderlich!"

                "Nun, dann sollten sie sich aber zumindest an den Farben der Uniformen orientieren und diese Schriftzeichen entfernen, ich bin nicht der einzige hier an Bord der noch altes Mandarin lesen kann und diese Zeichen Verunsichern mehr, wie ihre allgemeine Erscheinung!"

                Ich hatte meinen "Standpaukenton" deutlich gemildert und war in in meine normale Sprechweise zurückgefallen.

                "Sie bemühen sich zwar sich anzupassen, aber ich frage mich immer noch, ob das unbedingt zu ihrem und unserem Vorteil ist, manche ihrer Handlungen sind nicht voll durchdacht, jedenfalls weniger, wie ich von ihnen erwarten würde!"

                "Sir?"

                "Nun, ich habe ihren Bericht über ihren Rettungsversuch des Fähnrichs gelesen, hier liegt meines Erachtens ein Versagens ihrerseits vor, zumindest hätte ein Erfahrener Offizier, der mit einem Raumanzug der Klasse drei ausgestattet gewesen währe, was ja ihren Fähigkeiten entspricht, anders Gehandelt. Er hätte sich nach Reißen des Sicherheitsseils nicht zurück zum Schiff gemacht, sondern währe, wie es auch ihre Pflicht gewesen währe, alles mögliche Versucht zumindest in der Nähe des Fähnrich zu bleiben, da dieser in einem Raumanzug der Klasse eins numal keinen Subraumsender hat, sie, oder eben jemand in einem Anzug der Klasse drei aber schon. Ein Subraumsender in unmittelbarer nähe das Havarierten, hätte ein wesentlich schnelleres Auffinden ermöglicht! Und falls es sie Interessiert, dem Fähnrich geht es nicht besonders gut!"

                Nebukatnezar höhrte sich diese Vorwürfe an, ohne etwas dazu zu sagen, so beendete ich die kurze Pause und setzte meine Worte fort.

                "Verstehen sie, ich will nicht, das ihnen so etwas ähnliches bei der Verteidigung mit Comm. Zarduhl passiert! Meines Erachtens haben sie Außergewöhnlich viel Potential, aber ihnen mangelt es noch an Erfahrung, auch was ihre wirklichen Fähigkeiten betrifft. Deshalb fordere ich sie auf, sich in Absprache mit Zarduhl einen zweiten Erfahreneren Verteidiger zuzulegen!

                Und zu ihrer Frage, wie ich an die Daten im dritten Abschnitt gekommen bin, sie sollten mit Dreistein reden, er hatt erstaunliches Talent die Verschlüsselten Daten der Battelbird zu Entschlüsseln......sie werden dort weitere, sehr Nützliche Daten für ihre Verteidigung finden......mehr darf ich ihnen diesbezüglich leider nicht sagen, nutzen sie es, überzeugen sie mich, das die Anklage keinen Bestand hat und ich bin Verpflichtet diese Daten zu einer Niederschlagung der Anklage zu Verwenden! Sie Verstehen was ich damit sagen will?"

                Nebukatnezar deutete ein Nicken an.
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #38
                  Sternzeit: 2383.0923.1105
                  Ort: Quartier
                  Personen: Cmdr.Zhardul, Admiral Sheppard
                  ________________________________________

                  Hmmm ein Tag noch bis wir die Sternenbasis erreichen.
                  "Commander?... Eine Nachricht von Sternenbasis 121... Admiral Sheppard."
                  "Stellen Sie durch Fähnrich... Ist die Nachricht verschlüsselt?"
                  "Nein Sir."
                  Der Bildschirm flimmerte kurz. "Ich grüsse Sie Zhardul.. geht es Ihnen den Umständen entsprechend gut?"
                  "Guten Morgen, Admiral." Nach unserem letzten Gespräch erwartete ich eigentlich keine so gute Laune.
                  "Ich hoffe Sie tragen es mir nicht nach, dass ich letztes Mal recht angebunden war. Wie geht es mit
                  Ihren Vorbereitungen für Ihre Verteidigung voran?"
                  "Fragen Sie aus Höflichkeit oder wollen Sie mich nur aushorchen, um meine Strategie in Erfahrung zu bringen?"
                  "Kommen Sie Shamsha... ich hatte keine andere Wahl."
                  Es war komisch, dass er mich bei meinem Vornamen ansprach.
                  "Keine andere Wahl, Admiral... Sie haben mir die Psitole auf die Brust gesetzt."
                  "Verdammt nochmal, seinen Sie nicht so nachtragend..." er zögerte kurz.
                  "Mortimer C. sass mir im Nacken und er wollte unbedingt das Gespräch mitverfolgen.
                  Sie sehen also der sichere Kanal war nicht sicher genug."
                  "Und diese offene Verbindung?" fragte ich verblüfft.
                  "Ich glaube Sie ist sicherer als alle anderen Leitungen die wir sonst benutzen... ich hoffe das diese
                  in der Masse der Transmissionen untergeht also nicht abhörwürdig ist."
                  "Manchmal verblüffen Sie mich immer wieder, Admiral." Er grinste mich an. "Soso Admiral Steiner hat
                  Ihnen also ein wenig auf die Füsse getreten?... Wenn der Chef der Sicherheit sich selbst darum kümmert,
                  dass selbst Sie als altgedienter Hase nicht mehr offen sprechen, muss doch irgendetwas im Busch sein?"
                  Keine Antwort... Stille trat ein.
                  "Zhardul... man kennt meine Kontakte zu Ihnen... ich werde aus allem herausgehalten...
                  jede Information die ich zu IOhren Gunsten versuche zu sammeln wird abgeblockt...
                  ich kann Ihnen nicht richtig helffen... obwohl ich es gerne möchte."
                  Ja das war der alte Haudegen, wie ich ihn kannte und jetzt merkte ich dass er es ehrlich meinte.
                  "Ich kann Ihnen nicht helfen.. aber kann zumindest eins tun... Ich habe ein Nachricht für Sie,
                  von wem Sie ist weiss ich nicht... verdammt nochmal ich weiss nicht einmal wie Sie in meine
                  geheimen Unterlagen gekommen sind... Ich habe Sie schon immer für einen gefährlichen Mann
                  gehalten Zhardul... aber ich bitte Sie nicht nocheinmal diesen Kommunikationsweg über mich
                  benutzen zu lassen. Ich möchte schon gerne wissen was vor geht."
                  Ich verstand nur Bahnhof.
                  "Sir... ich weiss nicht..."
                  "Wie auch immer, die Nachricht lautet:
                  Hoch in den Bergen der Talinar
                  Die Blüte meiner Jugend war
                  Hilft ein Freund Dir nicht aus der Not
                  Erwartet Dich der sichere Tod."
                  Mich traf der Schock als er diesen Spruch herunterleierte.
                  "Zhardul... was hat das zu bedeuten?"
                  "Admiral... ich weiss nicht was das bedeutet, weil es ehrlich gesagt unmöglioch ist."
                  Langsam gewann ich meine Fassung wieder.
                  "Was gedenken Sie zu tun?"
                  "Ich weiss es noch nicht Admiral... aber ich werde es bald herausfinden...
                  Sie haben mir schon mehr geholfen als Sie ahnen."
                  "Ich verstehe immer noch nicht."
                  "Ich kann Ihnen leider auch noch nichts sagen, aber ich verspreche Ihnen, sobald ich was weiss,
                  melde ich mich bei Ihnen."
                  "Gut Zhardul ich wünsche viel Glück bei Ihrer Verhandlung... Sheppard Ende."

                  Verdammt das war unmöglioch einfach unmöglich... Ich hatte doch... oder doch nicht?
                  Nachdenken Zhardul...sorgsam nachdenken nur keine Fehler machen... das wird alles sehr kompliziert.
                  Dann war mein Entschluss perfekt.
                  "Computer.. Interfacekonsole ausfahren... Zugriffsberechtigung Zhardul alpha zwei."
                  "Zugriff bestätigt."
                  Tja kuno...du hättest mir wohl doch lieber nicht alle Kommandocodes überlassen sollen.
                  Ich gab einige Befehle ein... Sensoren, Traktorstrahl, Hauptenergie.. Verteilerrelaise...
                  "Computer Initirierungsequenz alpha zwei Authorisation... sequenzielle Verschlüsselung 14 Zeichen...
                  willkürlich aus 10 Sprachen zusammenstellen." So fertig, dass sollte für etwas Zeit reichen.
                  Ich nahm meinen Notfallkoffer.. Hach mein alter guter Phaser... noch so eine Nachlässigkeit von kuno...
                  Ich überlegte kurz... Schade dass ich seine Gutmütigkeit so ausnutzen musste.
                  "Computer der kürzeste Weg zur Shuttlerampe 3."
                  "tzzzzzt."
                  Gut das sollte doch gelingen. Ich ging in meinem Schlafraum und suchte nach einem grossen
                  schweren Gegenstand. Ich nahm das Geschenk von Sheppard eine Platinumvergoldete Stautue
                  der Aphrodite. Ich nahm Sie hoch und warf Sie voller Wucht auf den Glastisch. Das Ergebniss
                  war wie erwartet. Die Tür zuu meinem Quartier ging auf. Die beiden Wachen kamen hereingelaufen.
                  "Sir alles in Ordnung... Sir?"
                  "Natürlich was soll den sein." kam ich hervor und streckte beide Wachen mit einem gezielten
                  Betäubungsschuss nieder. Das war Schritt eins. Nun zur Shuttlerampe.
                  Ich wollte schon laufen, aber ich besann mich nicht zuuviel Aufmerksamkeit zu erregen. Ein junger
                  Lt. Commander weiblich kam mir entgegen. Ich spürte telepahtische Fähigkeiten.
                  "Guten Morgen... Commander." sagte sie höflich.
                  "Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen." erwiederte ich.
                  Verdamt das war kanpp... Wer war eigentlich diese neue Person?
                  Ich erreichte die Shuttlerampe nicht ohne noch einigen Crewmitgliedern zu begegnen, zum Glück
                  nahmen Sie ausser der dienstlichen Höflichkeit keine Notiz von mir.
                  Die Tür des Shuttles ging im lauten Surren auf.
                  "Computer... Initiationsseqenz starten... Berechtigung Zhardul alpha zwei."
                  DAs Schiff wurde von einer starken Erschütterung heimgesucht... Die Hauptenergie versagte..
                  Erneute eine starke Erschütterung... jetzt oder nie.
                  "Computer Notfallenergie für Shuttlerampe drei... Berechtigung Zhardul alpha zwei...Sequenz Epsilon."
                  Das Aussenshot öffnete sich und die Kraftfelder hielten. Erneut bebte das Schiff von einer
                  starken Erschütterung. Tja Zhardul alter Junge, wenn du ein Geschäft verstehst dann die der Sabotage.
                  Verdammt jetzt fing ich schon an mit mir selbst zu reden.
                  So jetzt blieb nur noch eins zu tun.
                  "Computer... Kernabtossung für Überlastungsnotfallprozedur durchführen..." ich zögerte kurz
                  "Zugangsberechtigung Kurson, Captain, Zugriffscode Omikron Omikron alpha Zero one Omikron delta."
                  Der Computer surrte. "Kern abgestossen"
                  Ich startete das Shuttle. Die Freedom wird wohl mindestens vier Tage hier festsitzen das sollte genügen.
                  "Computer.. Warp 8,5... direkter Kurs Sternenbasis 121.. Warpsignatur tarnen."

                  Ort: Brücke
                  -----------------------------------------------------------------------------------------------------

                  "Verdammt... Statusbericht." brüllte kuno auf der Brücke seinen Fähnrich an.
                  "Sir... Hauptenergie ausgefallen... Sensoren... Traktorstrahl... innere Sensoren...einfach alles.
                  Die Lebenserhaltung ist nicht betroffen." entgegnete der sichtlich verwirrte Fähnrich
                  "Wie ist das möglich?" fragte kuno.
                  "Sir... der Warpkern wurde gerade ausgestossen."
                  "Was... zum Teufel nochmal, was ist hier los?"
                  "Sir..." der Fähnrich wurde noch verwirrter. "Laut Computer hat Captain Kurson den Kern abstossen lassen... Es war sein Berechtigungscode."
                  kuno wurde nun leicht rot vor Zorn.... "Das ist unmöglich, warum sollte der Captain sowas tun...Verdammt ich will endlich wissen was hier los ist."
                  Lt. Gaunt betrat während dessen die Brücke.
                  "Das kann ich Ihnen sagen, Sir... wir wurden sabotiert... es fehlt unser Hochleistungswarpshuttle.
                  Ach und eins sollten Sie noch wissen... Commander Zhardul ist nicht mehr aufzufinden, die Wachen
                  fand ich gerade betäubt in seinem Quartier."
                  "Was zum Teufel....?"
                  Zuletzt geändert von Xion; 10.12.2001, 23:31.
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                  Kommentar


                    #39
                    Sternzeit: 2383.0923.1030
                    Ort: Sicherheitsbüro
                    Personen: Kuno, Nebukatnezar
                    Installierte Plugins: Schweissgerät, Infrarotimplantat, Nanitenfilter, Plasmaleiter
                    ---------------------------------

                    Ich nickte und wartete einige Minuten...
                    "Sind sie fertig?" Es war ein etwas unverschämter Ton - aber Er war ja auch sehr Unverschämt.
                    "Ja?" antwortete kuno fragend.

                    "Nun SIR. Zuallererst scheint es ihnen nicht klar zu sein das ich kein Sternenflottenoffizier bin.
                    Wie sie sehen habe ich keinen Rang und keine Dienstnummer. Ich bin weder ihnen noch dem Captain unterstellt. Ich bin allein dem Geheimdienst unterstellt Welcher von Admiral Steiner geleitet wird. Mein Befehl lautet Aber Ihren Befehlen innerhalb meiner Programmierung zu folgen.

                    Zu dem Umhang:
                    Er ist blau und hat 3 zeichen darauf. Welche nicht sonderlich gross sind.
                    Ich ersehe es als Unnötig sie zu entfernen da es Irrelevant ist ob sie gelesen werden können. Aber wenn es SIE Stört werde ich natürlich den Mantel wechseln.
                    Denn Ich habe für die offiziellen Anlässe ebenfalls ein Design des Stoffes Gewählt."
                    Nebukadnezar zieht den Mantel aus und krempelt ihn um - nun ist er im Design einer Sternenflottenuniform. Am Kragen ist eine Rote Stoffkrempe und der Schulterbereich hat die Geriffelte Graue Dreieckskombination die über die Schultern gingen.
                    der Rest des Mantels war Schwarz wie die Uniformen aller Offiziere.
                    "Wie sie Sehen Sir ist der mantel exakt die Sternenflotten Uniform. Nur Das ich statt einer Hose eine Erweitere Jacke habe die bis zum Boden herrunterreicht."
                    kuno runzelte die Stirn "ja warum haben sie dann in der Innenseite dieses Lächerliche Design angebracht? So sieht der Mantel doch Ideal aus."

                    "nun Sir. Ich schreibe ihnen nicht vor wie ihre Nicht Dienst Kleidung auszusehen hat und sie machen das mit meiner Nicht. Und lächerlich ist sie bestimmt nicht. Schliesslich liegt das An dem Persöhnlichen Geschmack.
                    Und da ich Nicht wirkich ein Offizier der Sternenflotte bin sehe ich es nicht als Pflicht an mich an ihre bekleidungsvorschriften zu halten. Um es genau zu nehmen Ist das nur Eine Rücksichtnahme. Ich bin eine Lernende Maschiene welche Auch Eine Sehr Menschliche Persöhnlichkeitssoubroutine hat.
                    Im Grunde könnte es mir egal sein ob andere es Irritiert ob sie sich in mir selbst sehen können."

                    kuno tippte mit den Fingernäglen auf seiner Glastischplatte.

                    "Sir. Zu dem Raumbericht frage ich mich ob sie den Bericht überhaupt Richtig gelesen haben - oder ob sie den falschen Gelesen haben."
                    wie sie aus dem ScuttleLogbuch ersehen können konnte Lt.HurgQogh den Subraumsender sowieso nicht Orten da in dem Nebel zu starke Interferrenzen waren - nur der Scan nach Lebenszeichen halt dem Lt den abgedrifteten Fähnrich zu finden.

                    das Seil ist - nur als Anmerkung nicht gerissen - sondern Zuende gewesen. Es ist ein Stabiles REISSFestes Drahtseil.
                    Wenn es reissen würde dann nur wenn man mit einem Schneidbrenner es manipuliert hätte.
                    Als das Seil zuende war rutschte mir der Fähnrich aus den Fingern.
                    Und ein Lösen von dem Seil wäre unnötig gewesen da der Fähnrich schon längst ausser Reichweite für mich war.
                    und durch die Interferrenzen konnte ich seinen Subraumsender auch nicht ausmachen."
                    kuno war eher gelassen als er meine Argumentation hörte.
                    "Ich füge noch hinzu das ich viel zu wichtig bin als das ich Gefahr laufen könnte in einem Unbekannten Nebel ireparabel beschädigt zu werden - oder sogar Verloren gehen könnte"

                    kuno stand von seinem Stuhl auf. "Ich würde ihnen trotzdem Raten mal bei der Astrometrie vorbeizusehen."

                    "Sir - Ich habe alle Relevanten Daten bereits empfangen."
                    Und ich bezweifle das die Daten des Battlebird Wirklich VIEL aufschluss über Zhardul geben.
                    Sie haben lediglich die Datenbank des Battlebird herruntergeladen. und darauf seht Sicher nciht wie Commander Zhardul mit Absicht den Planeten Kontaminierte oder wie er Sein Ihm Unterstelltes Team in Gefahr brachte.
                    Aber ich werde zur Sicherheit alle Daten in meine Datenbank überspielen dann werde ich schnell sehen was sie zu haben Glauben und eventuell noch neue Fakten die Helfen könnten Zhardul zu entlasten.
                    Das ermöglicht mir mich gut auf die Verhandlung vorzubereiten.
                    Ich danke ihnen"
                    Ich drehte mich um und wollte gehen
                    "Gut gemacht nebukadnezar!"
                    Ich wandte mich wieder um "sir?"
                    "Sie haben meinen kleinen Test gut gemeistert"
                    "Ich verstehe nicht"
                    "nun es ist so - sie erschienen mir Zu Sehr wie ein Dienender Befehlsausführer der Zu Unerfahren und zu Zurückhaltend ist. Das sie mir Anstatt mir Ausflüchten mit Konfrontation gekommen sind Finde Ich gut.
                    Es Zeigt mir das sie Mehr als nur eine Stumpfe Befehlsausführende Maschiene mit einem Emotionschip sind."
                    "Danke? Sir."
                    "Nur ihre Aussage über ihre Wichtigkeit Fand ich Sehr Unangebracht" ich wusste mit kunos 'Kompliment' nichts anzufangen und verliess den Raum - der Schwarze Mantel flatterte hin und her.
                    'Menschen sind schon Etwas Verwirrend' dachte Ich mir als ich den Gang entlag schwebte...
                    __________________
                    Sternzeit: 2383.0923.1105
                    __________________


                    Ich arbeitete in der Wurmlochschaltzentrale wieder an dem Gerät.
                    Meinen Mantel habe ich abgelegt da er nur Hinderlich wäre.
                    Ich war an der Decke des Raumes und hielt mit Antigravitationsdüsen die Stellung.
                    Die Ersten Verlötungen wurden vorgenommen und die ERsten Gelpacks installiert.
                    Ich öffnete eine Abdeckplatte und hantierte mit einem Gelpack.
                    Die Verankerung wurde frisch installiert.
                    Eine Plasmaleitung war schon gelegt und wartete nur noch af die Gelpacks und angeschalten zu werden.
                    Ich setzte das Gelpack ein und schaltete die Plasmazufuhr ein.

                    "OK. Gelpack installiert - Plasmatest kann erfolgen!" rief ich zu dem Wissenschaftler an der Plasmasteuerungskonsole.
                    Er betätigte ide Aktivierung.
                    und ich konnte sehen wie das Plasma durch die Leitung schoss.
                    Es Schoss in die halterung und dann riss die Leitung. Das Plasma schoss heraus und traf mich am Brustkorb. Der Plasmaleiter Schütze mich vor dem Schaden des Plasmas aber meine Antigravitationsdüsen schaltete sich durch den Enormen Energiepusch des Leiters ab und ich fiel 20 Meter tief auf den Boden des Raumes.
                    der Plasmafluss wurde inzwischen wieder abgeschalten.

                    Ich lag auf dem Boden und meine Kleinkörperteile zuckten.

                    Kopf Hände Füsse und Die Energietentakel.
                    +++
                    Reperatureinheit Aktiviert
                    +++
                    Energiemangel
                    +++
                    Energie auf Reserve
                    +++
                    "ich --- brauche --- meine --- Energie--zelle"
                    Der Wissenschaftler verstand und schloss mich an meinen Generator welcher bereits im Transporterraum, in der Wurmlochsteuerzentrale im Maschienenraum und in meinem Persöhnlichen Quartier installiert wurde.
                    +++
                    Energiewiederherstellung erfolgt+++
                    +++
                    Reperatureinheit online
                    +++
                    Wiederaufnahme des Betriebes in 20 Minuten 34 Sekunden+++
                    +++

                    Die Wissenschaftler informierten meinen Assistenten das er aus dem Maschienenraum zu mir kommen sollte
                    Zuletzt geändert von Allvater; 11.12.2001, 16:17.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Sternzeit: 2383.0923.1105
                      Personen: Ich, Kuno, Dunkelwolf
                      Ort:Shuttlerampe
                      ------------------------
                      Das Schiff wurd von einer starken Erschütterung hin und her gerüttelt.
                      Die Sirenen der Alarmstufe Rot schalten durch das ganze Schiff.
                      "Lurak, melden sie sich sofort in Shuttlerampe 1!"
                      "Verstanden,Sir!"
                      Noch völlig verwirrt ging ich zur Shuttlerampe. Dort erwarteten mich bereits Cmdr.Kuno und Lt.Cmdr.Dunkelwolf. Cmdr.Kuno erzählte mir zuerst die letzten Ereignisse.
                      "Wir werden nun versuchen, Zhardul zu verfolgen!"
                      "Ähm, Sir. Er hat ein Hochleistungswarpshuttle! Wir jedoch nur ein normales!"
                      "Ich weiss, aber es wird reichen müssen!"
                      Mit einem kurzen Nicken, betraten wir das Shuttle und flogen durch das geöfnette Shuttleto in das Weltall.
                      "Können sie irgendeinen Warpsignatur finden?"
                      "Nein, Cmdr.Zhardul hat sie anscheinnend getarnt!"
                      "Verdammt, können sie wenigtens sagen, in welche richtung er geflogen ist?"
                      "Laut den Schiffsaufzeichnungen ist er auf Kurs 1.234.566 gegangen! Aber Sir, das ist sehr ungenau, er kann seine richtung schon längst geändert haben!"
                      "Egal, Lt.Cmdr.Dunkelwolf, gehen sie auf Kurs und holen sie alles aus diesem Shuttle raus!"
                      "Aye, SIr!"
                      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                      Der STFC-Clan rulez!

                      Kommentar


                        #41
                        Stardate:2383.0923.0820
                        Ort:Larens Quartier
                        Personen:Ich,Phelia,

                        Beim Verlassen meines Quartiers wurde mir sehr unwohl.Ich hatte meinen ersten Arbeitstag in der Astrometrie gemeistert,ich hatte auch nicht sehr viel zu tun,nur einige Kartographierungen editieren und anderen Tätigkeiten beiwohnen.
                        Nun hatte ich einen weiteren Besuch auf der Krankenstation,aufgrund eines persöhnlichen Zustandes der Mich sehr beunruhigte.
                        Nach der Meldung von Jamies Tod hatte mich dieser Verdacht wie einen Schlag getroffen.
                        Ich blieb einen Moment vor der Tür der Krankenstation stehen um mich zu sammeln.
                        Die Türen öffneten sich mit einem Leisen Zischen und ich sah Dr. Phelia an irgendeiner Biogenen Probe arbeiten.Sie drehte sich um und sah mich mit einem Freundlchen Gesichtsausdruck an.
                        "Lt.Laren,was kann ich für sie tun,es muss wichtig sein wenn sie damit vor ihrem Dienstbeginn zu mir kommen."
                        Noch mehr unbehagen breitete sich in meinem Körper aus und es fühlte sich an als wenn eine welle von Übelkeit meinen Körper überflutet.
                        "Dr. Phelia ich hab ein Problem.Jedenfalls glaube ich das,genau weiss ich es nicht..."
                        Dr. Phelia sah mich ratlos an und ich realisierte das ich in Rätseln gesprochen hatte.
                        Sie machte eine bedeutende Geste in Richtung ihres Büros das direkt an die Krankenstation anschloss.
                        "Bitte kommen sie mit in mein Büro"
                        Wir setzten uns beide hin und ich wollte auf einmal gar nicht mehr da sein,am liebsten hätte ich mich in flüssige Materie verwandelt.
                        "Dr. Phelia ich konsultier sie mit dem Verdacht auf eine Schwangerschaft."
                        Als ich das ausgesprochen hatte viel mir ein Stein vom Herzen.
                        "Ich habe mit einem Counselor gesprochen der mir geraten hat einen Arzt aufzusuchen."
                        Ich konnte sichtlich in ihrem Gesicht ablesen das sie angestrengt nach dachte.
                        Sie sagte eine Zeitlang nichts aber dann erhob sie die Stimme.
                        "Ich werde sie erst einmal untersuchen bevor wir vorschnelle Schlüsse Ziehen.Bitte legen sie sich auf eins der Biobetten dort drüben"
                        Ich legte mich hin und sie begann ein Gerät über meinen Unterleib fahren zu lassen,dann Scannte sie meinen Körper.
                        "Also ihre Vital Werte sind im normalen bereich.Wenn man das so nennen kann,viel weiss ich ja nicht über die Normal Werte der Aalgena."
                        Ein Moment der Stille kehrte ein.
                        "Die andere Sache ist,sie hatten recht mit ihrer Befürchtung.Ich darf ihnen Gratulieren,sie sind schwanger."
                        Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
                        Ich wahr relativ ungeregt.Ich konnte mich nicht freuen aber auch nicht traurig sein.
                        "Danke Doctor."
                        "Ich stand vom Biobett auf und zog meine Uniform zurecht.
                        "Was mir nur ein Rätsel ist,der anzeige nach sind sie im 3ten Monat schwanger.
                        Das ist eigentlich aber nicht möglich da ich bei ihnen bei ihrem ersten checkup keine Schwangerschaft festgestellt habe."
                        Für mich ist es kein Rätsel da mir bewusst wurde warum.
                        "Doctor es ist kein Rätsel.Eines weiss ich von meinem Volk.Die Menschen brauchen 9 Monate um ein Kind auszutragen.Die Aalgener allerdings nur 4 Monate da wir ein bestimmtes Gen haben das das Wachstum anregt.Es gibt Schriftstücke die die Belegen.Aalgener haben auch eine höhere Lebenserwartung als Menschen.Im durchschnitt lebt ein gesunder Aalgena bis zu 120 Jahren."
                        Ich überlegte einen Moment.
                        "Müssen sie das dem Captain melden?"
                        Sie sah mich an.
                        "Es tut mir leid,aber das muss ich,wenn ihnen etwas zustossen sollte muss der Captain wissen in welchem Zustand sie sind.Er ist nun für 2 Leben verantwortlich,Ich hoffe sie verstehen das."
                        "Ja,natürlich"
                        "Was ist mit dem Vater,hatten sie schon eine Chance es ihm zu sagen."
                        "Ich musste all meine Kräfte mobilisieren.
                        "Er starb vor 3 Tagen bei einem Shuttle Unfall,er wird es nie erfahren."
                        Ich wahr sehr betrübt über diesen letzten Gedanken.
                        "Am besten sie setzen sich mit dem Gedanken ersteinmal auseinander."
                        "Ja,danke.Ich muss jetzt gehen mein Dienst beginnt in 10 minuten."
                        Als ich schon auf dem Weg war die Krankenstation zu verlassen erhob sie nochmals das Wort.
                        "Lt. Laren ich wünsche das sie in 3 Tagen nochmal herkommen damit ich weitere Untersuchungen machen kann.Wir wollen doch das alles gut geht."
                        Diese Gedanken gingen mir noch den ganzen Tag durch den Kopf...
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          #42
                          Sternzeit: 2383.0923.1535
                          Ort: Wurmlochsteuerzentrale
                          Personen: Nebukatnezar, Adm.Steiner
                          Installierte Plugins: Schweissgerät, Infrarotimplantat, Nanitenfilter
                          ---------------------------------

                          Piiep
                          +++
                          System Online
                          +++
                          Uhrzeit: 15.35
                          +++
                          Systemkomponente 100% Wiederhergestellt
                          +++
                          Zeit bis Zum Erreichen von DS15: 29 Stunden 27 Minuten 20 Sekunden bei Gleichbleibender Geschwindigkeit Warp 9.0
                          +++
                          Wiederaufnahme des Dienstes
                          +++
                          Ich Erhob mich mit einem - wie es die Menschen bezeichnen- Dröhnen im Kopf. Seltsam der Plasmaleiter hat einwandfrei funktioniert und dennoch 'fühle' ich noch die Auswirkungen des Plasmastrahls.

                          Ich Begann mich zu sammeln. Meine Integrierte Reperatureinheit hat herrvorragende Dienste geleistet und Mich Komplett wiederhergestellt. Meine Aussenhülle Scheint Unbeschädigt zu sein.

                          "Ah Nebukadnezar. Wir haben eine Verzögerung unseres Planes Arrangieren müssen."
                          "Erklären sie!"
                          "Nun wie es aussieht ist Commander Zhardul geflohen und hat den Warpklern Irgendwie abstossen können. Die Maschinisten der Freedom waren seit 2 Stunden damit beschäftigt der Warpkern wieder Online zu bringen.
                          Erst seit 10 Minuten ist er wieder Online."
                          "Haben wir neue Befehle?" fragte ich den Techniker der vor mir stand.

                          "Nein. Stellvertretender Captain kuno hatte Lediglich ein Scuttle Hinter Commander Zhardul hergeschickt. Aber sie waren bereits nach einer Stunde zurückgekehrt da sie Warpsignatur des Hochleistungswarpscuttles von Cmdr.Zhardul sich aufgelöst hatte."

                          "Haben wir wieder Kurs auf DS15 genommen?"
                          "Ja. Admiral Steiner hat kuno Befohlen Die Verhandlung ohne Cmdr.Zhardul zu beginnen."
                          "Noch etwas?" der Fähnrich sah mich komisch an. "Öh Nein Sir - das war alles Relevante."
                          "Sie dürfen Weitermachen." Der Fähnrich ging aus der Zentrale...

                          Ich begab mich in den Hinterraum zu dem HolosubraumTranciever.
                          Ich sendete eine Nachricht an Adm.Steiner, welcher auch gleich in Holografischer Form vor Mir erschien.
                          "Sir. Sollten wir nicht Erst Cmdr.Zhardul Fangen bevor wir seine Verhandlung leiten?"
                          "Ich sehe es genau wie sie. Aber der Föderationsrat hat Hier das Sagen. Und er hat Beschlossen das Commander Zhardul Nicht anwesend sein muss."
                          "Aber Sir. Er hat Sicher einen Guten Grund für sein Handeln."
                          "Keine Sorge. Mein Spion hat ihn Bereits ausgemacht. Er ist auf Sternenbasis 121 Gesehen worden wie er sich mit Verdächtigen Subjekten Getroffen hat. Unsere Recherchen Ergaben das sie eine Als Sekte Getarnte Geheimorganisation sind.
                          Commander Zhardul hat dort Vor seiner Sternenflottenzeit einen Kontaktmann gehabt. Sicherlich will er Informationen einfordern."

                          "Sir. Wenn er Dort Beweise für seine Unschuld findet dann wird es Trotzdem schwer ihn Freizusprechen. Seine Flucht verschlimmert nur alles."
                          "Das ist noch nicht alles. Es Besteht die Möglichkeit das er Beweise für den Verrat von Admiral Harvest Zusammenträgt."
                          "das Tribunal und das Gericht das für seinen Fall Verantwortlich ist ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Daher wäre es nicht so schlimm wenn Er Es Ausplaudert.
                          Nur wäre es besser für die Föderation wenn wir Admiral Harvest Ohne Aufsehen aus dem Verkehr ziehen könnten."
                          "Ich verstehe Sir."
                          "Gut. Nebukadnezar. Es ist Zwingend erforderlich das sie Zhardul so schnell wie Möglich als Unschuldig Beweisen. Ansonsten würde Er Mit seinem Wissen der Föderation Unbewusst Schaden."

                          "Steiner Ende."
                          Das Hologramm verschwand und Ich Ordnete meine Gedanken.
                          Ich spielte mit dem Gedanken Zu Cmdr.kuno zu gehen und ihn soweit einzuweihen das er Versteht das es besser wäre Cmdr.Zhardul Freizusprechen.
                          Das würde aber bedeuten ich muss ihn Bitten bei der Verhandlung absichtlich Wichtige Hinweise Auf Commander Zahrduls Schuld nur Halb oder garnicht zu erzählen.

                          Ich schob diesen Gedanken schnell beiseite...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Sternzeit: 2383.0923.15
                            Ort: Brücke
                            Personen: Kuno, Lt. Debata
                            ---------------------------------


                            "Sein aktueller Kurs?" Auf dem Schirm im vorderem Bereich erschien anstelle der Sterne, welche in form von blau-rot verwischten Linien träge von der mitte zu Rand hin wanderten, eine Tacktische Anzeige, die sowohl den aktuellen Kurs der Freedom, als auch den Kurs von Zarduhl Shuttel anzeigte.

                            "Immer noch unverändert, Sir! Er scheint sich sehr sicher zu fühlen und es außerdem sehr Eilig zu haben!" Lt. Debata, der Diensthabende Navigator, lies den Kurs des Shuttels, in dem Zarduhl saß rot aufleuchten.

                            "Gut, er wird gebührend Empfangen werden!" Ich wendete mich wieder der Logbucheintragung zu.

                            "Computer, Logbuchaufzeichnung fortsetzen!"

                            Ein leiser Piepton der als bestätigung erfolgte, und ich setzte die Eintragung in meinem Privaten Logbuch fort.

                            "Commander Zarduhl hatte bei seinem Fluchtversuch erheblichen Schaden an Bord der Freedom verursacht. Gott sei Dank konnten die Schäden recht schnell wieder Behoben werden!

                            Allerdings frage ich mich was das ganze sollte, ich hatte ihm recht deutlich gesagt, das ich ihm sämtliche Rechte und Codes lasse, aber persönlich Überwache, wie und wofür er sie einsetzt. Glaubte er wirklich ich hätte seine Vorbereitungen nicht bemerkt?

                            Wie auch immer, mein Gedanke mit einem solchem Schwachsinn wie dem Fluchtversuch von ihm zu rechnen, erwies sich als richtig, weshalb die Überstunden der Techniker, welche versteckte Subraumsender in alle Shuttel einbauten, wohl ihre Berechtigung erhielten.

                            Zarduhl Glaubt sich zwar als Glücklich Entkommen, aber die FÖD ist über seine momentane Position, wenn auch Zeitverzögert, genauso informiert wie wir hier an Bord der Freedom, er ist gewissermaßen immer noch unter Arrest, wenn auch an einer sehr langen Leine!

                            Ich hoffe er macht keine Dummheiten auf Starbase 121 und findet einen Weg sich mit uns in Verbindung zu setzen!

                            Aufzeichnung beenden!"

                            Ein weiterer Piepton und die Datei wurde geschlossen.

                            "Commander, wenn ich mir eine Frage erlauben dürfte?" Lt. Debata machte anscheinend seinem Namen alle Ehre.

                            "Ja, bitte..."

                            "Sie wußten die ganze Zeit darüber Bescheid?"

                            "Nun, nicht die ganze Zeit, aber ich habe alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten auf Schlüsselworte hin überprüfen lassen, somit hatte ich genügend Zeit die Sicherheit vorzuwarnen....ich wollte doch nicht, das jemand Verletzt wird und Zarduhl hätte unter Umständen durchaus einen meiner Leute in Gefahr bringen können!"

                            "Aber, Sir, wenn sie vorgewarnt wahren, warum haben sie dann nicht die Wachen verstärkt und ihn beim Verlassen des Quartiers Überwältigt?"

                            "Nun, ich denke er Handelt auf seine Weise richtig und ich bekomme die gelegenheit etwas in erfahrung zu bringen, was von größtem Interesse sein kann!"

                            Das dies nur von größtem Interesse für mich sein würde, sagte ich Debata nicht und wendete mich wieder dem Terminal zu, ein Wink den Dabata verstand, er fragte jedenfalls nicht weiter nach.
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #44
                              Stardate:2383.0923.19.00
                              Ort:Krankenstation
                              Personen:Orca Laren;Phelia

                              -------------------------------------------------------------------

                              Ich kam in die Krankenstation herein,wie verabredet,nach Dienstschluss.
                              Die Tür öffnete sich mit einem leisen Zischen und Dr.Phelia drehte sich von einem Biobett zu mir herum.
                              "Da sind sie ja,ich habe für die weiteren Scans schon alles vorbereitet.Bitte legen sie sich hierher."
                              Dr.Phelia sah mich freundlich an und ich folgte ihrer Bitte.
                              Ich legte mich auf das Biobett und schloss für einen Moment die Augen.
                              Bis Dr.Phelias Stimme mich wieder an den Händen anfasste.Ich sah sie an.
                              "Wie geht es ihnen denn heute.Ich hoffe sie haben nicht allzusehr unter den Morgentlichen Übelkeiten zu leiden.Ich könnte ihnen auch etwas dagegen verschreiben wenn sie möchten."
                              Ich überlegte einen Moment,während dessen stellte sie einige Scans ein.
                              "Nein,danke.Die Übelkeit hält sich noch in Grenzen.Und ich weiss auch nicht wei mein Organismus auf diese Medikation reagieren würde."
                              "Machen sie sich keine sorgen."
                              Sie beobachtete einige anzeigen und ein paar Lichter leuchteten nacheinander.
                              Der ganze prozess dauerte ungefähr 15 Minuten.
                              "So das wars.Meinen Anzeigen zur Folge ist alles in bester Ordnung.Sie können sich wieder aufsetzten."
                              Langsam schob ich mich wieder hoch und setzte mich langsam wieder richtig hin.
                              Manchmal viel es mir schwer eine gerade Haltung anzunehmen da die Schwangerschaft trozt des frühen Stadiums sehr Kraftzehrend verlief.
                              "Ich schreibe ihnen jetzt noch ein paar extra Rationen Nahrungsergänzung auf.Aber sie müssen mir versprechen sie wirklich einzunehmen.Ihr Körper benötigt nun sehr viel mehr Nährstoffe."
                              "Ja das werde ich machen,dankeschön"
                              Ich rutschte vom Biobett und dachte eigentlich sei schon alles geregelt.
                              Ich nahm das Pad entgegen,doch Dr.Phelia zögerte noch einen Moment."
                              Aufgrund der Scans konnte ich das Geschlecht ihres Kindes feststellen.Möchten sie es wisssen?"
                              Zögernd nickte ich,erst unbeholfen dann entschlossen.
                              "Also sie werden einen Jungen bekommen,ich hoffe sie freuen sich."
                              "Ja danke,das habe ich mir schon fast gedacht."
                              Ich nahm das Pad und verließ die Krankenstation,auf dem Weg zu meinem Quartier um den Wohlverdienten Arbeitsschluss zu geniessen
                              i've tried so hard to tell myself that you're gone
                              and though you're still with me
                              i've been alone all along
                              My Immortal

                              Kommentar


                                #45
                                Sternzeit: 2383.0924.0900
                                Ort: Brücke
                                Personen: Brückenoffiziere.
                                ________________________________________________

                                Seit Cmdr.Zharduls Ausbruch ist nicht mehr viel Passiert.
                                Ausser das Magdalena Nach Ihrem Zusammenbruch In der krankensatation kontinuierliche Ausfälle hatte. Ich mache Mir schon Sorgen.

                                Sie hatte Laut dem Holografischen Notcouncellor einen Rückfall.
                                Sie war Mehr Bewusstlos als Wach.
                                Und ausgerechnet jetzt.
                                In 48 Stunden steht ihre Offiziersprüfung an.

                                "Lt.HurghOogh! Schlafen sie?" fauchte mich Cmdr.kuno an."
                                "Nein!" Brüllte ich zurück. Ohne das ich realisierte das Ich kuno Angeshrien habe.
                                "Lt. Folgen sie mir."
                                Ich stand auf und folgte ihm in den Bereitschaftsraum des Captain.

                                "Lt. Erklären sie mir Sofort warum sie seit 2 Tagen wie geistesabwesend am Steuer sitzen."
                                "Sir.Das möchte ich mit Ihnen Nicht besprechen"
                                "Sind es persöhnliche Gründe?"
                                Ich schwieg.
                                "Ich Möchte Sie Bitten Ihre persöhnlichen Probleme vom Arbeitsplatzwegzulassen. Ansonsten Sehe ich mich gezwungen sie vomDienst zu suspendieren."

                                "Schon klar Sir."
                                "Also was ist Los?" ich schwieg. aber Dann sagte ich es ihm Doch.

                                "Es ist Magdalena. ihr Geht es nicht Gut. und Ich mache mir Eben Sorgen.
                                Und dann ist es noch Ihre Aufgabe Cmdr.Zhardul zu verkaufen."
                                "Ich verkaufe Cmdr.Zhardul doch Nicht."

                                "und Wie sie Das Tuen!"Schrie ich.
                                "Beruhigen sie sich mal wieder Lt. Wie kommen sie denn darauf?"
                                "Ihre Hingabe wie sie dan Fall bearbeiten lässt schliessen das sie Sich freuen Cmdr.Zhardul eins auszuwischen und ihn unbedingt Verurteil sehen wollen."

                                kuno war sichtlich erregt." Ich mache meine Arbeit Gewissenhaft."
                                "Niemand Zwang sie Diese Arbeit zu Tun. Sie waren ja ganz versessen darauf. Sie hatten die Wahl einem anderen Die Aufgabe zukommen zu lassen."
                                "ich wollte Davon absehen das ein karrieregeiler Offizier den Fall vertritt und Zhadrul in den Knast bringt."

                                "bei allem Respekt. Für mich sind sie genausoeiner dieser karrieregeilen Offiziere."
                                kuno lief Rot an."Sie wagen ES???"

                                "Ja Ich wage es. Sie tokhe straav"
                                "Schonwieder dieses Wort.
                                ich habe es Übersetzen lassen. Es heisst Willenloser Sklave."
                                "Genau das sind sie in meinen Augen. Sie sind ein Sklave Ihrer Vorgesetzten. Sie Buckeln und Machen alles was die Wollen. Obwohl sie wissen das es Falsch ist.
                                Sie würden sogar einen Unschuldigen ans Messer leifern nur weil die das Wollen."

                                "Unschuldig?" kuno war immernoch sehr Aufgeregt.
                                "Ja ich habe die Beweise durchgesehen..." kuno viel mir Ins Wort. "Diese Akten Sind Geheim!"

                                "Und aus diesen Akten Geht eindeutig Hervor das Er Unschuldig ist.
                                Und die Anderen Sogenannten Beweise sind nur Indizienbeweise ohne Stichhaltigen Festigenden Boden."

                                "Nun kommen sie mal wieder Runter Lt. Und schalten sie einen Gang Runter."versuchte kuno mich zu beruhigen.
                                ich war auf 180.
                                "Sie Sollten Auf das Holodeck gehen und Sich abreagieren." sagte kuno.

                                Ich ballte die Fäuste.

                                "ich finde sie Überreagieren Lt.
                                Ihr Stolz und Ihr Freundschaftliche Beziehnung zu Cmdr.Zhardul lässt sie die Wahrheit nicht sehen."

                                "Die Wahrheit?"
                                "Ja Er ist geflohen und somit ist der für die Bürokraten Schuldig."
                                Ich zügelte meinen Zorn. Welcher duchr die Anspannung der letzen tage Weiter angefacht wurde.
                                Ich war Nur Noch Wütend Ohne Noch zu Wissen Warum.
                                Ich wusste sogar nichtmehr warum kuno und Ich uns Gegenseitig anbrüllten.
                                Mein Hirn schaltete sich aus und Reagierte nur noch. ich schlug Cmdr.kuno Nieder.
                                Er stürzte zu Boden. Seine nase war gebrochen und Blutete.
                                "Sicherheit in den Raum des Captains!"

                                4 Sicherheitsleute Stürmten in den Raum und Hielten mich Fest. Ich war aber in Voller Raserei. und Schlug um mich.
                                Ich schlug 2 Sicherheitsleute Nieder beide waren bewusstlos.
                                einer der 2 anderen schoss mit einem Phaser auf Betäubung auf mich.
                                Die Wirkung war schwach.
                                Aber Effektiv.
                                Ich taumelte und Stürzte.

                                kuno und die anderen 2 Sicherheitslute hoben mich auf.

                                "Lt. Ich Beschränke sie Hiermit auf Ihr Quartier bis wir in 24 Stunden die Sternenbasis DS15 Erreichen.
                                Ich Werde Dr.Phelia und Das CouncellorHologramm zu ihnen schicken.
                                Sie sollen sie Durchcheken und Sie auf eine Störung überprügfen."

                                Die Sicherheitsluete geleiteten mcih In mein Quartier.

                                Auf dem Weg nach draussen schauten ALLE Brückenoffiziere in unsere Richtung.
                                Cmdr.kuno blutete immernoch aus der Nase.

                                wir kamen bei meinem Quartier an.
                                Sternzeit: 2383.0924.1000

                                Ich lag in meinem Quartier auf meinem Bett und wurde mir Bewusst das Ich Mist gebaut hatte.
                                Wenn ich duch nur wüsste wie es dazu kommen konnte.

                                Piiep
                                Piiiep
                                "Nachricht von Kronos für HurghOogh" ertönte die Stimme des Computers
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X