[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso normal... ich halte das eher für unnormal... ausserdem, hab ich glaube ich erst zum zweiten Mal gemeckert und es geht immer noch um dieselbe Sache... ich bin nicht sicher ob wir son kleinen Gollum auch noch was mitgeben sollen, weil es einfach unlogisch ist, jemand der stiehlt und angreift auch noch freundlich zu verabschieden, der kann froh sein, dass er nicht nach Föderationsrecht aufgehangen wird ...
    ausserdem ist deine Idee nur eine Idee, und ich halte sie für Blödsinn, den Gnom zu einem Führer einer Kultur aufzubauen, der uns später hilft...
    mir kommt es eher so vor AR, als ob du auf biegen und brechen deine Idee durchsetzen willst, aber wir basteln an diesem RPG gemeinsam und sind keine Einzelkämpfer, am härtesten hat es immernoch Supernic getroffen, denn wenn ich mich erinnere wurde auch keine Idee von ihm richtig aufgegriffen, weil sie manchmal etwas abstrakt erchien, also hör auf zu meckern und denk einen anderen Weg. es gibt immer mehr als eine Lösung für eine Geschichte.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      okay bekommt er nur etwas Dilithium und Ein Tank voll Wasser....

      Wir sind die Fed, denk daran. Wir Helfen immer ohne gegenleistung!! Das macht TNG, so wie DS9 oder auch Voyager!

      Kommentar


        Wir sind RPG
        Nix TNG
        nix DS9
        und schon garnicht VOY (wovon wir uns am Weitesten Distanziere)

        PS: MENSCHEN WÜRG...
        Bat´letH zück

        Nein wir sind Nicht die Plage des Universums nur weil wir Überall sind...
        Wir sind eben die Rasse dies Am meisten bringt

        Achja - ich schriebs ja schonmal - Wenns dir Nicht passt MIR DOCH EGAL
        Supernic fand die Idee auch gut...
        und Er hat auch sehr Gute Ideen (IMO)
        Und seine Idden beinhalten nicht immer den Lächerlichen Wunsch irgend was zu töten, verstümmeln, abzuknallen oder Was weiss ich
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Original geschrieben von Dunkelwolf
          Wir sind RPG
          Nix TNG
          nix DS9
          und schon garnicht VOY (wovon wir uns am Weitesten Distanziere)
          aha also gelten die Vorsätze der Fed bei uns nicht?


          stimmt erste Direktiven.. Wer brauch die schon....

          Darf ich mal eine Omegapartikelwaffe bauen???

          Kommentar


            die Oberste (auch erste) Diraktive besagt nur einen Einzigen Satz!!!
            Sich nicht in Fremde Kulturen Ihre Entwicklung einzumischen!!!

            Und Kein Einziger Föderationsgrundsatz besagt das Man Diebe und Enterer Wie Gute Freunde Behandelt...

            Wir haben genauso das Recht ihn dazubehalten - aber wer will so eine Made schon in seinem Käfig???

            also lassen wir ihn gehen - Ihm auch Noch Dinge schenken die Wir Selber bald nicht mehr haben könnten ist doch etwas Hirnlos oder???

            Original geschrieben von Admiral Ross
            Darf ich mal eine Omegapartikelwaffe bauen???
            Wozu???
            der Schadet uns doch bloss selbst
            PS: die Omega Diraktive setzt sogar die Oberste Diraktive aus

            ausserdem bringt die Omega waffe NIX - aber ein Omega Antrieb hingegen schon
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Original geschrieben von Dunkelwolf

              also lassen wir ihn gehen - Ihm auch Noch Dinge schenken die Wir Selber bald nicht mehr haben könnten ist doch etwas Hirnlos oder???
              ja aber Was ist wenn du mal freundlich bist, bekommst du auch vielleicht was zurück???
              Das sollte man nicht zu eng sehen! Warum immer so geizig...
              Willst du als Schlächter oder als freundliche Rasse dort dich etablieren??


              Original geschrieben von Dunkelwolf
              Wozu???
              der Schadet uns doch bloss selbst
              PS: die Omega Diraktive setzt sogar die Oberste Diraktive aus

              ausserdem bringt die Omega waffe NIX - aber ein Omega Antrieb hingegen schon

              weiss nicht war ein scherz da wir uns dich eh net an die Fed sachen halten

              Kommentar


                Kuno schreibst du das log oder soll ich es schreiben über die Besprechung?

                hatte keine Lust es in eines zu machen, da es etwas zu lang werden würde... wegen dem Lesefluss...

                Kommentar


                  Also, ich hätte gern eine Entscheidung wies auf dem Planeten weitergeht - entweder alle sind tod (vielleicht wurden sie ja von irgendwelchen Starship-Troopers-mäßigen Kreaturen dahingemetzelt?) oder lebt noch jemdand? DW?
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Admiral Ross

                    ja aber Was ist wenn du mal freundlich bist, bekommst du auch vielleicht was zurück???
                    Das sollte man nicht zu eng sehen! Warum immer so geizig...
                    Willst du als Schlächter oder als freundliche Rasse dort dich etablieren??
                    wenn nach mir Ginge...

                    Ne natürlich letzteres - aber das ist immernoch kein Grund einem Streunenden Dieb etwas zu geben was uns in naher Zukunft sehr Fehlen wird...

                    alleine das wir einen DIEB und Enterer Freilassen ohne ihm etwas zu tun reicht schon uns als Freundlich zu Klassieren
                    wenn wir ihm auch noch was schenken ist das ein Aufruf an alle Wesen im All - ENTERT UNS WIR SCHENKEN EUCH WAS DAFÜR!!!

                    @Supernic
                    Original geschrieben von Dunkelwolf
                    es könnten ja noch ein oder 2 Klingonen Leben...
                    der Rest ist durch den Absturz , gestorben

                    sagen wir einfach ein 32 und ein 45 Jähriger Klingone die schon seit dem Absturz alleine auf dem Planeten sind...

                    sagen wir vor 19 Jahren war der Absturz...
                    Ob wir sie mitnehmen, sie in deinem Log getötet werden oder was auch immer überlasse ich dir...

                    (mitnehmen wäre aber bestimmt lustig)
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      *logs lese*

                      @Ross:
                      Wie ein Vulkanier immer sagte. Leben Lang und in Frieden.
                      Lern mal vulkanisch, bevor du es allen Fremden falsch auf die Nase bindest
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                        *log geschrieben*

                        So, ich hoffe die Einstellung der FÖD und der Führung der Freedom dem Handeln von Ross dem Alien gegenüber kam deutlich rüber!

                        Nichts desto trotz bin ich der meinung, das Ross seine Gruppe bilden darf, sofern er nachweist, das er (Ross RL) auch "seine" Gruppe fähig in Log's einsetzen und beschreiben kann!

                        Also AR, mach was aus der Holosimulation und lass uns nicht wieder so lange warten

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno

                        P.S. Die Klingonen, tja, mitnehmen könnte wirklich Lustig werden

                        Aber auch alle anderen Vorschläge haben was (kleine Kollonie, ectr.)
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Kuno

                          Also AR, mach was aus der Holosimulation und lass uns nicht wieder so lange warten


                          ja aber ich schreiben eben eine charakterteil für t´bel mit Sonntag wird da nichts eher gegen Abend...

                          Kommentar


                            Äh Wie jetzt???
                            Ich muss jetzt Regelmässiger Posten oder wie???

                            Also ich mach noch mit - aber ob ich öfter Logs Posten kann kann ich nicht versprechen...
                            Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                            das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                            Kommentar


                              @ Magdalena

                              Du mußt nicht mehr posten, sondern nur melden, daß du noch mitmachst.

                              Übrigens bist du mittlerweile meine Stellvertreterin und ich schlepp deinen Charakter in meinen Zügen eigentlich immer mit
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Phelia
                                @ Magdalena

                                Du mußt nicht mehr posten, sondern nur melden, daß du noch mitmachst.

                                Naja, etwas mehr von ihr zu lesen währ schon nicht schlecht. Immerhin liegt ihr letztes Log schon Eeeeeewig weit zurück!

                                Also Magdalena, was verstehst du unter "aber ob ich öfter Logs Posten kann kann ich nicht versprechen..."?

                                Ein zwei, möglichst drei sollten es schon sein (pro Woche versteht sich )

                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X