[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Los gehn wir..."

    Reda sah seinen Schüler Rash kurz genervt an, dan blickte er zu Tro Naar und Revan. Der Graue wollte nur Eines den Raum verlassen, und tun was getan werden musste.

    Kommentar


      "Gut, bleibt nur noch eins: Wer kommt mit, wer bleibt hier? Wir können nicht alle gehen - irgendjemand muss auch die Refuge zurückholen."
      Skye sah aus den Augenwinkeln, dass Neela sich sofort zum Mitkommen melden wollte und machte eine schnelle ablehnende Handbewegung. Im Moment traute sie niemandem mehr als ihrer Padawan. Deshalb sollte sie bei der Mission zur Refuge dabei sein.

      Kommentar


        Juke hob die Hand. "Wenn es recht wäre, würde ich gerne hier bleiben.", sagte der Mann, "Während meiner Zeit ausserhalb des Ordens, habe ich ein paar Kontakte zu Schmugglervereinigungen und auch Völkern geknüpft, die uns vielleicht im Kampf gegen die Wahren Sith helfen könnten. Ich würde gerne versuchen diese für uns zu gewinnen....", Juke warf einen ehrfürchtigen Blick zu Etyk, "...wenn ihr erlaubt."
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          "Ich bleibe auch hier.", meldete sich Kenzo zu Wort und stellte sich demonstrativ neben Neela, da er auf sie aufpassen würde, wenn Skye zur Mission aufbrechen sollte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Neela war sich nicht sicher, ob sie wegen ihres "Beschützers" geschmeichelt oder peinlich berührt sein sollte und behielt einen neutralen Gesichtsausdruck bei.
            Insgeheim war sie zumindest ein wenig froh darüber, Revan nicht begleiten zu müssen - machte sich aber gleichzeitig Sorgen um ihre Meisterin.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              "Ihr könntet uns die Unterstützung verschaffen, die wir brauchen, um diese Sith auszuschalten, bevor sie eine Bedrohung werden.", mutmaßte Meister Etyk und sah den Chiss-Colonel nachdenklich an.
              "Ich spüre, dass großer Schmerz mit alldem verbunden ist. Es ist eine sehr persönliche Sache. Das Schicksal der Galaxis... abhängig von der Lösung eines... Familienzwists? Die Macht hat ihren Humor noch nicht verloren. Und dennoch, scheint es unsere einzige Hoffnung, nicht wahr?".
              Der Kushiban ging beim Reden vor Dalshic langsam auf und ab.
              "Wenn es so sein soll, dann schlage ich vor, wir tun genau das, was wir geplant haben... und gehen mit einem Team in die Unbekannten Regionen, um alles über die Wahren Sith herauszufinden... und eine Allianz gegen sie zu schmieden. Währendessen muss der Orden seine Kräfte sammeln und die Republik muss alle Verbündeten bekommen, die sie kriegen kann. Die Schmuggler, die Mandalorianer... der Rote Zirkel steht kurz davor, die Galaxis auch ohne Hilfe ihrer göttlichen Sith ins Chaos zu stürzen.".

              Dalshic blickte zu dem Jedi herunter und lächelte gequält.

              "Tja... das Universum hat manchmal schon einige interessante Entwicklungen....." bestätigte der Chiss. "Wie auch immer.... was immer wir tun können, tun wir. Ich habe da noch ein, oder zwei Gefallen, die es einzulösen gilt.... Wie praktisch, das man sie sich immer aufspart...."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Auf dem Platz vor dem Tempel.

                Die Transportplattform erreichte den Tempel der Jedi und Valu, sowie die Primärdrone verließen selbige.
                "Das gefällt mir nicht. Ihr hättet die Garde mitnehmen sollen, Mylady. Ihr seid das Produkt dessen, was die Jedi verachten, wir könnten in Gefahr sein!", sprach die simulierte, männliche Stimme des Droiden. Er war vollkommen in sein dunkel Lilane, fast Schwarze Gewand gehüllt und die Maske unter der Kaputze verhüllte auch vollkommen sein Gesicht. Die Maskerade war vollkommen.
                Valu winkte nur ab. "Sie werden uns nichts tun. Warum sollten sie auch. Wir sind keine Feinde", erklang die sanfte Stimme des noch jungen Mädchen. Sie richtete das silbern schimmernde Jedigewand und setzte sich in Bewegung.
                Die Drone folgte ihr und stütze ihren Echanistab bei jedem Schritt des Rechten Fuß neben diesen.
                Während sie sich auf dem Weg befanden, fragte sich Valu, ob wohl die Tausend Quellen wieder sprudelten. Jedoch schien der Schritt vor den Rat von größerem Interesse zu sein.
                Die Drone hingegen, die ihr folgte, lies keine Gelegenheit aus, wenn jemand sie nur ansah, zu sagen, dass sie und ihre Herrin vor den Rat treten wollen und deshalb durch die Hallen schritten.

                Einige Zeit später, als sie dem Eingang des Tempels näher kamen, indem sich die Jedi versammelt hatten mit Revan, meinte die Stimme der Drone zu Valu, "Herrin, ist es nicht ein wenig – provokant, wenn wir nun vor die Jedi treten? Wir wurden weder erbeten noch wussten wir bis heute von dieser Situation."
                Valu schüttelte nur den Kopf. "Wenn nicht jetzt, wann dann? So viele Jedi sind in den letzten Jahren gefallen. Sie können uns mehr brauchen als sie glauben. Ich bin für sie von größerem Interesse als du zu glauben vermagst."

                Der Droide nickte. Er richtete noch einmal seine Gewandung, seine Verkleidung und auch Valu richtete ihre Robe. Das Erbe ihrer Großmutter. Dann trat der Droide in Menschengestalt auf die Wachen vor dem Tempel zu und meinte, "Verzeiht bitte. Meine Gebieterin", er schaute kurz hinter sich, "würde wenn möglich gerne mit den Jedi sprechen. Sie möchte sich ihnen Anschließen. Sollte es dauern, diese Bitte an sie weiterzuleiten, so wünscht meine Gebieterin in den Hallen der Tausend Quellen verweilen zu dürfen. Sie würde sich gerne ein Bild des Anblicks machen, welchen ihre Großmutter so sehr genoss, als sie noch dem Orden angehörte."
                Zuletzt geändert von Nephilim; 17.06.2009, 18:49.
                (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                Kommentar


                  Eine der Wachen hob eine Braue und zuckte dann die Schultern.

                  "Ich werde einen von denen fragen." sagte er zu seinem Kollegen. "Passt solange auf."

                  An den Droiden gewandt meinte er:

                  "Dauert nicht lange..."


                  Der Wachmann betrat den Tempel und ging zu dem Besprechungsraum.

                  "Verzeiht, Meister Jedi." sagte er, als er eingetreten war. "Da draußen ist ein junges Mädchen, welches Euch zu sprechen wünscht. Sie wird von Droiden begleitet...."

                  Einige Augenblicke lang sagte niemand etwas, ehe sich Tro erhob.

                  "Ich werde mich darum kümmern." sagte sie. "Etwas Bewegung wird meinen alten Knochen nicht schaden." fügte sie mit einem milden lächeln hinzu und bedeutete dem Wachmann, voraus zu gehen.

                  Vor dem Eingang sah Tro bereits das Mädchen mit dem Droiden und ging zielstrebig auf sie zu. Die alte Neti musterte das Mädchen eingehend, ehe sie sprach.

                  "Mein Name ist Troo Naar. Und wer bist du?"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Zitat von P13
                    Juke hob die Hand. "Wenn es recht wäre, würde ich gerne hier bleiben.", sagte der Mann, "Während meiner Zeit ausserhalb des Ordens, habe ich ein paar Kontakte zu Schmugglervereinigungen und auch Völkern geknüpft, die uns vielleicht im Kampf gegen die Wahren Sith helfen könnten. Ich würde gerne versuchen diese für uns zu gewinnen....", Juke warf einen ehrfürchtigen Blick zu Etyk, "...wenn ihr erlaubt."
                    Der Kushiban nickte. Ein Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab.
                    "Es liegt kaum an mir, Euch in dieser Hinsicht Anweisungen zu erteilen, Jedi Juke. Selbstverständlich könnt Ihr hier bleiben, auhc wenn ich dachte, dass Eure Expertise uns da Draußen helfen könnte.".

                    Er drehte sich zu Dalshic um.

                    Zitat von janus Beitrag anzeigen
                    Dalshic blickte zu dem Jedi herunter und lächelte gequält.

                    "Tja... das Universum hat manchmal schon einige interessante Entwicklungen....." bestätigte der Chiss. "Wie auch immer.... was immer wir tun können, tun wir. Ich habe da noch ein, oder zwei Gefallen, die es einzulösen gilt.... Wie praktisch, das man sie sich immer aufspart...."
                    "Zweifellos sehr praktisch. Jene, die die Macht nicht hören können, wissen sich zu helfen, fürwahr. Manchmal ist diese Eigenschaft höchst... beneidenswert.".
                    Während er das sagte warf er einen flüchtigen Blick zur Vebrannten, dann zu Reda Horth.

                    "Captain Horth hat vollkommen Recht. Verschwenden wir keine Zeit mehr mit Reden, sondern Handeln wir endlich. Wer uns auf unserer Reise in die Unbekannten Regionen begleiten will, soll sich einfach Morgen früh um 10 Uhr Coruscant-Standard-Zeit im örtlichen Raumhafen bei Frachtdistrikt 57 einfinden. Von dort aus werden wir nach Noiro aufbrechen , um dort nach Informationen der Sith-Hinterbliebenen zu suchen. Wusste das Triumvirat etwas über den Roten Zirkel und die Wahren Sith, das wir nicht wissen, will ich das nun in Erfahrung bringen. Von Noiro aus ist es ein Katzensprung ins Herz des unerforschten Weltraums.".

                    Nun sah Etyk wieder einmal zu dem Chiss-Colonel.

                    "Zu Eurem Volk.".
                    Der Meister warf einen Blick auf sein Chronometer.
                    "Es ist spät. Ich schlage vor, dieses Konklave zu beenden. Wenn Ihr es gestattet, Meisterin Bell? Oder hat noch jemand Vorschläge zu machen...?".
                    Der alte Jedi drehte sich auf den Fersen und sah zu Revan hoch.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von janus Beitrag anzeigen
                      Vor dem Eingang sah Tro bereits das Mädchen mit dem Droiden und ging zielstrebig auf sie zu. Die alte Neti musterte das Mädchen eingehend, ehe sie sprach.

                      "Mein Name ist Troo Naar. Und wer bist du?"
                      Der Droide unter den Menschlichen Gewändern trat zur Seite und senkte sein Haupt, sich leicht verneigend, während er in der männlichen Stimme sprach, "Meister Jedi, dass ist Valu Eileen Loren. Sie ist von Corellia hierher aufgebrochen, als sie merkte, dass sich die Überreste dessen, was einst ein gigantischer Orden war, vereinten. Sie wünscht…"
                      Valu legte dem Droiden eine Hand auf die Schulter und brachte ihn zum verstummen. Sie legte ihre Kaputze zurück, ihre Blauen Augen, ihre Blasse Haut und ihr platinblondes Haar wurden freigelegt. Ein Windzug der über den Platz vor dem Tempel sauste, lies die Silberne Jedirobe flattern und gab am Gürtel selbiger den eingefahrenen Echanistab und zwei Lichtschwerter frei.
                      "Ich wollte darum bitten, dass meine Ausbildung in der Macht durch den hoffentlich bald neu geformten Orden der Jedi fortgesetzt wird.", sprach die junge, noch Mädchenhafte Stimme.
                      "Und würde mich selbigem gerne anschließen. Seit meiner Geburt bin ich dafür trainiert worden und nun, wo die Zeit gekommen ist, ist es der letzte Wunsch meiner Großmutter und meines Großvaters gewesen, dass ich jenen diene, welche sie einst verbannten."

                      Sollte man versuchen Valu zu durchschauen, sollte ein Jedi auf eine außergewöhnliche Mentale Disziplin stoßen, jedoch sehr paradoxen und widersprüchlichen Emotionen zu begegnen. So scheint sie sowohl starke Liebe und zugleich Verachtung für den Jedi vor sich zu empfinden.
                      (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                      Kommentar


                        Skye nickte Etyk zu und sagte dann, an die gesamte Runde gewandt: "Lasst Euch von der Macht leiten."
                        Sie wollte nicht, dass jemand aus falsch verstandenem Pflichtbewusstsein widerwillig mitkam. Und sie wollte nicht, dass alle verbliebenen Jedi die Republik verließen.

                        Kommentar


                          Kenzo blieb ruhig, denn er hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache, doch es mußte etwas getan werden, daß stand unwiderruflich fest. Inwieweit es erfolgreich sein würde, stand noch in den Sternen, doch die Macht war mit ihnen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
                            Der Droide unter den Menschlichen Gewändern trat zur Seite und senkte sein Haupt, sich leicht verneigend, während er in der männlichen Stimme sprach, "Meister Jedi, dass ist Valu Eileen Loren. Sie ist von Corellia hierher aufgebrochen, als sie merkte, dass sich die Überreste dessen, was einst ein gigantischer Orden war, vereinten. Sie wünscht…"
                            Valu legte dem Droiden eine Hand auf die Schulter und brachte ihn zum verstummen. Sie legte ihre Kaputze zurück, ihre Blauen Augen, ihre Blasse Haut und ihr platinblondes Haar wurden freigelegt. Ein Windzug der über den Platz vor dem Tempel sauste, lies die Silberne Jedirobe flattern und gab am Gürtel selbiger den eingefahrenen Echanistab und zwei Lichtschwerter frei.
                            "Ich wollte darum bitten, dass meine Ausbildung in der Macht durch den hoffentlich bald neu geformten Orden der Jedi fortgesetzt wird.", sprach die junge, noch Mädchenhafte Stimme.
                            "Und würde mich selbigem gerne anschließen. Seit meiner Geburt bin ich dafür trainiert worden und nun, wo die Zeit gekommen ist, ist es der letzte Wunsch meiner Großmutter und meines Großvaters gewesen, dass ich jenen diene, welche sie einst verbannten."

                            Sollte man versuchen Valu zu durchschauen, sollte ein Jedi auf eine außergewöhnliche Mentale Disziplin stoßen, jedoch sehr paradoxen und widersprüchlichen Emotionen zu begegnen. So scheint sie sowohl starke Liebe und zugleich Verachtung für den Jedi vor sich zu empfinden.

                            "Wieso willst du jemandem dienen, der die deinen ausstießen und verbannt hat?" fragte Tro, nicht ohne Hintergedanken. "Und wenn sie dich auf das hier..." sagte Tro und machte eine ausladende Bewegung. " vorbereitet haben - wer sagt uns nicht, das du aus ganz anderen Gründen hier bist?"


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Er drehte sich zu Dalshic um.



                            "Zweifellos sehr praktisch. Jene, die die Macht nicht hören können, wissen sich zu helfen, fürwahr. Manchmal ist diese Eigenschaft höchst... beneidenswert.".
                            Während er das sagte warf er einen flüchtigen Blick zur Vebrannten, dann zu Reda Horth.

                            "Captain Horth hat vollkommen Recht. Verschwenden wir keine Zeit mehr mit Reden, sondern Handeln wir endlich. Wer uns auf unserer Reise in die Unbekannten Regionen begleiten will, soll sich einfach Morgen früh um 10 Uhr Coruscant-Standard-Zeit im örtlichen Raumhafen bei Frachtdistrikt 57 einfinden. Von dort aus werden wir nach Noiro aufbrechen , um dort nach Informationen der Sith-Hinterbliebenen zu suchen. Wusste das Triumvirat etwas über den Roten Zirkel und die Wahren Sith, das wir nicht wissen, will ich das nun in Erfahrung bringen. Von Noiro aus ist es ein Katzensprung ins Herz des unerforschten Weltraums.".

                            Nun sah Etyk wieder einmal zu dem Chiss-Colonel.

                            "Zu Eurem Volk.".
                            Der Meister warf einen Blick auf sein Chronometer.
                            "Es ist spät. Ich schlage vor, dieses Konklave zu beenden. Wenn Ihr es gestattet, Meisterin Bell? Oder hat noch jemand Vorschläge zu machen...?".
                            Der alte Jedi drehte sich auf den Fersen und sah zu Revan hoch.
                            Dalshic sah den alten Kushiban an und nickte stumm. Dann machte er auf dem Absatz kehrt und wartete an der Tür auf die anderen...

                            Revan hob eine Braue.

                            "Eine Sache habe ich noch..." begann der Jedi. "Bevor ich ging, gab ich meinen Weggefährten einen Auftrag. Sich vorzubereiten. Bastilla und Carth waren nicht die einzigen. Ordo - Mandalore, Mission, Jolee, Juhani.... ich würde gerne wissen, was aus allen geworden ist. Ob sie uns eventuell helfen könnten..."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              "Canderous ist Mandalore geworden, Revan, wie du es von ihm erwartet hast. Was aus Juhani und Jolee geworden ist vermag ich nicht zu sagen. Mission und Zaalbar sind auch aus meinen Augen verschwunden, als das Triumvirat Jagd auf uns Jedi machte und ich mich verbergen musste. Sogar Carth konnte keinen Kontakt zu ihnen aufrecht erhalten.".
                              Bastila schüttelte müde den Kopf.
                              "Aber Canderous kämpft tapfer, wie wir es von ihm gewohnt sind. Er hat mit einem mächtigen Zirkel-Anführer, High-Commander Mendrell, der sich zum konkurrierenden Mandalore ausgerufen hat, alle Hände voll zu tun. Trotzdem wird er Euch folgen, Revan, wenn Ihr ihn ruft.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von janus Beitrag anzeigen
                                "Wieso willst du jemandem dienen, der die deinen ausstießen und verbannt hat?" fragte Tro, nicht ohne Hintergedanken. "Und wenn sie dich auf das hier..." sagte Tro und machte eine ausladende Bewegung. " vorbereitet haben - wer sagt uns nicht, das du aus ganz anderen Gründen hier bist?"
                                Sie lächelte bei dem Mistrauen des Jedis. Ja, die Jedi waren so, wie man es ihr erzählt hatte, zwar barmherzig, doch viel zu oft vermochten sie nicht zu sehen, was zu erkennen doch ein großer Vorteil ist.
                                Sie überlegte einen Moment lang, wie sie es am Besten beschreiben konnte, so dass selbst ein Jedi es verstehen würde.
                                "Meine Großeltern gingen ins Exil, weil sie sich liebten. Weil der Rat in derartigen Gefühlen große Gefahr gesehen hatte. Dennoch war es ihre Wahl und sie standen dem Orden noch immer mit Sympathie gegenüber.
                                Ich glaube, wieso sie wollten, dass ich mich euch eines Tages anschließe, war weniger eine Wahl, als eine Notwendigkeit.
                                In ihrer beider Herzen, war noch immer der Kodex und das Leben eines Jedi, der Glaube der Sith, wäre somit ihr Untergang gewesen und.. Nunja, jene Machtbegabten die in ihren Völkern ohne das Wissen der Jedi lebten, wären nie eine Barriere für die Wege der Sith gewesen."

                                Dann überlegte sie einen Moment ob sie noch sagte, was sie selbst aber zu der Entscheidung trieb.
                                "Aber neben dem Willen meiner Ahnen ist meine Entscheidung, wohl weniger uneigennützig. Das Training unter der Führung eines Jedis, könnte mir bei anderen Problemen helfen, so hoffe ich. Bei etwas, was mich leiden lässt und auch die Möglichkeit mit anderen den Kampf zu trainieren würde mich auf meinem Weg zur Vollkommenheit weiterleiten, so hoffe ich.
                                Nun frage ich euch, was habt ihr zu verlieren?"
                                Sie lächelte dabei den Jedi an. Schließlich, schlimmstenfalls würde sie dem Weg der Sith folgen und dann würde sie nicht reden, sondern jeden der in diesem Gebäude wäre abschlachten. Welch besseren Beweis könnte es sonst geben?
                                (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X