[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Adept war froh das die Hauptfrau verschwunden war, der durch den Stress bedingte hohe Blutdruck hätte sonnst seine Tentakel zum platzen gebracht. in Zukunft war er mehr auf der Hut, Niemand sollte ihn mehr beim Pasaakspiel erwischen wer weis was ein weniger gutmütiger Offiezier getan hätte.

    Kommentar


      Es dämmerte schon zum Sonnenaufgang, als Hunter endlich Schlaf gefunden hatte. Sie träumte wirres Zeug von Shyracks und angreifenden PADDs und blutüberströmten Assassinen.

      Sie wachte stark schwitzend auf, als ein blutüberströmter Giddean Blackwater tot vor ihren Füßen zusammenbrach. Sie atmete hektisch und ließ sich auf ihr Feldbett zurücksinken. Sie hatte gerade einmal eine halbe Stunde geschlafen und versuchte es nun mit Meditation, denn schlafen würde sie sicherlich nicht mehr können.
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 20.06.2008, 10:44.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [Morgen]

        Die Sonne Korribans ging in einem blutroten Schein am Horizont auf und tauchte die ausgedörrten Ebenen des planeten in ihr erbarmunglos brennendes Licht.
        Das Licht fiel auch durch die Ritzen und die wenigen Fenster der uralten Sith-Akademie, wodourch Master-Sergeant Blackwater erwachte.
        Er sah auf seinen Armchronometer, welcher in seinem Kampfanzug integriert war - im Anzug zu schlafen gehört zur Grundausbildung.
        Es war noch früh am Morgen, aber er hatte trotzdem länger geschlafen, als geplant.
        Korriban verzeihte solche Fehler oft nicht zwei Mal und manche hohe Zirkel-Offiziere erst recht nicht.
        Er war in wenigen Minuten profisorisch erfrischt und auf den Beinen.
        Die Arbeiten liefen immernoch, Baumaschinen dröhnten, Droiden liefen, fuhren und schwebten umher und Arbeiter werkelten überall herum.
        Mittlerweile sah die Akademie bereits aus, als wäre sie nicht Jahre lang verlassen gewesen.
        Blackwater suchte einen der drei Meister, um mit ihnen den Tagesablauf zu besprechen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Hunter war seit Stunden wach und sah dem entsprechend übermüdet aus, doch dank der Meditation war ihre Engerie voll aufgeladen. Sie machte sich frisch, ordnete ihre Robe und frisierte sich schnell neu, obwohl es bei den kurzen Haaren nicht viel zu frisieren gab.

          Mit einem herzhaften Gähnen verließ sie ihr Büro mit einem Stapel PADDs in der Hand und traf in der Halle auf Master-Sergeant Blackwater. Kurzzeitig spukte das Traumbild von letzter Nacht vor ihrem inneren Auge herum, doch sie wischte es einfach weg.

          "Morgen, Master-Sergeant. Sie sind ausgeruht?", fragte sie nach und überreichte einem Bauleiter, der an ihr vorbei gegangen war eines der PADDs, auf dem die Anweisungen für den heutigen Tag gespeichert waren.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Jawohl, Frau Hauptmann! Vielleicht sogar etwas ausgeruhter, als ich sein sollte. Es gibt viel Arbeit zu erledigen.".
            Er musterte sie abschätzend.
            "Und Sie? Ihre Machtpräsenz ist stark, aber... ich habe schon ausgeruhtere Gesichter gesehen.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Ihr Blick gefällt mir nicht, Master-Sergeant.", blaffte sie ihn an, denn es war ihr unangenehm, wenn er sie so musterte. Sie kam sich dann irgendwie nackt vor.

              "Die Arbeit macht sich nun einmal nicht von alleine und nun kommen sie, wir haben heute viel zu tun. Wo sind die anderen?", fragte sie noch und stolperte dann davon.

              Sie brauchte eindeutig noch mehr Schlaf, aber daran konnte sie jetzt nicht denken, sondern mußte sich auf den heutigen Tag und den Beginn der Säuberungen im dunklen Tal vorbereiten.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Mitlerweile gab es auch hier eine Funkverbindung, dank des nahegelegenen Raumhaffens der sich im Wiederaufbau befand war nun der Zugriff auf das Holonet gewährleistet. Es dauerte nicht lange als Hauptfrau Hunter Carson einen Funknachricht von The Train bekam, eine Junge weibliche Assassine kam in Hunters Büro um sie darauf aufmerksam zu machen das The Train sie sprechen wolle.

                "Hauptfrau... the Train will sie sprechen... es geht um die Operation..."

                Sagte die Junge Frau zu Hunter.

                Kommentar


                  Der Master-Sergeant folgte Hauptfrau Carson leicht beunruhigt.
                  Er antwortete auf ihre Frage.
                  "Ich weiß es nicht, Frau Hauptmann. Ich war auf der Suche nach Meister Jess und Meister Fen. Euch traf ich zuerst an.".
                  Als die beiden wieder das Büro der Hauptfrau erreichten, trat gerade eine junge Assassine heran.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Hunter, die gerade erst aus ihrem Büro gekommen war, sah erst zu Blackwater und dann zur jungen Assassinnen.

                    "Gut, stellen sie ihn durch. Bin gespannt, was er will.", antwortete sie und winkte Blackwater mit sich in ihr Büro.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Im Büro angekommen, erwartete Hunter bereits das Hologramm von the Train, wieder trug er eine Kapuze und war nicht zu erkennen.

                      "Hauptfrau Hunter... wie laufen die Arbeiten auf Koriban? verläuft alles zu unserer Zufriedenheit?"
                      War zu vernehmen, ein Krachen in der Leitung ebenso.

                      Kommentar


                        "Eine ziemlich schlechte Verbindung, Sir. Arbeiten laufen hervorragend. Raumhafen und Akadmie sind gesäubert und fast völlständig wieder hergestellt. Wollen heute das dunkle Tal in Angriff nehmen, Sir.", antwortete sie und wartete auf eine Antwort von The Train.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          The Train nickte.

                          "Alles Läuft wie wir es vorhersahen... doch es ist auch wichtig das die Versorgungswege gesichert bleiben... die Versorgung wird von kleinen Raumstationen gewährleistet die als Zwischenlager fungieren... eine dieser Stationen ist Death Mans Manor ein geheimer Fliegerhorst des Zirkels... er ist aber sehr weit entfernt... daher benötigen wir eine Andere... ich wünsche das sie sich mit dem dortigen Kommandierenden zusammenreden... dan gibt es noch etwas... der nahegelegene Gasriese Yavin... das Yavin System ist kaum bewohnt... doch es gibt eine kleine Raumstation die ihn umkreist... sorgen sie dafür das diese Station ebenfalls als Versorgungsbasis Für Korriban genutzt werden kann... sie liegt viel näher als Death Manor..."
                          Zuletzt geändert von GGG; 20.06.2008, 17:00.

                          Kommentar


                            Master-Sergeant Blackwater hörte dem Hologramm aufmerksam zu.
                            The Train - die Rechte Hand des Allmächtigen selbst und von manchen sogar als Konkurrenz zum Schüler des Großmeisters, Joro Mendrell, gehandelt, jagte ihm immernoch einen Schauer über den Rücken.
                            Dieser Mann war ein Mysterium, selbst für Zirkel-Anhänger.
                            Den Plan hielt er aber für gut. Das Einrichten einer Versorgungsbasis bei Yavin könnte mit der Installation eines HoloNetz-Transmitters vor Ort kombiniert werden, was die Anbindung Korribans ans galaktische Hyperraum-Kommunikationsnetz verbessern würde, was offenbar dringend nötig war.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Gut, ich werde mich darum kümmern, Sir.", antwortete sie und notierte gleich einige Befehle auf ein leeres PADD.

                              "Haben sie noch etwas für mich, Sir?", fragte sie nach, denn lange Reden schwingen, hielt halt auf und sie mußten weiterkommen mit ihren Arbeiten.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                The Train, blieb regungslos, ein Zischen ging durch die Leitung.

                                "Nein... das ist alles auserdem wollte ich mir nur selbst einen Eindruck verschaffen wie unsere Projektleiterin vorankommt... The Train Ende..."
                                Das Hologramm erlosch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X