[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Die Sith haben sich an zwei Orte aufgeteilt: nach Dromund Kaas, verborgen auf einer alten Hyperraumroute. Und die anderen sind am Rande der Galaxis im Wirbel der Finsternis."
    antwortete sie.
    "Nun da alle an Bord sind, können wir weg von hier. Flieg uns nach Dromund Kaas"
    befahl Ashla Ti.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Das Schiff bemerkte, dass seine neue Herrin nicht bereit war, weitere Diskussionen zuzulassen.
      Also hob die Meditationssphäre ab und schoss in die Himmel von Korriban, um im Orbit die Matrix von Raum und Zeit mittels der Dunklen Seite aufzureißen und in Richtung Dromund Kaas in den Hyperraum zu springen.

      Das Innere der Sphäre verblasste in diesem Moment und wich einer fremdartigen Hologrammtechnologie, welche alles materielle vollständig überblendete. Die Holos erweckten den Eindruck, als schwebten die Insassen selbst durch den Hyperraum, ohne ein Schiff, das sie umgab.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar

      Lädt...
      X