[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hauptraum]
    Auch Hessk folgte ihnen, ohne auch nur ein bischen Furcht zu zeigen. Natürlich war das gerade sehr.... suboptimal. Aber er würde es schon überleben...
    Chaos Universe

    Kommentar


      [Hauptraum]

      Hauptfrau Hunter Carson war bisher zufrieden mit der arbeit von Master-Sergeant Blackwater und erhob sich von ihrem Platz, um ihnen zu den Folterkammern zu folgen, die Blackwater ersehen hatte für den nächsten Schritt der Untersuchung.

      [Folterkammern]

      "Dann tobt euch hier mal aus.", meinte sie unbeeindruckt an Blackwater gewandt. Sie lehnte sich in der dunkelsten Ecke an die Wand und ließ ihm völlig freie Hand. Sie wollte sehen wie weit er gehen würde. Sie hatte schon lange keinen solchen Spaß mehr gehabt, auch wenn es eine mehr als ernst zu nehmende Angelegenheit war.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [Folterkammern]

        Die Folterkammern waren nicht vollständig ausgeräumt worden. Es gab noch Steinplatten, die als Liegen dienten, an denen starke Durastahlketten hingen. Käfige waren im Raum verteilt worden, deren Boden mit getrocknetem Blut verschmiert waren. Generell hallte in der Macht ein finsterer Eindruck von Folter und Schmerz unauslöschlich wieder, ein Gefühl, dass einen Machtempfänglichen beinahe physisch leiden ließ, kam er damit in Kontakt. Handelte es sich um einen Adepten der Dunklen Seite aber war dieser Nachklang wie eine wundervolle Musik, eine Kakophonie des Grauens, das gleichzeitig Freude darstellte.

        Master-Sergeant Blackwarter lächelte.
        Sanya, die Devaronianerin schluckte. Worauf hatte sie sich nur eingelassen...?
        Sie konnte die beiden anderen Zirkler verraten und sich die Folter vielleicht ersparen... vielleicht wurden sie dann aber auch einfach alle drei vernichtet. Der Master-Sergeant und die Hauptfrau waren zu stark in der Macht, um sich ihnen zu widersetzen.
        Also mussten sie das hier irgendwie überstehen... lebend und am besten, ohne zu zerbrechen.
        ''Assassine Hessk, Assassine Ashla-Ti, Assassine Sanya. Ihr könnt nun noch einmal darüber nachdenken, ob ihr nicht reden wollt. Noch ein einziges Mal.''.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Folterkammern

          "Es gibt nichts zu sagen. Ausser der Tatsache,daß wir uns flüchtig kennen ist da nichts, was Sie interessieren könnte"
          beharrte Ashla Ti.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Folterkammern]

            ''Das klingt nach einer Freiwilligen.'', meinte der Master-Sergeant mit Blick zu seiner Hauptfrau.
            Die Macht umfasste die Assassine und ließ sie gegen die nächste Steinwand krachen. Unsichtbare Klauen rissen erneut an Ashla-Ti und beförderten sie gegen die Statue eines alten Sith Lords.
            ''Freunde also?''.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Folterkammern

              Ashla Ti entriss sich dem Griff und stöhnte kurz auf.
              "Freunde, verdammt noch mal? Naja wenn man so was unter Sith so nennen will..."
              fauchte sie
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Folterkammern]

                Nicht zu sehende Ranken aus Finsternis schlossen sich um den Hals der Togruta und schnürten ihre Kehle zu.
                Sie hob einen Meter vom Boden ab und wurde gegen die Wand hinter sich gedrückt.
                ''Ein einziger Ruck und dein Genick bricht. Was weißt du über den Sith-Imperator?'', fragte er und seine Stimme fand einen dröhnenden Wiederhall in der Macht.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Folterkammern

                  "Nichts was ihr nicht auch wisst"
                  keuchte sie und hielt nun tatsächlich still in der Sorge um ihr Genick.
                  "Was hat der Imperator damit zu tun?"
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [Folterkammern]

                    ''Du sollt mir sagen, was du weißt. Was ich weiß ist ohne Belang!'', schrie Blackwater und ein Machtblitz erfasste Ashla-Ti, brannte ihr teilweise die Kleidung vom Leib und verschmorte Haut und Fleisch gleichermaßen - jedoch war es nur ein stilles Versprechen der Dinge, die noch kommen mochten.
                    ''Sprich!''.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Folterkammern

                      Ashla Ti schrie auf und begann zu zittern, asl der Schmerz des verbrannten Fleisches ihr Bewußtsein üerspülte.
                      Sie brauchte eine Weile, um antworten zu können.
                      "Er ist ein wahrer Sith. der Bruder des Thalos Khorva und die rechte Hand des Pilgers...Odul Khorva soll für ihn das Imperium verwalten"
                      keuchte sie.
                      "Was hat das mit mir zu tun, lasst mich runter" schrie sie nun
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Folterkammer]

                        Hunters Aufmerksamkeit hatte Ashla Ti schon vorher auf sich gehabt, doch ihre letzte Aussage hatte sich in ihr Bewußtsein gebrannt. Sie wußte, dass Ashla Ti etwas verbarg und die anderen beiden in Schutz nahm.

                        "Ich würde lieber mit der Sprache herausrücken, meine Liebe.", meinte Hunter aus dem Hintergrund heraus. "Er kann nämlich noch liebenswürdiger werden."
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 16.11.2010, 20:05.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Folterkammern
                          Hessek verschrönkte die Arme und wirkte unbeeindruckt. Sie hatte die Schmerzen sowieso verdient...
                          "So werden also unschuldige behandelt?, wo sind die Beweise?" knurrte er
                          Chaos Universe

                          Kommentar


                            [Folterkammern]

                            ''Wir sind die Diener der Sith! Und nicht das Justizzentrum der Galaktischen Republik auf Coruscant.'', hallte die Stimme des Master-Sergeants durch das Gefüge der Schöpfung und ließ die Luft vor finsterer Energie flimmern.
                            Ashla-Ti fiel zu Boden.
                            Nun griffen die unsichtbaren Klauen nach Hessk.
                            ''Trandoshaner. Sehr schmerzresistent. Wir können das auf die Probe stellen.''.
                            Flüssige Schatten begannen an Hessk hochzufließen, Schatten, die damit begannen, seine Schuppen zu durchstoßen und ihn wie eine Million Nadelstiche zu malträtieren.
                            ''Also: was ist dein Geheimnis? Du magst die Togruta also doch nicht? Wie hängt ihr dann zusammen? Ihr verbergt etwas... was ist es? WAS?''.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Folterkammern

                              Ashla Ti rappelte sich langsam auf. Dunkle Wunden waren auf den hellen Streifen zu sehen und unwillkürlich blekte sie ihr Raubtiergebiss...nur kurz...
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Folterkammern]
                                Trotz durch furchtbaren Schmerzen zeigte Hessk keine Reaktion die zeigte, wir er litt. Er sah dem Master-Sergeants direkt in die Augen und zuckte immer wieder leicht zusammen
                                "Es gibt nichts, was ich zu sagen habe. Ich bin unschuldig". Hessk zu foltern war schwer, aber selbst es würde irgendwann nachgeben....
                                Chaos Universe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X